Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
zum Thema
Meet & Greet im Fotostudio - Neuwied (03.03.2019)12
Meet & Greet im Fotostudio für alle die gerne vor und hinter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototreffen - Sorge (18.05.2019)

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Fototreffen - Sorge (18.05.2019)
Lostplace Garantie
[h4]Achtung: Ausgebucht! - kein Nachrücken mehr möglich. [/h4]


Am Wochenende vom 18.05. und 19.05.2019 wollen wir mit euch in der Johanniter Heilstätte Sorge ein Fototreffen veranstalten.

Für wen ist das Shootingtreffen gedacht fragt ihr euch:
Architektur-, Landschafts- und Peoplefotografen aller Bereiche.
Oder stehst du lieber vor der Kamera und bist Modell, Cosplayer/in oder willst du einfach mal was neues ausprobieren?

Dann nutzt die Chance und kommt mit in den wunderbaren Harz.

Wir haben die Möglichkeit die Location 2 Tage lang zu nutzen. Bei genügend Anmeldungen, hätten wir die Location sogar komplett für uns allein.
Das Gelände bietet drei Gebäude udn einen großen Wald, sowie eine Dusche und Aufenthaltsräume.

[h4]Anmeldung:[/h4]
Die Teilnahme ist kostenpflichtig.
Zur Anmeldung schickt bitte eine E-Mail. (diese wird euch nach der Joyanmeldung mitgeteilt)
Nach der Anmeldung werdet ihr über entsprechende Rundmails auf dem laufenden gehalten.

[h4]Kosten, inkl. Führung durch die Heilanstalt und Shooting[/h4]
1 Tag (Sa oder So) € 20,-
2 Tage (Sa + So) inkl. 2 (!) Übernachtungen vor Ort € 30,-

[h4]Übernachtung:[/h4] - Anreise ist bereits am Freitag Abend möglich
Entweder ihr bringt euer Zelt oder euren Wohnwagen mit, ansonsten steht auch ein Heuboden zur Verfügung.
Selbstverständlich ist auch die Teilnahme an nur einem der tage möglich, bzw. die Übernachtung außerhalb.
Hinweis: Solltet ihr beide Tage zum Shooting erscheinen, aber außerhalb übernachten, verringert sich der Preis NICHT.

[h4]Verpflegung:[/h4]
Am Samstagabend wollen wir alle zusammen Grillen. Hierfür bringt bitte jeder das gewünschte Grillgut selber mit. Grillplatz und Lagerfeuer vorhanden.
Um Weitere Verpflegung wird bitte ebenfalls selbstständig gekümmert. (Eventuelle Zusammenschlüsse und Änderungen vorbehalten)

GANZ WICHTIG!
Jeder ist für sein Handeln und Tun selber verantwortlich, Veranstalter haftet nicht für andere!

[h4]Shooting:[/h4]
Bitte denkt daran, eigene Verträge für eure mitgebrachten Models anzufertigen (wenn nötig), denkt auch an blanko Verträge für Models vor Ort.
Werdet euch vorher über die Art des Shootings einig.
Auch wenn es selbstverständlich ist, bitte immer fragen, solltet ihr ein fremdes Model fotografieren wollen. Nehmt Rücksicht auf andere Fotografen.

Bei weiteren fragen wendet euch gern an mich oder an Daishi_84 .


Fototreffen
Lostplace Garantie

Sorge, Sachsen-Anhalt
18.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Fototreffen



wie siehts dort denn allgemein mit Strom für Blitzanlagen aus?
******_84 Mann
23 Beiträge
Es gibt Möglichkeiten dort Strom zu nutzen. Musst dir aber Kabeltrommeln/Verlängerungen mitnehmen.

