Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FUN & JOY
1689 Mitglieder
zur Gruppe
Joy Frauen
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?

*********_3500 
Themenersteller13 Beiträge
Mann
*********_3500 Themenersteller13 Beiträge Mann
25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?
Ein tolles Maß ! Aber ist es realistisch oder nur Wunschdenken ?
In einigen Profilen stehen Forderungen nach bestimmten Maßen - wozu eigentlich ? Muss man jetzt mit dem Maßband nachweisen, dass man geeignet ist, sonst fliegt man aus der Wertung ?

Ich selbst habe das einmal bei der Anbahnung eines Date genießen dürfen. Aus dem Date ist nichts geworden - die Latte lag für mich zu hoch. Da sind ja fallweise Abmessungen, wo ich mich frage ob die überhaupt erreichbar sind ?

Ich frage mich ernsthaft wozu das Ganze ? *schwester*
*******egau 
1.449 Beiträge
Paar
*******egau 1.449 Beiträge Paar
Das sind halt Vorlieben bestimmter Damen. Muss man akzeptieren.

Für mich bzw uns ist die Sympathie entscheident. Zumal ich als Frau mehr von meinem Partner und einer Frau hsbe wie von deren Partner. Mir ist da Der Sex nicht so wichtig mit dem Mann.
*****ite 
4.434 Beiträge
Frau
*****ite 4.434 Beiträge Frau
stein1948_3500:
In einigen Profilen stehen Forderungen nach bestimmten Maßen - wozu eigentlich ? Muss man jetzt mit dem Maßband nachweisen, dass man geeignet ist, sonst fliegt man aus der Wertung ?

In dem Fall schon.
Einfach weiterklicken, warum zum Problem machen?
*******llia 
481 Beiträge
Mann
*******llia 481 Beiträge Mann
Ist eigentlich kein Problem. Du musst nur richtig messen, dann passt es auch mit deinem besten Stück. Dazu benutzt Du ein spezielles Penis-Lineal nach Prof. Dr. Prügelpeitsch.
Spezielles Penis-Lineal
*****674 
JOY-Angels738 Beiträge
Mann
*****674 JOY-Angels738 Beiträge Mann
Tranquillia:
Ist eigentlich kein Problem. Du musst nur richtig messen, dann passt es auch mit deinem besten Stück. Dazu benutzt Du ein spezielles Penis-Lineal nach Prof. Dr. Prügelpeitsch.

Und wieso hört das dann bei 24cm schon auf?! *gruebel*

Sorry... *smile*

Mal ernsthaft: die Geschmäcker und Vorlieben sind einfach verschieden. Es gibt genug Frauen, denen ist die Länge herzlich egal und sie setzen keinen (oder fast keinen) Fokus auf die Ausmaße des Gehänges. Andere Frauen legen dann wieder sehr viel Wert drauf, weil sie sich vielleicht ausgefüllter oder besser genommen fühlen.

Ob das dann jetzt wirklich so ist oder es sich nur in der Empfindung im Kopf der Frau abspielt (Kopfkino kann mächtig sein), ist dann wieder vollkommen egal. Manche Frauen wollen es einfach so und dabei spielt es keine Rolle warum es so ist. Die Geschmäcker und Vorlieben der anderen akzeptieren ist das Zauberwort - da zu hadern oder sich drüber aufregen bringt nichts. *g*

Es passt einfach nicht jeder Mensch zu jedem - und da kann die Schwanzlänge eine ganz kleine (quasi "Hui, kalt draußen? Wo Isser denn?!) oder rieeeesige Rolle ("Huch - was ein Teil, ich hab Angst" *angsthab*) spielen... *lach*
Mehr anzeigen
*******_DA 
12.408 Beiträge
Mann
*******_DA 12.408 Beiträge Mann
Das ist ein Trugschluss, dass das Penismaß im Joyclub entscheidend ist.
Entscheidend ist ein Penis-Mindestmaß nur für eine Minderheit. Und diese Minderheit darf natürlich genaue Maßangaben verlangen.
Auch im Joyclub kommt man mit einem Durchschnittspimmel ziemlich weit. Durchschnitt passt immer. Und wenn der Pimmel unterdurchschnittlich klein ist, dann gibt es dafür auch eine Minderheit von Liebhaberinnen und Liebhabern.

