Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Was denken Frauen über Cockringe?76
Angeregt durch Internetshopping und eigene Erfahrungen ensteht nun…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?

*********r_01 Mann
465 Beiträge
Na dann komm einfach bei mir vorbei und ich beweise es dir. Klar habe ich schon Stahlringe ausprobiert. Lange nicht so gut wie der super acht. Alleine das Abnehmen eines Stahlrings nach dem orgasmus ist eine Tortur.
*******6973 Paar
331 Beiträge
*nene* lass mal
Mein Mann hat keine Probleme damit.
******969 Mann
1.113 Beiträge
@*******6973 ich habe natürlich selbst einen Ring, sonst wüsste ich ja nicht wovon ich schreibe. Ich bin der Meinung daß cockringe am FKK Strand eigentlich nicht zu suchen haben. Die Träger wollen wohl zeigen was sie für tolle Hechte sind und für alles verfügbar
*****455 Mann
2.180 Beiträge
@******969
Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.
Aber ich will das hier nicht diskutieren, da die Mehrheit der Leute eher zu deiner Ansicht tendiert, wie mir aus einer Diskussion auf einer anderen Plattform zu diesem Punkt hinlä glich bekannt ist.
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ******969:
@*******6973 ich habe natürlich selbst einen Ring, sonst wüsste ich ja nicht wovon ich schreibe. Ich bin der Meinung daß cockringe am FKK Strand eigentlich nicht zu suchen haben. Die Träger wollen wohl zeigen was sie für tolle Hechte sind und für alles verfügbar
Ich habe glaube ich nirgends erwähnt, das man den Ring in der Öffentlichkeit präsentieren soll. Würde mein Mann auch nicht machen. Aber wir leben in einer freien Gesellschaft. Dann müsste ja an FKK Stränden sämtlicher Intimschmuck abgelegt werden.
******969 Mann
1.113 Beiträge
Natürlich kann jeder sich so präsentieren wie er möchte. Ich hatte Jahrelang auch PA Piercings. Und auch am FKK Strand. Da war dann schon die Hoffnung daß das positives Interesse wecken könnte. Hat es wohl aber nicht
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wie auch. Für Frauen gibt's wichtigeres als das Geschlechtsteil (zumindest für die meisten). Das Paket muss passen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Amen *anbet*
****59 Frau
390 Beiträge
Ich mag die Dinger nicht. Davon bekomme ich regelrechte Prellungen, tut mehrere Tage richtig weh.
*******6973 Paar
331 Beiträge
???? Wie geht das *nachdenk*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenns so ein silberner Schmuck Ring ist, kann das schon sein
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ich komme mit meinem Penisschaft nicht mal in die Nähe, oder meint ihr Eichelringe? *nachdenk*
Aber das wäre ja auch kein Cockring im eigentlichen Sinne
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Nein, diese dicken, silbernen Ringe.
Und wenn man nicht gerade einen xxl penis hat, kommt man schon dran. Es berühren sich ja auch beim kompletten eindringen beide schamhügel
*******6973 Paar
331 Beiträge
Kann natürlich sein. Uns ist diesbezüglich nichts negatives aufgefallen.
Aber wenn dem so ist, macht das kein Spaß.
Dann würde sich vielleicht einer aus Silikon anbieten.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Diese dicken Ringe sind nicht aus Silber, sonder in der Regel aus Edelstahl.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Besserwisser... *klugscheisser*
Ich weiß aus welchem Material sie sind. Aber sie glänzen silbrig. Und darum gings.
Damit man weiß, aaaah, das sind nicht die aus Silikon *lol*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Asche über mein Haupt 😎
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Aber ganz viel, und zu Kreuze kriechen *peitsche* *lol*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Wird sich in Grenzen halten😜
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du schuft du pööööser Schuft.... *spank*
******969 Mann
1.113 Beiträge
ich habe schon von mehrern Damen gehört daß die Ringe anschlagen
*****455 Mann
2.180 Beiträge
Zitat von ******969:
ich habe schon von mehrern Damen gehört daß die Ringe anschlagen
Daher auch die Angabe Er geht bis zum Anschlag rein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.