Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen?|Teil 3|676
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Nackt im Haus rumlaufen! PARTII167
Da zum thema > Nackt im Haus rumlaufen! > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich soll im haus nur nackt sein

*****ree Frau
13.383 Beiträge
"zwanglos küssen" ? Aha. Trug sie denn sonst einen gesichtsschleier der das küssen verhinderte?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
noch ne anmerkung zur hausarbeit. Anstatt ihr beim abwaschen an der möse rumzufummeln solltest DU vielleicht mal mithelfen und den abwasch selber erledigen. Das finden frauen 10mal geiler als männer die beim putzen auch noch im weg stehen oder sich dran aufgeilen während sie zu tun hat.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Anstatt ihr beim abwaschen an der möse rumzufummeln solltest DU vielleicht mal mithelfen und den abwasch selber erledigen
Genau Nys...das turnt auch mich besonders an!!!! *haumichwech*

LG,Eva
****as Mann
191 Beiträge
mithelfen und den abwasch selber erledigen
tue ich öfters.
Aber dann freue ich mich wenn sie sich über den Küchentisch beugt und ihren Prallen Hintern mit all den Herrlichkeiten präsentiert.
Da freu ich mich auch *freu2*
******167 Paar
555 Beiträge
Du musst das machen,
was Dir gefällt!
Auch wenn du devot veranlagt bist, ist es ausschließlich dein Ding, die Dinge zu tun, die dir Spaß machen, die dir den "Kick" geben.
Natürlich ist es ok jemanden mal einfach einen "Gefallen" zu tun, ihn mit seinen eigenen Wünschen zu befriedigen oder zu überraschen, - ist dann ja auch für einen selber toll!
Nackt sein, auch mal alltägliche Dinge ohne Klamotten zu machen ist sicher sehr reizvoll.
Sich aber immer unbekleidet im Haus zu bewegen, wenn es jemand anders will - ...?
Bei aller Offenheit und Freizügigkeit, gibt es doch für jeden Momente, in denen er sich ausgezogen nicht so wohl, nicht sehr erotisch fühlt, sondern im wahrsten Sinne des Wortes, - einfach nur nackt!
*******1971 Mann
203 Beiträge
Also
Ich mache ja auch regelmäßig Hausarbeit: Bügeln, dass Abwasch, ich putze auch Bad Küche und den Rest. Aber ob das jemand Sexy finden würde, wenn ich das nackt mache...???
****as Mann
191 Beiträge
Natürlich ist es ok jemanden mal einfach einen "Gefallen" zu tun
Indirekt kann sie mich reizen, anheizen und sich selbst in bessere Stimmung bringen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir sind daheim immer nackt! Sommer wie Winter!

Wenn Freunde zu Besuch sind haben wir nur wenig an! Eben das nötigste!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
31. März 2012


--------------------------------------------------------------------------------

Wir sind daheim immer nackt! Sommer wie Winter!

aber auf dem profilbild nicht.... *verdaechtig*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also liebe TE wenn du dir dabei komisch vorkommst dann lass es. Devot hin oder her aber das persönliche Befinden geht in allen punkten nunmal vor.
Gute Idee
Wir finden das eine klasse Idee. So den ganzen Tag nackt rum rennen, da wird bestimmt einiges gehen.
Also wenn ich zu Hause bin bin ich auch meist nackt, macht doch richtig Spass nackig kochen und die ganze Hausarbeit zu verrichten.
Noch schöner ist es im Sommer nackig im Garten was zu machen, vom Blümchen giessen bis zum Rasenmähen, einfach schön.
...Ich daheim auch oft nackt und es stört mich auch nicht, wenn man zB etwas durch's Fenster sehen kann, aber dann geht es um mich, ausschliesslich und ich fühle mich gut dabei...

Wenn Du etwas machen sollst was Du nicht gerne machen möchtest weil Du Dich dabei nicht gut fühlst, dann machst Du es einfach nicht...Alle sollen sich bei allem gut fühlen, denn das bedeutet Gemeinsamkeit/Partnerschaftlichkeit..
Ganz genau so ist es, irgendwann fühlt man sich gar nicht mehr nackt sondern es ist ganz normal, aber immer noch prickelnd.
Einmal ist es mir passiert, dass ich was gebraten habe und vergessen hatte mir ne Schürze vorzubinden, die Fettspritzer taten dann doch sehr weh.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
im Haus nur nackt
im Sommer wenn es sehr warm ist, ne tolle Sache.
Immer kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber wenn mir danach ist, warum nicht.