Entscheidend im Joyclub ist nur, dass regelmäßig ein Pimmelgrößen-Thread eröffnet wird, denn es wird gerne drüber diskutiert. Aber Buchstaben sind geduldig, wenn's um Dates geht, ist die Pimmelgröße selten entscheidend.
**********true2 
3.699 Beiträge
Paar
**********true2 3.699 Beiträge Paar
Sie schreibt: Wenn Frau diese Vorliebe im Profil aufführt, ist es wohl für sie bindend.
Für mich ist es eher nichts. Ich schaue da eher, wer an dem Penis dranhängt. Mag auch keine Protzer, die sich damit brüsten, dass sie 20cm in der Hose haben. Spezielle Fotos mag ich auch nicht. Solche Kandidaten sind bei mir sofort durchgefallen.
Ich mag Humor, gute Gespräche, Locker- und Leichtigkeit im Leben mehr. Eben Symphatie.
******982 
606 Beiträge
Paar
******982 606 Beiträge Paar
Sie schreibt
Warum ist das Penismaß entscheidend?
Warum sind Altergrenzen endscheident?
Warum sind Vorstellungen bzgl. Größe und Gewicht endscheident?
Warum sind Vorlieben endscheident?
Sie sind endscheident weil Frau / Paar / Mann das so möchten!
Und, speziell mal bzgl. Solofrauen und Frauen von Paaren,
was spricht denn gegen diese Vorstellungen?
Wir sind hier kein Freiwild das sich jedem hingibt!
*******_DA 
12.408 Beiträge
Mann
*******_DA 12.408 Beiträge Mann
Wir sind hier kein Freiwild das sich jedem hingibt!

Ich weiß nicht, warum manche Leute auf eine einfache Frage gleich so heftig reagieren müssen. Einfach mal einen Gang runterschalten, liebe Heidi.
****i2 
JOY-Angels8.422 Beiträge
Mann
****i2 JOY-Angels8.422 Beiträge Mann
Ich ignoriere isolierten Vorgaben an Grösse, Gewicht oder Penislänge, wenn ich jemanden kennenlerne. Denn es geht ja nicht immer nur um Sex und schlussendlich kriegt niemand das Maximum an Vorlieben.

Meiner Erfahrung nach ist es nicht schlimm, wenn man bei einzelnen Punkten von den Idealvorstellungen abweicht. Anders siehts natürlich aus, wenn die Person z.B. die Penislänge als absolutes Musskriterium für irgendwelchen Kontakt deklariert und ich entspreche dieser Vorgabe nicht. Aber dann akzeptiere ich das einfach, wie andere auch bei mir gewisse Dinge akzeptieren müssen. Manchmal sucht man eben spezifische Dinge.
*****ite 
4.434 Beiträge
Frau
*****ite 4.434 Beiträge Frau
Ich kenne es eher umgekehrt.
Anschreiben a la "Möchtest du mal 20x5 erleben? *anmach*"
*********BShy 
497 Beiträge
Mann
*********BShy 497 Beiträge Mann
stein1948_3500:
25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?
Ich habe die Vermutung es machen sich mehr Männer um die Größe ihres besten Stückes Gedanken, als es Frauen mit einer Vorliebe für BigDicks gibt. Bist du dir sicher, dass du das nicht sehr selektiv wahr nimmst?

Selenite:
Einfach weiterklicken, warum zum Problem machen?
Mach genau das. Es lohnt sich nicht, sich an Dingen zu erschöpfen, die man nicht ändern kann.

Der Joy hat über 3 Millionen Mitglieder. Davon sind gerade einmal 10.000 in der Gruppe BigDicks & Chicks.
****nah 
35.772 Beiträge
Frau
****nah 35.772 Beiträge Frau
Klein aber fein sind es über 5oo
die ganz offen ihre Kleinen zeigen *zwinker*
und die "Dunkelziffer" befindet sich in der unbekannten Masse
*******unkt 
JOY-Team 5.015 Beiträge
Frau
*******unkt JOY-Team 5.015 Beiträge Frau
In einigen Profilen stehen Forderungen nach bestimmten Maßen - wozu eigentlich ? Muss man jetzt mit dem Maßband nachweisen, dass man geeignet ist, sonst fliegt man aus der Wertung ?

Ich selbst habe das einmal bei der Anbahnung eines Date genießen dürfen. Aus dem Date ist nichts geworden - die Latte lag für mich zu hoch. Da sind ja fallweise Abmessungen, wo ich mich frage ob die überhaupt erreichbar sind ?

