Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
zum Thema
Cockringe - jetzt mal Butter bei die Fische32
So, ich habe nun über die Suchfunktion einiges zum Thema Cockringe…
Cockring
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?

*****455 Mann
2.174 Beiträge
Cockringe
Ich bevorzuge Metall bzw. Leder oder Hartgummi.
Das allerwichtigste beim Cockring ist jedoch, dass der Durchmesser richtig berechnet wird.
Bei Metal ganz wichtig, da zu eng schnell zu Problemen führt. Hier habe ich vor 15 Jahren bereits erste negative Erfahrungen gemacht weswegen ich eigentlich auf Hartgummi bzw. Leder umgestiegen bin. Inzwischen habe ich mir aber einen passenden Metalring aus Edelstahl zugelegt, der auch einen guten Tragekomfort gewährleistet.

Die Lederringe zum "zuknöpfen" haben unter Umständen den Nachteil, das im Eifer des Gefechtes ein Stück Haut eingeklemmt wird was dann doch sehr schmerzhaft sein kann.
Wobei ich auch ein Teil bevorzuge das aus Hodenring und Penisring besteht, wobei der Hodenring aus Leder und der Penisring aus Silikon bzw. Hartgummi ist.
Speziell der Penisring kann in solch einem Falle dann auch mal enger anliegen ohne gleich Schmerzen zu verursachen, durch eingeklemmte Haut oder drücken.

Wie "ziehe" ich den Ring an ?
In meinem Falle zuerst die Hoden und dann den Penis durchs Öhr.
Aber da jeder eine andere Anatomie hat und je nach Erfahrung vielleicht zu früh der Penis erigiert sollte da jeder seine eigene Methode die ihm taugt herausfinden.
Viel problematischer kann das abnehmen sein.

Extravagant so will ich es einmal nennen, ist das zweckentfremden von z.B. Armbänder wie im beschriebenen Artikel das Joyarmband.
Absoluter Fan
Ich bin ein großer Fan von Cockringen ..
Bis jetzt habe ich aber nur die Gummiringe ausprobiert.
Vor den Metallringen habe ich echt Respekt, da ich eher Angst davor habe, dass ich danach nicht mehr raus komme und die Errektion nicht richtig abklingen kann.
Ist einfach ein geiles Gefühl, wenn der Penis so prall ist und die Ausdauer wird bei mir definitiv auch besser.
****450 Mann
20 Beiträge
Metallringe
Hallo,

wenn nicht außergewöhnliche Größen vorherrschen, ist ein Ring mit 50mm Innendurchmesser auch einem starken Stück gewachsen.

