Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruchsempfindlichkeit beim Blowjob?

was machen
Eigentlich Geschmacksverstärker mit unserem Geruch?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
All unser mediales Vermächtnis;-)
Und schnell, schneller, am schnellsten konsumieren;-)

Den BJ ...bitte demnächst in der Pappschachtel mit dem goldenen „M“ ...shitdown...äh...shutdown;-)

*haumichwech*

Am Besten man tätowiert es gleich drauf! *rotfl*

es kochen noch sehr viele leute frisch. du vlt. nicht

Dazu kann ich nur auf mein Profil verweisen.

Und weil dem so ist gibt es bei mir auch frische Lebensmittel
die dafür sorgen, daß die natürlichen Gerüche derselben
ebenso natürlich, in dezenter Form vorhanden sind.

Vielleicht einfach mal vor dem Blowjob einen Tomatensalat mit Zwiebeln und Knoblauch essen. *zwinker*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Geschmacksverstärker verändern unsere Wahrnehmung.

Dadurch das ich z.b. Erdbeere schmecke und auch das dazu passende Künstliche Aroma kann dieser künstlich erzeugte Geschmacks + Duft Eindruck sich so bei uns im Hirn verankern das wir eine echte reife Erdbeere garnicht mehr lecker finden.

Viele natürliche dinge können als "ungefährlicher" Geschmacksverstärker agieren aber das würde hier jetzt a zu viel und b nicht hin gehören nur so viel Salz ist nicht gleich Salz und Öl nicht gleich Öl
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Allerdings scheine ich nun auf einmal sehr empfindlich auf die Gerüche in der "geblasenen Region" zu reagieren. Das ist für mich etwas überraschend und ich wollte mal gerne wissen wem es auch so geht.

Kannst du das mal genauer lokalisieren ist es eher der Schwanz, oder die Schamregion bzw die Hodenregion die Falte sozusagen (jogi läst grüssen). Oder ist es sogar die Anusregion die dir empfindlich aufstöst?
Das kann ja mehrere Gründe haben wenn es plötzlich beim Mann '"stinkt" obwohl er sich wäscht ... evtl nicht richtig?, ist er beschnitten und und und.
Zudem ist es wirklich so das sich ab und an der Geruchssinn ändert, ist bei mir auch so manche Gerüche die ich früher toll fand kann ich heute nicht mehr ab. *snief*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
zu dem Thema Einfluss auf Geruch ist mir noch was eingefallen das viele nicht wissen.

Nur weil einem der Parfüm Geruch des Parfüm von Person X euch gefällt heißt das noch lange nicht das der selbe Duft bei euch oder eurem Partner auch genauso gut riecht.

Da hilft es leider auch nicht in der Parfümerie an einem Duft zu richen oder, was sogar immer weniger wird, sich den Duft aufs Handgelenk zu sprühen.

Auf den Teststreifen kann der Duft nicht mit eurer Biochemie reagieren und selbst auf dem Handgelenk sind a nur wenige körpereigene Duftstoffe die mit dem Parfüm reagieren können und b ist garnicht ausreichend Zeit das der Körper großartig Biochemisch auf die Inhaltsstoffe des gewählten Dufts reagieren kann.

Und noch einen kleinen tipp für die die weniger mit synthetischen duften agieren wollen, speziell für die Damen:

sucht euch eine Blume / ein paar Blühten deren Duft ihr toll findet z.b. Lavendel / Rose. trocknet die Blühten oder holt direkt unbehandelte getrocknete. Nehmt 2 -3 Teelöffel voll in eine Tasse und gießt ein möglichst geruchsneutrales Öl (Sonnenblume oder Raps) in die Tasse bis die Blühten etwa 1 Finger hoch mit Öl bedeckt sind. für schnelles aber nicht ganz so lang anhaltendes Duft nutzen kurz in der Mikrowelle erhitzen (max 30 sec.) abkühlen lassen oder ein paar Tage (optimal 6 Wochen) dunkel kühl stehen lassen. Danach habt ihr ein natürliches Duftöl mit welchem ihr euch den Hals einreiben könnt. (mit mehr Öl auch als Massage verwendbar).

Mit einem solch natürlichem Duft nimmt man nur kaum Einfluss auf den ureigenen Körperduft und die unterschiede von Gesamt Duft zu dem Duft im intiembereich sollten weniger stark unterschiedlich wahrgenommen werden.

Mit einem solchem natürlichem Duftöl kann man sich nach der Rasur natürlich auch noch den Intimbereich Pflegen (dann vielleicht ein hochwertigeres Öl verwenden) so das der wahrgenommene Geruchsunterschied zumindest nicht mehr durch künstliche stoffe / Hormone etc. aus den Parfüms entstanden sein kann.

Das verhindert natürlich nicht das andere Einflüsse wie Speisen und Tagesform immer noch unterschiede bringen können, doch es lässt den Duft des Körpers natürlicher und provoziert keine Veränderungen im Hormonhaushalt.
*********bitch Paar
49 Beiträge
Die beste...
... Lösung für alle Beteiligten wäre eine Nasenklemme für dich *tauch* *nase*
Für mich gibt es den Eigengeruch des Mannes, den, wenn ich ihn (den Mann) mag, ihn auch schätze. Und dann gibt es den der mangelnden Hygiene.... da bekomme ich tatsächlich Probleme. Ich erwarte von mir stets frisch und gut gereinigt in ein Date zu gehen (und auch sonst), und dann ein Mann mit mangelnder Hygiene? Das ist wirklich schwierig und auch nicht sehr achtsam. Und verhindert das Ausleben der echten BJ Fähigkeiten.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich erinnere mich an Zeiten, da musste ich ein getragenes T-Shirt dalassen.
Schön war das...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
war sicher zu Zeiten als Hormone in Parfüm noch nicht zu denken waren und wir nicht in einer Sakrotan Gesellschaft lebten *zwinker* kenn ich auch noch und das Cocktail Kissen meiner Partnerin ist der beste Kuschel und Duft Ersatz den es gibt wenn sie wie z.b. gestern bei ihrer Tochter ist.

