Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir sind Joy!
15 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?

*********
VeryBigBoy:
Das Schicksal des Mexikaners ist meiner Meinung nach den Damen anzulasten, die auf BigDödel stehen. *ironie*
und den anderen Männern, die sich nur über ihren Schwanz als Mann sehen
****73 Mann
Das ist ganz und gar nicht den Damen anzulasten!
Der Typ wollte raus aus seiner Armut, Bekanntheit erlangen.
*******Boy Mann
Das
macht die Selbstverstümmelung noch tragischer, in der Tat. Die mexikanische Kultur ist aber auch extrem, was Status und Gehabe anbelangt. Der joyclub hat, aufgrund der Anonymität der User aber auch seine eigene Kultur entwickelt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass bei vielen TeilnehmerInnen der joyclub die einzige sexuelle "Abwechslung" im Leben zu sein scheint.
Kann es sein, dass Körper- und Penisgröße deshalb hier im Joyforum für Männer solche Reizthemen sind, weil sie mit diesen Maßen miteinander wetteifern? Dass es also eher ein Jungsding ist, und dass wir Frauen nur in diese Diskussion hineingezogen werden, weil alle von uns Bestätigung (ihrer Vorurteile) wollen?

Hier im Thread haben sich gleichermaßen die Befürworterinnen von großen, normalen, egalwielangen und kleinen Penissen gemeldet. (Scheint also für die Frauen weniger ein Problem zu sein.) Aufgegriffen wurden dann im Diskurs aber nur die Meldungen derer, die große Schwänze bevorzugen - primär damit man sich darüber empören kann? Seiner Enttäuschung freien Lauf lassen kann?

(Im Körpergröße-Thread läuft es genauso.)

Wenn dieser Thread eines gezeigt hat, dann: Es scheint ja nach der Anzahl der Meldungen mehr als genug Frauen zu geben, denen ihr auch mit kleiner bis mittelgroßer Nudel gefallen könnt. Haltet euch einfach an die, aber redet hier nicht eine Penisgrößenfixierung der gesamten weiblichen Joyclubpopulation herbei.
*******Boy Mann
Penisgrößenfixierung der gesamten weiblichen Joyclubpopulati
on

Gutes Stichwort, als großer Mann bieten mir die "Begging for Compliments" Threads immer super Darstellungsfläche. Nur wenn ich dann die Dick Pics raushaue kommen nur gelangweilte oder gähnende Antworten. *ironie*
**********ack02 Frau
Es ist immer die Frage was diejenige sucht.

Sucht eine Frau einen Mann fürs Herz, dann liegt der Fokus bei den meisten sicherlich nicht auf die Größe seines besten Stückes.

Sucht die Frau hingegen heißen Sex und spannende Begegnungen, dann will sie vielleicht auch mal ein solches Exemplar ausprobieren. *zwinker*
*****sei Frau
Ich brauche für heißen Sex keine bestimmte Größe......
****ken Mann
Gelächter
Sex ist für mich blanke Mechanik
Total langweilig

Erotik ist das Spiel
Emotionale Erotik ist hot

Aber, der Rest darf sein ;-))
*******om16 Frau
Ich mag solche Beiträge nicht weil sie immer wirken als wird n Team gesucht um sich mit etwas besser zu fühlen.

Auch die Frage finde ich seltsam, da sie sich für mich selbst erklärt:
Wieso das so ist? Weil Frau es sich so wünscht, Mann darf ja hier schließlich auch filtern. Und wir dürfen nicht vergessen das es hier User mit vielen unterschiedlichen Anliegen und Wünschen gibt. Die einen sind aus weniger oberflächlichen Gründen hier andere GERADE DESHALB - dafür hat der joyclub uns ja auch eine Plattform gegeben. Ich würde das überhaupt nicht persönlich nehmen sondern als "Okay dann sind wir wohl inkompatibel" verbuchen - man muss da niemanden belehren den meisten ist es nämlich egal "was sie verpassen" könnten. Wäre bei Diskussionen dies bezüglich dann auch schnell "raus".
***
Danke für die passenden Worte.
Das ist der richtige Denkansatz.
Jeder findet das was ihm gefällt.
*********tik84 Frau
Das ist doch das schöne
hier auf dieser Seite das man bewusst nach dem Suchen kann was man mag und bevorzugt *g*
Es gibt Frauen den ist das egal welche Größe der Mann hat und eben solche die gewisse Vorstellungen haben und da es hier nunmal um Sex geht finde ich es auch völlig ok.
Kann verstehen wenn man das als oberflächlich empfindet da andere Dinge entscheidender sein sollten und wenn man Sex im Ganzen betrachtet, ist nicht der Schwanz das wichtigste dabei.... sollte man meinen denn Sex hat diverse Facetten.

Ich für meinen Teil mag auch gern eine gewisse Größe weil ich damit gern spiele und einen Fetisch dahingehend habe aber zu groß ist auch nicht meins.
Am wichtigsten ist es allerdings das man sich sympathisch ist und man sich anziehend findet, der Intellekt passt und man gemeinsam lachen kann.

Aufjedenfall nicht daran verzweifeln sondern einfach die nächste Dame kennen lernen zum Glück gibt es hier so viele verschiedene Menschen *g*
******ins Frau
JOY-Team 
Guten Morgen,

da wir es auch nach dem letzten moderativen Beitrag meines Kollegen @Inveigler 25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend? nicht mehr geschafft haben zu einem konstruktiven Austausch zur Eingangsfrage zurück zu kehren, betrachte ich das Thema als Ausdiskutiert an und schließe ich das Thema an dieser Stelle ab.

Vielen Dank an all Diejenigen, die sachlich ihre persönliche Sichtweise zu Schwanzgrößen eingebracht haben. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.