Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?

*****455 Mann
2.190 Beiträge
Für mich ist das eine Art Fetisch
Du fickst damit weder besser noch länger als üblich
******969 Mann
1.127 Beiträge
@*****455 Du hast das dann entweder noch nicht probiert oder Dein Ring ist zu gross. Ein Cockring verhindert den Blutrückfluß und verstärkt die Erektion
******915 Mann
18 Beiträge
Cockringe usw.
Wehr eine erotisch Veranlagung hat wird sie sicher benutzen. Ich benutze sie schon als Gewohnheit und dazu noch einen s.g. magnetischen Penisring. Geil ist auch dazu das tragen von Unterwäsche mit Penishülle (Empfehlung). Bei Analdiltos bin ich noch wegen der Moderne auf der Suche!
*****455 Mann
2.190 Beiträge
******969:
@*****455 Du hast das dann entweder noch nicht probiert oder Dein Ring ist zu gross. Ein Cockring verhindert den Blutrückfluß und verstärkt die Erektion

Jetzt muss ich aber schmunzeln...
..ich hatte schon Cockringe in Benutzung das wussten manche noch gar nicht was das ist. *zwinker*

Bei mir fangen zwar auch so langsam die typischen Altersbeschwerden an aber noch gehts ohne genauso lang wie mit Cockring *smile*
******969 Mann
1.127 Beiträge
ok, darauf wollte ich jetzt nicht so im Detail eingehen... Der Ring wirkt wohl dann Errektionsverstärkend, wenn kleinere Probleme beginnen. Ich habe aber auch schon vor Jahren am FKK Strand eine gewisse Symbolik anhaftet.. Die Träger signalisieren damit, daß Sie für vieles zu haben sind *smile*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Mehre Ringe
Also er hat mehrere Ringe zur Auswahl.
Je nach Situation kommt der passende Ring zum Einsatz.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Also so ganz Sinnlos wie manche es hier schreiben finde ich die Dinger nicht. Für mich der größte Vorteil ist das die Erektion auf jeden Fall Dicker bzw. Praller ist, ein Effekt des Blutstaus wohl. Schon alleine deswegen sind die Dinger nicht schlecht.
******ch2 Mann
23 Beiträge
Danke...
...für die guten Ratschläge zum CR anlegen - hab es probiert UND; es klappt!!!! Merci *gg*
******ryk Mann
348 Beiträge
Es ist besser mit
Ich bin ja nun bald 64 Jahre jung. Es gibt mir einfach ein bisschen mehr Sicherheit, dass er stehen bleibt!
Meine Göttin hat sich daran gewöhnt und findet es ok.
Letztlich ist das stramme Gefühl schon alles wert, was ich als Cockring probiert habe.

Es ist geil und tut gut,- So leben wir im Hier und jetzt!
********ese2 Paar
29 Beiträge
Gesundheitliche Probleme
Vorweg gesagt, nicht der Cockring verursagt die Probleme. Ich bin 75 Jahre habe gesundheitliche Probleme und nehme Medikamente ein die zur Impotenz gefürt haben. Mit anderen Worten, mein bestes Stück wird nicht mehr so richtig steif. Nur dank eines Cockringes , der das Blut staut, erreiche ich eine befriedigende Steifheit. Ein normaler Verkehr ist mir damit wieder möglich. Eine Zeit habe ich mich gegen ein mechanisches Hilfsmittel gewährt. Heute bin ich aber froh darüber.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Ich hab...
...mal einen viel zu engen Ring gekauft. *grimasse*
Nach dem Ausprobieren, das nun wirklich kein Vergnügen war,
wurde mein Schwanz an den Stellen, wo der Ring saß, blau.
Der Ring bestand aus hartem, aber gerade noch dehnbarem Gummi und
hatte in sich noch zusätzlich Metallkugeln verarbeitet.
Sollte wohl mehr Spaß machen...für Mann und Frau...

Es hat einige Tage gedauert bis alles wieder normal war.
Leider steht auf den Verpackungen, sofern die Dinger denn verpackt sind,
nicht immer eine Angabe zum Durchmesser des Rings,
bzw. welcher Schwanz-Durchmesser es denn sein darf/muss.

