Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreffen - Sorge (18.05.2019)

****olo Paar
153 Beiträge
Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Da machen sich ein paar nette Leute einen Haufen Arbeit und dann bleiben sie vielleicht auch noch auf den Kosten hängen... Also bitte an alle: Rüber mit dem Geld ... am besten noch vor dem Event. Danke Jalinka!!
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenrücken
Guten Abend ihr Lieben!

Aufgrund dessen, dass Jens leider nicht mehr ist, herrscht leider ein großer Andrang auf die Location.

Jens konnte auch nicht alles weiter geben, was besprochen war.

Wir versuchen für alle den best möglichen Luxus und Freiraum raus zu holen.
Uns wurde mitgeteilt, dass wohl ein Freund von Jens, seinen Geburtstag dort feiert am gleichen Wochenende.
Ich denke das stellt für uns kein Problem dar. Wir müssen halt alle etwas zusammenrücken.

Da es wahrscheinlich eine der letzten Möglichkeiten ist, vor Ort ungestört und entspannt, legal Fotos zu machen möchten wir nur kurz darauf hinweisen, dass wir wohl nicht nur unter uns Joylern bleiben werden.

Anders hätten wir das Wochenende komplett ausfallen lassen müssen.
Das wollten wir auch nicht.

Dirk und ich versuchen alle Unannehmlichkeiten schnellstmöglich aus dem Weg zu räumen.

Auch für uns ist es seit dem Unglück ein sehr großer Aufwand geworden. Ich mag mir gar nicht ausmahlen, wie das Chaos derzeit vor Ort herrscht.
Deswegen bitten wir euch um euer Verständnis!

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch!

Liebe Grüße

Eure Miri
**********olade Paar
21 Beiträge
Shooting / Erfahrungsaustausch
Hallo,

ich werde am Samstag ab ca. 11.00 Uhr in Sorge sein. Wer Lust auf ein Shooting oder auf einen Erfahrungsaustausch hat, darf mich gerne vorher anschreiben oder vor Ort ansprechen.

Freue mich schon auf das Event
Jörn
Servus an Alle, ich werde am Samstag ab ca. 9 Uhr vor Ort sein. Bin für weitere Modele offen, bei Bedarf einfach melden. LG Jörg
*****e49 Mann
42 Beiträge
Servus an euch,
Werde am Samstag so gegen 8 Uhr eintreffen, sofern nix dazwischen kommt unterwegs!?

LG
Hermann
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Guten Abend,
wie ist es mit dem Grillen? Irgendwo hatte ich was gelesen. Sind Grill, Kohle und Essen da? Bringt jeder seins mit?

Wenn auch andere Leute da sind, ist Teilakt und verdeckter Akt in Ordnung?
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Grillen....

wir ihr alle eurer Mail entnehmen könnt, müsst ihr nur das mitbringen, was ihr essen wollt. *g*
Für den Rest ist gesorgt!
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Art

Es ist alles erlaubt, was für euch in Ordnung geht.
Sex in der Öffentlichkeit ist bitte zu vermeiden *zwinker*
Ansonsten dürft ihr so freizügig sein, wie ihr euch traut!
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Blöde Frage, aber gibt es dann auch einen Grill für Vegetarier?

Und kann das Fleisch dann den Tag über irgendwo gekühlt werden? Nicht das es sonst abends allein auf den Grill läuft.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Kühlboxen müsst ihr bitte selber mitbringen.
Ich werde noch mal anfragen ob da ein Kühlschrank war, bin mir gerade nicht sicher.

Einen extra Grill für Vegetarier haben wir nicht eingeplant. Entweder es kommt auf den selben Grill oder derjenige bringt bitte seinen eigenen Grill mit. *sorry*
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich gebe es an die Mädels weiter. Evtl bringen wir für unsere Veggie einen Grill mit.
Mal ein Hallo in die Runde von "nicht angemeldeten" und eine Frage an die Veranstalter:
Wir beobachten die Planung schon seit längerem. Jedoch konnten und können wir nicht sicher sagen, ob wir dabei sein können. Wäre auch ein spontaner Besuch möglich. Wir kommen ja aus der Gegend.
VG M&T
****_66 Paar
7.877 Beiträge
@****nga
parallel zum Grillen wäre ein Lagerfeuer sehr romantisch und bei den zu erwartenden Temperaturen auch sehr angenehm. Gibt es eine entsprechende Feuerstelle?
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Feuerstelle vorhanden.
Lagerfeuer eingeplant.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Ausgebucht
Zitat von ****ana:
Mal ein Hallo in die Runde von "nicht angemeldeten" und eine Frage an die Veranstalter:
Wir beobachten die Planung schon seit längerem. Jedoch konnten und können wir nicht sicher sagen, ob wir dabei sein können. Wäre auch ein spontaner Besuch möglich. Wir kommen ja aus der Gegend.
VG M&T

Leider ist die Veranstaltung ausgebucht und die Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Tut mir leid!
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *g*

ich wurde nun bereits mehrfach darauf angesprochen, warum wir nicht darauf bestehen, die Location für uns zu haben.
Das hat einen ganz einfachen Grund.
Wir sind froh, dass wir überhaupt Shooten dürfen!

