Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOYclub-Paare
238 Mitglieder
zur Gruppe
LOVE made in Joyclub
122 Mitglieder
zum Beitrag
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
zum Beitrag
Dating-Funktion im JOYclub49
Der JOYclub bietet eine Dating-Seite mit verschiedenen Funktionen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Joyclub für euch aus und besser als andere?

********e_th 
Themenersteller
Mann
********e_th Themenersteller Mann
Was macht den Joyclub für euch aus und besser als andere?
Hallo zusammen,

Ich bin nun schon länger auf anderen Casual Dating Seiten aktiv, für mich persönlich ist Joyclub attraktiver als all die anderen Anbieter.

Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?
****nah 
35.725 Beiträge
Frau
****nah 35.725 Beiträge Frau
SilentOne_th:
Casual Dating
ist Joy nur zum kleinsten Teil, bzw für mich erstmal gar nicht *lach*
ich ging vor 6 Jahren in den Joy, weil ich zu Themen und Bereichen in verschiedenen Gruppen auch etwas beitragen wollte
das es da auch noch das Forum und Magazin gibt, *nixweiss*
ich erlebte die Gruppen, erlebte direkte Zusammentreffen zum Brunch, Gruppentreffen uvm
alles andere, abwarten, *tee* und *kaffee* genießen
Mehr anzeigen
*******_DA 
12.372 Beiträge
Mann
*******_DA 12.372 Beiträge Mann
Ich kenne nur den Joyclub und ich bin auch nur im Joyclub angemeldet.

Für mich ist der Joyclub nicht nur 'n Riesending mit über 3 Mio Leuten, sondern auch eine seriöse Sache.
Hier gibt's zum allergrößten Teil echte User und was es hier nicht gibt, ist Bashing und Mobbing und Shitstorm und wie das ganze neumodige Gezeter so heißt.
Ich krieg das oft erzählt, wie es anderswo im Netz zugeht und da scheint mir der Joyclub doch der einzige Laden zu sein, wo man lernen muss, vernünftig mit anderen Menschen umzugehen. Ich habe hier viel gelernt. *zwinker*

Außerdem ist das hier manchmal wie so'ne riesige Familie. Mir gefällt's hier.
Mehr anzeigen
**C 
6.232 Beiträge
Mann
**C 6.232 Beiträge Mann
Tatjana_DA:
Außerdem ist das hier manchmal wie so'ne riesige Familie. Mir gefällt's hier.

...auch in Familien gibt es gelegentlich richtigen Zoff... *zwinker*

...ich bin auch auf anderen Plattformen unterwegs und muss sagen, dass es im Joy aufgrund der Moderation doch relativ zivilisiert zu geht, auch wenn ich nicht immer mit den Aktionen der Moderation einverstanden bin... *zwinker* Der Joy dient für mich zur Entspannung, ich finde vor allem Themen interessant, die polarisieren und kontrovers diskutiert werden. Auch wenn der Joy sich für mich nicht für das "erotische Schlaraffenland" herausgestellt hat, wie ich mir es bei der Anmeldung vorgestellt hatte, so habe ich doch viele interessante Menschen virtuell und auch real kennenlernen dürfen. Ich werde auch dem Joy noch eine Weile erhalten bleiben...
Mehr anzeigen
*********erker 
2.164 Beiträge
Mann
*********erker 2.164 Beiträge Mann
Viele Dates und viel Sex! Und viele nette Menschen... *joyclub*
*********ik55 
971 Beiträge
Frau
*********ik55 971 Beiträge Frau
Ich habe keinen Vergleich zu anderen ähnlichen Seiten.
*joyclub* bedeutet schon viel für mich, in dem Jahr vor der Trennung von meinem Mann hab ich hier viel gelesen, geschrieben und Zuspruch bekommen. Jetzt erlebe ich JOY teilweise anders, hatte schon einige Dates, habe interessante Erfahrungen gesammelt, hier verbringe ich schon einen großen Teil meiner Freizeit. Ein geiles Hobby eben, was mich hin und wieder amüsiert und schmunzeln lässt. Nicht zu vergessen sind die wirklich guten Kontakte, mit denen ich mich austauschen kann, auch wenn es nur per CM ist.
Danke dafür.
****js 
210 Beiträge
Frau
****js 210 Beiträge Frau
Ich habe keinen Vergleich, bin diesbezüglich sozusagen ganz "treu" und nur bei joy *zwinker*

