Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsempfindlichkeit beim Blowjob?

Geruchsempfindlichkeit beim Blowjob?
Hallo zusammen,

ich oute mich gerne als leidenschaftliche Blowjob Geberin.

Allerdings scheine ich nun auf einmal sehr empfindlich auf die Gerüche in der "geblasenen Region" zu reagieren. Das ist für mich etwas überraschend und ich wollte mal gerne wissen wem es auch so geht.

Das man generell den Menschen gut riechen können sollte, das ist das eine für mich. Aber mir ist es jetzt auch schon passiert, das ich den Menschen riechen konnte aber wenn es zum Blowjob kam, das nicht der Fall war.

Und ja die Herren waren immer reinlich und frisch geduscht. Ich versteh die Welt gerade nicht mehr! Damit es hier kein Missverständniss gibt, ich blase nicht jeden nächstbesten Typen oder fremde Männer. Aber wenn man Single ist, wechselt der Typ dann doch ab und an mal *zwinker*.

Verändert sich denn der Geruchssinn auf einmal oder wieso ist das auf eine Herausforderung für mich geworden *nachdenk*.

Hat denn schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung von Euch gemacht?

Ich freue mich auf Eure Antworten *knicks*!

LG,
BB
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Also ich wüßte 2 Ursachen die einen feineren Geruchsinn zur Folge haben können. Und zwar Schwangerschaft oder wenn du das Rauchen aufgegeben hast.

G/w
@ Gleichdenkend
Vielen lieben Dank, aber ist beides nicht der Fall bei mir.

LG,
BB
******iyo Frau
705 Beiträge
Irgendwelche anderen Änderungen?
Pille gewechselt? Trinkwasser gewechselt? Umgezogen? Sportart gewechselt? Ernährung umgestellt? Ungewöhnlich viel oder wenig Stress gehabt?
@Aki_Taiyo
Ich habe tatsächlich mein Trinkwasser gewechselt *idee* und trinke zu Hause nur noch destilliertes Wasser .

Und somit hat sich dann die Auswahl der in Frage kommenden Blowjob Jungs drastisch reduziert....au weia *hae*...gut das ich das nicht wusste bei der Anschaffung meines Destillier Gerätes.

Vielen lieben Dank...evtl ist somit das Rätsel schon gelöst?!

LG,
BB
@BigBeaty 76
Wenn Du wirklich destilliertes Wasser trinkst ist das hochgefährlich. Das ist was für technische Geräte und nicht für Menschen.
*****ven Frau
7.284 Beiträge
Destilliertes Wasser ist tatsächlich nicht gut bzw. gefährlich.

https://www.srf.ch/sendungen … destilliertes-wasser-trinken
Was es auch sein kann ist, obwohl frisch geduscht wurde, ziehen manche die Vorhaut nicht zurück und dann tummeln sich darunter schöne Sachen, sogar alte Urin Reste . Nicht lecker, ist aber so.
ich hoffe @********yF76 du nutzt Wasserfilter, zBs um Kalkbelastung zu verringern
********yF76:
destilliertes Wasser
ist sozusagen totes Wasser, was dem Körper alle Stoffe entzieht, auch das Wasser, die Mineralien, Nährstoffe, wirklich alles


und was auch die Empfindlichkeit verändern kann, zBs Hormonumstellung im Körper, so ca alle 6-7 Jahre verändert sich recht viel
@redraven_78 & Ojue
Keine Bange, ich bin informiert über die Auswirkungen von destillierten Trinkwasser.

*achtung* Und nun gerne zurück zum Thema, falls jemand noch weitere Ideen bzw. Anregungen hat an was es liegen könnte*achtung*
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Es hängt manchmal auch daran, ob die Herren etwas anderes gegessen oder getrunken haben. ( Beispiel: Spargel )

Das hat manchmal extremen Einfluss auf den Uringeruch. Etwas Urin bleibt ja immer in der Harnröhre. Das sollte aber kein Dauerzustand sein
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ich Blase zwar nicht aber beim Muschilecken ist es ja grundsätzlich nichts anderes.

