Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
zum Thema
Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe1
Ich habe hier vor langer Zeit folgendes Foto gefunden: Eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Familienandenken ::.

da wurde einem auf den Schwanz gestanden ....

Verstehe echt nicht um was es immer in der Moral Predigern hier geht ... Immer muss alles zerrissen und Verworfen werden ... kein Wunder dass hier immer mehr den Rücken zuwenden ...
( habe es auch langsam Satt hier .... )

Wenn ich in der Innenstadt nicht 50 Fahre , dann sollte ich ins Quartier , nur um dahin zu gelangen muss ich über die Landstrasse wo noch schneller gefahren werden darf ....

( Kopfschütteln hier )

K
Eine
Wirklich gute Idee.
Und seine sehr schöne Ausführung.
******iva Frau
2.842 Beiträge
*freu2* ...ein corwin...ein wasch-echter corwin....bitte lasst euch nicht zu sehr von unqualifizierten kommentaren hier nerven.....
ein sohn?.... *neck* ...glühstrümpfe für alle! *zwinker*
Laaaach !!!
Ich habe mich schlapp gelacht*haumichwech* Das Bild ist absolut gelungen. Ich kann beide sehen, da FSK Freischaltung. Und persönlich finde ich es gut, weil dadurch mal wieder die FSK Frage auf den Tisch kommt. Hängender Schniedel sollte gezeigt werden.
Steifer...ok...FSK. Nochmals....geiles Bild*grins*
Corvin....weiter so !!!

LG Kock M*walk*
Liebes Romantisches Paar.
Auch wenn es ärgerlich ist, dass ihr dauernd Dinge missversteht und mehr hinein interpretiert als eigentlich gezeigt und gesagt wurde, werde ich gern eine letzte Erklärung dazu abgeben, bevor ich das Thema ruhen lasse.

Die zwei Tatsachen, zum Einen dass ich nicht behauptet habe, dieses Bild sei erotisch und es zum Anderen doch unter erotische Fotografie gepostet habe, sind für mich überhaupt kein Widerspruch.

Mir geht es als Künstler nämlich nicht darum, den Menschen eine Meinung aufzudrücken (was scheinbar aber eure Absicht ist) und Behauptungen aufzustellen, sondern mir geht es vielmehr darum Fragen zu stellen, zum Nachdenken anzuregen und an gewohnten Denkweisen zu rütteln.

Das Forum "Erotische Fotografie" ist deswegen richtig, weil ich mit meinem Bild an alle die Frage stelle: Ist das Erotik?
Und eine Frage kann ich stellen, ohne selbst meine Meinung dabei in den Vordergrund zu rücken.

Ich hoffe sehr, dass ihr vielleicht in Zukunft mehr versucht in die Beweggründe eines Machers einzutauchen, als stets nur das zu beurteilen was euch eure Augen zeigen.

Corwin
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
gomisch,
wegen einer simplen bockworscht fsk18? *haumichwech*
oder ist es das versteck im damenslip...?
ich mag deine provokationen!
bg
awi
also ich finde
das bild ja klasse- allein schon, weil humor einfach zur erotik dazugehört





lach ... ich verzeihe dir dein sprachliches niveau ...

ich euch auch*zwinker*
Dieser Thread...
... wurde aus gegebenem Anlaß um einige jüngere Postings "bereinigt", da der Forumsbereich zwar für Diskussionen über eingestellte Werke geschaffen wurde - aber nicht dazu dienen soll, um Gefechte auszutragen, die völlig am Thema vorbei gehen und letztendlich als "Thread-Schredderei" angesehen werden.

Soweit der offizielle Teil dieser Verlautbarung.

Bilderkuenstler - JOY-Team


Herrn Corwin kann ich nur um Verständnis bitten, daß ich in seinen Thread eingreifen mußte. Ich habe mich bemüht, lediglich die Postings zu entfernen, die VÖLLIG am Thema vorbei gingen bzw. in persönliche Diffamierungen ausarteten.

Ich kann an dieser Stelle nur noch einmal dazu aufrufen, unqualifizierte Äußerungen mancher Quertreiber zu ignorieren - statt darauf einzugehen. Ich weiß: Es fällt nicht immer leicht und auch mir jucken sehr häufig die Finger... doch ist jede Diskussion mit allseits bekannten Störenfrieden kontraproduktiv und vermiest die Laune.

Danke fürs Zuhören!

Burghard
Schade, dass was gelöscht wurde.
Habe es entweder gar nicht gelesen oder nicht als "am Thema vorbei" erkannt.

Letztendlich hat doch alles etwas mit einem Bild zu tun, was in einem etwas auslöst. Wenn jemand bei einer Brust an Bockwurst mit Senf in gelben Strickhäusern denken muss, die sich lila um linksgewickelte Achsenbuckel strecken, hat das sicher auch seine Berechtigung. *g*

Corwin
Ich bin schwerst begeistert!
*********mmer Paar
116 Beiträge
Bild des Jahres!!
Ich habe seit langer langer Zeit kein so gut umgesetztes und spaßiges Bild mehr gesehen. Meinen großen Respekt!
Einfach nur tolllllllll!!!!

LG Janina
Erotisch oder nicht sei mal dahingestelt, da halt ich mich gepflegt raus.

Aber es ist auf jeden Fall lustig, ich seh es als eine Art Parodie, denn viele Bilder in Profilen die erotisch gemeint sind, sind es einfach nicht. Man mus da nichtmal lange im JC Profile anschauen... Um mich mal unbeliebt zu machen *zwinker*
Achja, da war noch was.

Diesen FSK 18 Humbug find ich mehr als entwürdigent für eine "erotische Community"

Nur weil halt ein oller Dödel (sry Corwin) zu sehen ist das ganze als ab 18 einzustufen. So grausig ist der Anblick nu auch wieder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.