Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Alles ist möglich - nur die Liebe nicht mehr?96
Unsere Gefühle im Zeitalter unendlicher Freiheit, unbegrenzter…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zum Muskelfetisch gesucht

*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zum Muskelfetisch gesucht
Hallo meine liebe Joy-Community,

ich melde mich heute mit einem Thema, dass mich sehr beschäftigt.
Ich habe schon länger festgestellt dass ich total auf Muskeln an Frauen stehe. Damit meine ich wirklich mit Sixpack und hartem Bizeps.

Oft frage ich mich ob ich da irgendwie wiedernatürlich bin und schäme mich auch für meine Vorliebe.
Auch einer Partnerin gegenüber ist es für mich schwer zuzugeben weil ich Sie ja nicht verändern möchte und auch nicht will dass sie sich schlecht fühlt wenn sie meinem Ideal vielleicht nicht ganz entspricht.

Was denkt ihr zu dem Thema?
Gibt es vielleicht andere, denen es genauso geht?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Du als Mensch bist natürlich und deine Vorlieben gehören zu dir als Mensch. Daraus folgt: Nein, du bist nicht widernatürlich. Denn das kannst du gar nicht sein.

Beim Bouldern sehe ich immer wieder Frauen mit Muskeln. Ich stehe da nicht speziell drauf, finde es aber schon auch beeindruckend, vor dem Hintergrund der weiblichen Physiologie zu sehen, wie manche Frauen abgehn.

Dass sich daraus auch eine sexuelle Vorliebe entwickeln kann, ist für mich daher nachvollziehbar. Da gibt's imo nichts, wofür du dich schämen müsstest.

Natürlich ist sowas immer heikel, in bestehende Beziehungen einzubringen. Ich denke aber, Vorlieben sollte man sich auf jeden Fall gegenseitig verraten. Ausserdem gibt's ja zwischen kaum Muskeln und dem Monsterbizeps mit Sixpack auch noch Mittelwege. Vielleicht hätte sie ja sogar Lust, mit dir zusammen den Körper etwas in Form zu bringen? Oder mit dir klettern oder bouldern zu gehen? Oder eine andere Sportart auszuüben, die beiden Spass macht? Dabei würdet ihr Zeit zusammen verbringen und als netter Nebeneffekt trainiert sie dabei ihre Oberkörper- und Coremuskulatur. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich finds nur bis zu einem gewissen Maß attraktiv. Bei Frauen der Bodybuilding Klasse und den meisten der Physique Klasse wäre es allgemein zu viel. Aber Bikini oder Fitness (glaub die hieß so) Klasse sieht doch spitze aus.
Also dann lieber eine durch trainierte Frau ohne Winkearme und knackigen Hintern und schön geformten Beinen als eine, die nur Bauch, Beine, Po trainiert.
Jeder so wie er/sie mag -für uns jedoch wäre es nichts, da wir eher auf die weicheren und weiblichen Formen stehen. Und da sehen wir es wie im Feinkostladen: Ein richtig guter Schinken trägt auch einen zarten Speckrand *zwinker*
*****a_S Mann
7.066 Beiträge
JOY-Angels 
gleich & gleich
Ich finde diesen Fetisch nicht so ungewöhnlich, im Gegenteil: Er ist sogar so gewöhnlich, dass er oft gar nicht als Fetisch wahrgenommen wird. Beim Wort "Fetisch" denken die meisten erst mal an Lack/Leder/Latex oder High-Heels, was dann direkt in Verbindung mit Sex/Erotik und Andersartigkeit/Szene wahrgenommen wird. Aber Muskeln und "Hardbodies" finden ja viele Männer und Frauen gut, und es ist hier gar keine Fetischszene dafür nötig. Ich gehe mal davon aus, dass viele Bodybuilder und Leistungssportler im allgemeinen sich auch Partner wünschen, die einen ähnlichen Körper haben und ähnlich viel Mühe und Zeit in ihren Körper bzw. Sport investieren. Im Sinne von "Gleich und gleich gesellt sich gern." haben Fitness-Models oft Sportler-Freunde. Und in dem Sinne ist auch die "Erfüllung" dieses Fetisch recht simpel: Wenn man mit einer Frau zusammensein will, die Muskeln und Sixpack hat, sollte man auch selbst ordentlich Muskeln und Sixpack haben und sich da herumtreiben, wo sich Sportler herumtreiben. *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
*****_25:
Was denkt ihr zu dem Thema?
Es gibt Menschen die backen Rosinen in die Cookies. Die sind viel schlimmer!