Insgesamt also kein tolles Erlebnis... *augenzu*
*****ing Mann
1.309 Beiträge
den Durchmesser vom ring kann man ja vorm anlegen leicht rausfinden durch messen
******969 Mann
1.127 Beiträge
wie misst Du das ? Ich habe einen breiten Schuhbändel verwendet, eingestellt bis es angenehm war und dann den Schuhbändel gemessen
Haben Sowas gekauft, ausprobiert und für Nutzlos befunden ......
Besser und länger ist der Sex damit nicht ..... nur der Schwanz ist geschwollen und nicht mehr stramm.
Kopfsache
mit Sicherheit ist es auch eine Kopfsache... mit oder ohne Ring!!!!
Cockringe...
...gehören bei uns einfach mit dazu.
Wir sind grosse Fans von Cockringen, hauptsächlich von denen aus Metall.
Zwischenzeitlich haben wir eine grosse Auswahl von ganz schlicht (siehe Foto), bis
hin zu Teardrop, schraubbar, in diversen Farben, gemustert und und und...
Das Tragegefühl ist einfach der Hammer, die Erektion bleibt viel länger erhalten und es sieht einfach geil aus, wenn der Schwanz des Mannes entsprechend "geschmückt" ist.
Das beste Stück, sowie die Eier kommen viel besser zur Geltung.
Die aus Hartgummi, Silikon o.ä. sind nicht so unseres.
Ich - der männliche Part - werde immer wieder gefragt, wie ich die Ringe denn über Schwanz und Eier bekomme und vor allem wie ich sie wieder abbekomme.
Ein bisschen Übung, ein bisschen Babyöl und vor allen Dingen, keine Angst...und das klappt wunderbar.
Wir können es uns "ohne" nicht mehr vorstellen.
Bild ist FSK18
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Fühlen sich geil an
Hallo zusammen,

Ich (er) finde Cockringe inzwischen richtig geil. Auch ich habe vor Jahren mit den Silikonteilen angefangen. Damit könnte ich aber nix anfangen, da mir diese immer zu sehr gezwickt haben, was auf Dauer sehr unangenehm war.

Irgendwann bin ich auf die schmalen aus Edelstahl umgestiegen. Die sind zwar besser als Gummi, aber bedingt durch die schmale Ausführung drückten mir diese sehr stark.

Inzwischen bin ich auf die breiteren "Donuts" aus massivem Edelstahl umgestiegen, die Mann um's gesamte "Gehänge" trägt .... Und die finde ich einfach nur GEIL.

Ich trage sie auch gern tagsüber, weil das schwere Gefühl und die Enge sich richtig geil anfühlt. *spitze*

Das An-/Ablegen erfordert schon etwas Übung damit und funktioniert bei mir ausschließlich solange der Schwanz noch schlummert. Ich ziehe erst die Hoden einzeln durch, und danach den Penis. Andersherum klappt es bei mir nicht, da mein Ring sehr eng ist.
Was den Innendurchmesser angeht, da muss Mann einfach probieren. Jeder Mann ist ja unterschiedlich und empfindet auch unterschiedlich was die Enge betrifft. Bei mir sind 45-50mm ideal.

Beim Sex erzeugt der Blut-Rückstau bei mir einen deutlich dickeren Schwanz und ne richtig geile pralle Eichel, was meine bessere Hälfte natürlich sehr genießt. 😀
Unempfindlicher, wie von anderen beschrieben, macht mich der Ring aber nicht wirklich.

Ich kann es jedem nur empfehlen, der es mal probieren will. *top2*
kann man auch um's Handgelenk tragen...dann wird die Faust dicker😂und länger🤔

Ich mag auch die breiten Gummiringe...Diese dünnen und verstellbaren Schlaufen schnüren böse ein, bis zur Schmerzlichkeit. Metalringe mag ich nicht so, die sind immer exakt rund und passen sich dann nicht an.
Oder für alle fälle einen "Drehmel" und ne Mobile Werkbank dabei...dan spart man sichs Krankenhaus....Ich sell mir das aber ganz geil vor, mit meiner blauen Laterne die Krankenschwestern antanzen😂😂
Cockringe....herrje....
Meine subjektive Meinung hierzu:

