Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?53
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?

Jochen aus Leck
Ich bin gerne nackt vor Fremden am FKK Strand, klar zeige ich mich dann gerne mit Cockringen.
Bild ist FSK18
Jochen aus Leck
na klar auch zu Hause
Bild ist FSK18
*****970 Mann
3 Beiträge
Schön hart
Meine Erfahrung mit Cockring ist sehr gut. Schwanz wird richtig schön hart und alles bekommt ne pralle Form. Nur nicht zu klein nehmen. Dann kann es bei längerere Erektion unangenehm werden.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Cockring ist schön und gut und klappt auch wie er soll. Bevorzuge allerdings Silikon und eine Dreier- o. Zweierkombi - spricht Basis, Schaft, Hodensack. Mit Metall hatte ich mal einen schmerzhaften Dauerständer und Krankenhaus konnte nur mit viel Eis vermieden werden. Silikon kann man zur Not durchschneiden.
Was ich absolut ätzend finde sind die Typen die mit Cockring in der Öffentlichkeit rumrennen wie in der normalen Sauna o. am FKK-Strand. Da sind Kinder, da hat das nix zu suchen. Unter Klamoten, wo es keiner sieht ok. Im Sexclub o. Erotiksauna sollen sie meinetwegen nackt damit rumrennen, aber wo Kids sind - *nein* Nein
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Womit wir wieder bei der Frage sind ob das unter Intimschmuck fällt ?
Ich habe auch schon Mädels im FKK-Bad gesehen oder *sauna* die im Intimbereich gepierct waren - hatten sogar ihre Kinder dabei.

Aber du hast recht - grenzwertig.
******969 Mann
1.114 Beiträge
auch wenn das jetzt fast ein bisschen off topic ist. Es gibt FKK Campingplätze wo Piercings verboten sind. Ich finde Cockringe in "normalen" Saunen auch unnötig. Bei uns am FKK Baggersee sind fast gar keine Kinder
****49 Mann
1 Beitrag
Hart härter cockring
Also ich liebe es *g* so prall und hart...und ich halte länger durch und der orgasmus ist intensiver. Allerdings ist der Penis danach sehr empfindlich *g*
******iar Mann
1.687 Beiträge
*****455:
Womit wir wieder bei der Frage sind ob das unter Intimschmuck fällt ?
Ich habe auch schon Mädels im FKK-Bad gesehen oder *sauna* die im Intimbereich gepierct waren - hatten sogar ihre Kinder dabei.

Aber du hast recht - grenzwertig.

Definitiv kein Schmuck. Abgesehen davon laufen Frauen die in der Sauna durch den Anblick eines Kerls erregt werden durch Piercings nicht mit einem sichtbaren Ständer rum. Das ist mit Cockring anders.
***ox Mann
155 Beiträge
Ich persönliche habe garkeine Wirkung eines CockRings festgestellt. Vielleicht war er einfach nicht die richtige Größe oder einfach nicht "gut" genug, aber bei mir hat sich mit und ohne CockRing rein Garnichts verändert...
******969 Mann
1.114 Beiträge
ich denke Einige haben Angst den Ring in der richtigen Grösse anzulegen, weil Sie Angst haben nicht mehr rauszukommen. Ich habe mit einem Mann geschrieben. Er hat behauptet er habe bei sich 75mm Durchmesser um Penis und Hoden gemessen. Ich denke 75mm hat eher ein Pony *smile*
?
Was sollte man den machen?
In den Sexshop und sich beraten lassen oder selbst probieren?
******969 Mann
1.114 Beiträge
In einem Shop hier in der Gegend lassen Sie dich das Ding anprobieren, weil man Ringe aus Edelstahl sauber machen kann. Ich habe am Strand schon einige gesehen die offensichtlich zu gross waren und das mit dem zu klein halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich hatte ja die Methode beschrieben. Einen breiten Schuhbändel drum, doppelt verknoten, dann Erektion erzeugen und schauen ob es passt *smile* Dann kannst Du den Schuhbändel ohne ihn zu öffnen ausziehen und hast das Maß
🤔
Denke mal die meisten haben beim anlegen das Problem, ich traue mich auch nur den Schwanz reinzustecken!
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Das ist mit Cockring anders.

Alles nur ein Frage der Konzentration *lach*
******969 Mann
1.114 Beiträge
Also ich (Blutpenis) mache das so: Ein Hoden nach dem anderen durch den Ring, dann Penis durch. Bisschen Öl schadet nicht
*****r69 Paar
67 Beiträge
Ja genau so geht es bei mir auch am besten muss durchmesser ist 47,5
Wo
kauft ihr eure Cockringe?
Im Sexshop oder eher online?
***ox Mann
155 Beiträge
Ich selber hätte Angst dass ich den Ring nicht mehr abbekomme, wenn er aus Metall ist und eng um meinen Schaft
*****r69 Paar
67 Beiträge
Mache sie selbst nach Mass.
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Rein raus
Nach meiner Erfahrung gingen bisher alle Ringe egal ob groß oder sehr knapp, mit etwas Öl und Geduld wieder runter *lol*
Beim „Anziehen“ (Blutpenis) kommen die Hoden zuletzt rein und beim Ausziehen zuerst (Durchmesser von 40 - 55cm).
Gekauft habe ich bisher immer online nach ausführlicher Messung (eigen und fremd 😎😉)
Ich hoffe, das hilft weiter...
*******th69 Mann
4 Beiträge
ACHTUNG: Titan Toys
Hallo ihr,

seit vorsichtig bei bestellungen bei Titan Toys ! Ich habe also dort gekauft, geld wurde sosfrt eingezogen aber Ware ist nie gekommen. Ich habe Täglich Angerufen und Mails gesendet. Keine Reaktion.

