Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Was denken Frauen über Cockringe?76
Angeregt durch Internetshopping und eigene Erfahrungen ensteht nun…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?

..
*********OCUS Mann
27 Beiträge
Tip, für alle die neugierig geworden sind
Wer ausprobieren möchte ob es was für ihn ist, der nehme ein Kondom, lässt es aufgerollt und reißt den Zipfel ab. So entsteht ein Cockring.
So kann jeder testen ob es was für ihn ist ohne Risiko und Kosten.
*******_JU Paar
293 Beiträge
Metall und Magnet
Wir haben einen Ring aus Metall mit einem inneren Magnet. Ein Viertel des Rings kann man bei Bedarf wegnehmen und dann bequem an- und ausziehen. Mit 400gr ist er allerdings recht schwer, das Gewicht macht aber ein gutes Gefühl. Etwas Vorsicht ist beim tiefen Blasen angesagt damit die Zähne der Liebsten heile bleiben.
******e72 Mann
380 Beiträge
Gerne Beringt :)
Ich hab ne nette Sammlung an Ringen, dabei bevorzuge ich Edelstahl.
Wenn man ein wenig experimentiert, findet jeder "Seinen" Ring denke ich.
Oder mehrere?
noch besser!
Mein Lieblingsring ist ein "Donut" von Boutiqe Bizarr in 47,5mm
Das ist für mich der optimale Mittelweg zwischen 45 und 50mmm 50 ist okay, mit den 45ern treten die Adern extrem hervor - was Ihr unglaublich gut gefällt, mir aber auf Dauer nicht mehr weil sich da so ein Taubheitsgefühl einstellt.
******915 Mann
18 Beiträge
Penis Keuschheitsgürtel
Hat jemand Erfahrungen mit Penis-Keuschheitsgürtel (bzw. auch Käfigen) und den Trageeigenschaften?
*******ool Mann
3 Beiträge
muss man(n) haben
bin seit einigen Jahren schon Ringträger (nein, nicht Frodo) und sowohl ich als auch die Damen sind stehts sehr begeistert von der Wirkung.
An der Basis angelegt gibt er sehr viel Härte und Standhaftigkeit dazu. Er verhindert auch das Abflauen nach dem Orgasmus und ermöglicht ein schönes Weiterspielen.
Auch am Sack geben sie ein schönes, kompaktes, im richtigen Maße schmerzendes Gefühl.

Die genoppten Ringe am Schaft plaziert haben schon für manch intensive, nasse Orgasmen georgt...Fazit: höchst befriedigend.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***is Mann
2.127 Beiträge
Für mich wäre das ganze Gerödel ein ziemlich zuverlässiger Erektionsverhinderer...
******_71 Mann
3.276 Beiträge
weniger ist mehr
Ich persönlich gönne jedem seinen Spaß, bin aber der Meinung, dass das größte Kompliment
für die Frau doch die Tatsache ist, dass ich bei Gefallen nichts benötige, um naturgemäß prall und hart zu sein *zwinker*
Pillermann
ich trage meinen Täglich. Er wiegt 108 Gramm und macht mich ziemlich geil. Klar zeige ich mich damit beim FKK. Ich finde es schön wenn Fremde mich so sehen.
Also bisher hatte ich 2 Stück aus solchen Erotik-Wundertüten... Die Dinger waren bisher immer so dermaßen eng, dass ich sie nach kurzer Zeit sofort wieder abgemacht habe, war sehr unangenehm und leicht "schmerzhaft"
*****455 Mann
2.150 Beiträge
Zitat von *******r123:
Also bisher hatte ich 2 Stück aus solchen Erotik-Wundertüten... Die Dinger waren bisher immer so dermaßen eng, dass ich sie nach kurzer Zeit sofort wieder abgemacht habe, war sehr unangenehm und leicht "schmerzhaft"