Simpel und einfach liegt das ganze an den jeweiligen Hormonen des anderen. Auch wenn viele sich für was besseres halten sind wir Menschen immer noch Tiere die auch diese uralten Instinkte in sich Tragen und so hat eben das richen können damit zu tun ob die vorhandenen Hormoncoktails kompatibel sind. Zu deutsch gesagt ob sich die Erbmasse verträgt.

diese natürlichen Signale nehmen viele garnicht mehr bewusst war doch sind sie es die uns letztendlich jemanden sexuell anziehend finden oder nicht.

durch Veränderungen im Leben (Kinder, Partnerschaft oder solo, jung oder alt, sport oder nicht etc.) verändert sich unser eigener Hormoncoktail wodurch wir eben auch anders auf die Hormoncoktails anderer reagieren.

Das du einen Mann so gut richen kannst dann im Schritt aber doch nicht mehr ist ganz einfach und Simpel. Das ist die Deo / Parfüm Industrie Schuld immer mehr Artikeln werden künstliche Hormone beigefügt um das Gefühl eines tollen Duftes zu erzeugen. Im Schritt sprüh ich mir zumindest kein Parfüm also reiner unverfälschter Duft meines Körpers.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "ah ist doch nach dem Duschen abgespült" ja der Großteil für unseren Bewussten Geruch sicher doch Hormone ziehen in die Haut ein und unser Körper reagiert darauf mit einer Veränderung seines eigenen Hormonhaushaltes. die Haut im Intimbereich unterliegt nicht so stark diesen äußeren chemischen Veränderungen, wobei wenn mit Schaum / Shampoo der Intimbereich Rasiert wird diese Mittel ebenfalls zu Veränderungen des natürlichen Eigengeruchs führen können.

Wenn ich eine Frau gut / lang und intim genug kenne konnte ich zur Zeit als mein Geruchssinn noch OK war am Geruch der Frau erkennen ob sie ihre Tage hatte und wann ihre Fruchtbare Zeit ist. Je näher ich dabei dem unverfälschtem Duft des Schrittes war je leichter und eindeutiger konnte ich das sagen.

So wird auch dein Geruchssinn umgekehrt an deinen Fruchtbaren Tagen anders auf die selben Männer reagieren als an Tagen deiner Regel.

Unsere körpereigene Biochemie ist so komplex und macht so viele dinge mit uns und wir verstehen noch immer höchstens einen Bruchteil dessen was diese Prozesse alles in und mit uns machen.
Bei mir noch nicht, kann aber noch kommen.

Mir wurde einst gesagt, das man selbst als Erwachsener immer mal wieder Schübe macht. So wie man als Kind zum Jugendlicher wird usw, so haben wir auch als Erwachsene Momente, wo sich in uns was verändert, weshalb man von heute auf morgen andere Vorlieben hat usw.

Tja.... vielleicht ändert sich das auch mal wieder.
*********0175 Frau
50 Beiträge
Stets grade geduscht, oder doch am Morgen und nachmittags getroffen?
Oder Abends eingeschlafen j d morgens dann geblasen?
Ich finde schon, dass das unterschiedlich riecht, das ist auch selbsterklärend.
Aber nach „stets frisch geduscht“, dann abgetrocknet und „direkt“ dürfte er eher nach Duschzeug riechen.
******ind Mann
696 Beiträge
********er84:
naja ich Blase zwar nicht aber beim Muschilecken ist es ja grundsätzlich nichts anderes.

Simpel und einfach liegt das ganze an den jeweiligen Hormonen des anderen. Auch wenn viele sich für was besseres halten sind wir Menschen immer noch Tiere die auch diese uralten Instinkte in sich Tragen und so hat eben das richen können damit zu tun ob die vorhandenen Hormoncoktails kompatibel sind. Zu deutsch gesagt ob sich die Erbmasse verträgt.

diese natürlichen Signale nehmen viele garnicht mehr bewusst war doch sind sie es die uns letztendlich jemanden sexuell anziehend finden oder nicht.

durch Veränderungen im Leben (Kinder, Partnerschaft oder solo, jung oder alt, sport oder nicht etc.) verändert sich unser eigener Hormoncoktail wodurch wir eben auch anders auf die Hormoncoktails anderer reagieren.