Was Joy für mich wertvoll macht:
Unterhaltung, Informationen, Austausch, tolle Kontakte und Menschen die mein Leben bereichert umd meinen Horizont erweitert haben.
Sexuell aber auch in vielerlei anderer Hinsicht.
****dat 
JOY-Angels620 Beiträge
Frau
****dat JOY-Angels620 Beiträge Frau
Ich liebe das Forum und die Gruppen im Joy. Ich war und bin ab und zu mal auf anderen Dating-Seiten - aber da fehlt mir einfach der Austausch.
****to 
76 Beiträge
Mann
****to 76 Beiträge Mann
ich habe wenig andere Portale ausprobiert, weil sich der Joy recht schnell als mein Portal rausgestellt hat.
Die recht gute Moderation trägt einiges dazu bei, das fehlt oft auf den anderen Seiten.

Ich bin viel im Forum unterwegs um meinen Horizont immer wieder zu erweitern und auf zu frischen, habe nette, offene Leute kennen gelernt, welche mein Privatleben bereichern und hatte natürlich auch das ein oder andere Date.

Ich fühle mich einfach wohl hier !
*********Fuchs 
273 Beiträge
Mann
*********Fuchs 273 Beiträge Mann
SilentOne_th:
Was macht den Joyclub für euch aus und besser als andere?

Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?

Wäre ja interessant, wenn der TE diese Frage auch beantwortet.

Ich bin ursprünglich hier, weil
a) ich eine passende Dame für mein festes Beziehungsgeflecht suche, die
b) mit BDSM etwas neigungsmässig anfangen kann.

Diese Kombination der Suche ist auf anderen Plattformen eher fremd.

Daher wurde mir der JOYclub empfohlen.

Aktuell kann ich aber wenig sagen, da ich zur Zeit nicht aktiv hier Damen bzw. Menschen überhaupt anspreche. Ich warte auf Frühling, Sonne, gute Laune und dann kommt der alte *fuchs* wieder aus seinem Bau.

Mir ist auch aufgefallen, daß ein paar Damen und Herren aus dem JOYTeam in ihren Beiträgen mir sympathische und gesunde Sichtweisen oder Einstellungen haben, denen ich mich anschließen kann. Ob dadurch der JOYclub besser als andere Plattformen ist kann ich nicht gut beurteilen, da ich woanders mich nicht (mehr) aufhalte.
Mehr anzeigen
**********eineS 
2.759 Beiträge
Paar
**********eineS 2.759 Beiträge Paar
Für uns ist und war der Joyclub NIE eine Casual Dating Seite. Hier ging es bisher - unser Eindruck - um Erotik in all seinen Facetten und nicht darum beliebig alles zu vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Dabei war das Niveau der Menschen, die sich in Foren und Gruppen beteiligten und die man kennenlernte bisher insgesamt gut!

Allerdings stellen wir fest, dass der Joyclub sich langsam selbst auf den Schwerpunkt Casual Dating zu fokussieren scheint und dabei die vor allem männliche Zahlkundschaft in Watte packt und in eine Filterblase einhüllen will. So werden interessante Diskussionen in den Foren gefühlt immer häufiger frühzeitig abgebrochen, sobald dabei - abhängig von den Themen - die Tendenz der Meinungsäußerungen erkennbar in Richtung negativer Erfahrungen vor allem mit Männern geht. Solche Erfahrungsberichte, so unser Eindruck, sind nicht erwünscht. Diese Erfahrungen fallen allerdings nicht vom Himmel und hängen sicherlich mit einer Veränderung des Publikums zusammen, welches man zunehmend seit ca. 2-3 Jahren real und in den Foren antreffen kann.