Die einen mögen ihre Sexpartner so, die anderen anders. Völlig ok.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ungewöhnlich finde ich deine Vorliebe nicht. Ich kann es sogar sehr gut nachvollziehen - ich finde kräftige Schultern und Arme bei Frauen auch sehr attraktiv. Ein Sixpack ist jetzt nicht das was mich anzieht, aber auch bei Männer nicht.

Belastet denn diese Vorliebe auf irgend eine Weise deine Beziehung?
****don Mann
26 Beiträge
Ich bin selbst sehr ambitionierter Kraftsportler und stehe ordentlich drauf wenn Frauen ebenfalls schwer heben können und entsprechend aussehen *g*
Als jemand der jahrzehntelang in der BB Szene aktiv war kenne ich das Thema.
Mir persönlich haben die Bodybuilderinnen in der Off Season besser gefallen, also nicht so definiert wie im Wettkampf.
Mir haben eigentlich die Frauen gefallen wie Anja Langer, Juliette Bergmann, Tonya Knight oder maximal Cory Everson.
Ich rede hier von natürlichen Bodybuilderinnen, nicht von den späteren geschminkten Männern im Bikini amt Silikonbusen.
Also athletische Frauen können schon ansprechend aussehen, Anabolikamonster die riesigere Muskeln haben als der Mr. Universum der 60er sind ganz gewiss nicht mein Ding.

Und nein, irgendwelche dünnen Frauen mit kleinen Müskelchen auf Stöckelschuhen zähle ich nicht zu Bodybuilderinnen, beides sind unterschiedliche Wettkämpfe.

Also: Die Frauen bis ungefähr anfang der 90er, Off Season, OK.
Und es gibt im net sehr viele Filme von echten nackten Bodybuilderinnen und viele davon sind optisch recht ansprechend.
Ich meine Stripfilme, keine dumpfen rammelpornos.
****un Mann
219 Beiträge
Kein Grund sich zu schämen...
Hey Felix,
danke für Deinen Beitrag!
Ich finde Du hast nicht den geringsten Grund Dich für Deine Vorliebe schämen zu müssen.
Und nur weil es etwas ausgefallener ist, würde ich nicht von "widernatürlich" sprechen.
Was wäre dann natürlich? Die Geschmäcker gehen soooo weit auseinander.

Steh zu Deinem Fetisch. Mach was draus.

Ich kenne ein par Mädels, die sich ordentlich Muskeln antrainiert haben und dafür leben. Da zieh ich schon den Hut vor. Vor so viel Wille und Disziplin hab ich allen Respekt. Und ich kann darin auch eine Schönheit sehen. Würde zwar nicht von Fetisch sprechen, aber es gibt muskelbepackte Frauenkörper, die üben auch auf mich einen großen Reiz aus.
Andere gefallen mir auch wieder nicht.

Ich mach Dir Mut. Lass Dir keine Geschmacksverirrung einreden. Fahr mal auf die FIBO. Und schau Dir mal den Bildband von Bill Dobbins an. "Modern Amazons" heißt der. Da dürfte bei Dir wahrscheinlich was in Wallung kommen *zwinker*

Grüße
Saar
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank für eure lieben texte *g*

Es tut auch sehr gut zu wissen ,dass man nicht komplett alleine ist^^

Gibt es auch Frauen, die es anturnt trainiert oder muskulös zu sein?
******nee Frau
3.511 Beiträge
*****_25:
Gibt es auch Frauen, die es anturnt trainiert oder muskulös zu sein?

Mich. Ich finde es sehr attraktiv wenn Frauen einen sportlichen und muskulösen Körperbau haben und finde es dementsprechend auch an mir attraktiv.

Ich bin aber noch lange nicht am Ziel angekommen. Da ich noch am abnehmen bin geht der Muskelaufbau nur schleppend voran. Aber mittlerweile erkennt man sogar feine Konturen. *happy*
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was ist es?
Kannst du erklären was es ist das dich da anturnt?

Sau gut weiter so *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mir gefällts einfach. Ich fühl mich in meinem Körper so am wohlsten.
****33n Mann
471 Beiträge
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja die finde ich auch heiß *love2*
*****_25 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Sie hier auch?
Gibt es hier auch muskulöse Frauen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.