Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Macht's euch selbst: Sextoys selber basteln28
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es verdammt warm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr eure Sextoys warm?

******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht ihr eure Sextoys warm?
Wie macht Ihr eure Sextoys warm.
Jetzt in der katen Jahreszeit sind die Sextoys meist sehr kalt.
Wie wärmt Ihr Sextoys, Gleitmittel und Massageöle auf?
Habt Ihr Tricks oder Geräte dafür?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mit warmen Wasser *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Kan man auch auf die Heizung legen, also so grundsätzlich
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe es, wenn mein Glasdildo eiskalt ist. Warm wird er ganz schnell beim Gebrauch. *lach*
******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an78:
Kan man auch auf die Heizung legen, also so grundsätzlich
Haben leider eine Fußbodenheizung, und da dauert es ewig.
Und alles am Boden rumliegen lassen ist auch nicht so toll.
******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********fe_88:
Mit warmen Wasser :)
Unter das warme Wasser halten oder reinlegen?
Was ist wenn es nicht wasserdicht ist?
******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ik55:
Ich liebe es, wenn mein Glasdildo eiskalt ist. Warm wird er ganz schnell beim Gebrauch. *lach*
Harte Nummer!
****sin Paar
700 Beiträge
....Spielsachen zu kühl....kann ganz schön abtörnen....
....Unsere Glas- und Metalldildos, Spekulum und ähnliche Sachen werden auf einem
einfachen elektrischen Heizkissen am Spielort warmgehalten...
....werden darauf auch nicht zu warm...
Die Flüssigkeiten werden im Bad aufbewahrt, wo es sowieso immer etwas wärmer ist.....
******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zeig mal ein Foto von dem Heizkissen.

Flüssigkeiten = Babyflaschenwärmer.
****sin Paar
700 Beiträge
@******ium

Zeig mal ein Foto von dem Heizkissen.

....Hallo.....wohl etwas im Ton vergriffen... ?
.....kommt das Wort "bitte" in eurem Wortschatz nicht vor?
******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sin:
@******ium

Zeig mal ein Foto von dem Heizkissen.

....Hallo.....wohl etwas im Ton vergriffen... ?
.....kommt das Wort "bitte" in eurem Wortschatz nicht vor?

Sorry! Bitte!

*danke*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******ium:
Zitat von *******an78:
Kan man auch auf die Heizung legen, also so grundsätzlich
Haben leider eine Fußbodenheizung, und da dauert es ewig.
Und alles am Boden rumliegen lassen ist auch nicht so toll.

Dann packt man das Zeug halt in eine Box, Deckel druff und gut iss

Zitat von ******ium:
Zitat von *********fe_88:
Mit warmen Wasser :)
Unter das warme Wasser halten oder reinlegen?
Was ist wenn es nicht wasserdicht ist?

Man KANN auch Spielsachen die nicht wasserdichte, weil Batteriefachverschraubung oder so, unter fließendem Wasser erwärmen.

Aber mal ehrlich, wie kalt isses bei euch, dass ihr so ne Frage stellt *schiefguck*
******ium Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
18- 21 Grad.
Aber bei einer Körpertemperatur von 37 Grad herscht bei guten Bedingungen auch ein Unterschied von 16 Grad.
Und das entfinden wir nicht als angenehm.
****sin Paar
700 Beiträge
*hi5* ....na gut....so ist's recht.... *mrgreen*

unser Heizkissen ist gerade nicht greifbar.
Aber schaut doch bitte mal nach Beurer Heizkissen.

https://www.beurer-shop.de/p/beurer-heizkissen-hk-45-cosy/
diese Form haben wir.
Es gibt bei denen auch andere geeignete Formen. Schaut mal auf der Seite...

Früher haben wir eine Gummiwärmflasche genommen...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Okeeee, naja. Dann wäre die HeizkissenOption doch die angenehmste.
Die gibt's in unterschiedlichen Größen, dann müsstet ihr auch nicht bei jedem Toy aufstehen und ins Bad dappsen
****sin Paar
700 Beiträge
....aber trotzdem aufpassen....gerade Metalldildos/Plugs leiten die Wärme oft zuuu gut.
Wenn das Heizkissen voll aufgedreht ist....sind Metallteile dann evtl zu warm, um sie sofort einzuführen...
*schwester*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Reibung erzeugt bekanntlich Wärme. Aber ich habe in meinem Schlafzimmer bei diesem Wetter auch nur 16-18 Grad und habe noch nie ein Spielzeug anwärmen müssen *gruebel*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Zitat von ******ium:
Zitat von *********fe_88:
Mit warmen Wasser :)
Unter das warme Wasser halten oder reinlegen?
Was ist wenn es nicht wasserdicht ist?

Naja Dildos und Plugs unter warmen Wasser zum aufwärmen halten, das reicht meist aus *g* wenn nicht, dann eben reinlegen *ggg*
Zum reinigen natürlich auch.

Mein elektronisches (mit Akku) Spielzeug ist wasserdicht. Also auch unter Wasser zum wärmen und reinigen *g*
*******6563 Paar
171 Beiträge
Für uns hat das nichts mit der Jahreszeit zutun. Das kommt ganz auf die Bedürfnisse und das Tagesbefinden an.
Glas- und/oder Edelstahldildos haben bei Raumtemparatur eine natürliche Kälte die nicht unangenehm ist (ist natürlich Personen anhängig).
Ansonsten werdendie Toys bei Bedarf auf die Heizung oder ein zuvor erhitztes Kirschkernkissen gelegt und erwärmt.
*********ipop Frau
409 Beiträge
Ganz einfach ich habe Toys die einen Heizstab drinne haben ,oder wie das heißt auf jedenfall werden die angenehm warm 🤣
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zwischen den Brüsten, da ists immer schön warm *g*
*******ker Mann
112 Beiträge
Die werden von alleine warm, sobald die in mir sind *smile*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ******ium:
Wie macht ihr eure Sextoys warm?
Wie macht Ihr eure Sextoys warm.
Jetzt in der katen Jahreszeit sind die Sextoys meist sehr kalt.
Wie wärmt Ihr Sextoys, Gleitmittel und Massageöle auf?
Habt Ihr Tricks oder Geräte dafür?

Offenbar ist die Umgebungstemperatur bei dir/euch zu kalt.
Ich empfehle, die Heizung hochzudrehen, dann sind auch die Sextoys nicht eiskalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.