Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4008 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings?

geile sache....
echt nee geile sache....bei frau und mann.....ich knabbere gerne an den intimpiercings....lasse meine zunge kreisen....rrrrrrrrr

*fiesgrins*
also wir haben beide welche und würde sie auch nicht mehr hergeben wollen. Probleme gibt/gab es keine.
Was haltet Ihr von Intimpiercings?
Finden wir beide sehr schön egal ob *hotlady* oder *hotman*

Lg Boris und Krissy
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir
Haben schon welche und finden sie einfach nur geil ,,,,
*********seurs Paar
327 Beiträge
Na ja, sieht manchmal ganz nett aus. Das es uns allerdings erotisch anmacht, können wir beide nicht sagen.
ui ui ui
Ich bin soooo aufgeregt weil ich mir morgen eins stechen lassen will......... und nu les ich hier wie toll das alle finden.... fein fein.... kanns gar net mehr abwarten...... ich lasse es übrigens von meinem frauenarzt machen weil der 60euro weniger nimmt als mein piercer (!) werde selbstverständlich berichten wies war und wies ist *ggg* und an alle die nicht die hose vorm piercer fallen lassen wollen: fragt mal euren frauenarzt / eure frauenärztin, die meisten machen das, sprechen aber net von allein drüber, ihr müsst sie nur mal fragen! spart geld und es klingt wenigstens sicherer, weil man ja beim arzt auf dem stühlchen sitzt und überwindung kostets dann auch keine mehr *g*

liebe grüsse an alle

das überhaupt jawohl mal gar net nervöse blondewunder [b]hihi[/b]
****37 Paar
132 Beiträge
toi toi toi
wenn du es hast - wirst du es nicht mehr missen wollen. aber zu anfang immer gut reinigen, dass ist sehr wichtig
ich hab ein piercin in der brustwarze und will meine freundin schon ewig z ueinem intimpircing überreden!
aber sie sagt immer dass sie es nur macht,wenn ich es auch mach!
wie soll des denn bei nem mann funktionnieren?
hat da jemand erfahrung mit?
und wie is es bei den frauen,könntet ihr mir nicht mal ein paar mails schicken und meiner freundin sagen,dass es ned so schlimm is und dass ihr auch eines habt...
ich finde so ein piercing einfach super sexy!
bitte helft mir,meine freundin davon zu überzeigen!
wäre euch allen sooooooooooooo dankbar,wenn des möglich wäre!!!!
bye
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, da ich ja selbst steche, muss ich es wohl mögen [b]G[/b]

Ich selbst habe (insgesamt) 14 Piercings, davon 5 Intim, mein Engel hat die Brustwarzen von mir gestochen bekommen und am letzten Dienstad dann auch Clit-Hood, vertikal...
Wenn das Abgeheilt ist, kommen dann die inneren und äuseren Schamlippen noch dazu, aussen wohl 3 auf jeder Seite, innen müssen wir mal schauen.. [b]G[/b]

Das die Intimen besser heilen ist wahr, Schleimhaut heilt eben schneller als Lederhaut...
Die Angst vor z.B. Hood kann ich bei Frauen ganz gut verstehen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das sich alle Frauen nach dem Stechen fragen, wovor sie eigentlich angst hatten... es tut anscheinene weniger weh als Bauchnabel [b]G[/b]

cu
Tamlin
ich habs geschafft!!!
juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich habs hinter mir!!! bin froh und erleichtert und erschrocken von mir selbst das ichs echt gemacht hab *ggg*hoffe mit dem heilen geht alles glatt aber bin da zuversichtlich *g* wenn jemand aber noch nen ultimativen geheimtipp für mich hat bin ich gerne bereit mir ihn anzuhören *ggg* was halten die erfahrenen intimgepiercten (bin jetzt eine von euch!!! hahaha) denn von braunovidon? das ist eine jodsalbe, hat mir mein doc empfohlen..... oder eher nur eigenurin? gar keine salbe? stell ich mir komisch vor.... naja vielen dank schonmal !

liebe grüsse

blondeswunder
Piercings generell sind was sehr feines ^^

Aber Intiemschmuck naja darüber lässt sich streiten, ich will mir einen prinz Albert machen lassen nur viele Frauen aus meinem bekanntenkreis finden sowas ziemlich ekelich und nicht wirklich schön wenn ich sie darauf angesprochen habe....

