Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
zum Thema
Wofür nutzt ihr den Joyclub?36
Inspiriert aus einem anderen Thema, möchte ich heute mal in die Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr die Datingfunktion im JOYClub?

**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Themenersteller 
Wie nutzt ihr die Datingfunktion im JOYClub?
Huhu!

Uns würde mal interessieren, ob und vor allem wie Ihr das Dating im Joyclub nutzt - damit meinen wir tatsächlich den Menüpunkt "Dating", nicht zufällige Treffen in Clubs oder sonstwo oder Dates nach einem Mailkontakt z.B. über Komplimente oder ähnliches.

  • Schaltet ihr selbst Dates und wie sehen diese aus? Wie ist die Resonanz darauf?
  • Wie gebt Ihr anderen die Möglichkeit, auf Euer Date zu reagieren, bzw. auf was reagiert Ihr dann (z.B. bei einem Kompliment für's Date)?
  • Seht ihr euch selbst Dates an und meldet euch darauf?


Vielleicht könnt Ihr ja unsere Neugier stillen. *zwinker*

Wir freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch und rege Diskussion! *g* *kuss2*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Hallo,.ich nutze das "Dating" für die Möglichkeit Menschen kennenzulernen,welche sich für dieses Thema "Motto" interessieren.
Deshalb ist bei mir niemals nur "suche frau" sondern immer ein besonderer Ort oder ein besonderes Ereignis im Date dabei.
Komplimente oder Mails beantworte ich mit 100% , damit die spontane Person auch dadurch motiviert ist.
LG Willy
****IN Frau
426 Beiträge
Die Datingfunktion nutze ich äußerst selten.
Allenfalls suche ich darüber eine Begleitung zu einem Event. Für die Events war der Zuspruch zu Beginn der Dateanzeige meist ziemlich hoch, auf das jeweilige Event bin ich dann aber letztendlich immer alleine gegangen, weil mir kurz vorher abgesagt wurde.
Und was ein Kompliment für meine Dateanzeige für eine Bedeutung hat bzw. was derjenige damit bezweckt, hat sich mir bisher leider noch nicht erschlossen.
**********eineS Paar
3.853 Beiträge
Gelegentlich nutzen wir die Datingfunkion und lassen uns überraschen, wer sich meldet oder schreiben selbst ein Paar an.

Wenn wir auf ein Dategesuch ein Kompliment erhalten, reagieren wir nicht darauf! So ein Kompliment ist ziemlich sinnfrei in unseren Augen!
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ein "Dauerdate" (ohne bestimmten Termin) um unsere generelle Suche auszudrücken und schalten bei Bedarf Dates für feste Termine.
Vorher sehen wir uns dann die für den Termin eingestellten Dategesuche an und entscheiden dann, ob wir selber ein Date schalten oder auf bereits vorhandene reagieren (oder "zur Sicherheit" beides).

Bisher haben wir erst zwei Dategesuche eingestellt. Der erste blieb komplett ohne Resonanz, für den zweiten gab es zwar Komplimente, aber keine weitere Kontaktaufnahme obwohl wir per Clubmail auf die Komplimente reagiert haben und somit jeder uns hätte schreiben können.
Wir beantworten grundsätzlich alle Clubmails und bisher haben wir es auch geschafft, auf alle Komplimente mit einem Dank per Clubmail zu antworten. Somit haben alle (auch Basismitglieder) die Möglichkeit uns per Clubmail zu kontaktieren.

Auf bereits eingestellte Dategesuche haben wir bisher noch nicht reagiert. Wenn wir mal ein Date suchen und ein passendes Gesuch finden, sehen wir uns das Profil an und wenn auch das passend erscheint, würden wir eine Clubmail auf das Dategesuch schreiben.

Die Komplimente sind z.B. für Basismitglieder eine Möglichkeit, in einen Kontakt zu kommen, die ja bekanntlich nicht anschreiben können. Wenn man sich dann für das Kompliment bedankt, können sie aber antworten. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Gezielte Suche
Für die gezielte Suche für einen bestimmten Tag ist die Dating-Liste ja top!
Lust auf etwas Bestimmtes, passende Dates suchen, anschreiben... fündig werden/oder auch nicht...

