Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2307 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1115 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit beschnittenen Mann anders?

*********frau Frau
9.159 Beiträge
Mich hat noch nie eine Frau angesprochen und gesagt Och wie unschön.

Weil die Frauen eben Format haben und nicht unhöflich sind?
purpur
********side Mann
154 Beiträge
Meinst du nicht das Männer dann ab und an auch viel Format brauchen, wenn du das so siehst? *lol*
*********frau Frau
9.159 Beiträge
Ich habe leider nicht verstanden, was du meinst. Erklär dich näher mir, bitte.
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Also das mit dem Verhornen ist vielleicht unglücklich ausgedrückt. Die Eichel meines Mannes, der als Jugendlicher beschnitten werden musste ist zwar nicht so rosig und angefeuchtet wie bei unbeschnittenen Männern. Aber trotzdem fühlt sie sich sehr weich und samtig an. Mir gefällt sein Schwanz sehr gut.

G/w
********side:
Kommt doch nur bei Dauerbelastung?

Und wie nennst du die Phase, wenn nach der Beschneidung selbst die Reibung der Unterhose unangenehm bis schmerzhaft ist? Ich würde es genau so nennen, Dauerbelastung. Und auf genau diesen Reiz hin bildet sich ein Epithel an der Eichel, welches sich bei durch Vorhaut geschützten Eicheln nicht findet.

Übrigens "pellt" sich nicht jede Hornhaut (ich sprach bloß von Verhornung, s.o.: Epithel).

Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit einem im säuglingsalter beschnittenen Mann - die Eichelhaut fühlt sich anders an. Verbind mir die Augen und halte mir zwei zum Vergleich hin, ich werde es spüren.
Nachtrag
Von Wikipedia unter "Glans penis":
Die Haut der Eichel (Cutis glandis) trägt ein gering verhorntes Plattenepithel mit Talgdrüsen.
Bei einigen Männern wird die Vorhaut durch Beschneidung entfernt. Die Empfindlichkeit der Eichel wird dadurch mit der Zeit herabgesetzt, da sich eine schützende Keratinschicht (Hornhaut) auf der Eichel bildet.

"Verhornung" ist weder ein unglücklicher noch ein falscher Begriff für den Sachverhalt.
purpur
********side Mann
154 Beiträge
Die Bemerkung war eigentlich ironisch gemeint. Ganz abgesehen davon das es ja Unterschiede geben mag. Ich habe die Beschneidung aus medizinischen Gründen mit 15 vornehmen lassen und von unangenehmer Reibung und Schmerzen kann ich nicht berichten. Eher davon das ich pubatierend öfter mit einem Ständer rumlief als mir lieb war *g*
*******fly Frau
6.248 Beiträge
der
Unterschied besteht darin..wie auch schon geschrieben...das ein beschnittener Mann unempfindlicher ist was sein "bestes Stück" angeht, das bedeutet mehr Einsatz beim blowjob und auch mit den Händen..sie können, meist, länger und ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich ästhetisch an zu schauen.

hygienischer ist es nicht, ausser der Mann mit Vorhaut weiss nicht wie man sich wäscht...das kommt ab und an mal vor.
*******fun2 Mann
6 Beiträge
Ich bin schon immer Beschnitten gewesen. Und keine meiner Partnerinnen in der Vergangenheit fand es ungewöhnlich oder hat sich daran gestört. Sie fanden es alle gut. Ich hab ja keinen Vergleich was die Ausdauer angeht. Aber die Frauen fanden das bisher nicht so ganz schlecht das es eben nicht 1,2 ... fertig ging, sondern man doch länger miteinander Zärtlichkeiten austauschen konnte ohne das sofort was passiert ist. Die Optik ist dann daneben persönlich Geschmacksache.
*********kend Paar
12.752 Beiträge
Also ich mag Blowjobs lieber bei beschnittenen da ist nicht diese leicht schmierige Konsistenz unter der Haut. Und ich betone dass es an der Hygiene nicht lag!

G/w
Hornhaut ??? - oh man, woher habt ihr denn so einen Blödsinn, ich bin von Geburt an beschnitten - da ist nirgens wo Hornhaut
*******h70 Mann
198 Beiträge
Bin selbst beschnitten ;)
Und der unterschied war bei den Frauen nie ein Thema. ..brauche keine Sonderbehandlung *g*

Allerdings gibts unterschiedliche beschneidungsformen! !!

