Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsempfindlichkeit beim Blowjob?

****hr Mann
32 Beiträge
********iebe:
Sorry, aber ich habe keine fruchtbaren Tage ... *zwinker*

Das es also an meinem Zyklus liegen soll, halte ich für eine sehr gewagte Theorie...

Müsste ja auch bedeuten, dass ich den Geruch eines Mannes, quasi jeden Tag anders wahr nehme... kann ich nicht bestätigen bei ein und demselben Mann. *nachdenk*

Dann schauen wir mal, ob sich vllt Mediziner hier melden, die eine entsprechende These aufstellen, bestätigen oder widerlegen...

Klingt jetzt vielleicht dämlich aber bei Frauen, die ich gut kenne, rieche ich wenn die Damen ihre Tage haben. Der Geruch ist nahezu komplett anders.

Ich bin da vielleicht auch etwas überempfindlicher, da mein Geruchs- und Geschmackssinn sehr gut trainiert sind. Von Beruf Koch und betreibe eine Gewürzmanufaktur, daher trainiere ich berufsbedingt täglich meinen Geruchssinn.
Wenn ich nur eine kleine Erkältung habe, gibt es Gerüche die mich fast schon anekeln, die ich unter normalen Umständen als normal oder angenehm empfinde.

Daher würde es mich nicht wundern, wenn eine Frau kurz vor nach oder während dem Zyklus, Gerüche anders wahrnimmt.
*******elle Frau
33.371 Beiträge
Das konnte ich echt noch nie ausmachen.

Wenn ich einem Mann so nah bin, habe ich ihn vorher auf " Passigkeit" geprüft, dann gefiel mir auch immer sein Geruch.

Hygiene vorausgesetzt ist klar.
Obwohl ich sonst empfindlich auf Gerüche reagiere, habe auch noch nie geraucht.
******one Paar
12.450 Beiträge
wenn
man sich nicht (mehr) riechen kann, dann sollte man getrennte Wege gehen

Zusammenbleiben kostet dann ständige Überwindung
Danke aber...
******one:
wenn
man sich nicht (mehr) riechen kann, dann sollte man getrennte Wege gehen

Zusammenbleiben kostet dann ständige Überwindung

mit einem Mann den ich nicht riechen kann, verbringe ich auch keine weitere Zeit mehr bzw. bin ich nicht zusammen *zwinker*. Das erklärt sich aber für mich von selbst!

Trotzdem Danke für Deinen Beitrag *knicks*.

LG,
BB
****hr:
Klingt jetzt vielleicht dämlich aber bei Frauen, die ich gut kenne, rieche ich wenn die Damen ihre Tage haben. Der Geruch ist nahezu komplett anders.

Was soll daran dämlich klingen? Bei meiner rieche ich das 2-3 Tage vorher ...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe es noch nicht erlebt eine Frau nicht mehr gerne riechen zu können
wenn ihr Geruch für mich mal wirklich anregend war.

Niemand läuft ständig frisch geduscht durch die Gegend, ein paar
Stunden dürfen da nicht stören und gemeinsamer Sex schon gar nicht.

Was ist schöner als morgens zu erwachen und neben sich einen Duft zu riechen
der einem angenehm in die Nase kriecht und dann durch sämtliche Glieder fährt?

Das ist einer der Gründe, warum ich es nicht mag wenn diejenige bei einem
Date Parfum oder Deo drauf hat, ich will wissen ob ich sie gerne riechen kann.
Naja, ganz ehrlich, ohne Deo isses auch nix. Da miefen die meisten Menschen echt arg, myself included.
********e_78 Frau
20 Beiträge
Genau so ist es...
********er84:
naja ich Blase zwar nicht aber beim Muschilecken ist es ja grundsätzlich nichts anderes.

Simpel und einfach liegt das ganze an den jeweiligen Hormonen des anderen. Auch wenn viele sich für was besseres halten sind wir Menschen immer noch Tiere die auch diese uralten Instinkte in sich Tragen und so hat eben das richen können damit zu tun ob die vorhandenen Hormoncoktails kompatibel sind. Zu deutsch gesagt ob sich die Erbmasse verträgt.


diese natürlichen Signale nehmen viele garnicht mehr bewusst war doch sind sie es die uns letztendlich jemanden sexuell anziehend finden oder nicht.

durch Veränderungen im Leben (Kinder, Partnerschaft oder solo, jung oder alt, sport oder nicht etc.) verändert sich unser eigener Hormoncoktail wodurch wir eben auch anders auf die Hormoncoktails anderer reagieren.