wo finde ich frauen die darauf stehen und mich unterstützen *snief2*


also ich bin dafür ^^
Also meine Freundin hat ja eins, und ich fidne es totall klasse!! Schon wenn sie sich auszieht und man es sieht macht es mich tierisch an, und daran rumzuspielen... es ist wirklich geil!!
@sixfeetunder
Bin zwar keine Frau, aber einen PA finde ich auch nicht unbedingt schön.
Ich hab im Moment ein Frenum und bin immernoch am überlegen ob ich nicht noch einen Apadravya stechen lasse.
Was die sexuelle Stimulation betrifft, würde ich sagen das ein Apa mehr bringt als ein PA. Aber das ist nur eine Vermutung.
Der PA sitzt für mich wie ein Fremdkörper vorne drauf, gefällt mir nicht.

Aber wenn Du einen willst dann lass ihn Dir stechen. Es finden sich bestimmt genügend Frauen die darauf stehen, oder auch nur neugierig sind.

*zwinker*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@ Blondeswunder
Glückwunsch und Willkommen bei den Stahlträgern [b]G[/b]

Also, ich empfehle und Nutze immer wieder BetaIsodona Jod-Tinktur.

Der Vorteil da ist, das es flüssig ist und sich besser im Wundkanal verteilt. Ein Tropfen der Tinktur auf ein- und Ausgang des Kanals und den Schmuck leicht und vorsichtig bewegen, damit die Flüssigkeit gut verteilt wird.

Das brennt zwar Anfangs meist etwas, aber dann weisst Du, das es da angekommen ist, wo's hinsoll [b]G[/b]

Zum Reinigen des Schmucks vor der Behandlung mit Beta kannst Du Dir in der Apotheke Kochsalzlösung holen, um eventuell verkrustete Wundflüssigkeit vom Schmuck zu entfernen.

Wenn Du noch Fragen hast, PM mich [b]G[/b]

cu
Tamlin
@ tamlin
hm klingt gut..... und was ist dran an dem eigenurinding? und kann man das ding auch überpflegen? bin voll hibbelich..... will irgendwas machen um das zu beschleunigen aber immerhin hab ichs erst seit einigen stunden.... (halb zwei war die geburtsstunde meines ips *ggg*) aber zu viel is wohl auch net gut..... hach bin so aufgeregt..... kann dich leider net antexten, weil ich kein geprüftes mitglied bin.... manno.... man gebe mir ein kabel um meine cam anzuschliessen, dann lass ich mich auch prüfen *ggg*

naja geht halt nur so jetzt... vielen dank für deine hilfe *g*
**********_Pain Mann
380 Beiträge
@ Blondeswunder
Also, mit Eigenurin habe ich gar keine Erfahrung, es soll Heilungsfördernd sein (hat schon meine Oma gesagt *G*), und, je nachdem wo Du Dich hast piercen lassen, wird es diese Behandlung so oder so bekommen ;-)...

Wirklich "beschleunigen" kannst Du die Heilung nicht, du kannst Sie allerdings mit alten Hausmitteln unterstützen. Dazu gehört Kamille-, aber auch Teebaumöl (aber hol's Dir bitte aus der Apotheke und nicht das gepanschte Zeug in der Drogerie oder auf dem Wochenmarkt...)

Zu langes Baden oder Duschen ist auch nicht angeraten, da das Wasser die Haut eher aufquellen und austrocknen lässt und somit die Heilkraft der Haut verringert wird und ausserdem die Poren offener für Erreger...

cu
Tamlin
********el04 Paar
655 Beiträge
eigenurin haben wir bisher bei jedem piercing benutzt.
****ar Paar
536 Beiträge
@blondeswunder
Also ich (Weiblich) halte von Betasalbe nicht sehr viel! Ich persönlich habe bei meinen Intimpiercings (16 an der Zahl) immer Octanisept benutzt! Das hat mir auch mein Piercer empfohlen! Vorteil von dem Zeug ist, es brennt nicht wie die Betalösung! Was noch ein Nachteil von Betasalbe oder auch Lösung ist, es hinterlässt hässliche Spuren in der Wäsche und ist je nach dem auch nicht sehr verträglich (Allergie)! Man kommt übrigens auch im Krankenhausbereich immer mehr von dem Zeug ab!
Und Eigenurin ist immer gut! Wie schon gesagt wurde, je nach dem, wo du es im Intimbereich hast, bekommt du es sowieso ab!
Und wenn dein Piercing erst abgeheilt ist, wirst du pure Freude dran haben! Grins!!! Ich sprech aus Erfahrung! Smile

LG

Martina
**********_Pain Mann
380 Beiträge
BetaIsodona vs. Octanisept
Also, meine Wenigkeit meldet sich nochmal zu Wort.