Wenn man ein Portal für stilvolle Erotik verstärkt zu einem Casual Dating oder Fremdgehportal umbaut, muss man scheinbar damit rechnen, das dabei auch Stil verloren gehen kann, abhängig vom zusätzlich hinzukommenden Publikum. Für einige ist der Joyclub dann neuerdings scheinbar ein Fickportal bzw. Eskortservice „mit manchmal zickigen Gratishuren“ (Zitat zweier männlicher Joyclubber, die wir in einem Club kennenlernten).

Das Frauen und Paaren hier öfter als früher mit solchen Reaktionen konfrontiert werden, finden wir schade. Schlimm finden wir, dass der Eindruck entsteht, dass ein Erfahrungsaustausch darüber unterbunden wird. Vielleicht müssen noch mehr Frauen und Paarprofile zu nur noch selten genutzten Profilleichen oder stillgelegten Profilen werden, bevor man auf die Idee kommt, dass es blöd war, ein Portal für niveauvolle Erotik zu einem Fickportal umzubauen? Die zahlenden Männer werden irgendwann feststellen, dass die meisten Paare und Frauen schon weg sind, weil die sich im Schwerpunkt für Erotik und den Austausch darüber und nicht für das schnelle „Ficki Ficki“ interessiert haben.

Wer die Foren und Gruppen tötet, und einen intensiven und manchmal auch hitzig kontroversen Austausch unterbindet, der tötet den Joyclub.

Unsere *my2cents*
Mehr anzeigen
*********Fuchs 
273 Beiträge
Mann
*********Fuchs 273 Beiträge Mann
Na, ja, das Niveau sinkt überall und die Oberflächlichkeit und Beliebigkeit steigt überall in der heutigen Zeit, hier wie im realen Leben.

Ich denke es wäre ein großer Zufall, daß ich (wir) [polyamore Beziehung] hier die Dame für mein (unser) Herz finden. Daher bin ich vielleicht auch nicht aktiv suchend, - neben der Winterzeit.

Aber wer sympathische Kontakte knüpfen will, ohne den/die Menschen fürs Leben und fürs Herz zu finden, kann dies hier in jedem Fall tun.

Zur Kritik: - vielleicht berechtigt, um dies zu beurteilen bin ich hier nicht lang genug dabei. Jedoch, alles verändert sich um uns herum (leider) und der JOYclub steht auch im wirtschaftlichen Wettbewerb und hat eine Kostenstruktur.
*********** 

***********  
Was macht Joyclub für euch aus
Einen kostenlosen Zeitvertreib

und vorallem besser?
Nichts, ich kenne einfach keine andere derartige Seite.
*****lnd 
19.380 Beiträge
Mann
*****lnd 19.380 Beiträge Mann
Gerade weiß
ich es gerade wieder nicht, da die Kontakte auf anderen Seiten entstehen und im Forum zu viel bereinigt wird. Generell sehe ich die Vielfalt der Möglichkeiten, hier zu agieren und reagieren zumindest für uns Premiuminhaber als besonders gut an.
**********true2 
3.690 Beiträge
Paar
**********true2 3.690 Beiträge Paar
Wir können uns hier über Events und Clubs informieren und uns gleich anmelden, bekommen einen Joyclubrabatt.
Halten hier Kontakt mit vielen netten Leuten, auch im Forum und in den Gruppen.
Können immer sehen, wo unsere Freunde anzutreffen sind.

Zwischenzeitlich waren wir mal auf Poppen.de. - Zuviele Fakeprofile und auch keine Clubinformationen. Es kam auch nicht groß zu Kontakten.
********geil 
188 Beiträge
Mann
********geil 188 Beiträge Mann
ich denk ...
Thema des Threads sind die Dinge, die den JC besser machen und die Leute, die im JC sind - darüber gibts ne lange Liste für die mir die Zeit fehlt, alles nieder zu schreiben.

Kernpunkt des JC ist aber m. E. die Ehrlichkeit, was sich auch im Thema des Threads wiederspiegelt: Über die guten Seiten spricht man, die schlechten Seiten sind nicht Thema des Threads und dürfen daher wegen den Forenregeln nicht behandelt werden.

Das Thema basiert auf Ehrlichkeit: Wenn es nur um die guten Seiten geht, weiß die lesende Person, woran sie ist: Es ist klar, daß es nur um die schönen Seiten geht.