Das du einen Mann so gut richen kannst dann im Schritt aber doch nicht mehr ist ganz einfach und Simpel. Das ist die Deo / Parfüm Industrie Schuld immer mehr Artikeln werden künstliche Hormone beigefügt um das Gefühl eines tollen Duftes zu erzeugen. Im Schritt sprüh ich mir zumindest kein Parfüm also reiner unverfälschter Duft meines Körpers.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "ah ist doch nach dem Duschen abgespült" ja der Großteil für unseren Bewussten Geruch sicher doch Hormone ziehen in die Haut ein und unser Körper reagiert darauf mit einer Veränderung seines eigenen Hormonhaushaltes. die Haut im Intimbereich unterliegt nicht so stark diesen äußeren chemischen Veränderungen, wobei wenn mit Schaum / Shampoo der Intimbereich Rasiert wird diese Mittel ebenfalls zu Veränderungen des natürlichen Eigengeruchs führen können.

Wenn ich eine Frau gut / lang und intim genug kenne konnte ich zur Zeit als mein Geruchssinn noch OK war am Geruch der Frau erkennen ob sie ihre Tage hatte und wann ihre Fruchtbare Zeit ist. Je näher ich dabei dem unverfälschtem Duft des Schrittes war je leichter und eindeutiger konnte ich das sagen.

So wird auch dein Geruchssinn umgekehrt an deinen Fruchtbaren Tagen anders auf die selben Männer reagieren als an Tagen deiner Regel.

Unsere körpereigene Biochemie ist so komplex und macht so viele dinge mit uns und wir verstehen noch immer höchstens einen Bruchteil dessen was diese Prozesse alles in und mit uns machen.


Was noch eine immense Rolle spielt ist die Pille. Ich konnte damals nach dem absetzen, meinen Partner nicht mehr riechen.
*****ack Paar
146 Beiträge
Blowjob geschmackskiller
Interessante Argumente hier gelesen. Ich habe die Erfahrung gemacht, Das Essen der Vortage verändert den Geschmack. Z.B. Knoblauch im Essen. Wichtig ist auch die Reinigung. Die neuzeitlichen Duschkrems rinigen nicht, sie decken das Alte nur ab und reinigen nur unzureichend. Daher kann ich aus Erfahrung nur zur guten alten Kernseife raten. Es gibt auch da hautschonende Produkte ohne Zusatzstoffe.
********e_78:
Genau so ist es...
********er84:
naja ich Blase zwar nicht aber beim Muschilecken ist es ja grundsätzlich nichts anderes.

Simpel und einfach liegt das ganze an den jeweiligen Hormonen des anderen. Auch wenn viele sich für was besseres halten sind wir Menschen immer noch Tiere die auch diese uralten Instinkte in sich Tragen und so hat eben das richen können damit zu tun ob die vorhandenen Hormoncoktails kompatibel sind. Zu deutsch gesagt ob sich die Erbmasse verträgt.


diese natürlichen Signale nehmen viele garnicht mehr bewusst war doch sind sie es die uns letztendlich jemanden sexuell anziehend finden oder nicht.

durch Veränderungen im Leben (Kinder, Partnerschaft oder solo, jung oder alt, sport oder nicht etc.) verändert sich unser eigener Hormoncoktail wodurch wir eben auch anders auf die Hormoncoktails anderer reagieren.

Das du einen Mann so gut richen kannst dann im Schritt aber doch nicht mehr ist ganz einfach und Simpel. Das ist die Deo / Parfüm Industrie Schuld immer mehr Artikeln werden künstliche Hormone beigefügt um das Gefühl eines tollen Duftes zu erzeugen. Im Schritt sprüh ich mir zumindest kein Parfüm also reiner unverfälschter Duft meines Körpers.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "ah ist doch nach dem Duschen abgespült" ja der Großteil für unseren Bewussten Geruch sicher doch Hormone ziehen in die Haut ein und unser Körper reagiert darauf mit einer Veränderung seines eigenen Hormonhaushaltes. die Haut im Intimbereich unterliegt nicht so stark diesen äußeren chemischen Veränderungen, wobei wenn mit Schaum / Shampoo der Intimbereich Rasiert wird diese Mittel ebenfalls zu Veränderungen des natürlichen Eigengeruchs führen können.

Wenn ich eine Frau gut / lang und intim genug kenne konnte ich zur Zeit als mein Geruchssinn noch OK war am Geruch der Frau erkennen ob sie ihre Tage hatte und wann ihre Fruchtbare Zeit ist. Je näher ich dabei dem unverfälschtem Duft des Schrittes war je leichter und eindeutiger konnte ich das sagen.