Selbst schalten wir Dates ebenso ganz gezielt für freie Wochenenden. Die Resonanz ist ganz gut, was jedoch "likes" bedeuten, wenn nicht angeschrieben wird, das haben wir auch noch nicht kapiert ;-).
****IN Frau
426 Beiträge
**********rnity:
Wir beantworten grundsätzlich alle Clubmails und bisher haben wir es auch geschafft, auf alle Komplimente mit einem Dank per Clubmail zu antworten. Somit haben alle (auch Basismitglieder) die Möglichkeit uns per Clubmail zu kontaktieren.

Basismitglieder können keine Komplimente geben.
Deshalb verstehe ich es ja nicht.
Denn jeder, der ein Kompliment hier geben kann, könnte prinzipiell auch gleich schreiben.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Was im Umkehrschluss ja bedeuten muss, dass Leute, die ein Dategesuch liken, kein Interesse an dem Date haben. Vielleicht gefällt ihnen nur die Formulierung der Anzeige.
Hätten sie Interesse, hätten sie angeschrieben.
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Themenersteller 
Basismitglieder können keine Komplimente geben.
Oh... Wir dachten, das geht... *oh*

Dann vielleicht sowas wie "eigentlich super, aber ich/wir kann/können zu dem Termin leider nicht."? *nixweiss*
wobei

Basis, also ohne Möglichkeit zu Komplimenten, sind ja nur einzelne Herren
Paare haben ebenfalls gleich nach Verifizierung dieses zur Verfügung
ich nehme auch eher an
**********rnity:
Dann vielleicht sowas wie "eigentlich super, aber ich/wir kann/können zu dem Termin leider nicht."

"Er" schreibt...
**********rnity:
Schaltet ihr selbst Dates und wie sehen diese aus? Wie ist die Resonanz darauf?

Sofern wir "suchen" schalten wir selber Dates, ja. wie diese aussehen ist je nach Anlass unterschiedlich.

Halten wir Ausschau nach einem längerfristigen Kontakt, der zu einer Dauerfreundschaft werden sollte im Optimalfall, dann ist es generell ohne festes Datum und bleibt auch dauerhaft stehen. Drin stehen dann Hinweise auf die ein oder andere Homepage, die vielleicht gelesen werden sollte, damit auch wirklich nur die schreiben, die auch in Frage kommen (in den seltensten Fällen so). Ansonsten steht sicher noch drin in welchem Altersrahmen man sich befinden sollte und ob wir nur einen Mann, ein Paar oder eine Frau "suchen".

Ansonsten stehen in den Dates einige Eckdaten. Wo stellen wir uns das Treffen vor, ab welcher Uhrzeit und in welche Richtung es nun gehen sollte, da wir da doch mitunter die ein oder andere Richtung ausleben, die vielleicht nicht jedermanns Sache ist. *zwinker*

Die Resonanz ist noch immer ziemlich hoch, auch wenn wir so manchen Dauerschreiber mittlerweile auf die Ignoreliste geschoben haben, da wir nicht jedesmal wiederholen wollen, dass wir kein Interesse haben. Wer sich keine Notiz ins Profil machen kann muss eben damit leben.


**********rnity:
Wie gebt Ihr anderen die Möglichkeit, auf Euer Date zu reagieren, bzw. auf was reagiert Ihr dann (z.B. bei einem Kompliment für's Date)?

Die Dates sind meist auf Männer ausgerichtet und diese können uns gerne eine Mail schreiben, die ein wenig Inhalt hat und zu erkennen gibt, dass sie sich mit uns und dem was wir machen/ausleben ein wenig beschäftigt haben.
Eine Antwort bekommt jeder der sich die Mühe macht zu schreiben. Unser Aufwand richtet sich dann ein wenig nach dem, den der Schreiber auch hatte.
Steht in der Mail nur, dass er Interesse hätte oder unsere sie gerne fick... würde, kommt eben auch nur ein Satz einfach und klarer Satz zurück...
Auf Komplimente reagieren wir eigentlich nicht, es sei denn, dass einige persönliche Worte geschrieben wurden. (In diesem Bereich scheiden sich aber die Geister, wie man in so manchem Thread hier nachlesen kann. *g* )

**********rnity:
Seht ihr euch selbst Dates an und meldet euch darauf?

Selber haben wir uns sicher schon Dates angesehen, aber darauf reagiert haben wir bisher noch nicht. Da wir, wie schon geschrieben meist Männer "suchen" ergeben sich bei einem eingestellten Date von uns im Regelfall genügend Möglichkeiten.


