Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3642 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4907 Mitglieder
zum Thema
Manchmal das Gefühl, etwas im Leben verpasst zu haben?212
Ein neues Jahrzehnt ist angebrochen, die Zeit vergeht und man wird…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagst du deinem 10 Jahre jüngeren Ich, wenn du könntest?

*******ngs Mann
88 Beiträge
"weiter machen...du glaubst mir eher nicht wenn ich dir das sage" bin halt unbelehrbar, was soll der Geiz.
****lie Frau
97 Beiträge
Lerne deine Intuition,
Lebe danach
Du bist wie du bist, super!
Löse dich von deiner Prägung und lebe deine Sexualität aus
Zeig aber immer mit Stolz wer du bist und sei mir recht wählerisch,deswegen Intuition
******nin Mann
99 Beiträge
Ich würde mir sagen:

Dude, du hast keine Ahnung wie du im laufe der kommenden 10 Jahren so richtig vom leben gefickt wirst. Aber denk immer daran, wenn das Leben dich von hinten fickt, stößt es dich nach vorne, und je mehr Anlauf es dabei nimmt, desto weiter wirst du nach vorne gestoßen. Alles was passieren wird, ist richtig und wichtig. Die besten Schwerter werden unzählige male in die Glut geworfen, ins kalte Wasser geschmissen und mit dem Hammer bearbeitet, aber dann gnade Gott dem, der die Klinge zu spüren bekommt.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Höre mehr auf dein Bauchgefühl, es weiss es besser.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Mein "Ich" vor 10 Jahren würde mein Geschwätz von heute nicht interessieren.
Das war wild und frei und würde sich über die "alte" Frau zu der es geworden ist verdammt freuen!
Ich mag das alte Ich und das jetzige gleichermaßen, wir sind eins und der gegangene Weg war eben unserer Weg!
Es ist doch verdammt schön, wenn man auch aus Fehlern lernen darf. Ich würde nichts anders machen.
Vielleicht weniger ängstlich sein, eher die Reißleine ziehen, bewusster mit meinem Körper umgehen, sich nicht darauf verlassen, dass der immer so sportlich auf Einflüsse von außen reagiert.

Gut, dies lehrt einen eben erst die Zeit...Mein "Ich" vor 10 Jahren war okay und ich kann mich auch in der Vergangenheit immer noch mögen!
****li Frau
200 Beiträge
Auch du schaffst es glücklich zu sein es wird noch dauern aber du schaffst das *friends*
Meinem 10 Jahre jüngeren Ich würde ich raten SOFORT schon mit Kampfsport anfangen.
Ich würde ihn mir packen und ganz fest an den Schultern schütteln das er aufhören muss die alten weißen Männer glücklich zu machen.
Die verarschen dich nur. Deine Lebenszeit ist viel zu kostbar für die paar Scheine
******din Mann
1.516 Beiträge
Ich sag nix, ich weiß daß sich der Arsch eh nichts sagen lässt.
Wäre vergebliche Mühe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.