Bei manchem liegt die spitze immer ganz blank *zwinker*

Ich habe noch ein Stückchen vorhaut, mit der sich spielen lässt *zwinker* die eichel ist im normalen zustand noch halb bedeckt *top* nennt sich low and loose *zwinker*

Grüße *g* Wolfgang
*****o82 Mann
8 Beiträge
Hornhaut
Hallo,

hier ist wieder einer, der meint es noch besser zu wissen. Ganz pingelig betrachtet gibt es auf der Eichel KEINE Hornhaut. Das ist aber der Tatsache geschuldet, das dieser Begriff in 99% der Fälle, auch in Medizinerfachkreisen, falsch angewendet wird. Ganz egal ob in Verbindung mit Füßen oder Hände, es handelt sich hier um die Hornschicht (bzw. Keratinschicht). Das einzige Organ, das eine Hornhaut haben sollte ist der Apfel - der Augapfel. Ich habe mich übrigens aufgrund einer Fimose beschneiden lassen und was die Verhornung angeht, ist der Begriff wirklich zutreffend - immer wenn ich mit einer Frau beschäftigt bin, habe ich ein Horn in der Hose, welches allen Beteiligten bisher immer glücklich machte. Ich wünsche Jedem - egal ob mit oder ohne Präputium eine ebensolche Verhornung. *zwinker*

Zitat von *********Venus:
Nachtrag
Von Wikipedia unter "Glans penis":
Die Haut der Eichel (Cutis glandis) trägt ein gering verhorntes Plattenepithel mit Talgdrüsen.
Bei einigen Männern wird die Vorhaut durch Beschneidung entfernt. Die Empfindlichkeit der Eichel wird dadurch mit der Zeit herabgesetzt, da sich eine schützende Keratinschicht (Hornhaut) auf der Eichel bildet.

"Verhornung" ist weder ein unglücklicher noch ein falscher Begriff für den Sachverhalt.

****ity Paar
16.577 Beiträge
Ich
mag lieber unbeschnitten, gerade beim Handjob ist es viel intensiver, beschnitten geht da nur wenig und fühlt sich an , wie ein Einmachgummi.
Und kenn beides, ist auch nicht abhängig vom kommen.
Also mehr oder weniger Gleitgel ist nicht zwingend notwendig. Schaden tut es natürlich nicht, da es sich ja auch für uncut Schwänze geiler anfühlt, mit Öl gewichst zu werden!
Ich habe keine Probleme auch ganz ohne Öl oder Gel zu wichsen....
***nt Mann
12 Beiträge
Relativ normal
Für die Hand unbedingt Gleitgel. Und nicht vergessen, das Wesentliche passiert immernoch am Übergang zwischen Schaft und Eichel. Dass man das auch vaginal bräuchte, habe ich so nie erlebt/gebraucht. Aber hängt auch von der Partnerin ab.
Ich persönlich habe das mit dem länger können, weniger empfindlich sein, bisher nicht erleben dürfen. Oo

Ansonsten vermute ich als jemand, der es anders nicht kennt, dass es ist, wie es so ganz normal ist. Hoffentlich?
*******ake Mann
15 Beiträge
*g*
Das Thema liest sich wie die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm. Eine Prise Erfahrung, ganz viel Mythos und am Ende ist es dennoch alles ein Märchen das man mochte oder eben nicht.
Das Ende der Geschichte kennst du ja bereits: es gibt faktisch keinen Unterschied. Weder in Funktion, noch in der Handhabung. Der Umstand, beschnitten zu sein hat auch keinen Einfluss auf die Empfindlichkeit der Eichel, die Dauer der Erektion oder die potentielle Dauer des Aktes. Alles Quatsch und trotzdem werden sich unser aller Urenkel den exakt gleichen Unsinn gegenseitig ins Hirn pflanzen und den Mythos aufrecht halten. *g* Fakten auf den Tisch...

Funktion: weder in biologischer noch physiologischer oder psychologischer Hinsicht hat das Fehlen der Vorhaut einen darin begründeten Effekt.

