Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich soll im haus nur nackt sein

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
besonders im Sommer, aber im Winter kann es sehr kalt werden
Im Winter
Am besten Fußboden Heizung und den holzofen richtig glühen lassen
*g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn man das hat, geht das, ansonsten hat man wohl die Arschkarte.
Wenn ich hier so lese muss ich schon fast eine Ausnahme sein, denn ich laufe nicht nackt den ganzen Tag rum.
Was hätte mein Mann davon zu wissen das ich nackt bin dann aber eine Woche oder länger mit Fieber und Erkältung im Bett bin.
Abgesehen von vielen anderen Dingen die dagegen sprechen sehe ich keinen Sinn dabei.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@nylon46
wir laufen auch nicht nackt den ganzen Tag rum, aber das Thema hieß Ich soll den ganzen Tag nackt in der Wohnung laufen wenn der Hausfreund kommt.(Sinngemäß)
Da darf man doch mal seinen Senf abgeben.

Mal ist es aber schön, wie schon geschrieben ,im Sommer mal. Sonst praktizieren wir das auch nicht.
zweiaussachsen
Der Beitrag war nicht nur auf euch bezogen.
Was wir darüber denken wenn jemand sich von anderen abhängig macht hatten wir vorher schon geschrieben.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
ja, habs jetzt auch nicht krumm genommen oder falsch aufgefasst.
Weiß schon was ihr gemeint hat.
Naja soll jeder das machen was ihm Spass macht, solange es nichts verbotenes ist oder jemand damit andere belästigt.

Ich lass derzeit die Sachen an, ist einfach wärmer.
Naja soll jeder das machen was ihm Spass macht, solange es nichts verbotenes ist oder jemand damit andere belästigt.
Das ist der Punkt.
Beim lesen hatte ich nicht das Gefühl das sie es macht weil es ihr Spaß macht sondern lediglich weil der Hausfreund es will. Das ist dann eben der Punkt der entgegen spricht. Entweder etwas wird gemacht weil es einenselber Spaß und Freude macht oder es wird gelassen, dazu aber drängen oder überreden geht nicht.
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
hatte lange zeit kontakt zu einem älteren dompaar, da musste ich immer als einziger nackt in der wohnung sein, auch wenn besuch kam. nach einiger zeit war es nicht mehr so schlimm für mich, grins
Das will ich auch...............
................haben.

2 mal die Woche. Einmal Privat und einmal als Arbeitskraft. *g*
****_76 Frau
16 Beiträge
nur wenn´s warm ist
Da ich auch eher zu der Fraktion "Frierorschel" gehöhre, könnte ich mich das mit dem nackt sein auch eher bei Außentemperaturen jenseits der 28° vorstellen. Da bin ich dann auch froh, so wenig Stoff wie möglich auf der Haut zu tragen. Aber ansonsten?! Ich habe kein Problem mit Nacktheit, aber trotzdem fühle ich mich angezogen wohler !
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
naja
warm sollte es dann schon sein, aber danach wurde ich nicht gefragt
******480 Paar
169 Beiträge
Wenn es warm ist laufen wir auch mal nakt durch die Wohnung, warum auch nicht.
Es muss nur nicht sein, das ein Kind von Nebenhaus was im gleichen Stockwerk wohnt und so direkt reinschauen kann uns so sieht, ein bisschen Anstand gehört ja dazu.
..ich wäre gnädiger, im Winter darf sie die Strapse anbehalten.
Hauptsache sie hat nach der Hausarbeit noch Zeit für ihre Hobbies, Kochen und Backen *mrgreen*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
finde ich auch
du musst dich wohlfühlen dabei.
ich hätte allerdings viel eher ein problem mit den high heels, als mit der nacktheit beim putzen oder kochen.
ich finde es bedenklich, wenn jemand nacktheit fordert, aber dann high heels an dir haben will. ist ihm dein körper überhaupt wichtig? oder befriedigen ihn nur die schuhe? dann soll er doch damit ins bett gehen.
ich mag es, wenn mein freund nackt in der wohnung rumläuft und sein penis herumschaukelt oder ich auch mal bemerke, dass ihn etwas an mir begeistert und dort unten bei ihm was wächst. ich kann mich an diesem wunderschönen penis einfach sowieso nicht satt sehen.
aber in gummistiefeln muss er deswegen nicht sein *g*
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
super
du hast es super auf den punkt gebracht
Ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden, wenn es die Situation zulässt, warum nicht!
@Wiebke_R
ich finde es bedenklich, wenn jemand nacktheit fordert, aber dann high heels an dir haben will.

Ich finde, Toleranz ist eine schöne Gabe. Daher frage ich mich, warum soll ER sich seine geliebte Partnerin nicht nackt und in high heels wünschen?

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die schönen Reizen den letzten Kick geben. Die high heels sind wie eine Prise erlesenen Gewürzes: es muss nicht sein, aber es aber darf sein. Ich sehe seinen Wunsch als eine Hommage auf seine Partnerin.

Der Herr, so scheint mir, hat einen exquisiten Geschmack.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
für mich
haben schuhe eben absolut nichts erotisches - aber wem es etwas bringt, der braucht meine zustimmung und mein verständnis ja eh nicht *zwinker*
@Wiebke_R
...haben schuhe eben absolut nichts erotisches...

Kaum zu glauben.

Diese Aussage muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen. ^^^^

Es gibt tatsächlich nichts, was es nicht gibt.

Viele Grüße
rafaeL - one of
the_peppermints
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.