Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures

Unholy81

Model · 42 Jahre
Schaumburg
Zurzeit nicht aktiv
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Zurzeit nicht aktiv
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Komm schon und beeindrucke mich: Lies den Text ganz durch *zwinker*

Hallo und willkommen auf meinem Profil. Ich bin Unholy. Über mich gibt es nicht viel zu sagen, weil ich eh denke, dass man Vieles sowieso persönlich austauschen sollte.

Ich arbeite als Model, aber auch Darsteller deutschlandweit. Im Normalfall antworte ich immer auf Buchungsanfragen. Außer sie wirken wie Massenanschreiben.

Meine Motivation, hier zu sein, ist ausschließlich, meine Arbeit. Ich wünsche keine Dates, noch Partnertausch. Allerdings bin ich für Live-Aktionen buchbar. Faustregel: Akt, Porn und Erotik ist immer auf Pay-Basis, es sei denn, das Drumherum reizt mich. Ich bin auch mit Partnerin buchbar.

Ihr solltet bitte nicht schüchtern sein und einfach fragen, wenn euch etwas interessiert. Ich bin genauso ein Mensch, wie jeder andere und kommuniziere sehr offen. Mir ist ebenso daran gelegen, eure Ideen umzusetzen.

Fragen, Wünsche, Vorschläge? Textet mich an. Ich gebe auch gerne Hilfestellung, unter Model-Kollegen, Einsteigern und Anfängern. FSK 18 Bilder tausche ich nur gegen Gleichwertiges XD

Bedenkt bitte, dass ich nicht sehen kann wer mich "gut findet". Wer Kontakt wünscht, einfach antexten.
Matchen macht übrigens irrsinnig Spaß. Ich finde es nur immer wieder schade wenn Damen lieber 10 Bilder ihrer Brüste hochladen, aber keins von ihrem Gesicht. Was wollt ihr denn, wo ich hinschaue, wenn wir einen Kaffee trinken gehen?

Ich freue mich, von euch zu hören.

Das mag ich

Offenheit, Ehrlichkeit und Leute mit einer positiven Macke.

Das mag ich nicht

Verbissenheit und Ignoranz. Selbstsucht und Arroganz.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
42 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
172 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Maße
110-85-90
Kleidergröße
48
Schuhgröße
42
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
21 bis 47 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreFetischPortraitErotikMode

Gruppen

1
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

737 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 5 Jahren