Ich frage mich ernsthaft wozu das Ganze ? *schwester*

Ich bin hier auch schon durch diverse Raster gefallen... zu alt, zu klein, viiiiiiiel zu dünn, zu kleine Brüste, zu viele Haare an den völlig falschen Stellen, sogar als "verbraucht" durfte ich mich schon abweisen lassen. Alles Äußerlichkeiten, die ich nicht ändern kann, nicht ändern will und nicht ändern werde. *ggg*

Ernsthaft gefragt habe ich mich allerdings nie, was die Leute sich dabei denken. Wer nicht will, der hat halt eben schon. *idee*

Es gibt ein Liebesleben unterhalb von 25x7. Da bin ich ganz sicher. *ja*

Bestes!
Frau_EPunkt
*omm*
Mehr anzeigen
********2012 
1.239 Beiträge
Paar
********2012 1.239 Beiträge Paar
Ist es das?
stein1948_3500:
25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend? ...

Wir denken, diesen Eindruck gewinnt man nur, wenn man es selbst so wichtig nimmt, dass man gezielt danach Ausschau hält oder es zumindest jedes Mal mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis nimmt, wenn das Thema irgendwo auftaucht.

Wir stolpern auch gelegentlich drüber und dann würde es eben mit einzelnen Mitgliedern in Sachen Kompatibilität der Vorlieben manchmal unter anderem deswegen nicht passen oder eben passen, so wie es mit unzähligen anderen Kriterien auch ist.

Für die große Mehrheit potentieller Date-Partner, deren Profile wir durchstöbern oder mit denen wir in Kontakt treten, ist dieses Thema jedoch vollkommen unerheblich. Tatsächlich war es noch nie Inhalt irgendeiner direkten persönlichen Kommunikation vor oder während eines Dates, zumindest nicht als Entscheidungskriterium, ob wir nun Sex miteinander haben wollen oder nicht.

LG, Fix & Foxy
Mehr anzeigen
****js 
211 Beiträge
Frau
****js 211 Beiträge Frau
Das Penismaß im Joy entscheidend?

Blödsinn!

Entscheidend für einzelne Frauen hier, die ganz gezielt ihre Vorliebe für big dicks ausleben wollen, also auch nichts anderes suchen.

Entscheidend für alle anderen ganz sicher nicht.
Ich finde es, je länger ich hier angemeldet bin, echt erschreckend, wie komplexbeladen offenbar doch soviele Männer im Bezug auf ihren Schwanz sind (und amüsant, wie stolz einige Männer lediglich darauf sind, dass sie zufällig ein großes Ding an ihrem Körper hängen haben)
Früher dachte ich, das wäre ein weibliches Problem im Hinblick auf bestimmte körperformen.
******982 
606 Beiträge
Paar
******982 606 Beiträge Paar
Und mal so am Rande, 25x7, na ja.
Sind wir da nicht schon im Extremen?
Das Frau eventuell etwas Größeres bevorzugt ist ja durchaus o.k., oder?
Ich brauche es nicht. Hab aber auch kein Interesse an Mini...
*********rHexe 
554 Beiträge
Paar
*********rHexe 554 Beiträge Paar
25/7 Das Maß der feuchten Träume?
Ich wage mal die kühne Behauptung, das sich im gesamten JC keine 5 Männer finden lassen, die real einen derartigen Prügel aufweisen können.
Und diesen spreche ich an dieser Stelle mein herzliches Beileid aus. Es dürfte eine echte Hersusforderung sein, eine Frau zu finden, die ein solches Maß entspannt wegsteckt, wenn es mal richtig zur Sache gehen soll...

LG Maik
**********ensch 
861 Beiträge
Mann
**********ensch 861 Beiträge Mann
25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?
für eine handvoll Frauen, müsste es weiter heißen.
Die Antwort darauf wäre *nachdenk*
Frag diese Frauen selber
Oder warum Interessieren dich Frauen die etwas einfordern was du nicht leisten kannst *nixweiss* zumindest ist es erstmal ihr gutes Recht wenn sie dann den Mund zu voll genommen haben ihr Problem.
Hier gibt es eine Gruppe da sind angeblich nur schöne Menschen drin na und.
Ich bin doch hier um zu schauen wer mich anspricht und nicht um festzustellen das Heike47 oder Luna aus lalala das nicht sind.
Menschen in deren Beutechema ich nicht passe und das sind 100000plus xxx bin ich doch nicht böse nur weil sie wissen das ich nicht für sie in Frage komme.
Irgendwasisimmer
und wenn es denn die Schwanzlänge ist wunderbar, das brauch ich dann wenigstens nicht pers. nehmen weil ich es nicht ändern kann
und selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht weil es dann nämlich wieder jemand anderem nicht gefallen könnte würde hätte.
Und mal ehrlich, ich möchte nicht nur auf meinen Schwanz reduziert werden ich hab nämlich noch Unhöflichkeit Arroganz Erfolgslosigkeit und einen nicht unerheblichen Dachschaden zu bieten *stolzbin*
Mehr anzeigen
******oeh 
57 Beiträge
Mann
******oeh 57 Beiträge Mann
stein1948_3500:
25x7
(...)
ob die überhaupt erreichbar sind ?
Ich habe ja trainiert und trainiert und trainiert, doch auf dieses Maß möchte "er" beim besten Willen nicht schrumpfen.

