Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich soll im haus nur nackt sein

ich soll im haus nur nackt sein
mal ne frage, unser hausfreund möchte das ich im haus ausschliesslich nackt bin. ausnahme sind heels. mein mann der wie ich devot bin findet dies ebenfalls reizvoll. hat eine frau damit erfahrung. würde mir komisch vorkommen so z.b. die hausarbeit zu machen. ab und an wäres ja ok für mich aber immer...
würde mir komisch vorkommen so z.b. die hausarbeit zu machen. ab und an wäres ja ok für mich aber immer...

Also ich - W- genauso wie unser M laufen sehr gerne nackt rum, so oft es geht, denn wir lieben das Gefühl.

Allerdings wird das im Winter ziemlich kostenintensiv, da die Heizung halt einfach wärmer gedreht werden muss. Es ist daher zu überlegen, ob man das im Winter auch will. Wir laufen daher im Winter angezogen rum.

Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht:
Jeder das was er will und wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, dann lass es auch besser bleiben.

Es sei denn, ihr führt ne Dom/Sub-Beziehung...
Wenn ich (w) nicht aus dem Haus muss und wir keinen Besuch erwarten, bin ich häufig ganz nackt. Dann wird die Hausarbeit natürlich auch nackt verrichtet. Allerdings habe ich mich beim Kochen einmal ziemlich übel verbrannt, anschließend habe ich dazu oft etwas übergezogen. Heute binde ich mir höchstens eine Schürze vor.

Aus meiner Sicht spricht also absolut nichts dagegen.
*********irit Frau
46 Beiträge
naja...
...ich hätte auch nichts dagegen, wenn mein freund den ganzen tag nackt rumlaufen würde LOL
*******ius Mann
82 Beiträge
Meine Freundin findet's auch klasse, wenn ich im Adamskostüm durch die Wohnung springe. Also viel Spaß!
*******day Frau
14.247 Beiträge
ab und an wäres ja ok für mich aber immer...

Dann würde ich das an Deiner Stelle genau so kommunizieren. Es gibt dann genau zwei Möglichkeiten: Du findest Gefallen daran ... oder nicht *lol*

Es gibt keinen Grund, Dich von Deinen beiden Herren "überstimmen" zu lassen. Was Unwohlsein hervorruft, wird gelassen *basta*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Im Sommerhalbjahr laufen wir immer nackt durch die Wohnung. Im Winter dann mit Unterwäsche.
***eo Mann
8 Beiträge
Wenn es Dir gefällt...
... dann tue es. Oder erkläre doch ganz einfach zu welchen Anlässen Du es tuen willst und wann nicht. Du kannst auch erst mal eine zeitlich begrenzte Regelung finden (für eine Woche oder so) und anschließend längerfristig entscheiden.

Sieh auf jeden Fall um diese Jahreszeit zu, dass die heizung gut funktioniert und alles prima isoliert ist, sonst .... *frier* *frier*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Was Unwohlsein hervorruft, wird gelassen
*top* Ja, so würde ich das auch machen.

Nackt in der Wohnung rumlaufen kann schön sein, weil man sich dabei einfach freifühlt - aber nur, wenn man sich dabei auch wohlfühlt. Und wann du dich damit wohlfühlst, das entscheidest du. Gerade in punkto Hausarbeit stellt sich ja auch die Frage, ob es eher um die praktische oder eine erotische Komponente geht. Geht es einfach nur um die Erledigung der (lästigen) Hausarbeit finde ich es praktischer, nicht ganz nackt rumzuhüpfen...

Pussy
Also...
Ich renne gerne nackt durch die Gegend, egal ob ich beobachtet werde oder nicht.
Wenn du dich dabei jedoch nicht so richtig wohl fühlst, dann zieh dir lieber was über. Man sollte einfach auf sein Gefühl hören...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mach es so wie du dich wohlfühlst. Wenn es dir zuviel wird, ziehe einfach etwas an.
*******k69 Mann
1.120 Beiträge
Cuckold?
Hallo!
Aus dem, WER das vorgeschlagen hat,

unser hausfreund möchte das ich im haus ausschliesslich nackt bin.
,
und der Tatsache, dass ihr lt. Eures Profils (eher) devot seid, klingt das nach Cuckolding.

Dann wäre die Frage aber bei BDSM fast besser aufgehoben, als hier im Forum. Und DANN würde ich auch vorschlagen, es auszuprobieren.
Finde ich gut
mach mal.