Ich kann aber gerne Nachfragen wie lang die Verlängerungen sein sollten.
****mi Frau
687 Beiträge
Stroversorgung II
ich frage mal so: es gibt dort also Steckdosen und man kann Akkus und Laptop aufladen?
( die in meinem Zelt sind nämlich irgendwie kaputt *zwinker*)
LG
Erfrag in dem Zuge mal bitte auch die Nutzung von T1 Pyrotechnik auf dem Gelände.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Steckdosen
Gibt es im Aufenthaltsraum, welchen wir nutzen dürfen.
*happy*
Hört sich wirklich toll an.
Wenn ich nicht schon ein andern Termin hätte, sehr schade.
*********zer61 Paar
215 Beiträge
erotische Fotografie.
Hallo Ihr Lieben.
Ist es auch vorgesehen oder möglich erotische bis pornografische Fotos zu machen. Oder laufen da auch Kinder rum, wenn sich vom Joy Club nicht genug anmelden.
LG Klaus
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir das Gelände nicht für uns haben, ist es auch möglich dass da Kinder rum laufen.
Wir können Fremde dann nicht ausschließen.

(Es sind auch nicht Joyler dabei, die aber eingeweiht sind)
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Anzahl Gäste
Ab welcher Anzahl von Gästen, wäre das exklusiv ?
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
20 Personen

(@ Dirk, habe ich das richtig im Kopf?)
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Dann sieht .....
.... das ja schon gut aus....

Die, die sich noch anmelden werden/würden und ca. 20 bis 30 Prozent von Denen, die nicht kommen + die, die nicht über den Joy angemeldet sind.....

Eine Menge "die" geschrieben *zwinker*
Anmeldungen
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Sag das nicht zu schnell.

Ich bin aktuell bei 3 Anmeldungen die vollständig sind.
+ Dirk und ich

Also von daher ist noch alles offen. *happy*
*********us123 Paar
212 Beiträge
Exclusiv?
Sind jetzt eigentlich genug Anmeldungen da, damit wir die Anlage exclusiv für uns haben und damit auch freizügige Fotos machen können?
Freuen uns schon.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****nga:

Ich bin aktuell bei 3 Anmeldungen die vollständig sind

Ich werde auf jeden Fall erscheinen....aber bis zum 3.5 sind es ja noch gut 3 Monate *zwinker*

Erscheinen werde ich Freitag abend… und evtl. 2 mal übernachten.
Profilbild
**********mente Frau
65 Beiträge
Wie es mit Menschen von "außen" ist, interessiert mich auch.

Ich bin dabei als Fotografin mit aktuell 3 Mädel-Models dabei. Eine weitere überlegt noch.
Ich bei meinem Hobby
*******nart Mann
95 Beiträge
Freue mich schon
Hallo zusammen freue mich schon auf einen kreativen Austausch mit Fotobegeisterten.
Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sich einige von Euch vor meine Linse wagen.
Freu mich auch schon...
Bin aber erst ab Samstag 10 Uhr dabei. 😇😇
********gger Mann
347 Beiträge
Die Location sieht ja spannend aus.

Hat zufällig jemand von der fotografierenden Fraktion Interesse an einem Mann als Model? *g*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich bin sehr interessiert, bin aber weder Fotografin noch Model. Hätte nur total Bock, in der Atmosphäre zu fesseln und schöne Fotos davon zu haben. Also sobald die Location für uns exklusiv wäre und ich "Opfer" fände, wäre ich dabei.
********Lady Frau
72 Beiträge
Sollten wir die Location exklusive haben, wäre ich als "Opfer" und/oder Fotograf dabei.
****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Exklusivität
Anhand der Anmeldungen kann ich schon mal sagen, dass wir derzeit gut dabei sind, dass wir die Location für uns haben.

Bin jetzt bei ca. 38 Anmeldungen.
Damit wäre das save.

Müssen dann nur alle rechtzeitig überweisen.
Aber da sehe ich kein Hindernis drin.
****mi Frau
687 Beiträge
zum Thema "safe"
bin auch dabei, sieht man nur nicht, weil es eine Doppelanmeldung war, der Betrag ist aber überwiesen.
Kamera bringe ich mit, wobei mein Focus mehr auf der Location liegt, aber wer weiß , wenn die Stimmung gut ist...
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Hört sich super an. Also Hexe_33 ist schon mal mein erstes Opfer. Fehlt nur noch jemand, der fotografiert. Und vielleicht noch das eine oder andere Fesselopfer. Der/die eine oder andere kennt mich ja schon. *zwinker*
*********joies Paar
1.154 Beiträge
Hmmm... Mal schauen... Fotografieren könnte ich.... Wenn es recht wäre... Würde mich dann auch anmelden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.