Das du einen Mann so gut richen kannst dann im Schritt aber doch nicht mehr ist ganz einfach und Simpel. Das ist die Deo / Parfüm Industrie Schuld immer mehr Artikeln werden künstliche Hormone beigefügt um das Gefühl eines tollen Duftes zu erzeugen. Im Schritt sprüh ich mir zumindest kein Parfüm also reiner unverfälschter Duft meines Körpers.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "ah ist doch nach dem Duschen abgespült" ja der Großteil für unseren Bewussten Geruch sicher doch Hormone ziehen in die Haut ein und unser Körper reagiert darauf mit einer Veränderung seines eigenen Hormonhaushaltes. die Haut im Intimbereich unterliegt nicht so stark diesen äußeren chemischen Veränderungen, wobei wenn mit Schaum / Shampoo der Intimbereich Rasiert wird diese Mittel ebenfalls zu Veränderungen des natürlichen Eigengeruchs führen können.

Wenn ich eine Frau gut / lang und intim genug kenne konnte ich zur Zeit als mein Geruchssinn noch OK war am Geruch der Frau erkennen ob sie ihre Tage hatte und wann ihre Fruchtbare Zeit ist. Je näher ich dabei dem unverfälschtem Duft des Schrittes war je leichter und eindeutiger konnte ich das sagen.

So wird auch dein Geruchssinn umgekehrt an deinen Fruchtbaren Tagen anders auf die selben Männer reagieren als an Tagen deiner Regel.

Unsere körpereigene Biochemie ist so komplex und macht so viele dinge mit uns und wir verstehen noch immer höchstens einen Bruchteil dessen was diese Prozesse alles in und mit uns machen.

*
Soviel gefällt mir kann man garnicht drücken.

Problem ist: Der Großteil der Leute wissen das halt alles nicht.
Deswegen scheitern ja auch so viele Partnerschaften, weil die "Chemie" von vornherein nicht gepasst hat.
Alle 7 Jahre ändert sich der Körper
Vielleicht liegt es daran.
Oder der wink mit dem zaunfahl,das es an der Zeit ist "sesshaft " zu werden.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Klingt zwar eklig, was ich jetzt schreiben werde:

Aber ich glaube auch, dass es zwischen "frisch geduscht" und den "Schwanz ordentlich gereinigt", - auch unter den letzten Ecken der Vorhaut und links und rechts vom Frenulum - , - einen Unterschied gibt.
Ich kann mir also vorstellen, dass es bei suboptimaler Reinigung anfängt zu "riechen"... *mrgreen*
Kann dein ,,Problem“ sehr gut nachvollziehen, da es mir genauso ergeht!

Kapiert was da bei mir los ist, habe ich bis heute nicht.

Bestätigen kann ich nicht, dass ich jemanden allgemein nicht riechen kann, denn mir ist das vor allem bei Männern aufgefallen, die sonst kein Parfüm oder sonstiges am Körper tragen und ihren eigenen natürlichen Duft haben und ich diesen keineswegs abstoßend finde, aber den ,,Geruch“ des Intimbereiches unangenehm finde. Dieser Geruch aber weder Fischig, übel oder keine Ahnung was ist ...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@Lakritzliebe
mögliche Simpel Gründe vor allem wenn das mal auftritt und mal nicht sind in dem fall dann wohl speziell die Hormone die deine und seine Fruchtbarkeit signalisieren.

Auch psychische Einflüsse wie Kinderwunsch oder Schnauze voll von Kindern können da ebenfalls Einflüsse sein die solche Unterschiede zwischen allgemeinem Körpergeruch und Geruch des Intimbereichs ausmachen.

Ist vielleicht ein ganz doofer vergleich aber Hunde schnüffeln sich genau aus dem Grund am Hintern und es gibt es nicht selten das ein Rüde und eine Hündin sich als Kollegen super verstehen wenn sie aber Läufig ist er bei ihr nicht rann gelassen wird aber der Rüde des Nachbarn den sie sonst nicht so mag sie Decken darf ohne das sie groß rumzickt.

Sexualität dient nun einmal in aller erster Linie der Fordpflanzung und des Arterhalts und da können wir noch so viel Mensch sein auf diese natürlichen Signale reagiert unser Körper ob wir wollen oder nicht.

