Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
foto's im bett teil 3354
Ok, ok. lang, lang ists her. aber wir denken, daß es eine fortsetzung…
zum Thema
Foto-Contest: Sexy Frühjahrsputz180
Die Tage werden wieder wärmer und der Frühjahrsputz steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe

Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe
Hallo zusammen,

ich habe hier vor langer Zeit folgendes Foto gefunden:

Eine Frau kniet stark nach vorne gelehnt auf einem Bett, die Haare hängen herab, die Hände sind mit Ketten zusammengebunden und die Kette ist oben an der Wand befestigt (oben links im Bild), die Dame ist schräg von von der linken Seite zu sehen und trägt, glaube ich, Dessous. Der Hintergrund ist in einem Türkiston gehalten.

Bitte, bitte, bitte helft mir - ich suche nun seit Stunden und bin am Verzweifeln!

Danke *g*
Profilbild
*********ucher Mann
18 Beiträge
Kann dir leider nicht helfen...
aber was wäre denn, wenn du dieses Foto selber nachstellst und dich fotografieren läßt? Ich habe gerade gesehen, du hast ja auch ganz schön lange und schöne Haare und Fotografen gibts hier im JC ja sehr viele.

VG, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.