Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit beschnittenen Mann anders?

Sex mit beschnittenen Mann anders?
Hallo.
Hatte bisher nur Sex mit unbeschnittenen Männern.
Haben jetzt einen kennengelernt der Beschnitten ist,
Ist da etwas anders als mit Vorhaut?
Muss ich beim Hand und Blowjob da etwas anders machen?
Wie sind eure Erfahrungen? Besser, Schlechter?
Gibt es vom Sex und Gefühl her einen Unterschied?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Mehr Öl meim Handjob...
ansonsten eine saubere Sache!
**********necke Frau
13 Beiträge
Das würde mich aber auch interessieren. *smile*
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Also mein beschnittener Mann will gerne immer ganz vorn an der Eichel stimuliert werden. Ob das mit der fehlenden Vorhaut zutun hat kann ich leider nicht sagen. Aber z.b. am Schaft bringts ihm weniger. Und er braucht auch länger um zu kommen. Die Eichel ist ja nicht mehr ganz so empfindungsfähig wie bei unbeschnittenen Penissen.

G/w
Grundsätzlich gilt doch wie immer: jeder Mensch ist anders. Auch die Beschaffenheit der Vorhaut ist immer unterschiedlich. Und, nicht jeder Mann mag die gleichen Reize.

Die Männer mit beschnittenem Schniedel, die mir begegnet sind, haben sich nicht anders verhalten als die unbeschnittenen. Sexuell/mechanisch (phuh) null Unterschied für mich. Ergo kein "besser" oder "schlechter".

Das Befeuchten beim Handjob, wie bereits erwähnt wurde, ist möglicherweise eher gewünscht, aber auch nicht zwingend. Herausfinden lässt sich das nur persönlich.
Auch bei beschnittenen Männern wird es Unterschiede geben. Zum Beispiel, was die Empfindlichkeit der Eichel betrifft. Ich wurde vor 50 Jahren beschnitten, meine Eichel ist schon lange relativ unempfindlich und nur noch bedingt reizbar.
Wenn kein Kondom zum Einsatz kommt, braucht es für den Vaginalverkehr und den Handbetrieb in den meisten Fälle Hilfe durch Gleitmittel. Der Akt dauert auch meist länger, weil der Beschnittene länger braucht.
Beschnitten nur Optisch anders.
Als nach meiner Premiere mit meinen ersten beschnitten Schwanz kann ich folgendes sagen.

Der größte Unterschied ist in der Optik, ist einfach Irgendwie glatter und fester keine Haut zu verschieben.
Beim Blowjob sehr trocken braucht mehr Spucke Irgendwie sonst normal.
Sonst beim Sex und vom Gefühl her kein Unterschied für mich.
Bei der Ausdauer stimmt das er eine mega lange Ausdauer hatte.Gefällt mir *grins*

Da ich es Optisch sehr schön finde mag ich beschnitten.
Ist eh jeder Schwanz anders Form,größe usw.
Da finde ich Beschnitten eine sehr schöne Variante davon. Gerne wieder.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich mag es optisch GAR NICHT, denn für mich symbolisiert die Vorhaut irgendwie auch die Verletzlichkeit des Mannes.
Und das Dauerrammeln gefällt mir auch nicht. *nene*
Fazit: NIE WIEDER!
*********istie Frau
128 Beiträge
Nicht viel anders..
Kein großer Unterschied. Man (Frau) spürt, weiß (hoffentlich) was gefällt.
Und die gute alte Spucke tut es auch.....
********enne Frau
110 Beiträge
Einfach viel schöner!
Ich muss sagen, ich finde beschnittene Schwänze einfach sehr viel schöner! Sieht einfach schön aus, ist viel hygienischer und angenehm in der Hand.
ansonsten vom Gefühl beim GV kein Unterschied. Auch kein Gleitmittel nötig, wenn Frau nass genug ist 😀...
Beim Blowjob VIEL schöner, finde ich!
Also, ich liebe beschnittene Schwänze!
*****310:
ist viel hygienischer
Dieses "Argument" ist an dieser Stelle genau gleich bescheuert wie in den Schamhaar- Themen. Einfach voll daneben.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Sind wir schon wieder im Hygiene Märchenwald angekommen.....?

