Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreffen - Sorge (18.05.2019)

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Ansonsten gibt es auch im Aufenthaltsraum genügend Steckdosen *happy*

Vielleicht nicht für alle gleichzeitig, aber wir kriegen das schon hin.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
Vor ab erst mal liebe Grüße von Dirk (der sitzt gerade auf meinem Sofa). *wink*

Wir werden in den nächsten tagen eine Rundmail mit dem Tagesablauf und unseren weiteren Planungen an alle versenden.

Wir benötigen noch eine kurze Information, wer alles am Freitag anreisen möchte.
Dies wäre ab ca. 17 Uhr möglich.

Wir möchten, aufgrund einiger Anfragen bei mir, noch einmal darauf hinweisen, dass wir ein Fototreffen veranstalten.
Fotografen und Models, sollen sich austauschen, es sollen fleissig viele Bilder geschossen werden, ob nun ein Modeshooting, Teilakt, Akt oder in Bondage, Latex, oder oder oder, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bitte seht davon ab, sexuelle Handlungen vor Ort zu sehr auszuweiten.
Was ihr Abends in eurem Zelt / WoMo / usw. treibt *zwinker* ist uns egal.
Wir möchten das professionelle Umfeld wahren, zumal dort auch anwesende Shooten, welche zwar eingeweiht sind, jedoch nichts mit der "Szene" zu tun haben.

Vielen Dank für eure Rücksichtnahme *happy*

Schönen Abend euch allen
Liebe Grüße
Miri
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Komme am Freitag
.....irgendwann später abends an, da ich erst nach Feierabend in Frankfurt/ Main losfahre.
********Lady Frau
72 Beiträge
Ich werde auch schon am Freitag anreisen.
****ow Mann
197 Beiträge
Stehe noch auf der Gästeliste
Laut Eurer Mitteilung stehe ich auf der Gästeliste, habe aber noch keine Bankverbindung mitgeteilt bekommen.Kommt da noch etwas?
LG Harrow
****_66 Paar
7.877 Beiträge
wir reisen Freitag an
Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures
*****y81 Mann
13 Beiträge
Anreise^^
Ich werde frühsten Samstag anreisen. Allerdings hab ich noch eine Option für ein anderes Projekt und für Sorge noch keine Anfrage. Wenn das so bleibt, bin ich halt nur am Sonntag da. Spare ich mir eben das Hotel. Wäre schade, ist ne tolle Location. Aber da muss ich vernüftig bleiben .
*******ips Frau
2.602 Beiträge
@*****y81 Ich bin auch nur Samstag da, weiß noch nicht genau, ob ich schon Freitag anreise. Ich hoffe doch, dass ich dich mindestens einmal fesseln kann da.
Profilbild. Photo by Sans Chichi Pictures
*****y81 Mann
13 Beiträge
@*******ips ich meine, die Veranstaltungstage sind Samstag und Sonntag. Frühste Anreise ist nur Freitag. Und ja, natürlich darfst du mich fesseln. Ich bin recht flexibel, ob ich den anderen Job Samstag oder Sonntag mache, oder danach. Wollte das nur erledigen, bevor ich nach München muss ^^
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Fototreffen Sorge
Wann geht es eigentlich am Samstag los b.z.w wann oder ob eine gemeinsame Begehung der Anlage stattfindet oder finden muss.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf kommt in den nächsten Tagen
Zitat von ****nga:
Guten Abend
Vor ab erst mal liebe Grüße von Dirk (der sitzt gerade auf meinem Sofa). *wink*

Wir werden in den nächsten tagen eine Rundmail mit dem Tagesablauf und unseren weiteren Planungen an alle versenden.

Wir benötigen noch eine kurze Information, wer alles am Freitag anreisen möchte.
Dies wäre ab ca. 17 Uhr möglich.

Wir möchten, aufgrund einiger Anfragen bei mir, noch einmal darauf hinweisen, dass wir ein Fototreffen veranstalten.
Fotografen und Models, sollen sich austauschen, es sollen fleissig viele Bilder geschossen werden, ob nun ein Modeshooting, Teilakt, Akt oder in Bondage, Latex, oder oder oder, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bitte seht davon ab, sexuelle Handlungen vor Ort zu sehr auszuweiten.
Was ihr Abends in eurem Zelt / WoMo / usw. treibt *zwinker* ist uns egal.
Wir möchten das professionelle Umfeld wahren, zumal dort auch anwesende Shooten, welche zwar eingeweiht sind, jedoch nichts mit der "Szene" zu tun haben.

