Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5663 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1332 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?

Ich glaube ja ...
... dass die Schwanzgröße ähnlich wie andere Körpermerkmale überbewertet wird. 25x7 halte ich zudem für eine äußerst seltene Provokation *fiesgrins*.

Ausserdem glaube ich, dass es rein statistisch deutlich mehr weniger dicke Dinger gibt als solch überdurchschnittliches Material und auch nicht wirklich viele Frauen, die ihre Sexualpräferenz auf solche Latten legen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass viele Frauen sich erst interessiert zeigen, dann aber erschrocken abwinken ...

Die Eingangsfrage "25x7: Warum ist das Penismaß im JOY so entscheidend?" würde ich beantworten mit:
Ist es nicht - es ist völlig egal! Ist ein reiner Marketing-Gag. Die Größe von Titten und die Länge von Beinen sowie die Größe von Ärschen sind ähnlich wenig entscheidend. Warum?

Weil es immer jemanden gibt, der es eben genau anders mag ...
**C Mann
12.086 Beiträge
...wenn ich solche Anforderungen im einem Profil lese, denke ich mir: "Träumen darf man..." *zwinker*
Bedürfnisse überbewertet???
... dass die Schwanzgröße ähnlich wie andere Körpermerkmale überbewertet wird.
Vorlieben und Bedürfnisse sind also überbewertet ... aha ... nur kann man sich diese nicht aussuchen ... sowie man sich nicht aussuchen kann, hungrig oder durstig zu sein und worauf man Appetit hat ... *cool*
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde

Ich habe hier eine Frage aufgeworfen, bei der mich ganz einfach die Meinung anderer interessiert hat. Ich habe sie vom Großteil der Schreiber auch erhalten - wofür ich *danke*.
Sie decken sich fast zu 100% mit meiner Meinung zu diesem Thema.

Diejenigen, die es einfach nicht lassen konnten ein Thema nicht sachlich zu beantworten, sondern glauben auch ihre psychoanalytischen Fähigkeiten unter Beweis stellen zu müssen, haben sich selbst geoutet.

LG stein
Penisgröße ist definitiv relevant
Hier mein sachlicher Beitrag zur Penisgröße:
Ein kleinerer Penis ist für mich schnell nutzlos, weil ich ihn nicht mehr spüre, sobald ich feucht > nass werde! Einen größeren Penis z.B. 17x5 spüre ich viel länger und hab länger ... JOY. *freu*
******ixx Mann
49 Beiträge
Ist doch super...
Jeder weiß somit wo er dran ist.

Wenn „Sie“ doch beispielsweise eine Vorliebe für XXXL hat ist, ist es doch nur fair dies vorab zu kommunizieren.

Das ist ja das schöne hier das jeder für jeden ersichtlich seine Vorlieben mitteilen kann.

Auch habe ich eher nicht den Eindruck, dass hier im Großteil nur nach Big Dicks gesucht wird.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Ich denke, es ist durchaus legitim, wenn man als Frau diese konkrete Vorliebe hat, dass man sie auch äußert *nixweiss*
Jeder sucht ja auch hier nach etwas anderem und es bringt ja nichts, so zu tun, als wäre es einem egal und dann hinter auf Grund dessen doch einen Korb zu geben. "Warum" jemand dieses Kriterium hat, dass ist sicher ganz individuell.
Oft erscheint mir aber auch, dass es weniger ein Frauenkriterium ist, als ein Männer-Egoschild *nixweiss*
Aber auch da, kann man doch für sich selbst dann die Schlüsse ziehen, ob es das ist, was man sucht und möchte.
Und ich vermute ja, dass jeder seine Kriterien hat. Wenn es nicht die Schwanzgröße ist, dann halt etwas anderes, Körpergröße, Neigung, Alter...
Vorliebe ist das eine, aber danach fragt man normalerweise nicht wenn man sich verliebt hat oder was festes sucht.
Und wie ists dann, die große Liebe verlassen weil beim ersten Sex "Zuwenig" zum vorschein kommt?
Hier bei den Joyfreaks die nur fürs ficken suchen mag das anders sein, aber Vorliebe zur Bedingung einer Partnerschaft zu machen, naja.
Glaube nicht dass man sich nur in jemanden verliebt der ins Raster der Vorlieben passt.
**C Mann
12.086 Beiträge
*****rGT:
Vorliebe ist das eine, aber danach fragt man normalerweise nicht wenn man sich verliebt hat oder was festes sucht.
Und wie ists dann, die große Liebe verlassen weil beim ersten Sex "Zuwenig" zum vorschein kommt?
Hier bei den Joyfreaks die nur fürs ficken suchen mag das anders sein, aber Vorliebe zur Bedingung einer Partnerschaft zu machen, naja.
Glaube nicht dass man sich nur in jemanden verliebt der ins Raster der Vorlieben passt.