Hier gibt's zum allergrößten Teil echte User und was es hier nicht gibt, ist Bashing und Mobbing und Shitstorm und wie das ganze neumodige Gezeter so heißt.

Die Frage, was "echt" ist, wird durch das System der Verifizierung festgestellt, wobei das Verfahren nach der einzig maßgeblichen Meinung des Forenbetreibers zwingend zu echten Benutzern führt. Ob es tatsächlich so ist ist nicht Gegenstand des Threads.

Ich finde auch gut, daß der JC eine Plattform ist, wo Kunden zahlen: Nur das, wofür echte Kunden zahlen, wird durch die Leute wertgeschätzt und so finde ich es auch gut, wenn zahlende Mitglieder gesperrt werden, nur weil jemand einen fake - Vorwurf erhob, weil das beschuldigte Mitglied sich nach einer Frist nicht verifizieren ließ.
Mehr anzeigen
*********_live 
811 Beiträge
Paar
*********_live 811 Beiträge Paar
Hallo und danke..
..lieber TE für dieses Thema, wir sind gespannt was hierbei so run kommt *zwinker*

Nun zu uns.
Wir haben vor allem zu Beginn unserer Offenheit zum Thema Sexualität einige andere Portale probiert und unter die Lupe genommen.
Es gibt für jeden Geschmack auf jedem Portal etwas wirklich tolles.
Ebenso gibt es immer wieder etwas was nicht so schön ist.
Auf Details wollen wir hier nicht eingehen, sind aber zum Entschluss gekommen, dass der JOYclub für uns die beste Conmunity ist, die es aktuell im „Angebot“ gibt.

Das Gesamtpaket ist unserer Meinung nach *top2*

Man hat so viele Möglichkeiten hier, man kann seine eigene Veranstaltung erstellen, Dates zu allen möglichen Belangen schalten, kann zu einem aktiven Teil in den Gruppen (die man sogar selbst erstellen kann) werden, sich über unzählige wirkich interessante Themen erkundigen/durchlesen und noch vieles mehr.

Mittlerweile ist es so, wenn wir irgendwas wissen wollen suchen wir zuerst hier im Forum, meist finden wir hier viele individuelle Erfahrungen und Meinungen.
Falls nicht, eröffnen wir einfach einen Thread zum Thema *zwinker*

Das wirkich tolle ist, man lernt hier so nette Menschen kennen, kann sich real mit ihnen treffen und Meinungen austauschen.

Fakes gibt es doch überall, so auch hier.
Die Anzahl im Vergleich zu anderen Portalen ist aber sehr gering in Anbetracht der Mitglieder hier!
Aber nicht die Fakes sind das Problem, sondern die realen Personen teilweise.
Es werden Sachen ausgemacht (beispielsweise Dates) und dann einfach nicht erschienen..
Das hat aber alles nichts mit dem Portal zu tun, sondern schlichtweg mit den Personen, versteckt hinter der „Anonymität“ des www..

Da wir wirkich oft in Clubs und auf Parties unterwegs sind, lohnt sich für uns die Premium Mitgliedschaft auf alles Fälle..!
Alleine durch die Vergünstigungen bei der Anzahl an Veranstaltungen, springt der Beitrag definitiv raus *zwinker*

Für uns ist der JOYclub, aktuell, das beste Portal um unsere persönlichen Bedürfnisse zufrieden zu stellen *freu*
Der Bezug zur Realität könnte besser nicht sein!
Dadurch haben wir schon einige tolle reale Personen kennengelernt!

Wir hoffen wir konnten Dir deine Frage zumindest ein klein wenig beantworten *zwinker*



liebe Grüße
enJOY_and_live
Mehr anzeigen
******** 

********  
SilentOne_th:
Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?

Besser als was?
****dat 
JOY-Angels620 Beiträge
Frau
****dat JOY-Angels620 Beiträge Frau
Herr_Babbisch:
SilentOne_th:
Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?

Besser als was?

anderen Casual Dating Seiten
**********ons_3 
24 Beiträge
Mann
**********ons_3 24 Beiträge Mann
Besser und überhaupt
Ausmachen ganz klar, das Forum hier, es ist der Gedankenaustausch mit anderen, gleichwohl von woher im deutschsprachigen Raum.