Ist übrigens auch ein Grund warum der "Bad Boy" Typ bei gerade jungen Frauen oft gut ankommt. (Starkes Alpha Männchen trifft auf Frau in ihrer fruchtbarsten zeit)

Durch die ganzen synthetischen Düfte in all unseren Pflegeprodukten verändern wir diese natürlichen Duft Botenstoffe wo durch die Häufigkeit von griffen ins Klo bei der Partnerwahl sich mit vermehrtem vorkommen von synthetischen Hormonen in Düften erkennbar gesteigert hat.

Um heraus zu finden warum sich die Geruchswahrnehmung bei euch verändert hat und im Intimbereich anders ist als am Rest solltet ihr euch eure Leben, Vorlieben, wünsche und Abneigungen anschauen dabei lässt sich auch viel über sich selber lernen.
******ra4 Frau
79 Beiträge
Meine Erfahrung dazu ist, das es zum einen an einem selbst liegt, ob sich der Geruchssinn veraendert z.b. durch Ernaehrung. Aber der springende Punkt ist die Koerperhygiene. Bei mir kann das sogar soweit gehen, das ich denjenigen erstmal duschen schicke und siehe da ist es meistens “vorbei” mit dem Geruch.
warum soll der Geruchssinn die Ursache sein?
vielleicht liegt es am Mann erst kürzlich wurde hier in einen Thread geschrieben das manche Frauen "Riechen"also warum soll das bei manchen Männern nicht der Fall sein!
Ruhig mal ...
... BlindTiger's Beitrag ernsthaft lesen - nur weil es nicht so populär ist zu glauben, dass wir immer noch mitten in der Evolution stecken, ist es dennoch wahr ...
Ich schließe mich der Meinung von Blind Tiger an.
Es ist eine Mischung aus vielen Faktoren.
Ich für meinen Fall bitte mein Date zunächst mal
Komplett auf Deo und Parfüm zu verzichten.
Ich schnüffel tatsächlich erstmal hinter dem Ohr. Klingt schräg ich weiß aber...
Unter einer Sekunde entscheidet mein Körper wer passt und wer einfach nur sympathisch aber nicht mehr ist.
Seitdem habe ich kein Problem mehr den richtigen Partner zu finden.
An dieser Stelle....
...mal ein ganz großes Dankeschön an die vielen tollen und informativen Beiträge.

@********er84: Ganz tolle Beiträge, die zum Nachdenken anregen!

Bin gespannt über weitere Beiträge!

*knicks*

LG,
BB
******ind Mann
696 Beiträge
******764:
warum soll der Geruchssinn die Ursache sein?
vielleicht liegt es am Mann erst kürzlich wurde hier in einen Thread geschrieben das manche Frauen "Riechen"also warum soll das bei manchen Männern nicht der Fall sein!

Grundlegend hat ja erstmal jeder Mensch einen eigenen Geruch am Körper.
Wie genannt wurde verändert sich dieser auch, wenn man SICH ändert (bzw Lebensgewohnheiten, Ernährung, Pflege etcpp).

Der Geruchssinn ist der "älteste" Sinn den wir bewusst (aber meist unbewusst) nutzen, deshalb spielt die olfaktorische Komponente eine grosse Rolle, ob wir es nun wahrhaben wollen, oder nicht.
Das übermässige Verwenden synthetischer "Duft"stoffe, die meist nur ein Abklatsch von natürlichen Düften sind (aber billiger herstellbar) verändern den Eigengeruch fast vollständig. Und das wirkt logisch auch auf den "männlichen" Geruch vom Unterkörper bzw Geschlechtsteile.
Und ganz nebenher sind Frauen in ihren fruchtbaren Tagen sehr Geruchsempfindlich und reagieren auf kleinste Nuancen.
Aber darüber klärt kaum noch jemand auf, bzw es interessiert auch kaum jemanden, obwohl es für die ganze Sexualität eine Rolle spielt.

Wenn ein Mann eine Entzündung im Körper hat, oder Mist gegessen, bzw am Tag vorher auch Sex hatte (oder Selbstbefriedigung) hat das ebenso seine Auswirkung auf den Duft.

Würden sich Leute mal mehr damit befassen und sich belesen, anstelle nur irgendwelche Sexpraktiken in zig Varianten, oder abstrakte Spiele zu machen, gäbe es bestimmt weniger Probleme in Partnerschaften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.