Nicht nur das Leben ist hart zu mir ...
*****a42 
JOY-Team 11.356 Beiträge
Frau
*****a42 JOY-Team 11.356 Beiträge Frau
Ich habe noch niemals einen Mann wegen der Pensigröße gedatet. Und persönlich kenne ich nur sehr wenge Frauen, die sehr fixiert sind auf spezielle Merkmale.

Man sollte meiner Meinung nach individuelle Profilangaben nicht auf "JOY" runterbrechen,
Damit macht man es sich nur unnötig schwer. Es gibt Vorlieben, Fetische, Wünsche.... die muss man einfach akzeptieren.

Seht im Profil xyz und ich bin nicht xyz, dann eben einfach weiter klicken. Da hilft kein Bedauern, kein Verwundern. Alles Energieverschwendung wenn man sich aufregt und ärgert. Das macht nur schlechte Laune und es wäre sehr schade, wenn man diese negative Energie dann in das nächste Date trägt. Wenn man der nächsten Frau mit einer negativen Erwartungshaltung begegnet, ...
Mehr anzeigen
*********risVY 
59 Beiträge
Paar
*********risVY 59 Beiträge Paar
er schreibt...
Warum wird immer über diverse Vorlieben oder Wünsche der Menschen diskutiert, nur weil man denen nicht gerecht wird.

Niemand macht einen BMW Fahrer runter weil er keinen Audi fährt. Niemand meckert weil jemand die Farbe Rot mag und nicht Grün.

Aber wenn es um die Partnersuche geht soll jeder Mensch seine Vorlieben außer acht lassen, alles nehmen was sich ihm oder ihr bietet.

Jeder Mensch tickt anders, einige möge große, einige kleine, einige mögen dicke, einige dünne.

Warum zum Teufel wird das nicht einfach akzeptiert was andere Menschen mögen oder eben nicht.

Wenn eine Frau sagt mein Penis ist zu klein, dann ist das aus ihrer Sicht nun einmal so. Soll ich sie dann zwingen sich trotzdem mit mir ein zu lassen, gegen ihren Willen, obwohl es ihr gar nicht gefällt?

Akzeptiert doch einfach mal die Ansichten und Meinungen anderer Menschen.
Mehr anzeigen
********i_75 
51 Beiträge
Mann
********i_75 51 Beiträge Mann
Das sind halt die Frauen, die ehrlich dazu stehen und sich damit aus der Deckung wagen.
Ob sie in der Realität in Action damit dann immer noch happy sind, gerade wenn der Besitzer nicht perfekt damit umzugehen weiß, steht auf nem anderen Blatt.
Was wohl angesagt wäre, wenn Männer schreiben würden, unter Körbchengröße C würden sie gar nicht reagieren *zwinker*
Jede(r) wie er meint. Andererseits kann es ja auch von Vorteil sein, wenn genau gesagt wird, was gewünscht ist, dann gibt es auch weniger Missverständnisse und Enttäuschen und ich klicke dann eben schnell weiter
*****rGT 
828 Beiträge
Paar
*****rGT 828 Beiträge Paar
Eine Freundin von uns hat mal eine Beziehung beendet weil ER einen viel zu großen Schwanz hatte, sie meinte dass der Sex (penetration) viel zu unangenehm war weil halt schmerzhaft.
Ist also nicht immer was zum neidisch werden.
Vermutlich ähnlich wie bei zu großen Brüsten, da wird Lust auch schnell zur Last.
******123 
413 Beiträge
Mann
******123 413 Beiträge Mann
Ich sehe das, wie viele meine Vorschreiber. Entscheidend ist das nur, wenn ich es selbst zu meiner Präferenz mache. Das heißt, mich davon verunsichern lasse, wenn Frau nur Männer mit Big Dick sucht.
Ich hab bei solchen Profilen einfach weiter geklickt weil ich das halt nicht bieten kann. Ärgern tu ich mich da nicht und verunsichern lass ich mich auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass wohl eher wenige der vielen Frauen hier unbedingt eine Big Dick suchen, muss man die Vorlieben anderer einfach akzeptieren.
Und mal ehrlich, ist doch auch gut, wenn man im Vorfeld schon einige Vorlieben kennt. Erspart eventuell Enttäuschungen, wenn es dann zur Sache geht...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.