Prinzipell nehmen sich BetaIsodona und Oktanisept nicht viel.
Beides sind antiseptische Lösungen zur Desinfektion.

Was das Thema Beta und Allergie angeht, davon habe ich noch nichts gehört; das Beta in Krankenhäusern und in der Pflege nicht mehr so oft verwendet wird, liegt an der Eigenart von BetaIsodona, das Schlauch- und Sondengewebe anzugreifen.

Im OP-Bereich wird immer noch eher auf Jod als auf chemische Equivalente (wie eben Oktanisept) gesetzt.

Warum Oktanisept nicht brennt, liegt meines Wissens daran, das ein geringer Bestandteil Lidocain mit drin ist, und das Betäubt bekanntlich *zwinker*

cu
Tamlin
...feine Sache...
...habe selber eins...frenum..

....meine frau hat sogar 2 (kvh, christina)...ihr ist voher das kvv rausgewachsen....da musste sie sich gleich ein neues stechen lassen...sagt eigentlich alles....

...das problem mit dem piercer hatte sie nicht...denn es war ne piercerin...

...sie hat meins auch gestochen...und in den momenten denkt man an alles...aber nicht an .......

.............kann es jedem nur empfehlen....hat unseren sex auch interessanter gemacht..............
ihr verwirrt mich
ihr machts einem ja net leicht..... aber das eigenurin gut is is ja schonmal supi, das muss ich mir net besorgen *g*
und die jodsalbe hab ich eh hier also werd ich die morgen mal zum einsatz bringen und dann vielleicht mal in die apotheke stiefeln, je nachdem wie ich mich dann fühl mir dem gematsche.... *g*
aber bin echt positiv überrascht, das piercen war zwar net sooo angenehm aber nu merk ich kaum was. ziept ab und an mal je nachdem wie ich mich bewege aber ansonste.... kein pochern, keine schmerzen, alles toll..... und bin soooo gespannt wies aussieht wenns fertig is *g*

werde weiter berichterstatten und vielen dank dass ihr mir sooo viele tipps gebt *g*

liebe grüsse

blondeswunder
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Verwirrung entwirren
Lass Dich nicht kirre machen... Da reden wieder zwei leute über zwei Wege an den selben Ort [b]G[/b]

Wichtig ist, halt das Piercing sauber, setzte es in den ersten Wochen keiner zu hohen Reizung/Beanspruchung aus und höre auf deinen Körper.

In Thailand hauen Sie sich Bambusstäbe durch die Wangen und sterben auch nicht dran *zwinker* (und die benutzen gar kein Antiseptikum....)

Was will uns der wirre Tamlin damit sagen?

Ganz einfach: Normalerweise ist der Körper stark genug, diese kleine Wunde ohne Blessuren heilen zu lassen, Antiseptikum jeder Art ist nur dann von nöten, wenn eine Entzündung im Anmarsch ist... Aber es schadet auch nicht...

So weit, so gut, viel Spaß in den nächsten Wochen mit deinem neuen Schmuck... .oO(wieder eine Stahlsüchtige mehr... Der Bundesgesundheitsminister warnt: Piercen macht süchtig *lol* )

cu
Tamlin
jawohl, süchtig, hier!
jawohl, piercen macht süchtig, habs anfangs auch net geglaubt und jetzt ist das schon das dritte und überlege an den (!) nächsten..... aber ich denke intimpiercen macht auch süchtig....... *g*

lg blondeswunder
Ich find sie hammer geilo!!! *oh*
Ich finde Piercings einfach nicht schön, weder intim, Brust, Gesicht oder sonst wo. Stehe zwar sehr auf Tattoos, aber takker im Körper *schock* noe.

Jedem wie es gefällt, aber ich halte lieber Abstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.