Aber warum tuen wir uns damit nur so schwer?
Bestimmt, weil man als Kind immer gesagt bekam, zieh dir was an, lauf nicht so nackt rum.

FKK Freunde laufen doch auch den ganzen Tag nackt rum, warum also auch nicht zu hause.

Man sieht vieles zu verbissen, allerdings würde ich es mir nicht vorschreiben lassen.
*******e_CD Mann
11.962 Beiträge
Ich....
laufe zu Hause so viel wie möglich nackig rum.

Das heisst nicht,dass wenn ich nach Hause komme die Klamotten vom Leib gerissen werden, aber wenn ich nach dem Duschen abends Nackt bin, bleibe ich so. Oder, da ich nackig schlafe, und morgens in der Küche ( direkt am Fenster ) meinen Kaffee koche ziehe ich mich doch gar nicht erst an. Mir macht es nichts aus wenn meine Nachbarn mich so sehen, da es meine Räume sind in denen ich mich aufhalte ( meine Höhle ) und hier machen kann was ich möchte.
Nackt sein ist auch zu Hause klasse, aber ein besonderer erotischer Kick ist es bestimmt nicht.
Ich mache dies nicht zum provozieren, sondern weil es zu mir gehört.

Als BDSM-Spielart ( erzieherische Methode ) ist es etwas anderes. was soll das muss!

Thinkpositiv
****as Mann
191 Beiträge
ich soll im haus nur nackt sein
an die TE: ich verstehe euer Verhältnis als Spielart: du sollst in erster Linie dem Hausfreund gefallen.
Ich finde es ok. wenn du nur nackt bist in seinem Beisein.
Wenn er dich besucht dann wird er auch dominante Wünsche haben.
Im Nacktsein kannst du deine Unterwürfigkeit zeigen und wenn du dann noch zugänglich bleibst, kannst du auch deinem Mann eine Freude bereiten.
Ich bin anscheinend die einzige, die dann ständig schrecklich friert. *frier*
So doll kann ich garnicht einheizen, daß ich mich wirklich wohlfühlen würde.
****as Mann
191 Beiträge
@Angelique_hex
ich finde deinen Schreibstil toll.
Ich habe alle deine Beiträge genau gelesen und finde darin Vieles das mir gut gefällt.

Liebe Grüße
****as Mann
191 Beiträge
@mad_and_lucky
habe viele deiner Beiträge gelesen.
Ich erkenne da Herz und scharfe Zunge.

Liebe Grüße
wir
********life Paar
52 Beiträge
mach, was Dir gefällt
....wenn du es nicht magst, den ganzen Tag nackt und ihn Heels durch
die Wohnung/das Haus zu laufen, dann lasse es doch einfach.
Wenn es DIR selber aber gefällt, dann mach es auch.

Ich verstehe ganz allgemein nicht, wie man sich so fremdbestimmen
lassen kann und alles macht, was ein anderer möchte. Wünsche erfüllen ist das eine, wenn dabei meine Grenzen und mein Recht auf freie Selbstbestimmung überschritten werden, ist es die andere Seite.
Abgesehen das es mir zu kalt ist den ganzen Tag nackt zu sein und es auch arbeitstechnisch nicht gehen würde und beim kochen, backen und anderen Dingen auch gefährlich sein kann.
Ich würde aber auch mich selbst nicht soweit aufgeben das andere bestimmen was und wie ich mich zu verhalten habe. Wie hier schon gesagt wurde: Jemanden eine Freude machen ist gut und aschön. Seine Selbstbestimmung zu verlieren etwas ganz anderes.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Höre auf dein Bauchgefühl, wenn es gefällt, lauf nackt, wenn nicht bekleide dich leicht.

Auch das kann einen Reiz haben.

Und was hat dein Hausfreund davon, wenn du Dauerkrank bist?
Nackt rumlaufen im Haus
Finde ich einfach ein Super gefühl *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.