...ich denke, Ihr macht da den zweiten Schritt vor dem Ersten.... In diesem Thread geht es um die Information im Profil, dass nur "Big Dicks" gesucht werden. Damit steht dieser Wunsch gleich mit allen anderen Vorlieben... Entsteht ein Kontakt, dann ist noch niemand verliebt und fühlt bereits die grosse Liebe. ... Und ich denke, selbst Ihr habt Vorlieben, welche für Euich eine Partnerschaft erst denkbar machen, oder auch nicht.. In diesem Fall sind es eben die 25x7 als legitime Voraussetzung....
*****rGT:
Vorliebe ist das eine, aber danach fragt man normalerweise nicht wenn man sich verliebt hat oder was festes sucht.
Und wie ists dann, die große Liebe verlassen weil beim ersten Sex "Zuwenig" zum vorschein kommt?

Um sich zu verlieben, muss man sich zuerst einmal kennenlernen … . Um erst dazu zu kommen, sind halt bestimmte Kriterien beiderseits zu erfüllen.

Sind sie es nicht, dann kommt es bei einer solchen Plattform nicht zu dem Kennenlernen, so einfach ist es und je ernsthafter der Wunsch nach etwas festem, umso bedeutender wird die Erfüllung der Vorlieben.
********6880 Paar
145 Beiträge
Es ist nicht entscheidend..
Manche Frauen sind halt neugierig, wie Sex mit solch einem Teil ist, dann suchen Sie, und die Männer die aus dem Raster fallen sind geknickt.
Und dann wird wieder mal das Thema aufgenommen.
Genauso können wir Männer ja nach speziellen Damen suchen z. B. Asiatin, Afrikanerin usw.
Der Unterschied ist nur der, die Damen klicken weiter und die Herren eröffnen einen Beitrag im Forum.
Wenns natürlich speziell hier im Joy darum geht dass die Frau ausschliesslich einen Big Dick Fick sucht ist das was anderes.
********6880 Paar
145 Beiträge
@H2PaarGT
Dann ist es aber ein Date welches gesucht wird. Die Frage war doch ob 25x7 entscheidend im JC ist.
Und da bin ich der Meinung ist es nicht.
Bei einigen Frauen und Gruppen scheint es entscheidend. So im Bett wohl nicht.
Hat sich bisher jedenfalls keine beschwert...
"Er" schreibt...
Hat sich bisher jedenfalls keine beschwert...

Das wundert mich allerdings nicht, denn die wenigsten Frauen werden einfach mal so raushauen, dass der Sex bescheiden für sie war, weil es eben kein Big Dick war, den sie vielleicht erwartet oder besser erhofft haben. *zwinker*

Zur eigentlichen Frage:

Wie hier im Thread schon geschrieben wurde, hat dieser Eindruck vermutlich damit zu tun, dass explizit darauf geachtet wird oder einem solche Angaben entsprechend ins Auge fallen.

Es gibt hier einige die eben wirklich Wert darauf legen, einigen ist es schlicht egal und einige schauen gezielt nach eher kleinen. Für alles gilt: Warum, wieso und weshalb ist völlig unerheblich. Es sind angaben und Vorstellungen die einfach mal so akzeptiert werden müssen. Dabei kann man auch mal darüber nachdenken, dass es hier einfach auch viele Menschen gibt, die einfach nur nach Sexdates oder Dauerfreundschaften für Sextreffen suchen/schauen.
Es erklärt sich doch sicherlich von selbst, dass in solchen Fällen die entscheidenden Attribute des Gegenübers mehr im Fokus stehen und man deutlich gezielter sucht/schaut. Dabei ist es auch egal ob Mann oder Frau...

Hier gibt es eine so wunderbare Vielfalt an Menschen mit den unterschiedlichsten Beweggründen hier zu sein, mit den unterschiedlichsten "Zielen" und "Wünschen" und mit den unterschiedlichsten Vorlieben/Fetischen/Interessen usw. etc., dass das riesige Hinterfragen der einen oder anderen Vorliebe/Vorgabe für einen möglichen Kontakt im Grunde völlig überflüssig ist. Hinnehmen und weiter schauen, denn es gibt genügend andere Menschen hier, bei denen es deutlich besser passt.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: 25 x 7 ist auch eine Maßangabe oder Vorstellung, die ich hier im Joy nur sehr selten angetroffen habe bisher und ich habe schon so einige Profile gelesen und mich mit vielen ausgetauscht. Der "Standard" ist es wohl eher nicht mit einem solchen Extrem konfrontiert zu werden behaupte ich mal. *g*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
... oft wäre die Einführung eines IQ-Tests bei der Anmeldung sinnvoller... ☺️
Einige Frauen mögen es wenn "ER" anstößt. Wenn dieses Gefühl von von einer Frau entdeckt wurde, darf sie das auch frei kommunizieren und das muss akzeptiert werden.

Ebenso ist es Fakt das das die Vagina sich beispielsweise bei mehreren natürlichen Schwangerschaften dehnt. Dünnere Penisse bieten irgendwann nicht mehr genug Reibungsfläche.