LG "Er" von NeueReize
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort! Super geschrieben! *g*

******ize:
Selber haben wir uns sicher schon Dates angesehen, aber darauf reagiert haben wir bisher noch nicht. Da wir, wie schon geschrieben meist Männer "suchen" ergeben sich bei einem eingestellten Date von uns im Regelfall genügend Möglichkeiten.

Die Suche nach Soloherren scheint ja generell einfacher zu sein, als die nach einem Paar oder einer Solodame.
Ist auch leicht zu erklären: Bei Paaren müssten alle vier interessiert sein (was wahrscheinlich oft schwierig ist), Solodamen sind nunmal in der Unterzahl und werden meist eh mit Anfragen überschwemmt.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
"Er" schreibt...
**********rnity:
Die Suche nach Soloherren scheint ja generell einfacher zu sein, als die nach einem Paar oder einer Solodame.
Ist auch leicht zu erklären: Bei Paaren müssten alle vier interessiert sein (was wahrscheinlich oft schwierig ist), Solodamen sind nunmal in der Unterzahl und werden meist eh mit Anfragen überschwemmt.

Das ist richtig, aber auch mit Paaren kommt man recht gut in Kontakt über die Datingfunktion. Bei einer Solodame sieht es sicherlich anders aus. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Moin, diese Dating Funktion habe ich zwei, drei mal genutzt, um dann gezielt den Mann anzuschreiben.

Auch habe ich bei den neuen Mitgliedern Ausschau gehalten.
Hat geklappt. 😁

Ich habe aber auch schon mal einen Mann, mit dem ich mich treffen wollte wieder fallen lassen, weil er trotz unserer Einigkeit weiter ein Paar für MMF per Date suchte.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
BelovedEternity
Schaltet ihr selbst Dates und wie sehen diese aus? Wie ist die Resonanz darauf?

Ich schreibe recht häufig Dates aus, da ich immer wieder Begleiter für Clubbesuche suche.

Dabei klicke ich oft nur die Date erstellen-Funktion bei der Veranstaltung und schreibe keinen individuellen Text dazu. Gelegentlich präzisiere ich das Gesuch noch dahingehend, dass ich eine Mitfahrgelegenheit zu dem Event brauche. Ich gebe zu, dass meine Dateanzeigen früher kreativer und witziger waren, aber inzwischen halte ich das für ein Perlen-vor-die-Säue-werfen und für verschwendete Zeit und Liebesmühe.

BelovedEternity:
Wie gebt Ihr anderen die Möglichkeit, auf Euer Date zu reagieren, bzw. auf was reagiert Ihr dann (z.B. bei einem Kompliment für's Date)?

Wenn mir darauf jemand ein "Danke" klickt, betrachte ich es als ein vorsichtiges Auf-sich-aufmerksam-machen und Vorfühlen und reagiere mit einem Dankeschön.
Dann kann derjenige aus der Deckung kommen oder auch nicht.
Manche antworten nur mit einem Bitte oder Gerne - damit hat sich der Fall dann erledigt.
Andere quatschen mich voll, aber es würde nur eine "Brieffreundschaft" ergeben wegen der Entfernung oder anderer Hinderungsgründe
Und einige konkretisieren ihr Schreiben mit der Frage, ob sie mein Begleiter sein könnten.

Eine Dateanzeige generiert sehr viel Aufmerksamkeit und Profilbesuche ist aber in summa unbefriedigend, da es nur mit wenigen zu einem tatsächlichen Date kommt. Was mich regelmäßig nervt ist die Ignoranz gegenüber meinen Vorstellungen.
Nein, wenn ich ein Date für einen Clubbesuch ausschreibe, will ich einen Club besuchen und nicht Mr. X privat im Negligé empfangen, und insofern braucht sich niemand zu melden, der Clubs ablehnt. Und wenn ich - mein privates Profil ist unbebildert! - ein blind Date suche und im Profil steht, dass ich keine Fotos verschicke, werde ich auch für Mr. X keine Ausnahme machen.

Trotzdem bevorzuge ich, Dates selber auszuschreiben, da ich dann in der aktiven Position der auswählenden bin.

