Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?9
Ich brauche mal Euere Erfahrungsbericht. Welche Artikel ist von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische

Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe gelesen.
Nun aber mal Butter bei die Fische Jungs und auch Mädels.

Was für Exemplare tragt bzw. bevorzugt ihr? Ist es eher das kühle Metall oder steht ihr auf Gummi/ Latex- Varianten oder z.B. auch auf Lederalternativen?

Vielleicht zeigt ihr uns auch einfach Eure Schmuckstücke und verratet dem interessierten Leser, wo ihr Eure Spielsachen erworben habt. (vielleicht sogar mit Internetlink für mögliche Bestellung für den der interessiert ist.

Wie steht es mit euren Vorlieben zum tragen nur um den Schwanz oder aus der Kombination aus Schwanz und Sack?

Und was sagt Euer Partner/ -in dazu? wie sieht sie es und wie steht sie zu Eurem Schmuck?

Also nun Butter bei die Fische und Tatsachen auf den Tisch.




Ich persönlich habe bisher die Varianten genutzt aus Leder, bei denen Schwanz und Sack zwar mit 'eingespannt' sind, aber in unterschiedlichen Schlaufen.

http://shop.orion.de/epages/ … 8600000?Category=24.31.00.00


http://shop.orion.de/epages/ … 8070000?Category=24.31.00.00






Nun ist mein Interesse an Metall Cockringen erwacht, bei dem ein Ring direkt beides "bändigen" muss/ soll.
Bild ist FSK18
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich steh auf Gummi, wie auch Metallvarianten.

Meine Metallringe sind irgendwann mal verschütt gegangen und die Gummiringe haben wir in Nürnberg in der Fußgängerzone in einem Shop besorgt.

Eigentlich ist ja nur ein guter Sitz/Halt wichtig *zwinker*

Der Gnom *barbar*
Aha
da du ja einen nutzt, weißt du also, woher du ihn hast, wieso dann die Frage ? Menno
Wir mögen Latex.
Meistens kaufen wir sie direkt m Shop oder auf eis.de .
Metallringe finde ich nicht schön.
Geil sind auch die Ringe mit zusätzlichem Vibroei.... da hat sie dann auch noch was von.
Werden mal demnächst Fotos machen.
Dein Lederchen finde ich aber auch sehr geil....
So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
ich mag sie
ich finde metalringe zum spielen ganz schön
sie sind schwer und fühlen sich gut an .....

leider kann ich sie zum poppen nicht tragen
da schnürt es mir alles ab

da trag ich dann lieber die weichen teile
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Metallringe schnüren nichts ab, wenn sie die richtige größe haben..., die muss man natürlich herausfinden, messen; insgesamt sind sie besser (für mein Gefühl) als die Lederteile und besonders die aus Kunsttoff oder Gummi, egal welcher Art...
ringe müssen eng genug sein dass sie für das anhalten
der erektion von nutzen sind .............

beim orgasmus schwillt mein bestes stück aber so an,
dass eine ejakulation durch das abdrücken der harnröhre
fast nicht mehr möglich ist ......
kein schönes erlebnis ...........
Drama !
Ich stehe auch auf Cockringe (Leder oder Gummi - Metall lieber nicht).Ich habe einen großen Blutpenis das heißt das mein Glied im Vergleich zu schlaffen Zustand sehr stark anschwillt.Das führt leider dazu das ich immer wieder negative Überraschungen mit neu gekauften Cockringen mache.Habe bis jetzt nur zwei ! gefunden die bei mir in allen Lagen gut funktionierten.Die hüte ich wie meinen Augapfel *g*
Eine Lady war aber mal richtig kreativ und hat ihr Haarband benutzt.Ein sehr geiles weil spontanes Erlebnis !
mit cockring schneller gekommen :(
Hi,
ich habe mir letztens auch ein Set Cockringe gekauft.
Dehnbar in drei Größen, weil ich nicht einschätzen konnte, welche ricchtig ist.
Ich habe sie dann jeweils dirkt am Körper getragen.
Gut aussehen tats wohl, aber leider bin ich eher schneller als langsamer gekommen
Hab ich da was falsch gemacht beim Anziehen oder wren es die falschen Ringe ?!?