Die Lebensgefährtin von Jens sucht derzeit ganz penibel aus, wen sie "zu sich einlädt", da es zusätzlichen Stress bedeutet. Stress, den sie derzeit eigentlich nicht "aushalten" möchte.

Aus diesem Grund habe ich mich da nicht quer gestellt.

Im Gegenzug lasse ich für alle Übrigen so viel Raum wie es geht.
Bei Stornierungen in den letzten zwei Wochen haben wir keine Nachrücker zugelassen, damit gewährleistet bleibt, dass alle genügend Freiraum und Platz zum Shooten haben.

Ich hoffe ihr habt hierfür Verständnis.

Selbstverständlich werde wir versuchen, ein erneutes Wochenende zu diesen wundervollen Konditionen zu erhalten.

Wir müssen aber alle damit rechnen, dass es das letzte Mal sein wird.

Dirk und ich freuen uns riesig auf das Wochenende mit euch! *happy*

Hoffentlich kommen wir auch mal zum Shooten.... hihihi, bin ganz heiss auf neue Fotos!

LG Miri
*******gedy Frau
1.350 Beiträge
ein paar anmerkungen
als auch-witwe verstehe ich die situation zu gut und hab respekt, dass die frau versucht, den laden am laufen zu halten, bis alles geklärt ist (und das ist grad als lebensgefährtin ohne erbanspruch ne harte geschichte)
aber aus der sicht der teilnehmer ist ne geburtstagsparty nebendran irgendwie suboptimal - da verstehe ich die nachfragen genauso

die wahrscheinlichkeit, dass das ding verscherbelt wird und es danach keinen zutritt mehr gibt oder der preis sich ordentlich erhöht, ist hoch...
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Für uns ist es ok das dort noch eine Feier stattfindet.
Wenn man bedenkt das es ansonsten wohl gar nicht stattgefunden hätte, kann man damit leben.
Und die Geburtstagsgäste haben sicher kein Problem damit mal ein wenig mehr Haut zu sehen. Bzw. kann man sich ja auch eine andere Ecke suchen.
Wir haben durchaus auch "normale" Fotos geplant.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende. Werden Samstag gleich um 8 Uhr aufschlagen.

Liebe Grüße
Christiane + 4 Mädels
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Es findet wirklich nur eine Feier statt.

Die Gebäude an sich haben wir für uns selbst.

Die Bestätigung habe ich mir heute noch mal geben lassen.
*****ess Mann
341 Beiträge
Ich werde am Samstag so zwischen 10 Uhr und 11 Uhr "aufschlagen".

Noch bin ich Model frei, würde mich freuen wenn es nicht die ganze Zeit so bleibt *zwinker*
Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures
*****y81 Mann
13 Beiträge
Also: ich habe wirklich Verständnis, wenn die Situation ist, wie in diesem Fall. Definitiv ist es nicht leicht und von meiner Seite ein großes Lob an die Orga.
Eine Geburtstagsfeier nebendran ist für mich ehrlich gesagt nicht ok. Nehmt es mir nicht krumm, aber so ist meine Erfahrung. Das hätte von Seiten des Betreibers zumindest abgesprochen werden müssen.

Ich werde meinen Aufenthalt auf den Samstag beschränken. Bislang steht eine Verabredung. Sollte jemand der anwesenden Fotografen noch Interesse an einer Zusammenarbeit für den Samstag haben, dann bitte jetzt im Vorfeld kurz melden. Ich möchte den Tag gerne effektiv nutzen.

Auch, wenn das jetzt hart klingt, bin ich eigentlich ein Mensch, mit dem man lachen kann. Nur das WE wird so schon ziemlich stressig für mich.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Anreisezeitpunkt

Guten Morgen *happy*

ich nochmal / schon wieder.

Ich benötige von einigen bitte noch den ungefähren Anreisezeitpunkt (gern per pn!!), damit wir die Führungen planen können.

*danke*
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Kesselsuppe / Stockbrot / Marshmallows
Leider habe ich nur sehr wenige Rückmeldungen bezüglich der Kesselsuppe, weshalb wir diese weg fallen lassen werden.

Für 8 Personen muss dieser Aufwand nicht betrieben werden *happy* ich hoffe das verstehen alle.

Jedoch wurde uns Stockbrot und Marshmallows angeboten, was Dirk und ich sehr gern annehmen werden. *freu2*

Kann jemand Gitarre spielen und bringt eine mit? *baeh*
**********rello Mann
2.383 Beiträge
Komme Freitag abends....
*******ips Frau
2.606 Beiträge
Ich komme auch Freitag, geplant ist früher Abend. Suche noch einen Schlafplatz. Wie war das mit Heuboden? Aber alleine will ich da auch nicht schlafen. 😂 Paar Leute zum gegenseitig einen Vorschnarchen, um die wilden Tiere zu verscheuchen wäre schon nicht schlecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.