Irgendwas stimmt dort nicht. (Habe per PayPal gezahlt und da funktioniert der Käuferschutz)

JEtzt bin ich wieder auf der suche nach einem guten Hersteller *g*
*********hrXXX:
Rein raus
Nach meiner Erfahrung gingen bisher alle Ringe egal ob groß oder sehr knapp, mit etwas Öl und Geduld wieder runter *lol*
Beim „Anziehen“ (Blutpenis) kommen die Hoden zuletzt rein und beim Ausziehen zuerst (Durchmesser von 40 - 55cm).
Gekauft habe ich bisher immer online nach ausführlicher Messung (eigen und fremd 😎😉)
Ich hoffe, das hilft weiter...

Boah .... welch ein Hengst. *traenenlach*
*********paar Paar
307 Beiträge
Cockringe
haben für uns keinen praktischen Nutzen.
Schön finden wir sie auch nicht...insofern werden sie von uns nicht verwendet.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Bzgl. der Durchmesser der Ringe finde ich kann man nix sagen - wenn man man einen 10mm breiten Ring hat ist der Durchmesser ein anderer als mit 3mm Ring. Und dazu hängt es noch vom Material ab.
****67 Mann
3.793 Beiträge
Tipps vom Cookring Master ;-)
Abmessen geht ganz einfach mit der "Schieblehre", die es sogar billig aus Kunststoff gibt. Der Ring sollte definitiv eng anliegen, ob an Eiern oder am Schwanzschaft. Gut ist, wenn er im schlaffen Zustand nicht runterfliegt und auch im Wasser noch hält. Wenn das passt, dann ist der Druck spätestens dann perfekt, wenn der Schwellkörper hart wird. Wenn der Ring zu groß ist, dann ist das ganz schlecht, im Prinzip kein Effekt, sondern eher unangenehm! Wenn der Eierring nicht richtig anliegt ist das auch ganz schlecht, er rutsch dann halb über die Eier, pralle bekommt dann natürlich nicht hin. Also auch da genau den Durchmesser messen. Bei der Online-Bestellung muss aufgepasst werden, weil es nicht immer der Fall ist, dass der Innen-Durchmesser eindeutig ist. Hier kommt es beim Eierring nicht auf den Millimeter an (sind meist mit 5mm Unterschiede zu haben - eher eine Maß kleiner nehmen!), aber beim Schwanzring. Das Problem ist nicht den Ring wieder runter zu bekommen - nur wenn er viel zu klein ist, könnte es einen etwas blauen Schwanz geben. Dann wie schon beschrieben mit Dusche und Seife bearbeiten... aber das bekommst du früh genug mit, also keine Sorge. Das Problem liegt in etwas anderem: Wenn der Schwanzring z.B. 2 mm im Innendurchmesser zu klein ist, wird der Schwanz gefühlstaub und wenn er nicht gerade irgendwo drinsteckt, wird er kalt. Das liegt an der mangelnden Durchblutung, mag sein, dass es dem ein oder anderen sogar gefällt. Meine sehr lange Erfahrung und viele Cookringe sagt einem jedem, der es versuchen will: Ja mache es, es ist absolut super *zwinker* Bestelle dir zuerst eine Schieblehre und messe alle Durchmesser, dann bestelle gemütlich in den Online-Shops, die es zu Haufe gibt (achte auf den Innendurchmesser). Ein guter Ring aus Edelstahl, was ich nur empfehlen kann - alles andere ist Kinderkram - musst du schon 40 bis 80 EUR rechnen. Ein Tipp hier; Ringe die um die Eier kommen, sollten innen gewölbt sein, dann ist der Abrieb an der Haut nicht so toll und somit die Entzündungsgefahr geringer, vor allem bei rasierter Umgebung. Beim Schwanzring ist es besser, er ist etwas länger, also kein runder Ring, sondern eher breiter. Ein runder Ring schmerzt ab einer bestimmten Härte, bzw. schwillt der Schwellkörper ja um einiges an, so dass dann ein runder Ring beginnt einzuschneiden. Wer das alles beachtet, wird den oder die richtigen Ringe bestellen, ein wenig probieren und auch ein paar Fehlinvestitionen werden schon passieren. Super wäre es, wenn es hier eine Tauschbörse gäbe, wo fehlgekaufte Ringe angeboten werden können. So Long, dann viel Spaß und liebe Grüße von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.