Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
zum Thema
Bastel dein eigenes Sexspielzeug198
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, draußen ist es warm, lasst uns…
Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?

Ja mit der Hand funtioniert das recht schnell finde ich...oder wie Ihr schon sagt kurz direkt vor die Heizung stellen...
Mikrowelle hab ich jetzt noch nicht versucht...!!?!? Sollte man aber wahrscheinlich nur mit nem Glasdildo machen oder??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja das würd ich sicher net mit meinen lieblingen von ff machen
die mikrowelle nur für glasdildos!!
liebe grüße
Wie macht Ihr Euer Sexspielzeug warm?
Einfach nur die Gurke rechtzeitig aus dem Kühlschrank holen ... *aetsch*

Sorry für diese Bemerkung ... aber sie mußte einfach raus! *schaem*
****mi Mann
319 Beiträge
wenn die nacht schon am tage geplant wird, legen wir sie schon mal auf die fensterbank oder aber die heizung was aberextrem heiß werden kann auch dieses ist dann nicht unbedingt angenehm...

ansonsten durch reibung erwärmen oder aber ganz langsam und kalt einführen, ganz langsaaaam...
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?
Gar nicht,oder ablecken.
Gruss Gummigeil
Wozu anwärmen? Ich finde es gerade angenehm und abwechslungsreich mal etwas Frisches zwischen den Beinen zu spüren. Ein Glasdildo aus dem Kühlschrank oder einen Eiszapfen machen doch das etwas abwechslungsreicher.
Bild ist FSK18
Ab in den Backofen mit *g* Spass beiseite, das wird bei uns auch nicht aufgewärmt. Die Spielzeuge werden automatisch warm. gg
*******sie Paar
57 Beiträge
also ich lege meine immer im handtuch eigewickelt auf die heizung das wärmt die schön auf...dann geht das wunderbar und ist richtig angenehm
******_bw Mann
229 Beiträge
Der Dildo meiner Partnerin wird immer in meinem Mund erwärmt. Dann hat er gerade schön Körpertemperatur und sie kann toll damit spielen. Anschließend bekomme ich ihn nochmal, dann zum sauberlecken.
o.o
Soviel ich weiß gibt es Glasdildos, die man mit warmem Wasser befüllen kann.. sry falls das schon jemand gepostet hat^^
*******Pair Paar
31 Beiträge
Hmmm also da ich meinen Silikonvibrator eh nochmal reinige, ist er vom heißen Wasser eh immer warm ^^ Denke heißes Wasser oder Heizung sind da das beste was man machen kann
wir...
... machen Ihren Glas-Dildo einfach warm,
indem wir ihn in ein hohes, schmales Gefäß
mit heißem Wasser stellen.

Das Glas speichert die Wärme hervorragend.
... und wenn er erstmal richtig benutzt wird, wird er ja auch nicht mehr kalt *zwinker*
Wie so kalt
Wie so kaltes spielzeug *vogel* ,ist doch aber sehr schön und abkühlent,Ihr Frauen werdet doch auch immer so schell heiß *schwitz* .Da kommt eine abkühlung *ventilator* gerade richtig,genau so wie ein schöner Eiswürfel der über eine schöne Frauenbrust *hotupshirt* gleidet und sich langsam zu Schungel vorarbeidet. *superman*
Na hab ich recht oder habe ich recht
*********sica Frau
100 Beiträge
edelstahl .......
mit Edelstahl Spielzeug am leisteten einfach auf die Heizung stellen nur kann das da auch zu warm wird
...ganz einfach.......
Mann/Frau nehme die gute alte Wärmflasche zu Hilfe.
So kann man das Lieblingsspielzeug schön auf die Wärmflasche legen und mit einem Handtuch umwickeln.........und wenn´s losgeht ist nichts mehr mit Kälteschock.......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.