Seht ihr euch selbst Dates an und meldet euch darauf?

Ich schaue den Dater regelmäßig an, alleine schon des Amüsements über die Absurdität mancher Anzeigen wegen. Ich reagiere dann, wenn es sich um ein Event handelt, das ich gerne besuchen würde und wenn derjenige in meiner Nähe wohnt um der Mitfahrgelegenheit willen. Ich sehe sogar Anmeldelisten von Events durch und schreibe Männer oder Paare aus meiner Nähe an und frage freundlich nach, ob sie mich mitnehmen würden.
Schaltet ihr selbst Dates und wie sehen diese aus? Wie ist die Resonanz darauf?

Habe ich einmal gemacht, hat aber nichts gebracht. Inzwischen habe ich das nicht mehr nötig, weil ich auf mein Profil, meine Bilder und meine Foren-Beiträge so viel positive Resonanz bekomme, dass ich auch ohne diese Funktion für meine Bedürfnisse genügend Interessentinnen habe.

Seht ihr euch selbst Dates an und meldet euch darauf?

Ich sehe mir gelegentlich mal Dates aus reiner Neugier an, melde mich aber darauf nicht, denn bei denen, die mir eventuell gefallen würden, kann ich mir an den Fingern abzählen, dass mein Interesse in dem Andrang untergehen würde. D.h. gerade für einen Mann mit gewissen Ansprüchen halte ich es für reine Zeitverschwendung, sich auf Dates zu melden.
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Themenersteller 
Generell ist uns bei den eingestellten Dates einiges aufgefallen, was uns neugierig macht:

  • Es scheint viele "gleiche" Dates zu geben, z.B. "Paar sucht Paar", die zeitgleich laufen. (Warum) kommen diese nicht zusammen?
  • Dates für Zeiträume scheinen teilweise als "Endlosschleife" zu laufen, werden also immer wieder mit genau dem gleichen Text mit neuem Zeitraum statt ohne bestimmten Termin geschaltet. Ist das die Absicht, ein Date, das eigentlich tatsächlich ohne festen Termin ist, dadurch bei der Anzeige immer auch am aktuellen Tag weiter oben mit anzuzeigen?
  • Manche stellen gleich mehrere Dates ein (z.B. "Paar sucht Paar", "Paar sucht Frau", "Paar sucht für Clubbesuch", "Paar sucht für Club A", "Paar sucht für Club B", usw.) - alles für z.B. Freitag, den xyz. Sollen damit die einzelnen "Zielgruppen" angesprochen werden, oder ist das, weil ein Dategesuch nur eine bestimmte Länge haben darf? Oder weil man sich z.B. in mehreren Clubs angemeldet hat und dann vielleicht erst aufgrund eines Dates entscheidet, wo man tatsächlich hingeht?
  • Bei Dates zu Veranstaltungen ist oftmals gar kein Text dabei. Liegt es daran, daß man das bei der Anmeldung einfach mal mit anklickt und sich gar nicht bewusst ist, daß das Date keinen Text enthält, oder sollte "X sucht Y" für Veranstaltung "Z" aussagekräftig genug sein?

Vielleicht könnt Ihr ja unsere Neugier stillen. *zwinker*

Um eines klarzustellen:
Wir möchten hier keinen Jammerthread à la "Keiner datet mich/uns" erstellen, noch möchten wir, daß hier mit dem Finger auf bestimmte Vorgehensweisen beim Dating oder gar einzelneMitglieder gezeigt wird! *hand*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
"Er" schreibt...
**********rnity:

Es scheint viele "gleiche" Dates zu geben, z.B. "Paar sucht Paar", die zeitgleich laufen. (Warum) kommen diese nicht zusammen?

Weil deutlich mehr Dinge darüber entscheiden ob es passt oder nicht, als alleine die Übereinstimmung bei der Suche nach einem Paar.
Wenn es wirklich so einfach wäre, bräuchte man die Datefunktion vermutlich überhaupt nicht. *g*

**********rnity:
Dates für Zeiträume scheinen teilweise als "Endlosschleife" zu laufen, werden also immer wieder mit genau dem gleichen Text mit neuem Zeitraum statt ohne bestimmten Termin geschaltet. Ist das die Absicht, ein Date, das eigentlich tatsächlich ohne festen Termin ist, dadurch bei der Anzeige immer auch am aktuellen Tag weiter oben mit anzuzeigen?

