Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe1
Ich habe hier vor langer Zeit folgendes Foto gefunden: Eine Frau…
zum Thema
Foto-Bearbeitung10
FOTO-BEARBEITUNG IST FESSELND Ich habe heute Nacht ganze 6 Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Familienandenken ::.

.:: Familienandenken ::.
Meine Freundin: Du Schatz, von uns gibt es überhaupt kein schönes Foto auf dem wir zusammen drauf sind. So eins was wir auch mal unseren Familien zum Hinhängen an die Wand schenken können.
Ich: Na gut, dann machen wir halt eins.

Corwin
Bild ist FSK18
Und damit hat sich die Zahl der Einladungen zu Familienfeiern deutlich reduziert.... *zwinker*

Musste spontan lachen. Die Idee gefällt mir.

LG
Pero
Dieses Bild wurde als FSK18 eingestuft, weil der Anblick von menschlicher Anatomie die Entwicklung unserer minderjährigen Kinder, die sich hier im Joyclub rumtreiben, beeinflusst.

Ich möchte aber gern, dass meine Fotos JEDER sehen kann.

In Zukunft kleben wir unseren eigenen Kindern am Besten einen schwarzen Balken über ihr Gemach, damit sie selbiges niemals zu Gesicht bekommen und unaufgeklärt aufwachsen können.

Corwin

PS: Ist es nicht interessant, dass man in Deutschland nur ein Kästchen von 1cm Größe mit auf ein Bild machen muss, damit es nicht mehr jugendgefährdent ist? Ein 1cm schwarzes Kästchen entscheidet über die Entwicklung unserer Kinder.
heul...
ein corwin den man nicht betrachten kann......
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist doch nur ...
der kleine Corwin den Du nicht sehen kannst. *haumichwech*

Wieder mal schön provokant aber auch witzig umgesetzt.



*zwinker*
na super.....
danke für den hinweis... *zwinker*
ja die Corwins ..... wenn da die kleinen so offen wären wie die Erwachsenen , dann wäre das Leben echt Wunderbar ...

Schade , dass wir den kleinen Corwin nicht sehen dürfen ...
Das zweite Foto habe ich extra jugendfrei gemacht und über die vermeintlich böse Stelle einen schwarzen Balken gelegt, damit es jeder sehen kann.
Aber scheinbar wurde mein kompletter Beitrag auf FSK18 gesetzt.
Mal sehen wann sich jemand drum kümmert.

Corwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Schönes Foto sage uns aber was deine
Enkelkinder Später mal darüber sagen werden *grins*
Wenn sie ins Familienalbum schauen

Gruß
Plutus
Keine Ahnung was sie sagen werden.
Bin ja erstmal gespannt was mein Sohn sagt.

Corwin
********rtig Paar
27.854 Beiträge
wahrscheinlich
*heul* oder *lalala*


*zwinker*

  • der SchlagFertige

Pink
******der Frau
31 Beiträge
Also
ich finde es auch sehr witzig *lach*
*******mise Frau
128 Beiträge
Familie...
"Corwin" ohne Sohn-emann.

Wie es aussieht, darf ich gratulieren !?

Witzige Idee, die ich leider *zwinker* auch nur mit 1 cm schwarz-verbalkter Verschandelung sehen kann.

Zarten Gruss
von der Novizin
ist doch Scharf .. genau so habe ich mir das Vorgestellt ...

Wie die Familie mit dem Daggel ....

echt CORWIN halt ...

K
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Schön, das Du Deinen Stil
gefunden hast und ihm treu bleibst.
Thema toll umgesetzt !
LG hexeundmerlin
Ich hab keine Ahnung was mein Stil ist.
Das sehen immer nur die Anderen.

Corwin
*******day Frau
14.250 Beiträge
rosa ist nicht deine Farbe .... *floet*

farbberatende Grüße von Sylvie, die die Idee klasse findet und zu dunkel lila rät
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Corwin, Du bist der Hammer!
haumichweg

LG Miss Lan
****iko Mann
11.369 Beiträge
der große und der kleine Corwin mit weiblicher unterstützung...den Unterschied macht ein 1cm schwarzer Balken

ein geniales Bild..... grinsen garantiert... *top*



lg

deWinni
sorry ... eben eine Corwin
Du Schatz, von uns gibt es überhaupt kein schönes Foto auf dem wir zusammen drauf sind

an, dass mit dem "schön" hat wohne wieder nicht geklappt ... etwas zum "abschrecken der der sonntagsbesuche" wäre passender ...

eben ein "Corwin" wie viele vom ihm ... ich mag sie nciht ... auch dieses bild gefällt mir nicht ...
eben ein "Corwin" wie viele vom ihm ... ich mag sie nciht ... auch dieses bild gefällt mir nicht ...

Und ich freue mich deswegen besonders, dass ihr dennoch so oft Kommentare zu meinen Bildern schreibt.
Vielleicht kennt ihr ja nur die Aufnahmen, die ich im Joyclub zeige. Es gibt auch seriöse Fotos von mir *g*

Corwin
Vielleicht kennt ihr ja nur die Aufnahmen, die ich im Joyclub zeige. Es gibt auch seriöse Fotos von mir

ja und nein ... ich kenne einige bilder von dir hier im joj und einige deiner HP ... aber warum ruderst du jetzt zurück und nennst deine hier ausgestellten bilder selber als unseriös ? ich dachte, die sollen erotisch wirken ...

ich finde deine hier ausgestellten bilder duchaus nicht alsl "unseriös" ... nur eben unerotisch ... und wenn sie erotisch sein soll, dann gefallen sie mir eben nicht ....

aber die gute nachricht: sie zeigen deutlich DEINE handschrfit ... viele deienr biler sind ald deine bilder zu erkennen ... (das soll eein kompliment sein) ... für einen "künstler" ist das wichtig ...

dennoch mir persönlich gefallen sie eben nciht ... ist halt so ...
daf jedesmal echt Lachen und Schmunzeln wenn ich das sehe..

danke

PS:Kalender hängt in der Zwischenzeit ...
aber warum ruderst du jetzt zurück und nennst deine hier ausgestellten bilder selber als unseriös ? ich dachte, die sollen erotisch wirken ...

Wenn ein gewerblicher Kunde zu mir käme und sagen würde, produzieren Sie mir für meine Zeitschrift ein erotisches Fotos von einem Paar, würde ich dieses hier auch nicht unbedingt als erste Auswahl nehmen *g*
Das meine ich mit "seriös".

Ich habe auch an keiner Stelle gesagt "die sollen erotisch wirken". Das wird nur viel zu oft in meine Absichten hinein interpretiert.

Corwin
dann ... falsche kategorie ... => Fotografische Glanzstücke
Ich habe auch an keiner Stelle gesagt "die sollen erotisch wirken". Das wird nur viel zu oft in meine Absichten hinein interpretiert.

ups .. und ich dachte der joy hier ist immer eine erotische seite ...Startseite :"Community für stilvolle Erotik"

und die kategorie ist ja auch "erotische fotografie" und nicht "Fotografische Glanzstücke", die es hier auch gibt ... evtl würden die bilder dort besser hin sehr gut (!!) passen ...

wenn auf einer erotik-seite in einem forum "erotische fotografie" veröffendlich wird, dann wird auch erotik erwartet ... oder ?

unter der rubrik "Fotografische Glanzstücke" würde mir dieses bild und auch viele deiner anderen bilder duchaus gefallen ... aber du hast sie unter "erotiste fotografie" einsortiert, und da gefallen sie mir nunmal nicht

das mit der kategorie "Fotografische Glanzstücke" soll ein kompliment sein ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.