Ein anderer schöner Frauen Duft kann mich dann natürlich auch gefangen nehmen und mir was zum Kuscheln bieten doch die gemeinsamen Erlebnisse und die emotionale Bindung liegen einfach auch in dem Duft meiner Partnerin auch wenn vieles davon garkein wirklicher Duft sondern verknüpfungen im Hirn sind. Es ist einfach schön diesen natürlichen vertrauten Duft beim einschlafen in der Nase zu haben.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Hab das selbst auch schon festgestellt...

Gibt verschiedene Ursachen:

Pille ja/nein
Hormonlage
Zyklus
Essen
Raucher - schmecken für mich ganz eklig 🤢
Vielleicht wäre es hilfreich ...
... erst mal den Zeitpunkt des Blowjobs zu definieren, um eine einheitliche Diskussionsgrundlage zu schaffen:

• seit 4h nichts gegessen oder getrunken;
• keine schwere, körperliche Arbeit vorher geleistet;
• frisch gewaschen, max. Kernseife benutzt;
• keine Bodylotion, Cremes, Deos etc.;
• frisch gewaschene Kleidung ohne Weichspüler etc.;
• Hund vorher nicht geknuddelt;
• kein Alkohol, keine Drogen, keine Medikamente, nicht geraucht (auch kein Shit!);
• nicht direkt vorher gevögelt (egal, ob mit oder ohne);
• keine akuten Erkrankungen, Entzündungen etc.

Wenn ER jetzt noch schlecht riecht, passen ER und Mund einfach nicht so gut zusammen ...
sauberkeit ist wichtig.
also blasen ist wa sgeiles. ihn tief in den rachen zu kriegen.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Raucher... bäh
Ich bin auch empfindlich und mag nicht jeden Lingam…

Speziell Raucher mag ich nicht so, da ich den Rauchgeschmack auch am Dödel wahrnehme. Offenbar kommt das aus allen Poren... mag ich gar nicht. Da nützt es auch nichts, wenn der starke Raucher vor dem Bl... schnell ein Kaugummi gekaut hat.
oh das Kopfkino
Ich stelle mir grad vor, wie er unter der Vorhaut den Kaugummi knetet *haumichwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Natürlich gibt es unangenehme Gerüche, die kenne ich auch!

Manche Leute kann man einfach nicht riechen.

Wenn ich aber jemanden gerne rieche ändert sich das nicht wesentlich dadurch, was sie isst oder trinkt. Nichtmal der Zyklus oder hormonelle Schwankungen spielen da eine entscheidende Rolle. Ich schätze Hunde dürften sich auch durch solche Dinge nicht davon abbringen lassen Herrchen oder Frauchen am Geruch zu erkennen.

Den Umgang mit natürlichen Gerüchen scheinen viele verlernt oder sich unwissentlich abtrainiert zu haben. All die künstlichen Düfte mit welchen wir uns umgeben und auch unsere Körper beeinflussen dürften das unterstützen.

Die Ernährung trägt ihren Teil dazu bei wenn man bedenkt, daß selbst frisch kochen heute weit weniger üblich ist als früher und convenience-Produkte die Wahrnehmung verändern.

Ob wir uns vor etwas mehr oder weniger ekeln, ob wir uns damit gefallen und es akzeptieren, oder gar genüsslich kundtun wollen wie ekelhaft etwas ist muss jeder für sich entscheiden.

Weder gut kochen noch essen könnte man mit der Einstellung die manche gegenüber Gerüchen haben.
*****ack Paar
146 Beiträge
zu "vielleicht wäre es hilfreich"
Auf alles verzichten?
Jetzt nur nicht vergessen Tot umzufallen.
Naja?
*******sies Paar
154 Beiträge
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das der man Lust Tropfen verliert, und die haben auch einen eigengeruch.
Es kann aber auch einfach Chemie sein. Das sagt dir sozusagen dein Körper das die körperliche Chemie zwischen euch nicht stimmt.
Und dann kann es auch sein das der eine oder andere für dich merkwürdig riecht
*******974 Mann
171 Beiträge
Sagen woran
das nun liegt kann ich auch nicht wirklich. Aber habe auch festgestellt das ich in jüngeren Jahren massive Probleme hatte mit dem Geruch vieler Frauen beim lecken.
Ist wohl Selbstverständlich das entsprechende Körperhygiene vorlag. Dennoch hat jede Frau einen eigentümlichen Geruch und Geschmack.
Bei vielen hatte ich damit massive Probleme...zwischenzeitlich war das komplett weg und heute passiert das wieder hin und wieder.
Psyche,Urinstinktsteuerung? Wer weiß das schon.
Vielleicht hat sich tatsächlich Deine Wahrnehmung verändert ...oder alles zuvor genanntes spielt eine Rolle...vielleicht auch gar nichts davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.