So wird auch dein Geruchssinn umgekehrt an deinen Fruchtbaren Tagen anders auf die selben Männer reagieren als an Tagen deiner Regel.

Unsere körpereigene Biochemie ist so komplex und macht so viele dinge mit uns und wir verstehen noch immer höchstens einen Bruchteil dessen was diese Prozesse alles in und mit uns machen.


Was noch eine immense Rolle spielt ist die Pille. Ich konnte damals nach dem absetzen, meinen Partner nicht mehr riechen.

Ich habe irgendwo auch mal von einer Studie zu diesem Effekt gelesen. Ja, die Pille kann wohl tatsächlich dazu führen, dass man einen unpassenden Partner wählt.
Dazu zerstört sie manche Beziehungen, weil sie die Libido einiger Frauen vollkommen einschlafen lässt, was dann von ihnen selbst oder vom Partner so interpretiert wird, dass die Anziehung und die Liebe zwischen den Partnern einfach vorbei ist.
*******ries:
Naja, ganz ehrlich, ohne Deo isses auch nix. Da miefen die meisten Menschen echt arg, myself included.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich benutze seit Jahren so gut wie nie Deo. Und ich rieche nicht unangenehm oder stark.
Ich kann z.b. meinen Partner immer noch gut riechen, auch wenn er nach starker körperlicher Tätigkeit viel geschwitzt hat.

Kleidung mit synthetischen Fasern in Kombination mit Schweiss riecht sehr unangenehm, Krankheit, Angst- oder Stress (da hilft auch kein Deo) sowie Ernährung beeinflussen auch sehr unseren Eigengeruch und den Geruchssinn. Hormonhaushauhalt wurde ja schon häufig genannt, auch die Umstellung auf eine andere hormonelle Verhütung hat große Auswirkungen.

Ich bestehe bei Dates immer darauf, dass kein Parfüm und sehr wenig (am besten gar kein) Deo benutzt wird. Zu stark künstlich duftenden Menschen kann ich ebensowenig näher kommen.
*******elle Frau
33.371 Beiträge
Den Partner mag man vlt noch riechen auch ohne Deo und ohne Waschen auch nach einer Anstrengung.

Aber schon mal mit ÖFami im Sommer bei 35 Grad gefahren, die Fenster lassen sich nicht mehr öffnen? *umpf*

Also tut mir ja sehr leid, hier aus der Reihe zu tanzen,

aber ich mag Duschzeug, Schampoo und Deo sehr wohl bei anderen Menschen und bei mir selber auch.
Man kann einen dezenten Duft wählen , muss nicht die Keule nehmen....

Arbeitet man in der Öffentlichkeit mit vielen Menschen WÜNSCHT man sich sehr oft, sein Gegenüber hätte das alles gleichzeitig benutzt, selbst wenn bei ihm zu hause ein Partner voll auf diesen" Duft" abzufahren scheint.

Nicht nur einmal musste ich mir schnell Parfume unter die Nase streichen, weil mir schlagartig übel wurde .
Ich bin sehr geruchsempfindlich , das bezieht sich aber erst recht auf Üble Gerüche.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
aber genau dieses Problem gibt es nur weil es eben diesen ganzen Synthetik Kram und Chemische Duft Plörre gibt.

In Indien bei 40 Grad im vollen öffentlichem Personen Buss 10 Stunden mit Menschen ohne Chemikeulen und in Baumwolle Stoffen war dufttechnisch X mal angenehmer als die U-Bahn in Essen an einem durchschnittlichem Tag.

Aber da wir das eben nicht ändern Können muss man einfach ein gutes Mittelmaß finden und sich einfach nur darüber bewusst sein das der Duft des Gegenübers durch dieses Zeug beeinflusst ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
aber genau dieses Problem gibt es nur weil es eben diesen ganzen Synthetik Kram und Chemische Duft Plörre gibt.

In Indien bei 40 Grad im vollen öffentlichem Personen Buss 10 Stunden mit Menschen ohne Chemikeulen und in Baumwolle Stoffen war dufttechnisch X mal angenehmer als die U-Bahn in Essen an einem durchschnittlichem Tag.