Ich kann es bald nicht mehr lesen *flop*

Grüssle

Stahlwittchen
Dieser angebliche Hygiene-Mythos wird wohl nie aussterben.
********enne Frau
110 Beiträge
ICH finde es hygienischer!
Schöner, angenehmer...
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Ich finde es irgendwie total daneben, beim Sex von Hygiene zu sprechen. Das wäre so, als ob man sich mit Pinzetten streicheln würde.
Sex, das ist doch Lust, ist Feuchtigkeit, sind Körpersäfte ... Hygiene - das wäre so wie auf einem Seziertisch. HIER gibt es Hygiene. *nene*

Und ich bleibe dabei: Bei beschnittenen Männern fehlt eben was. Ist wie eine Brust ohne Nippel.
********enne Frau
110 Beiträge
Und mir ist es absolut unbegreiflich, wie man beim Sex das Thema Hygiene außen vor lassen kann... *pfui* *schock*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*****310:
Und mir ist es absolut unbegreiflich, wie man beim Sex das Thema Hygiene außen vor lassen kann... *pfui* *schock*

*schiefguck* Vielleicht weil es normal sein sollte, dass auch unbeschnittene Männer sich gründlich waschen? Jedenfalls kenne ich das so.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Aaaalso ...
Bevor wir uns hier die Köpfe einhauen, fasse ich mal kurz zusammen:

Einige lieben es mit, andere ohne Vorhaut, jeder hat seine spezifischen Gründe dafür, und das ist okay. Glücklicherweise darf in diesem Lande jeder nach seiner Facon glücklich werden.

D'accord? *liebguck*
******ang Mann
76 Beiträge
Kein Problem
Da ich als Kind aus medizinischen Gründen beschnitten wurde, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass ich keine Extrabefeuchtung brauche; lediglich beim Handjob sollte die Hand nicht über die Eichel reiben, alternativ ist Öl ziemlich intensiv und geil.
Entschuldigung, ist OT, mir fällt dabei aber gerade der Doppel-Schüttelreim ein:
"Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese: Reib' es, Liese - und sie rieb es leise..." *zwinker*
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Frauen völlig arglos herum posaunen, dass sie beschnittene Penisse einfach optisch "viel schöner" finden ...

... wenn ich mir vorstelle, Männer würden sich trauen zu schreiben dass ihnen beschnittene Kitzlervorhäute und verkleinerte Schamlippen optisch viel besser gefallen als das "Naturprodukt" - was da los wäre, nicht auszumalen.

Ich persönlich finde den Sex mit beschnittenem Penis definitiv anders - und zwar nicht besser.
Auch optisch sprechen mich beschnittene Penisse nicht an, vor allem wenn die Narben deutlich sichtbar sind. Wenn die Beschneidung lange zurück liegt, verliert die Eichel zudem ihre wundervoll glatte, samtige Oberfläche - logisch, die Haut verhornt. Wenn ich es mir aussuchen kann - nein danke.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Welche Optik einer Frau besser gefällt, ist doch absolut ihr selbst vorbehalten.
Da die Frau, die schreibt, dass ihr ein beschnittener Dödel besser gefällt, wohl kaum selbst diesen Dödel beschnitten hat, noch die Beschneidung desselben initiiert hat, finde ich deinen Beitrag, der ja nur DEIN optisches Empfinden darstellt, nicht besonders tolerant.

Erhöht es dich über andere, sie zu für ihren persönlichen Geschmack, Denken und Wünsche zu verurteilen?

Ok, das ist ja ziemlich üblich geworden in Deutschland.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Erhöht es dich über andere, sie zu für ihren persönlichen Geschmack, Denken und Wünsche zu verurteilen?

Ich finde eine solche Meta-Diskussion wenig hilfreich.

Bitte *zumthema*
Eventuell benötigt er mehr Zeit
Ohne Vorhaut fehlen ein paar Reize, also Rezeptoren.
Und es gibt weniger mechanische Reizung, je nachdem wie man gebaut ist.
Also kann es sein dass du ihn mehr rannehmen mußt, damit er kommt.
Du kannst das auch bei jemand mit Vorhaut üben: Sag ihm einfach dass er die Haut ein paar Stundn vorher zurück binden soll.....
pur
********side Mann
154 Beiträge
Hornhaut?
Wenn die Beschneidung lange zurück liegt, verliert die Eichel zudem ihre wundervoll glatte, samtige Oberfläche - logisch, die Haut verhornt.

Also ich bin nun seit 45 Jahren beschnitten und Hornhaut *grins*..Kommt doch nur bei Dauerbelastung?? (stell mir grad vor wie der dann so abpellt) *lol* Sorry. Natürlich ist er wohl nicht ganz so empfindlich wie mit Vorhaut( was ich aber schlecht beurteilen kann) Ich finde die Diskussion darum aber auch recht müßig. Mich hat noch nie eine Frau angesprochen und gesagt Och wie unschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.