Welche Methode eignet sich mit welchen Ringen am besten, um WIRKLICH länger zu stehen ?

Hab alles durchgesucht, aber nixkonkretes gefunden.

Möchte erstmal bei dehnbaren Materialen bleiben, weil ich zu schissig bin.
****nos Mann
24 Beiträge
Hi^^
Also ich hab eigentlich so ziemlich alle Materialien durchprobiert und bin bei denen aus Metall hängengeblieben.

Mein Liebling ist aus Titan und kommt aus London. Hersteller ist "Gear Essentials"

Ein absolut geiles Tragegefühl und der ist für "beide teile unterm gürtel" *zwinker*

Und bisher hab ich von Weiblicher Seite bisher nur Komplimente gehört.

MfG

Das isser:
@Reitgerte
Und ich hatte mal eine Lady, die einen ihrer halterlosen Strümpfe schön stramm herumgebunden hat. Das war - auch wegen der Situation - zehnmal geiler als so ein echter Cockring.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
für was ist den der kleine Ring
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ein Lederriemen...
hat für mich das angenehmste Tragegefühl.
****nos Mann
24 Beiträge
@meik1977
Der passt an meinen ringfinger xD

Das ist nur ein vergleich *gg*
*********der74 Mann
4 Beiträge
Hab`mir neulich im Shop (Orion) Ringe aus Latex besorgt , sind zwar ein wenig klein , sorgen aber für ein super Tragegefühl.
******r_2 Mann
24 Beiträge
wie eklig ist das denn???? butter mit fisch???

geht ja nix über einen Stecker`l Fisch *grill*
******Leo Paar
5 Beiträge
bessers Gefühl mit Cockring
Also ich bevorzuge die Ringe aus Gummi, gerne auch mit Vibrofunktion. Das Gefühl ist mit Cockring deutlich besser - und das für beide *g*
****ann Paar
490 Beiträge
Hy @ all
also meine Favoriten kommen aus eigener Produktion.
Wegen diverser Allergien am liebsten versilbert oder vergoldetes
Schwermetall (z.Z ca.180 gr)
Es ist einfach eines der geilsten Tragegefühle die mir ein Cockring
bisher bereitet hat.

lg
Bild ist FSK18
...
also ich finde die aus Edelstahl absolut geil...Bin gerade dabei mir einen selbst zu schweissen mit einer Analkugel *zwinker*

wart nur noch auf die Kugel *g*

@****ann

geil so in etwa solte er sein *ja*
@ ben_ann
Total fettes Teil. Aber was heißt "eigene Produktion"?
Ich bevorzuge Edelstahl 6mm, D 48mm.
****ann Paar
490 Beiträge
@ Herr_der_Rosen
ich habe lange nach etwas passendem gesucht.
Wollte was edles was nicht jeder hat, so habe ich
angefangen mir selbst etwas passendes anzufertigen.

Aus Rohmaterial fertige ich passende Ringe die ich dann
veredeln lasse. Bin zur Zeit auf der suche nach jemand
der sich mit Nitaniumnitrid auskennt?

@ Munchy_Crunchy

asolut geil mit Analkugel !!!!
wenn Er fertig ist lass Ihn mal sehen

lg
...
@****ann

mach ich wenns soweit ist *g* du meinst wohl Titaniumnitrid oder ?

Mein Ring ist aus feinster Titanle­gierung aus der auch z.b Wirbelsäulenfixateure und Spezialimplantate gemacht werden scheineteuer i.d.R. und grausam zu bearbeiten...
Materialwahl:
also ich mag sie sowohl aus Metall als auch aus Leder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mal ne ganz dumme frage was bringt eigentlic ein cockring???
@deta
er macht die Erektion noch härter die Venen schwellen weil der Rückfluß des Blutes gemindert wird.Mich persönlich macht es auch geiler das Gefühl beim abspritzen ist intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.