Die Gruppen sind auch interessant, nicht zuletzt die Veranstaltungen, vieles was es bei Social Media-Seiten nicht gibt.
*********r_85 
1.451 Beiträge
Mann
*********r_85 1.451 Beiträge Mann
. Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?

Die Gruppen die verschiedene Interessen, sexuelle Vorlieben und Fetische Behandeln. Das find ich sehr gut am Joyclub.

Hier gibt es viele User die Erfahrung in verschiedenen Lebenslagen, Beziehungsformen und unterschiedlichste Arten der Sexualität ausleben. Egal welches Anliegen man hat, es findet sich immer irgendwo einer der zu einem Gewissen Anliegen/Thema etwas beitragen kann weil er das gleiche durchlebt hat.

Was ich nicht mag ist dieses Männerbashing und diese Penislängen Themen. Hier im Joyclubforum gibt es einige Feministinnen die sich ziemlich respektlos gegenüber dem männlichen Geschlecht verhalten. Wenn man als Mann im gleichen Ton Beiträge wie diese Feministinnen schreibt, wird man als Mann von Moderatoren mit Maßnahmen verwarnt. Hier wird nicht geschaut ob eine Beschwerde berechtigt ist und von wem die Respektlosigkeit ausgegangen ist. Wer sich zuerst beschwert, ist hier auch im Recht. Man muss wirklich mit ziemlich überzeugenten Argumenten das gegenteil beweisen um einen Moderator vom Gegenteil überzeugen zu können. Das gelingt nicht immer weil die Beiträge vom Moderator gelöscht werden und man sich nicht mehr an den Gesprächsverlauf eindeutig erinnert. So habe ich das jedenfalls erlebt.

Deshalb halte ich mich nur noch in meinen Gruppen auf und versuche Themen im Forum so gut es geht zu vermeiden.
Mehr anzeigen
******** 

********  
heradat:
Was macht Joyclub für euch aus und vorallem besser?

Besser als was?

anderen Casual Dating Seiten

Ah - *danke*:
--> Nichts, sind alles Seiten, auf denen Männer Nachfrage und Finanzierung gewährleisten und Frauen den Anschein erwecken, es gäbe für jedes Töpfchen ein Deckelchen ...

Einziger Unterschied: hier kann man sich auch als Paar anmelden (aber diesen Unterschied finde ich deutlich überschätzt ...)
****tia 
1.058 Beiträge
Frau
****tia 1.058 Beiträge Frau
JC ist Themen übergreifend und somit abwechslungsreicher als andere Foren.In anderen Foren gibt es überwiegend nur DAS Thema,wofür das jeweilige Forum steht. Durch diese Vielfältigkeit, ist der Toleranz Level höher als woanders. Mir gefällt das Gesamtpaket dieser besagten Eckpunkte.*wolf*
*****lnd 
19.380 Beiträge
Mann
*****lnd 19.380 Beiträge Mann
Dafür kann der
jc vermutlich nichts, aber hier konnte ich nur Mitspieler finden, die mir wichtigen Begegnungen von Mensch zu Mensch, Sklavinnen nach meinem Gusto fand ich auf einer von mir verachteten faketrächtigen Seite, gerade zwei nacheinander. Vielleicht liegt es an meinem anderen Nick dort.

Das Gesamtpaket joyclub ist das für mich nach wie vor attaktivste Angebot.
****co 
199 Beiträge
Frau
****co 199 Beiträge Frau
Besser:
Man kauft nicht " die Katze im Sack" wenn man hier jemanden datet...

Muss nicht künstlich Themen verschweigen...

Kann jegliche nur erdenklich e Frage stellen

Kann stressfrei erotische Bilder einstellen und anschauen...

Es gibt Gruppe n zu allen Themen des Lebens...

So wie die Welt sein sollte *zwinker*

Klar gibt's auch Sachen/Typen, die mir auf den Sack gehen, aber die gibt's überall...

Von daher überwiegen für mich klar die Vorteile...

Joyclub, meine Hassliebe seit ca 10 Jahren, wir haben eine on/off Beziehung *zwinker* in der ich viel über mich gelernt habe *g*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.