Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?

*********ar003 Paar
20 Beiträge
durex play warming
versucht es doch mal damit.ist ein wärmendes gleit gel,und man kann jeden dildo,oder vib benutzen
gruß m&d
********aida Frau
283 Beiträge
Ich habe mein Spielzeug ständig ein gepackt, in Tüchern, auf der Heizung zu liegen und wenn ich sie brauche haben sie auch die passende Temperatur. Egal ob Metall oder Plastik

lg Lana
...
Wir haben unseren Sektkühler in einen Spielzeugwärmer umgewandelt *grins* Statt Eis einfach warmes Wasser.
Heizung...
Wir benutzen seit einiger Zeit sowieso nur noch unser Nobra-Spielzeug.
Das wird in einem unauffälligen schwarzen Köfferchen geliefert, das dann ganz diskret in der Nähe der Heizung steht. So kühlt es nie aus.
wir haben ein wasserbett,da brauch man es einfach nur eine zeitlang vorher unter die bettdecke legen oder immer unterm kopfkissen *frier* *schwitz*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Kälte......brrrr....!
Ich kann kaltes Spielzeug auch nicht leiden, da könnt man ja gleich 'nen kalten Fisch........uääh.
Nein, ich liebe es auch eher auf Badewassertemperatur.

Heizmatte, Flaschenwärmer.....das sind doch mal pfiffige Tips, cool.
****st Frau
85 Beiträge
ich kann auch das körnerkissen empfehlen! kann man sich auch güsntig selbst machen das es für die schultern und nacken auch hilft *zwinker*

einfach in die mikro und dann toy rein und das kissen hält die wärme auch lange!

aber der 'toykühler' is auch auch mal geil *lol* auf sowas muss man kommen!

LG
gar nicht, mag es wenn es kalt ist
Da gibt es
viele Möglichkeiten.
• Vorher Waschen mit warmen Wasser.
• auf dem Handtuch auf der Heizung.
Geht nur im Winter und die Heizung darf nicht zu heiss sein.
• Freundin von uns hat eine Wärmflasche im Bett
und die Toys in der Nähe
• oder einfach nur vorher lange genug in der Hand halten

Und ich bin sicher da gibt es noch viel mehr.
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Also ich steh auch eher auf die kältere Variante, heiss werden sie beim Spiel doch von ganz allein. Wir spiele auch gerne mal mit Eiswürfeln.
Denke auch nicht, dass die Blasenentzündung von den Toys kommt.
Da gibts bestimmt ne andere Erklärung für.
camperpaar
bei uns sollte das spielzeug schon warm sein,aber eiswürfel nehmen wir trotzdem auch gerne
*********er_sl Mann
32 Beiträge
Also...
kaltes Spielzeug kannte ich bislang auch....aber mittlerweile *smile* ...ich hab da so ein putziges Teil geschenkt bekommen, von fun factory, klasse sag ich nur!! Irgendwie scheint das Teil gar nicht so auszukühlen wie andere, und wenn mein Mann es kurz in der Hand hält, isses schon schnell angenehm *spitze*
*********lich Frau
242 Beiträge
ich habe...
.. mir einen mit Induktionsstrom aufladenden Vibrator von Fun Factory zu Weihnachten geschenkt... der steht immer auf der Ladeschale und ist leicht warm durch den Ladevorgang.
Generell finde ich das Silikon nicht so kalt ist wie andere Materialien.. und mir hat ehrlich gesagt das Anwärmen unter der Pobacke meistens völlig ausgereicht..*G
Vorwärmen?
Manche spontaen Spiel sind einfach nicht zu vermeiden.
Gut so!
Das ist auch reizend.
Doch wie man maches vorbereiten kann, so wie manche Gegenstände - wie Seile oder Gurte irgendwo bereitliegen, so kann man auch eine Wärmebox (sie ist zwar nicht gerade klein) bereitstellen. Manche lassen sich in der Temperatur reglen und halten ein angenehme Wärme.
Doch wärens des Spiels wird auch das Sex-Toy abkühlen.

Beheitzbar ....? Neee, das habe ich noch nicht gehört und mit einem Mini-Heizdraht vom Wasserkocher ... ? Das würde sicher nicht gerade nur ein heißes Spiel.

Doch ein befreudetes Paar hat ein Hersteller gefunden, wo sie sich schon mache Spielzeuge nach ihren Vorstellungen fertigen ließen.

Aber da komme ich jetzt nicht dran.

Doch zum Nachdenken - Wärme ist Energie.
Das Körnerkissen in einem Dildo einarbeiten vielleicht eine Idee.
Längere Wärme, das würde bedeuten, das ein Kabel benötigt würde.

Also, irgendwo sind da grenzen gesetz, die dann das Spiel stören.

Aber mit idenn finden wir alle ein Lösung, oder?

