Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit beschnittenen Mann anders?

****o3 Mann
27 Beiträge
Wenn Ihr mit eure Partnerin in Swingerclub seid und sie will aleine mit fremden Mann ohne euch auf Zimmer gehen und verlangt von euch das ihr dort bleibt und wartet zb.am Bar ,macht das die Männer noch geiler oder eifersüchtig. Wie ist eure Erfahrungen?
**57 Mann
6.882 Beiträge
Hast Du das hier im richtigen Forum gepostet?
DAS ist einer der unterhaltsamsten Threads, die ich bisher gelesen habe. Soviel Mythos, Unwissenheit, Einbildung, und vor allem Intoleranz sowie anderen, Tränen in die lachenden und weinenden Augen treibenden Beiträgen habe ich schon lange nicht mehr hier im JC gelesen.

Erstklassige Unterhaltung.
**57 Mann
6.882 Beiträge
Und vergiß' nicht, daß jeder individuell wahrnimmt; das verkompliziert das Ganze noch quadratisch.
*********frau Frau
9.225 Beiträge
@*****d69

Aber wie ist deine Meinung dazu, zum Thema?
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Wie die Tage schon in einem Umfrage-Thread mit natürlich genau der gleichen nervigen Diskussion um die scheinbar bessere Hygiene geschreiben, bin ich auch schon sehr lange beschnitten. Auch wegen der hier schon angesprochenen etwas niedrigeren Empfindlichkeit dauert der Sex oftmals etwas länger als bei anderen, ich bevorzuge dabei intensivere Stellungen wie z. B. *doggy*. Auch beim Vorspiel darf es schon zur Sache gehen, sehr gerne Hand- und Blowjob.

Weiter oben wurde von Öl beim Handjob geschrieben. Grundsätzlich eine gute Idee, nur nicht wenn danach noch ein Kondom drüber soll. Das Öl greift normale Kondome an. Dann besser Gleitgel nehmen.
*******her Mann
192 Beiträge
Wurde gleich bei meiner Geburt beschnitten, kenne es nicht anders. In jungen Jahren war das unangenehm z.B. bei Jungs Gruppen beim gemeinsamen Duschen. Viele blöde Kommentare oder Blicke. Bis jetzt hatte noch keine Frau ein Problem hiermit und wusste damit umzugehen, die meisten finden das „interessant“ und freuen sich über die Extrarunden…
Hallo,

Ich habe einen beschnittenen Kumpel mit dem ich Spaß habe, also was ich sagen kann das länger als jeder andere kann und der mich damit richtig hart durch nimmt *ggg*
Er kann mehrmals Spritzen und es dauert ewig bis er mal Spritzt da die Eichel wegen nicht vorhandener Vorhaut nicht mehr so empfindlich ist.
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@**l Beschnitten oder nicht wichtiger ist das die"Hydraulik" voll funktinsfähig ist.
Auch mal daran gedacht das eine Beschneidung aus med. Gründen notwendig ist?
Und man(n) seine "Zipfelmütze" gerne behalten hätte?
Zitat von *******_Dio:
@**l Beschnitten oder nicht wichtiger ist das die"Hydraulik" voll funktinsfähig ist.
Auch mal daran gedacht das eine Beschneidung aus med. Gründen notwendig ist?
Und man(n) seine "Zipfelmütze" gerne behalten hätte?

Das was du da sagst hat nigs hiermit zu tun, es geht um der Sex anders ist und das is er zum besseren.

Und nicht ob der Mann das wollte oder nicht ....
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@******391 der Sex ist der gleiche wir finden es gibt da keinen großen Unterschied nur das die Vorhaut bei der Fellatio nicht mehr zurück geschoben werden muss.
*****_sn Frau
173 Beiträge
Bei meinem Mann geht seine Beschneidung schon ins 4. Jahr. Hornhaut auf seiner Eichel muss ich vergeblich suchen. Es ist aber auch nötig, so eine Situation gar nicht erst aufkommen zu lassen. In einer labbrigen Short oder gar ohne Unterhose in der das Rohr unkontrolliert herum schlabbert, kann ich mir schon eher vorstellen, dass die Eichel ihre Empfindlichkeit ratz patz einbüßt. Dazu gehört nun mal ein enger Slip oder ne enge Boxershort in der der Penis den ganzen Tag mehr oder weniger am selben Ort verpackt bleibt. Mein Mann trägt nur solche Unterhosen mit einem entsprechend weiten Beutel in dem alles an Ort und Stelle bleibt aber ihn nicht einengt. Wenn der Mann schon nicht so den Wert drauflegt, dann sind wir gefragt uns darüber Gedanken zu machen, dass seine Empfindlichkeit nicht so arg leidet.
Ich liebe beschnittenen Penis und fühle auch mehr.
*******her Mann
192 Beiträge
Hallo Pia,
da wird auch keine Hornhaut entstehen... *lach*
Es wird jedoch zwangsläufig zu einer Reduzierung der Empfindlichkeit kommen. Nicht Heute nicht Morgen
aber über die Jahre. Eine Unterhose kann leider niemals die gleiche Funktion wie eine Vorhaut herstellen.
Eine Pflege mit Babyöl kann allerdings schon entgegenwirken, jedoch sehr konsequent in der Anwendung.
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******her:
Babyöl
Bitte bei Babyöl darauf achten, dass kein Weißöl/Paraffin enthalten ist. Weißöl hat in sich keinerlei pflegende Wirkung und kann nicht von der Haut aufgenommen werden.
Ich empfehle Sheabutter, Aloe Gel und Mandelöl. Oder eben Öle, die kein Paraffin enthalten.