Naja aus Wundertüten würde ich die Finger davon lassen.
Besorg dir lieber einen der dir passt. Wie mann das ausrechnet findest du sicher hier im Thread
Pillermann
Wenn der Ring passt macht er Spaß
Bild ist FSK18
********nsch Mann
22 Beiträge
ich bin großer Fan davon
Angefangen hat es als ich bei Eis.de einfach mal einen einfachen aus Silikon für 1€ oder 2€ einfach mitbestellt habe. Diesen verwende ich immer noch am liebsten beim Sex.
Ich muss ihn aber über Penis sowie Hoden ziehen damit er wirkt, einfach auf den Penis ziehen hat bei mir allerdings keine Wirkung. Durch den Cockring wirkt mein Penis noch praller und ich kann damit auch länger.
Darauf habe ich dann auch mal andere ausprobiert, unter anderen welche mit Vibration. Die waren alle zu klein, so das ich die gerade so übern Penis ziehen konnte ... und angenehm empfand ich die Vibration eher nicht.
*********n716 Paar
585 Beiträge
Im Forum ( Cockring ) wird die Firma " Titan Toys " beworben . Ist eine Fake-Firma !!!!!
2 x den gleichen Artikel bestellt und zum Glück mit Pay-Pal bezahlt . Die Bestellungen wurden Nie bearbeitet und auch auf Anfrage gab es Null Reaktion .
Über Pay-Pal haben wir storniert und das Geld zurückbekommen .
*******th69 Mann
4 Beiträge
Über die erfahrung habe ich auch berichtet. PayPal sei dank kein schaden *g*
***46 Mann
1.068 Beiträge
Mich würde Interessieren welche Dinger besser sind bzw. wie sie am besten angelegt werden.
Nur um den Sack?
Nur der Schaft alleine vor dem Sack oder dahinter?
Oder Ringe die beides machen?
******e72 Mann
380 Beiträge
Besser, schlechter - das muss jeder für Sich rausfinden.
Dem einen taugt es so, dem nächsten ganz anders.
Ich bevorzuge Edelstahl, all In.
****67 Mann
3.793 Beiträge
Kleine Werbeeinblendung...
Alles rund um den Cockring erfahrt ihr hier:
Cockring-Freunde
Tipps und Tricks, viele Fotos, Meinungen usw.
Auf jeden Fall für alle CR-Freunde und die es werden wollen ein guter Tipp *g*
Der GL verzeihe mir, aber es passt doch ganz gut hierher *zwinker*
Heiße Grüße vom GL der Cockring-Freunde
*******1979 Mann
481 Beiträge
Jeder ist anders
Cockringe gibts wie Sand am Meer, genauso sind die Unterschiede und Trageweisen. Muss jeder wissen was einem persönlich Spaß macht. Ich hab drei im Set aus Silikon S-M-L für Schaft und Hoden und vier aus Metall für die Eichel. Tragen tue ich wenn überhaupt nur einen, also weniger ist mehr.

Generell gilt ein pralleres Glied ist empfindlicher und dadurch hält man garantiert nicht länger durch. Was geht ist wenn man nach dem Sex weich wird und die Frau weiter bläst dann kann man ein vollständiges erschlaffen besser verhindern als ohne.

Von den Silikonringen trage ich den kleinsten meist nur um die Hoden, was dann schon bisschen schmerzt wenn der Körper vor dem Orgasmus die Eier anziehen will, aber das ist auch so bisschen der Sinn um der Geilheit entgegenzuwirken und so ein bisschen mehr Zeit rauszuholen.
Wenn ich den kleinsten am Penis aufziehe ist der Blutstau schon sehr groß und das macht nur bei einer sehr feuchten Pussy Freude.

Der mittlere um den Schaft oder der große um die Wurzel und Hoden ist gut wenn man auf Ausdauer spielt nicht mal zwischendurch nen Hänger zu bekommen durch zu geringe Reizung oder wenn man schon in Runde drei oder mehr ist um schneller ne feste Erektion zu bekommen.

Bei den Eichelringen sind zwei nur Schmuckringe die man nur ohne Erektion tragen kann. Einen offenen in zwei Größen mit jeweils zwei Kugeln an den Enden die Sie dann auch merkt, kann man auch während der vaginalen Penetration tragen, anal hätt ich Angst dass der verloren geht.
*******DING Mann
27 Beiträge
Meine Ringe
Meine Ringe einfach geil
********6228 Mann
751 Beiträge
Auch mal was...
von mir *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****450 Mann
20 Beiträge
Ich habe zwei Ringe aus Edelstahl mit 50 und 45 mm Durchmesser. Leider gibt es Ringe nur bis 20 mm Breite.
30 mm breit und entsprechend schwerer wäre mir lieber.

Bei dem 50 mm Ring kann auch eine Morgenlatte keinen Schaden anrichten.
Den 45 mm Ring kann ich altersbedingt den ganzen Tag tragen.

Aber dann merkt man nach einigen Tagen den Ring nicht mehr. Besser also den Ring nur gelegentlich tragen.
****69 Mann
15 Beiträge
Manschetten , wie breit sollten sie sein.?
********1162 Mann
54 Beiträge
Ich trage einen Edelstahlring (50mm) ständig und Wechsel für das Ficken auf 45mm.
Ich finde es geil.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@******orn
den würde ich deepthroaten, bis die Ringe nicht mehr zu sehen sind *zwinker*
***ox Mann
150 Beiträge
Zitat von ******orn:
Meine Ringe
Meine Ringe einfach geil
Eventuell das Bild auf 18+ setzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.