Ja, dass kann durchaus sein, da man eigentlich nur ein Date einstellen kann welches ohne einen bestimmten Termin, also ohne Datumsangabe dauerhaft im Profil zu sehen ist. Möchte man zwei oder mehr einstellen ohne ein bestimmtes Datum, muss sich der Ort bzw. die Postleitzahl ändern. Dies wissen vielleicht viele nicht und tragen deswegen eben einen Zeitraum ein und wiederholen das dann immer wieder, damit das Dategesuch auch dauerhaft im Profil zu sehen ist.
Das es immer wieder oben auf der Dateseite angezeigt wird könnte auch ein Grund sein, aber dafür reicht es eigentlich auch aus es immer wieder mit Coins hochzuschieben.


**********rnity:
Manche stellen gleich mehrere Dates ein (z.B. "Paar sucht Paar", "Paar sucht Frau", "Paar sucht für Clubbesuch", "Paar sucht für Club A", "Paar sucht für Club B", usw.) - alles für z.B. Freitag, den xyz. Sollen damit die einzelnen "Zielgruppen" angesprochen werden, oder ist das, weil ein Dategesuch nur eine bestimmte Länge haben darf? Oder weil man sich z.B. in mehreren Clubs angemeldet hat und dann vielleicht erst aufgrund eines Dates entscheidet, wo man tatsächlich hingeht?

Kompliziert.. *g* Nein, nicht wirklich. Bestimmte Leute suchen auch nur nach bestimmten "Zielgruppen. Wenn ich also ein Date einstelle und "Paar sucht Paar" einstelle, werde ich bei einer suchenden Person nicht angezeigt, sofern sie Single ist und ein Paar sucht. Entsprechend könnte es gut sein, dass deshalb mehrere Date geschrieben werden um bei möglichst vielen Variationen der Suche angezeigt zu werden und so die Chancen zu erhöhen jemanden anzusprechen.

**********rnity:
Bei Dates zu Veranstaltungen ist oftmals gar kein Text dabei. Liegt es daran, daß man das bei der Anmeldung einfach mal mit anklickt und sich gar nicht bewusst ist, daß das Date keinen Text enthält, oder sollte "X sucht Y" für Veranstaltung "Z" aussagekräftig genug sein?

Bei Dates für Veranstaltungen würde ich, da wir solche Veranstaltungen nicht besuchen, vermuten, dass es einfach gedacht ist um dort eben jemanden zu treffen und real kennenzulernen. Also eher unverbindlich, da es im Falle das es nicht passt, noch genügend andere Möglichkeiten gibt.
Ebenso kann es für schon bekannte Kontakte einfach ein Sichtbarer Hinweis sein, dass man dort anzutreffen ist.

Ich hoffe, dass ich vielleicht ein paar kleine Ansätze und Ideen geben konnte, warum es manchmal so aussieht wie von euch beschrieben.

LG "Er" von NeueReize
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Seht ihr euch selbst Dates an und meldet euch darauf?

Ich guck da wohl gelegentlich mal rein, sie werden einem ja eh auf der Mein-Seite um die Ohren gehauen. Allerdings finden sich größtenteils immer wieder die selben paar Leute. Eben diese allgemeinen Dates ohne Termin für irgendwann *gaehn*. Finde ich ziemlich überflüssig, denn dass man generell was sucht, ergibt sich ja bereits aus dem Profil. Manchmal sind die Angebote auch schon längst überholt – die Frühlingssonne im Englischen Garten genießen ist momentan jedenfalls eher schwierig.

Ich sehe Dates vor allem – wie der Begriff schon vermuten lässt – als Suche für bestimmte Termine und bestimmte Anlässe. Und da ist das passende Angebot eher mau.


Schaltet ihr selbst Dates

Äußerst selten. Hatte dadurch aber immerhin mal zwei schöne Abende mit einer Frau in Berlin. Bei Männern melden sich meist genau die, die man nicht sucht. *roll*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade
habe ich ein WE hinter uns,an dem wir ganz offene Angebote für Paare machten, nach denen angeblich so viele suchen, zum Beispiel Bi- Frau mit Bi-Frau. Es war offen geplant und schließlich für unsere Bi-Frau (34) offen gestaltet. Ich habe dann, als aus dem Dating keine Reaktion kam, gezielt Paare angeschrieben. Zwei Drittel der Angeschriebenen reagierten gar nicht, der Rest zum Teil sehr giftig.