*top*

Wenn manche wüssten welche Vorteile das hat sich Geruchstechnisch umzugewöhnen, dann würden so einige das sehr gerne tun,
nur ist das "Nachher" schwer zu vermitteln.
*******elle Frau
33.371 Beiträge
Baumwolle, Viskose und Duschzeug geht aber prima zusammen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
darum sag ich ja eine vernünftige Mischung der modernen Möglichkeiten mit den natürlichem eigenem sein finden
*******ing Frau
454 Beiträge
Treffende...
Ausführung.
@********er84

Simpel und einfach liegt das ganze an den jeweiligen Hormonen des anderen. Auch wenn viele sich für was besseres halten sind wir Menschen immer noch Tiere die auch diese uralten Instinkte in sich Tragen und so hat eben das richen können damit zu tun ob die vorhandenen Hormoncoktails kompatibel sind. Zu deutsch gesagt ob sich die Erbmasse verträgt.

Unsere Natur ist einfach ein paar tausend Jahre älter als unser Verstand und noch älter als disziplinarisch aufgesetzte Verhaltensregeln.

Das soll nicht heissen, dass ich keine Körperpflege betreibe und im gleichen Maß Hygiene und Sauberkeit bei meinem Mitmenschen möchte.

Und!
Ich mag es sehr, wenn ich bei einem Mann oder einer Frau das ganz eigene, einzigartige Parfüm erfasse, dass nur dieser Körper produzieren kann.

Aber!
Unsere Lebensumstände haben sich eben auch drastisch geändert. Viele Einflüsse. Viel Ablenkung. Viel Stress. Aber auch Abstumpfung.
Unsere Körper reagieren darauf.
Sowohl im Aussenden als auch im Erfassen von Körperduft oder eben Körpergeruch.

Dass Körpereigene Duftstoffe zu oft im Alltag übertüncht werden?
Was würde unsere Nase tagtäglich ins Koma fallen, wenn sie all die Umweltgerüche einer Stadt auf einmal verarbeiten müsste. Oder die Ansammlung von 45 Fahrgästen in einer U-Bahn!
Dass da nur radikale Abstumpfung hilft ...irgendwie naturellmässig nachvollziehbar.

Umso schöner ist es, wenn man sich dessen aber bewusst ist!
Und es in eigenen Bahnen erkunden und dann vielleicht auch verstehen kann, bestenfalls lenken.

Zum ThreatThema Blowjob -und anderer Geruch - ich stellte fest, dass mir gelinde gesagt dann das Wasser im Mund zusammenlief, wenn ich auf den intensiven Geruch im Schambereich des Mannes stieß, der mir zuvor schon via Pheromon an Hals, Genick oder allein beim ersten Kuss „schmeckte“.

Das, was ich oben an „Witterung“ aufnahm wurde bis jetzt immer nach unten transportiert.

Und es ist definitiv von den gegenseitiger Kompatibilität abhängig.
Gelinde gesagt:
Wenn er mich kickt und ich ihn:
Open Mind. Und ...Open Mund *blowjob* *floet*

Wenn es „oben“ eher ein seltsamer „Geschmack“ war, war es unten ...schon nicht mehr möglich, einen genussvollen BJ zu zelebrieren. Dann wäre es ein B-Job. Not my way.

Es gehören somit 2 dazu.
Dauert dies an? Hält das „ewig“?
Ich glaube nicht.
Ein Partner verliert eben an „Duft“.
Sei es weil Kinder gezeugt, Stress den Alltag bestimmt oder sich die Wahrnehmung in Bezug auf den Partner ändert.
(Dass er auf anderer Ebene ein großes Maß an „mehr“ bedeutet, bleibt außer Frage! Thema: Bereicherung)

Jedoch allein am eigenen neuaufgestellten Hormonhaushalt oder den Umwelteinflüssen möchte ich einen veränderten Geruchsinn und den Spaß am Blow-Job oder Cunnilingus bei gleichzeitiger Geruchsexplosion zwischen den Beinen eines Mannes oder Frau nicht festmachen.
Es gehören immer 2 dazu.

Pheromon-sei-Dank *happy*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Körperlichkeit als normal
Wie bereits viele geschrieben haben, variiert der Geruch des Partners abhängig von vielen unterschiedlichen Faktoren. Aber natürlich ist die eigene Geruchsempfindlichkeit auch hochgradig variabel.
Meinen Partner liebe ich (w) sehr und finde ihn auch verschwitzt meist gutriechend. Aber auch bei uns kommt es vor, dass ich seinen Genitalbereich als zu stark oder unangenehm riechend finde.
Das sehe ich allerdings als normal, ihm wird es da mit mir wohl nicht anders gehen. Wir gehen da beide entspannt mit um und jeder entscheidet für den jeweiligen Moment was er machen möchte und/oder ob er doch für den anderen einen Schritt weitergeht.

Liebe Grüße
Persephone
Geschmaksverfeinerung 😉
D. Riechsinn - ist d. einzigste Sinn, dass nun leider / zum Glück / lebenserhaltend ungebremst und ungefiltert direkt in unserem Gehirn landet.