Ich denke, daß ein bißchen viel Wirbel um Cockringe gemacht wird. Vorausgesetzt dein Schwanz wird bei Erregtheit richtig hart und steif, ist dieser "Ring-Krams" völlig überflüssig. Eine Frau spührt keinen großen Unterschied beim Einführen. Vlt. steht der Ein oder Andere darauf noch ein anderes Material im Intimbereich zu spühren, oder auf den optischen Eindruck. Ich stehe eher nicht drauf. Ein Cockring kann einen kleinen Schwanz größer aussehen lassen. Warum? Ganz simpel: Das Blut wird im Penis gestaut, dadurch schwillt er dicker an. Ob gut für den Blutkreislauf/die Durchblutung des Schwanzes??? Sei mal dahingestellt. Ich denke das Cockringe eher von Männern mit kleinem Schwanz benutzt werden. Erklären muß ich diesen Zusammenhang wohl nicht. Kann auch einer dieser komischen Fetische sein, soll ja auch einige geil machen, wenn Sie sich in Plastikplanen vakuumieren lassen, naja, wer´s braucht. Mir wird sich zu sehr auf dieses Thema gestürzt - wahrscheinlich bindet man Leute an ein Forum, wenn man ihnen vorgaukelt alle Welt würde jatzt Penisringe benutzen..... *zwinker* Ich persöhnlich schnall mir immer ein Spanngurt um Hals, zieh ordentlich fest zu, und dann sieht mein ganzer Körper geschwollen aus. Das ist geil! Irgendwann muß ich dann immer dfen Notarzt anrufen.... Weis auch nicht warum.
*****455 Mann
2.190 Beiträge
@menschlichEr
Du musst nicht alles verstehn.

Oder jedem Tierchen sein Plaisierchen *zwinker*
******ryk Mann
348 Beiträge
@menschichER
Ich freue mich mit Dir auf Grund Deiner Jugend. Du brauchst keinen Cockring prima ! Du hast unser aller Mitgefühl für Dein Glück.

Und ja mein Pimmel ist durchschnittlich , vielleicht sogar klein verglichen mit Deinem Prachtstück.

Mit 36 habe ich noch 5 Orgasmen in einer Nacht gehabt.
Heute freue ich mich, dass ich meine Göttin glücklich machen kann ,- und ja Cockring sei Dank fühle ich mich gut dabei.

Ein Kluger Vorredner schreibt in seinem Profil , das Intelligenz von unten immer arrogant wirkt.

weisse Bescheid ?
*******1_th Mann
2 Beiträge
Ich nutze Cockringe erst seit 2 Jahren aber ich könnte es mir ohne das Accessoire meiner Gliedes nicht vorstellen. Durch meinen Silikon Ring den ich zurzeit nutze kann ich nur sagen das der Verkehr wie die Selbstbefriedigung einen besseren Impuls bringt der es Intensiver werden lässt dazu mein Penis auch an Härte dazubekommt mir und einer Freundin gefällt es sehr ihn zu benutzen. Auch beim Orgasmus ist es ein geiles Erlebnis..
Seil die erste Wahl
Die weichen aus Silikon sind eher nichts, da diese nicht genug Spannung aufbauen!
Ich für meinen Teil mag eher die Variante Seil, da diese besser angepasster werden kann!

Positiv
Der Penis ist dicker, die Reibung größer und der Spaß ( für beide ) höher!

Nachteil
Wenn es zu lange benutzt wird " so wie ich das handhabe " dann ist die Eichel nach einer entsprechen langen Rund sehr gereizt und entsprechend empfindlich!

So meine persönliche Erfahrung!

LG Alex
***eD Mann
507 Beiträge
Brauche zwar es nicht , habe es schon öfters probiert man kann nicht länger und richtig härter ist er auch nicht. wenn ich mal richtig lange möchte und ihn richtig hart werden lassen möchte nehme ich eine kleine Pille *zwinker*
am geilsten ist die Kombi aus PotenzPille und Ring....aber besser nicht zu eng und auch nicht zu viel....Und ich würde bei Metalringen eine Harnwegsverengung nicht ausschliessen, aber nur ein Gedanke,weil er sich so gar nicht dem Querschnitt anpasst, der ist bei vielen Männern eher oval als rund, und mit erhöhter unterseite wo der Harnleiter verläuft.Wenn dann nur direkt beim Hufschmied angepasst😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.