Zum Schluss änderte ich das Date auch in den Gruppen auf HÜ. Ergebnis: ein einziger Mann stand vor der Tür und wurde dann auch bestens bedient.

Für uns ist einfach die Diskrepanz zwischen vollmundigen Profilaussagen und tatsächlichem Interesse erstaunlich. Da öffnet sich, groß angekündigt eine Chance, etwas Außerordentliches zu erleben, aber die interessiert gar nicht. Eine mögliche Brett vorm Kopf-Antwort lautet, die Nutzer sehen Mann, sehen das Alter, knipsen auf Seniorenheim.

The winner was 30. Sein Einsatz: 3 Kondome und ein paar Kilometer Fahrt. Andere geben für ein Clubwochenende ohne F-Garantie über 80 Euro aus.

Die Quintessenz wäre, wegen Ineffektivität die Datingfunktion außer Acht zu lassen. Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, dass irgendwann mal wieder mehr Erfolg durch sie möglich ist.
****lon Mann
2.758 Beiträge
meine erfahrung mit dategesuchen hier:

als mann recht sinnfrei...mehr als ein paar "gefällt mirs" etc gibts da net.

auf dates jemanden anschreiben...spar ich mir auch. als wir hier ein paarprofil hatten wurden wir scgon genug zugespammt. da muss ich net auch noch mit zu den spammern gehören.

ich denke also das diese funktion mit die sinnloseste überhaupt ist hier im joy *g*

mag auch daran liegen das viele damit nicht umgehen können was termin eintragen bzw suchoptionen eintragen angeht. da sind häufig pärchen die laut gesuch "mann. frau. paar" suchen
..und im text dann nur noch nen paar *g*
Ich hatte gestern mein erstes Date-Gesuch eingestellt.
Die Resonanz war durchaus positiv *g*

Das hat mich aus 2 Gründen erstaunt. Denn erstens war es wahnsinnig kurzfristig angesetzt. Und zweitens habe ich ausdrücklich geschrieben das es sich NICHT um ein Sex-Date handelt.
Es ging einfach nur darum, einen schönen Abend in netter Gesellschaft zu verbringen *g*

Leider ist mein Hund dann krank geworden und ich konnte nicht weg *snief* Aber ich werde diese Funktion sicher wieder nutzen *g*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3623232.tante_renate.html
Ich bin sicher, dass die Herren, die dich angeschrieben haben, aber insgeheim schon auf einen sexuellen Ausgang des Abends gehofft haben werden.

Bei meinem sexfreien Zoodate habe ich das ja auch so erlebt. Da sind dann einige wieder zurückgetreten, nachdem ich noch einmal klar gestellt habe, dass es definitiv NICHT zum Sex kommen wird.
sin_less
das kann ich nicht beurteilen, weil es ja nicht so weit kam *zwinker* Ich habe allerdings schon von anderen gehört, dass es durchaus sexlos klappen kann *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Dates und Kontaktanzeigen
**************************************************************************l postlink">BelovedEternity :
Schaltet ihr selbst Dates und wie sehen diese aus? Wie ist die Resonanz darauf?
Ja, wir schalten mehr oder weniger regelmäßig Dates. *ja*

**************************************************************************l postlink">BelovedEternity :
Wie gebt Ihr anderen die Möglichkeit, auf Euer Date zu reagieren, bzw. auf was reagiert Ihr dann (z.B. bei einem Kompliment für's Date)?
Wir reagieren ausschließlich auf Clubmails, bedanken uns aber, wie für alle anderen erhaltenen Komplimente und Danke-Klicks auch, per Clubmail zurück, vorauf hin dann entweder eine adäquate Anfrage kommt oder es eben bei der Höflichkeitsbekundung bleibt.

**************************************************************************l postlink">BelovedEternity :
Seht ihr euch selbst Dates an und meldet euch darauf?
Ab und an schauen wir mal in die Kontaktanzeigen im Datingbereich rein, wobei es dann meist aber auch bleibt. Die Male, dass wir uns auf eine Kontaktanzeige gemeldet haben, können wir locker an zwei Händen abzählen! *g*

Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.