Ich nehme "Babyöl" nur noch zum Putzen (Fahrradkette oÄ).
******019 Mann
5 Beiträge
Zitat von **br:
Wenn kein Kondom zum Einsatz kommt, braucht es für den Vaginalverkehr und den Handbetrieb in den meisten Fälle Hilfe durch Gleitmittel. Der Akt dauert auch meist länger, weil der Beschnittene länger braucht.
Ja drauf war ich immer ein bisschen neidisch. Habe hier einige islamische Freunde, die beschnitten sind und glorreich erzählten von ihrem langen durchhalten. Kann mir das schon technisch erklären. Habe aber auch mal letztens gelesen, dass doch dieses islamische Ritual doch auch sehr umstritten ist, gar nicht mal hier für passend Sex-Technisch, weiss nicht wie ichs sagen soll, ein krasser Einschnitt (auf gut deutsch) in das Leben eines Jungen (Wird ja im Kinderalter gemacht). Auf jeden Fall sind die meisten doch sehr stolz glaube ich auf ihre Beschneidung.
Zitat von ******019:
Habe hier einige islamische Freunde, die beschnitten sind und glorreich erzählten von ihrem langen durchhalten.

Glorreiche Erzählungen über langes Durchhalten gibt es viel öfter, als in der Realität. *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von ******019:
Habe hier einige islamische Freunde, die beschnitten sind und glorreich erzählten von ihrem langen durchhalten.

Glorreiche Erzählungen über langes Durchhalten gibt es viel öfter, als in der Realität. *ggg*

... und manches gleicht eher einem Schönreden. Dass ewig langes Können in manchen Situationen richtig nervig sein kann, wird da nämlich gern unterschlagen.

Und nein, ich mag nicht nur Quickies *nein*, aber .... *lolli*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Totaler Humbuk !
******019 Mann
5 Beiträge
Wieviel Minuten sollens denn sein?
*********kend Paar
13.007 Beiträge
Ich habe ja nun bereits 35 Jahre Erfahrung mit Sex mit einem beschnittenen Penis und ich muss sagen dass es nicht nur das Fehlen der Vorhaut ist sondern auch das Alter dass es zunehmen länger dauert bis er kommt. Es hat sicherlich auch etwas mit der psychischen Verfassung zutun. Ich würde in keinster Weise behaupten dass allein die Beschneidung Schuld daran ist wenn Mann einfach nicht zum Schuß kommen will.

G/w
******019 Mann
5 Beiträge
Das stimmt längerer Sex ist ja Gut aber kein Orgasmus ist noch umso blöder will ich es jetzt mal harmlos aussprechen. Dann lieber Vorhaut *zwinker*
****hea Frau
11 Beiträge
Kommt letztlich auf den Mann an, wenn ich jedoch die Wahl hätte, würde ich einen Partner mit Vorhaut bevorzugen.
Bei der Optik finde ich, dass ein unbeschnittener Penis interessanter aussieht, aber das ist nur ein minimaler Aspekt.

Allerdings bereitet es mir wenig Freude, wenn der Mann ewig braucht auf Grund dessen, dass er beschnitten ist - zumindest, wenn ich dabei 0 Feedback bekomme. Ansonsten kann es etwas schwierig sein zu wissen, ob dem anderen nicht gefällt was man macht, oder ob es einfach nur lange dauert.
*********kend Paar
13.007 Beiträge
Zitat von ******019:
Das stimmt längerer Sex ist ja Gut aber kein Orgasmus ist noch umso blöder will ich es jetzt mal harmlos aussprechen. Dann lieber Vorhaut

Ich kenne ja nicht alle unbeschnittenen Männer und ob die immer und in Time kommen können. Fragt man gerade ältere Männer dann ticken sie doch um vieles anders als junge Spritzer.

G/w
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich habe ja nun bereits 35 Jahre Erfahrung mit Sex mit einem beschnittenen Penis und ich muss sagen dass es nicht nur das Fehlen der Vorhaut ist sondern auch das Alter dass es zunehmen länger dauert bis er kommt. Es hat sicherlich auch etwas mit der psychischen Verfassung zutun

hat was mit dem Alter zu tun bei mir *ja* oder eben die Erfahrung. Als junger Mann lief bei mir ein anderes Kopfkino ab, als jetzt.
Mittlerweile kann ich den Orgasmus auch kopftechnisch steuern, eheist wenn ich nicht will das ich komme dann kann ich ewig, bis ich eben kopfmassig sage nun reicht es aber *g* ,oder ich mich eben mit einem gewissen Reiz selbt auf die Wolke 7 bringe und der final countdown ansteht.
Mit der fehlenden Vorhaut hat das bei mir wenig zu tun. Es ist nur die unterscheidliche Gefühlsebene beim Sex.
***68 Mann
2.512 Beiträge
Ja,die Empfindlichkeit ist geringer....und es geht auch länger,wenn man mag *ggg*. Sollten also keine medizinischen Gründe vorliegen würde ich nicht empfehlen so einen Eingriff vornehmen zu lassen. Gleitmittel,Öl usw....kann man verwenden, brauche ich aber nicht.Somit nicht anders als mit Mütze*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.