Genauso ist der Körperbau unterschiedlich, natürlich, wie bei jedem Menschen. Einige sind enger einige weiter. Letztere brauchen einen größeren Penis als erstgenannte um das gleiche Level an Vergnügen zu erreichen.

Diese Frauen haben weniger Spaß wenn es nicht der Fall ist bei kleineren Penissen.


Auch wenn es nicht das ist was Du lieber TE hören willst, aber solche Threads haben immer den Beigeschmack von : "Ich bin zu dick, bäh, keine will mich", oder "Ich bin zu klein, jammer, keine will mich", "Mein Penis ist zu klein, schluchz, keine will mich".

Und sind wir mal ehrlich die Aussage 25x7 ist definitiv übertrieben.

Wie bei allem kann man da die Normalverteilungskurve anwenden. Durchschnittlich ist der Penis eines Mannes etwas zwischen 12 und 14 cm groß, im steifen Zustand.

Überschlagen im Geiste aufgrund der Normalverteilungskurve sind 20 cm etwa bei 10-15% der männlichen Bevölkerung, und 25 cm bei unter 1%. Die Werte steigen bzw sinken ex potenziell an den beiden Enden der Verteilungskurve.

Was definitiv Fakt ist das nicht "JEDE" Frau hier alle kleine Penisse ablehnt. Und sind wir mal ehrlich Frauen machen, auch heutzutage zu Zeiten fortgeschrittener Emanzipation, immer noch eine Menge Abstriche bei Ihren Bedürfnissen. Nur um den Männern zu Gefallen.

Wenn eine Frau nun offen und direkt kommuniziert was ihre Vorlieben sind und was ihr am meisten Spaß macht, dann ist das verdammt nochmal gut so. Nur so wissen wir Männer woran wir sind.
********6880 Paar
145 Beiträge
... der dann aber in regelmäßigen Abständen wiederholt werden sollte.... *fiesgrins*
Ich bin jedenfalls froh, dass ich eher zu dem grossen 25x7 als zu dem kleinen Penis eines Einsiedlerkrebses tendiere ...

***augenaugbeiderreinkarnationswahl***

http://m.spiegel.de/wissensc … x-ausser-haus-a-1248358.html
********6880 Paar
145 Beiträge
Mein Haus war immer noch da wenn ich außerhalb Sex hatte *haumichwech*

Sternzeichen 🦂
*******_hh Frau
957 Beiträge
Das Penismaß ist dahingehend entscheidend, ob frau sich gut fühlt oder nicht, ob sie den Sex genießen kann oder nicht. Und das ist wohl alles andere als ein oberflächlicher Wunsch. Für viele heterosexuelle Verbindungen ist GV ein integraler, wenn nicht sogar der wichtigste, Bestandteil beim Sex und es ist doch logisch, dass Frau entsprechend ihren Bedürfnissen schaut, was „passen“ könnte. Es gibt ja schon Unterschiede zwischen „gar nichts fühlen“, „genau das richtige fühlen“ und „zu viel fühlen - sprich nur Schmerzen zu haben“.

Wenn ich mir aber Frauen anschaue, so sind die meisten doch recht flexibel und solange die Penisgröße sich im Normalbereich befindet (und die meisten Männer haben nun mal Penisse in diesem Bereich) wird da nicht großartig drüber nachgedacht. Spezielle Liebhaberinnen größerer oder kleinerer Penisse gibt es trotzdem und wenn die das beim Sex so brauchen, dann steht ein „warum“ gar nicht zur Diskussion.
@*********_3500:
....Aus dem Date ist nichts geworden - die Latte lag für mich zu hoch...

... vielleicht lag das aber auch daran, dass die latte hätte stehen sollen anstelle liegen? ...
"Er" schreibt...
*******niac:
... vielleicht lag das aber auch daran, dass die latte hätte stehen sollen anstelle liegen? ...

War klar, dass irgendwann wieder sowas kommt. Wenn dem so wäre, wäre die Fragestellung wohl eine andere...

Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, von einer möglichen Wiederholung solcher Threads genervt ist oder was weiß ich, sollte man vielleicht einfach gar nichts schreiben. *zwinker*

LG
*********_3500 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@CanisMajorisVY
Auch wenn es nicht das ist was Du lieber TE hören willst, aber solche Threads haben immer den Beigeschmack von : "Ich bin zu dick, bäh, keine will mich", oder "Ich bin zu klein, jammer, keine will mich", "Mein Penis ist zu klein, schluchz, keine will mich".

Wenn es möglich ist, sollte man solche Aussagen nicht machen. Was ich hören will steht doch im Beitrag - oder etwa nicht ?
**C Mann
12.086 Beiträge
Frage zum Thema
...wie wird die Penislänge eigentlich korrekt gemessen...? Gibt es da ein DIN-Verfahren? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.