Aufmerksamer, liebevoller Körperpflege vorrausgesetzt - mag ich selbsbestimmend den Geschmack zu verfeinern 😋.
*******elle:
Den Partner mag man vlt noch riechen auch ohne Deo und ohne Waschen auch nach einer Anstrengung.

Aber schon mal mit ÖFami im Sommer bei 35 Grad gefahren, die Fenster lassen sich nicht mehr öffnen? *umpf*

Also tut mir ja sehr leid, hier aus der Reihe zu tanzen,

aber ich mag Duschzeug, Schampoo und Deo sehr wohl bei anderen Menschen und bei mir selber auch.
Man kann einen dezenten Duft wählen , muss nicht die Keule nehmen....

Arbeitet man in der Öffentlichkeit mit vielen Menschen WÜNSCHT man sich sehr oft, sein Gegenüber hätte das alles gleichzeitig benutzt, selbst wenn bei ihm zu hause ein Partner voll auf diesen" Duft" abzufahren scheint.

Nicht nur einmal musste ich mir schnell Parfume unter die Nase streichen, weil mir schlagartig übel wurde .
Ich bin sehr geruchsempfindlich , das bezieht sich aber erst recht auf Üble Gerüche.

Naja ich Arbeite in der Öffentlichkeit und ich bin froh das ich da nichts anderes Rieche als Natur,selbst wenn der Bauer mal seinen Jauche Tag hat ist es besser als alles künsliche was auf den Körper gepallert wird,Parfümwolken- Knoblauchwolken(Rentner scheinen das zu lieben) müßen nicht sein und gegen Schweiß nach getaner Körperlicher Arbeit gibt es Wasser und Seife!
also .....
....... ich bin generell nicht sehr geruchsempfindlich, was normale (normal gewaschene) gerüche von körpern anbelangt, aber manche nahrungsmittel wie knoblauch als auch zwiebeln riechen tagelang aus sämtichen poren, insbesondere zwischen den beinen, wo alles wieder nach außen transportiert wird. ich rieche sogar bei menschen an der haut, ob jemand noch einen tag vorher zwiebeln gegessen hat. am schlimmsten, wenn es rohe waren.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Keine Zwiebeln und kein Knoblauch, wer weiss schon was noch alles nicht, ach ja Spargel gehört wohl auch noch dazu und Grünkohl, tbc…

Da frage ich mich, ob den Leuten nicht schon beim Essen schlecht wird.

Ach sicher, kocht ja keiner mehr, es gibt Päckchen
und dazu schaut man dann "das perfekte Dinner".
........
*****tto:
Keine Zwiebeln und kein Knoblauch, wer weiss schon was noch alles nicht, ach ja Spargel gehört wohl auch noch dazu und Grünkohl, tbc…

Da frage ich mich, ob den Leuten nicht schon beim Essen schlecht wird.

Ach sicher, kocht ja keiner mehr, es gibt Päckchen
und dazu schaut man dann "das perfekte Dinner".

es kochen noch sehr viele leute frisch. du vlt. nicht, aber viele andere (siehe andere forumthemen dazu) und es ging ja darum, was "da unten" unangenehme riechen könnte. und ja, für spargel gilt das auch. und was unangenehm riecht, das aus dem körper kommt, kann man nicht mal so einfach wegduschen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
auch hier kann ich nur sagen auch das mit Knobi, Zwiebeln u.ä. liegt an der Chemie unserer modernen Gesellschaft.

Sowohl in Indien wie auch auf Jamaika sind sowohl Zwiebeln wie auch Knoblauch ser gern gegessen und diesen penetrant beißenden Geruch wie hier häufig ist uns da nur äußerst selten unter die Nase gekommen.

wir selber, sparsam mit parfümiertem und chemischem Zeug, essen viel Zwiebel und Knoblauch und zumindest bisher hat sich da bei uns noch keiner drüber beschwert.

Was natürlich auch vielleicht daran liegt das die Leute nur nicht die Traute hatten was zu sagen ? schulter zuck
*******ing Frau
454 Beiträge
Zu ernst...
...wer der Ironie nicht ein Lächeln abgewinnen kann:
@*****tto
Ach sicher, kocht ja keiner mehr, es gibt Päckchen
und dazu schaut man dann "das perfekte Dinner".

All unser mediales Vermächtnis;-)
Und schnell, schneller, am schnellsten konsumieren;-)

Den BJ ...bitte demnächst in der Pappschachtel mit dem goldenen „M“ ...shitdown...äh...shutdown;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.