Gruß, Bondi
Eigentlich bräuchte man nur ein Dildo wo man warmes Wasser einfüllen kann..... *gruebel* Hört sich nach einer Marktlücke an......
Ich schiebe mir meinen Vibrator zwischen die Oberschenkel und nach kurzer Zeit ist er so heiss, dass ich ihn schnell herausziehen muss, damit er nicht verglüht. (lach)
*********lich Frau
242 Beiträge
hmmm...
Eigentlich bräuchte man nur ein Dildo wo man warmes Wasser einfüllen kann..... *gruebel* Hört sich nach einer Marktlücke an......

.... warum immer das Rad neu erfinden? Fand folgendes durch ein wenig suchen im Netz.. und erinnere mich das schon mehrfach in diverser Literatur irgendwo gelesen zu haben...

"Im 18.Jahrhundert gab es in Frankreich Ledersäcke in Form von Hoden und Penis, die mit heißer Milch gefüllt wurden. Realitätsnähe war Trumpf!"

Die gab es wohl auch aus Glas.... sollte doch nicht so schwer herzustellen sein.. für einen motivierten Glasbläser.. oder? *G
*******_sn Frau
16 Beiträge
so n spielzeug wird doch recht schnell warm.
und diese ganzen vorbereitungen verhindern spontanität, zumal auch nicht jeder seine toys hinschmeißen kann wo er will.
ich stelle mir den blick meiner mitbewohner vor, wenn die ein eis schlecker wollen und sie mein spielzeug anguggt *lolwech.
na herzlichen glückwunsch.
Warm....??
Acryl und Glas Dildos gehören vor Spielbeginn ins Gefrierfach *top*
******dae Mann
324 Beiträge
Also ich muss jetzt...
...wirklich mal mit einigen Antwortschreibern meckern.

Die TE'in fragt ganz konkret "Wie macht ihr euer Sexspielzeug warm?"

Also mag sie es offenbar warm oder heiß in ihrer Muschi.

Was nützt ihr eine Antwort wie "Ich mag's aus dem Gefrierfach.", wie sie hier die gefühlte Hälfte der Antwortenden aus eitlem Mitteilungsbedürfnis hinterlässt???

Und sich trotz mehrerer Hinweise auf die medizinische Betreuung ihres Urologen zum Ferndiagnostik-Hobby-Dr.-House aufzuschwingen, finde ich reichlich vermessen, liebe Leute.

Glücklicherweise waren auch "echte" Tipps dabei (Babyflaschenwärmer => *spitze* ).

Also, einfach mal im Auge behalten, was der TE will; und wenn man nix beizutragen hat... - ihr wisst schon.

t'68
Warmes Öl ist nicht nur schön zum massieren sondern auch , ideal
zum erwärmen einieger Spielsachen ! Was auch den Vorteil hat
das es gleich richtig gut flutscht ," grins"!!
Warmes ÖL?
OK, das hört sich Gut an, doch wie stellen wir uns das bei spontanenSpielerein vor?
Zum Grill laufen und die Friteuse klauen?
Nun gut, die Ideen sind ja nicht Schlecht - gleiten inclusive.

Selbst der Babyfalschen wärmer. Ist der gleich warm und wenn ... manchmal kann das auch ganz schön heiß sein, den 38 - 40 °C sind an empfindlichen Stellen doch ... Heiß!
Und egal was wir Vorschlagen -. die Spontanität leidet.
Wie bei vielen Sexideen braucht es Vorbereitung.
Wie wäre es, wenn man mal das Zimmer selber richtig anheizt?
Unter einem Leder- oder Latex-Betttuch eine Heizdecke. Sex-Toys drauflegen, Decke drüber und ....

Das benötigt schon 20 minuten Vrolauf. Passend für 20 Minuten Vorspiel *grins*

Gruß, Bondi
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke Testosteron68
Finde ich Super das sich mal jemand die genaue Fragestellung durch gelesen hat. *top2*
Ich habe ja nicht nur einmal darauf hingewiesen das ich das Problem mit der Blasenentzündung selber unter Kontrolle bekommen habe und was ich wissen möchte.
Auch Danke all denen die wirklich brauchbare Ratschläge gegeben haben.
Einige davon werden wir dann demnächst mal ausprobieren.

MFG Mrs. Julember79_76
Ideen?
*lach*
... haben wir doch immer.

Brauchen wir ja auch immer, sonst wären wir nicht hier, oder?

Auch danke an alle!

Manche Ideen sind Super - manche ansatzweise und manche Beiträge .... schön, das es noch ritterliches Verhalten gibt.

Bondi
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat immer warme hände- daher wärmt er sie per hand an
meine glasdildos stell ich z.b. kurz vor die heizung, bzw. die kann man auch kurz in die mirkowelle geben

wenns schnell gehen muss, einfach rein damit, warm wird er von ganz allein *g* (ok bei dir ist das eher schlecht, wenn du anfällig für blasenentzündung bist)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.