Vielen Dank für eure Rücksichtnahme *happy*

Schönen Abend euch allen
Liebe Grüße
Miri

****olo Paar
153 Beiträge
Anreise Freitag
Wir sind in jedem Fall am Freitagsabend. Freuen uns auch auf den Austausch in noch kleiner Runde. Selbst wenn die Heilstätte noch nicht offen sein sollte, gibt es bei coolem Sonnenuntergang rundum outdoor sicher noch Gelgenheiten für coole Untergangsfotos. Würden am liebsten gleich losfahren.
Pause!
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Out of Order
Hallo Freunde,

Ich hatte leider schon wieder einen Reitunfall.
Es ist nichts schlimmes passiert, aber ich bin nun einige Tage nur sehr schwer zu erreichen.

Wenn ihr etwas habt, wendet euch gern an Dirk!! Vielen Dank *happy*

Lg
Miri
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Gute Besserung!
.....wünscht Dir der ARTi
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schlechte und traurige Nachrichten
Hallo Zusammen,

leider muss ich mich nun mit sehr schlechten Nachrichten an euch wenden.

Wir können leider derzeit nicht garantieren, dass die Veranstaltung stattfinden wird.

Jens, der Betreiber des Lost Place, ist vor wenigen Tagen verstorben.
Wir sind in Gedanken bei seiner Familie.

Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis, werden euch auf dem Laufenden halten.
Sollten wir innerhalb der nächsten 1 1/2 Wochen keine konkrete Rückmeldung erhalten, ob das Wochenende stattfinden kann, werden wir alle gezahlten Beträge wieder zurück erstatten.

Wir wollen den Verbliebenen genügend Zeit lassen, ohne Druck zu machen.
Trauer muss sein, Anstand und Rücksicht von uns ebenfalls.

Bei Fragen wendet euch gern direkt an uns.

Miri
****_66 Paar
7.877 Beiträge
das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht.
Und lieben Dank für die zeitnahe Info.
Es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn das Event nicht stattfinden kann.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Entwarnung
Hallo Zusammen *g*

Erst Mal findet wie geplant das Shooting statt!
Wir freuen uns darüber.

Die genaue Tagesplanung geht nach Rücksprache mit den jetzigen Leitern vor Ort dann kurzfristig an euch raus!

Wer noch nicht überwiesen hat, holt dies bitte kurzfristig nach oder storniert sich netterweise.
Vielen Dank!

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung! *happy*

Wir werden an dieser Stelle leider keine Nachrücker mehr annehmen.

Sollte der Ort gehalten werden, werden wir sicher einen zweiten Besuch planen!
Ansonsten.... wird dies wohl vorerst das letzte Mal sein.
Jedenfalls zu den genannten Konditionen.

Liebe Grüße
Eure Miri
****_66 Paar
7.877 Beiträge
Über diese gute Nachricht freuen wir uns.
********kend Paar
1.118 Beiträge
Super, wir freuen uns schon sehr auf das Shooting und auf Euch! *ggg*
Jetzt gehen die Planungen in Bezug auf die Outfits so richtig los.
****ow Mann
197 Beiträge
Noch einmal: ich werde überweisen,wenn mir die Bankverbindung mitgeteilt wird. Ich warte... und warte... habe mich bereits mehrmals gemeldet.... und bislang keine Antwort erhalten. Ich weiß schon garnicht mehr, ob ich weiterhin auf der Gästeliste geführt bin. ...Irgendwie, das totale Chaos. LG Harrow
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Das totale Chaos ist sicher nicht!

Dirk wollte sich mit dir in Verbindung setzten.
Schau doch mal bitte in dein Mailpostfach, ob er das getan hat!

Danke dir *happy*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Es hieß ja, man kann da auf dem Heuboden übernachten oder zelten. Weißt du, ob man da duschen kann?
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Im Aufenthaltsraum befindet dich eine Dusche *g*
*******e_90 Frau
30 Beiträge
Aus familiären Gründen kann ich leider nicht an dem Event teilnehmen. Ich wünsche euch dennoch super viel Spaß und schöne Tage im Nachbarort
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Bezahlung
Hallo Liebe Leute,

bitte denk daran das Geld zu überweisen!
Wir haben nicht mal sie Hälfte erhalten.
Wir haben bewusst den Zahlungseingang etwas verschoben. Dennoch möchten wir nun um kurzfristige Überweisung bitten!

Bis 10.05.2019!

Danke euch!

LG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.