Das wird euer Heim sicherlich ganz ausnehmend schmücken.
******_by Frau
554 Beiträge
Wenn Du Dich dabei nicht wohlfühlst oder keine Lust drauf hast, dann lass es einfach.
Kann Dich doch keiner dazu zwingen.
Du solltes es nur tun wenn du es auch möchtest und nicht was deinen zwei Männern gefallen würde. An deiner frage hört man aber ganz klar raus das es nicht so deines ist in jeder Situation nackt zu sein. Ganz ehrlich, es wäre auch nicht so meins. Beim Putzen und Kochen,na ich weiß nicht? Man bekleckert sich ja auch. Hab ich den Haushaltskram gemacht und hab Zeit für mich dann schon . Aber auch nicht im Winter, bin total verfroren,da brauch ich was warmes kuscheliges und Schmusesocken.
wow
...Euer Hausfreund????........hab ich richtig gelesen???..............

Allein die Tatsache das Ihr so lebt finde ich ungewöhnlich, also warum solltest Du dann nicht auch außergewöhnliche Dinge tun??


...ich bin viel zu verfrohren und dagegen könte auch keine Heizung etwas ausrichten............oder reicht dazu ein heißer Gedanke?

wie auch immer - ich wünsche viel Spaß
Mathilda
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
fühlst du dich wohl, wenn du den wünschen deiner männer nachkommst? vielleicht entdeckst du über diesen kick, daß du dich auch nackt im alltag wohl fühlst.

ich bewege mich gern nackt, und das trifft sich gut mit dem wunsch meines mitmenschen - der der illusion erliegt, ich würde damit seinen weisungen folgen... *aetsch*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wieso
magst du es nicht? laut profil seid ihr doch fkk anhänger.aber ich mache grundsätzlich nichts,was mir nicht gefällt und laß es mir bestimmt nicht von einem "hausfreund" vorschreiben. der würde machen,was ich wollte in meinem haus und nicht umgekehrt *haumichwech*
lauf du nackt rum und laß ihn putzen...
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
....ich laufe zuhause nicht nackt rum...aber wahrscheinlich bin ich der einzige hier...schmunzel....
...kleine Anmerkung....
...schon allein das Du hier die Frage stellst zeigt doch das Du total unsicher bist ob Du dies unbedingt möchtest.
Immer schön daran denken: Zu nichts nötigen lassen was Du nicht magst oder wo Du unsicher bist.
Sonst bleibt der Spaß auf der Strecke......
*****e64 Mann
693 Beiträge
hausfreund
da stellt sich mir doch die frage, wieviel einfluß hat eigentlich euer hausfreund auf dich
Also, IMMER würde ich das um diese Jahreszeit nicht machen. Es sei denn, Euer Hausfreund übernimmt die Heizkosten *g* Probier es aus, dann wirst Du wissen wie es ist, und on es Dir Spaß macht.

Ich schätze, es wird schnell seinen Reiz verlieren - wenns normal wird. Ich laufe hier Zuhause so rum, wie es sich ergibt. Vor und nach dem Duschen, wenn mir " unterwegs" noch so manches über den Weg läuft was erledigt werden will, mache ich das eben nackt. Mal eine Waschmaschine anschmeißen, schnell die Kartoffel aufsetzen... Oder morgens nach dem Aufstehen Viecher füttern, Bett lüften...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich denke auch, dass diese Frage im BDSM Forum bedeutend besser aufgehoben ist...Denn es geht doch wohl darum, ob es Euch geil macht, fern jeder gängiger Konventionen...Zu gehorchen, zu tun was man von Euch verlangt, benutzt zu werden und präsent zu sein vor dem inneren Auge eures Dominators...Nackt und ausgeliefert... Seinem Wollen und seinem Verlangen...Ihn zu spüren, auch so...Macht Dich das nass und lässt dies Deinem Partner das Blut zwischen die Beine schiessen...
Ich denke auch, das Beste wird sein du probierst es für eine begrenzte Zeit mal aus und dann wird weitergesehen. Vorallem jetzt im Winter ist das nicht jedermanns/fraus Sache.

Wegen der Hausarbeit, wenn du nicht gerade auf altmodische Art putzt (also auf Knien rumrutschen und schrubben) ist das nackt kein Problem. Beim kochen und abwaschen hat sich bei mir eine Schürze als sehr hilfreich erwiesen. Und je nach Nachbarschaft/ Jahreszeit solltest du zum Fensterputzen besser was anziehen *g*

LG
der weibliche Teil
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na ja, ich sehe schon auch, dass der gute Hausfreund dabei ist über die Ziellinie hinauszuschießen...Wobei sich neben Klärung grundsätzlicher Neigungen, die Frage aufdrängt, ob er denn so der Richtige ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.