Handhabung: mal im Ernst,...es gibt eine ganze Reihe von Kommentaren im Sinne von „mehr Spucke“, „mehr Öl“ etc. Die Logik verstehe ich nicht. Der Mythos besagt, ein beschnittener Penis sei weniger empfindsam. Das Öl auf der anderen Seite soll den Vorteil bieten den direkten Reiz von Hand an der Eichel zu verringern. Wieso hinterfragt niemand diese 2 Gedankengänge im Zusammenhang? Da passt doch was nicht zusammen.
Dazu kommt noch der Irrglaube das der eigentliche Stimulus welcher zum Orgasmus führt von der Eichel aus ausgelöst würde. Das ist schlicht falsch. Ein Orgasmus wird im Gehirn ausgelöst -> Ein Gehirn wird mit Informationen gefüttert -> und diese Information ist NICHT die die von der Eichel gesendet wird. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Die vorprogrammierte Reaktion im Gehirn auf einen direkten Reiz der erigierten Eichel ist Schmerz. Und das ist auch gut so. Andernfalls wäre ein gutes Viertel aller Femdom Praktiken und gut die Hälfte aller Möglichkeiten zum Edging für die Tonne. Wäre schade drum. Der als positiv empfundene Reiz wird überwiegend über den Bereich um das Frenolum und den Bereich direkt unter der Eichel ausgelöst. Wenn’s dann drauf ankommt sitzt eine vorhandene Vorhaut bereits auf der Ersatzbank und guckt bestenfalls ein gutes Spiel. Ergo: Die Sache mit der sensorischen Empfindlichkeit ist und bleibt ein Mythos.
„...Ohne kann er länger...“: ist wie mit der Astrologie. Muss man(n) dran glauben. Dann gibt’s zumindest ne Chance das das Gehirn entscheidet: „Jupp, lass ma steh‘n, unter 2 kommt die hier nicht weg“. Das Ergebnis ist dann zwar das gleiche, eine Vorhaut spielt für dieses Ergebnis aber auch keine Rolle.
Als Fakten bleiben am Ende nur zwei Vorteile: potentiell bessere Hygiene und bequemerer Zugang zum Wesentlichen. Alles andere ist Mumpitz
**57 Mann
6.791 Beiträge
Na ja, das unterschreibe ich so nicht.
Mag bei Dir so sein, aber jeder hat da seine eigene Empfindenswelt.
*********frau Frau
9.159 Beiträge
@MaybeAfake
Ich finde es ein bisschen schwierig, wenn du schreibst, das und das IST so, wenn hier viele andere aus ihrem Empfinden schreiben, dass es eben anders ist.
Ich würde deine Aussagen nur akzeptieren, wenn du uns erklärtest, du seist Androloge. Bist du aber wahrscheinlich nicht. *nein*
Zitat von *******ake:
*g*
Als Fakten bleiben am Ende nur zwei Vorteile: potentiell bessere Hygiene und bequemerer Zugang zum Wesentlichen. Alles andere ist Mumpitz

Du stellst deine Erfahrungen als Fakten dar, dadurch werden sie aber nicht "zur einzigen Wahrheit". Es ist vermessen, anderen ihre Empfindungen und Erfahrungen abzusprechen.
Sie schreibt..
Zitat von *********_2019:

Ist da etwas anders als mit Vorhaut?
Die Vorhaut (mit den entsprechenden Nerven) fehlt halt.

Es gibt da absolut keine pauschale Aussage, denn
1.) jeder Mann ist unterschiedlich empfindlich
2.) jede Beschneidung ist individuell zu sehen: - in welchem Alter, - was wurde entfernt

Im Umgang damit kann ich nur empfehlen, dass Genital (samt Kerl) so zu behandeln, wie man es auch im Naturzustand tun sollte:
Individuell.
Aufmerksam.
Wo und wie fühlt sich was gut an?

Ich kann ebenso empfehlen, sich da mal mit der grundlegenden Anatomie zu beschäftigen - wenn man Wert darauf legt, dem anderen gutes zu tun!

Und dann das mit dem lebenden Objekt abgleicht...

Und genauso wie bei einem unbeschnittenen, hilft interessiertes Nachfragen auch weiter!
Mal zusehen, wie sich der andere selbst stimuliert - man sieht eigentlich sofort, was gut tut.

Ich habe soviel unterschiedlich Beschnittene erlebt, dass man pauschal nicht mehr sagen kann, als das die (in Teilen oder komplett) Vorhaut fehlt.

Aber: je mehr entfernt wurde und je früher entfernt wurde, desto weniger sensorische Empfindsamkeit ist vorhanden.
Dieses Manko ist so; was nicht da ist, lässt sich nicht stimulieren.
Der Ausgleich bietet das Gehirn und die verbliebene Empfindlichkeit.

Mein Mann zB wurde früh komplett beschnitten, dh Vorhaut und das Bändchen wurden restlos entfernt, samt etwas Vernarbungen. Da ist sensorisch sehr viel weniger, als im Naturzustand.
Trotzdem kann ich ihn entsprechend auf Touren bringen, wenn die Knöpfe im Hirn gedrückt werden und das verbliebene optimal genutzt wird.
@Diffeomorph
Hi,
hast du da echt so viele Unterschiede bei der Beschneidung gesehen?

LG
Zitat von *******1987:
@*******orph
Hi,
hast du da echt so viele Unterschiede bei der Beschneidung gesehen?

LG

Liegt die Betonung auf dem *echt*?
Wieviel von äußerer/innerer Vorhaut und Frenulum entfernt wird, ist verschieden.
Was der Mann im beschnittenen Zustand (noch) fühlt, ist verschieden.

Alle Beschnittenen über einen Kamm zu scheren, ist einfach Blödsinn. Von der Sinnhaftigkeit der Beschneidung ganz abgesehen - die steht hier nicht zur Debatte.
@Diffeomorph
Klar, Sinnhaftigkeit steht nicht zur Debatte.
Aber wird ja meistens eh aus medizinischen Gründen gemacht.
**57 Mann
6.791 Beiträge
Oder auch aus anderen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.