Ich benutze diese Größe, wenn Gefahr besteht, daß er sich ohne meine Kontrolle stark macht. Bisher gab es damit keine Probleme.
****k4 Paar
141 Beiträge
Cockringe
Hi,
ich habe schon seit vielen Jahren diverse Kunstoffringe zu Hause. Ein Ring, der ursprünglich ein Serviettenring war habe ich auf einer Feier mitgenommen und ihn probiert. Er hat einen Innendurchmesser von 36mm und passt sehr gut als Penisring. Er ist aus Kunstoff und sein Goldbelag blättert ab. Seit einigen Jahren haben meine Frau und ich viel Spaß daran.
Letztes Jahr ging es wieder an der Bude 4 heiß her. Jens leihte mir seinen Cockring aus Metall, dessen Durchmesser bei 45-50mm lag. Jens und einige Frauen gaben Hilfestellung beim anziehen, aber leider wurde es immer schwieriger, derweil sich Blut in meinem Penis sammelte. Abends kaufte ich mir im Yumbo an einem Stand einen schmalen leichten Ring mit 50mm Durchmesser. Ich besuchte eine Toilette und probierte ihn an. Ich empfand ihn etwas eng, aber der Verkäufer hatte keinen größeren. Stolz präsentierte ich den Ring am nächsten Tag am Strand. Leider war er aber zu eng und ich musste ihn schnell wieder abziehen. Jetzt versuchte ich ihn nur um den Sack zu legen, was aber meiner Frau und den andere Damen am Strand nicht so gefallen hat. Vor einigen Tagen waren wir in einem Shop auf der Reperbahn und schauten uns neue Ringe an. Hier kaufte ich einen breiteren aus Edelstahl mit einem Durchmesser von 52,5 mm. Er passt wie angegossen und macht meiner Frau und mir viel Spaß. Beim anziehen stecke ich erst die Eier rein, dann wird der Penis so lange er noch klein ist nachgeschoben. Ich kann ihn jetzt auch mehrere Stunden tragen.
Sl
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Verschiedene Größen und Stärken ...
... 50 mm Innedurchmesser und 20mm Stark zum Spielen.
Im Alltag darf er etwas enger sein, damit er nicht abrutscht. Beide aus Metall, gehen meist wieder runter, im zweifel auch mit kaltem Wasser.
Enger nehme ich ein breites Ledeband, dass ich entsprechend eng machen kann.
Oder Hartgummi, Weichgummi ist mir zu unangenehm....
***is Mann
2.127 Beiträge
Mich schaudert es etwas bei dem Gedanken, so eine Schlauchschelle auf dem Schwanz zu haben, aber wie ich sehe, gibt es dazu durchaus geteilte Ansichten... *mrgreen*
*****455 Mann
2.174 Beiträge
50 mm ist für mich gerade noch grenzwertig. 55 mm ist da schon angenehmer.
Ich hätte mal 45 mm aber der sorgte recht schnell für Schmerzen und ablegen war such nicht einfach da ich fast dauergeile da mit war. Will sagen die Erektion wollte nicht enden was dann sehr schmerzhaft war.
Aber bei der Fotoaktion werden ja alle möglichen Optionen präsentiert.
******016 Mann
158 Beiträge
Noch nicht vermisst
Bis jetzt habe ich noch nie einen getragen und noch nie vermisst.
Als ich davon gehört hatte wollte ich es einmal mit Versuchung und habe direkt ein NoGO von ihr bekommen .
Sie sagte Ausdauer und Erektion würde jetzt 100 % passen und mehr würde sie auch nicht wollen oder gehen .
Da ich jemand bin der fast gar kein Schmuck trägt , würde ich unten auch keinen tragen.
Eine normale Latte sieht ästhetischer aus wie mit Cock Ring . Meine persönliche Meinung 🤷🏼‍♂️.

Lg Silas
*********iapos Paar
64 Beiträge
Nur positive Erfahrungen gemacht
http://www.prachtbengel.de/

Wenn man mal einen etwas anderen Cockring möchte. Wir haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
**********zt_73 Mann
190 Beiträge
Neugierig
****Tom:
gar keine Erfahrung
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht.

Wie findet Mann die Größe heraus die man benötigt wenn ich es versuchen möchte? Gibt es gar eine Anleitung dafür?

Würde mich interessieren.

Da lese ich als absoluter Anfänger mit Interesse auch gern mit.............
*****455 Mann
2.174 Beiträge
****Tom:
gar keine Erfahrung
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht.

Wie findet Mann die Größe heraus die man benötigt wenn ich es versuchen möchte? Gibt es gar eine Anleitung dafür?

Würde mich interessieren.

In dem du einfach Mathematik anwendest *zwinker*
Ich sag nur PI und Durchmesser *zwinker*
******ryk Mann
344 Beiträge
Trage ich regelmäßig beim Sex
Habe mich über Silikonringe an einen Hartgummiring herangetastet. Seit dem habe ich auch diverse Metallringe probiert. Ich trage diese um Hoden und Penis.
Der ideale Innendurchmesser ist für mich 50mm!
Ich habe auch schon mal einen Teardrop versucht, aber der bringt mir keine zusätzliche Reizung.
Jetzt nehme ich abwechselnd einen Ring von 50mm Innendurchmessern und 12 mm Breite,
oder lieber einen aus goldfarbenem Metall mit einem Glizerstein von 50 mm Innendurchmesser und etwa 20mm Breite.

Beide sind innen rund ( bombiert ) . Hoher Tragekomfort kann mann auch so mal tragen.

Und nach dem GV geht es auch leicht wieder runter.

Anziehen rechter Hoden, linker Hoden, dann das Zipfelchen. Ausziehen genau so!

Das angenehme Gefühl ist so, als wenn meine Süße mir von hinten Eier und Pimmel umfasst. einfach gut ,- und er bleibt länger hart.

Ich habe mir auch eine teueren mit Magnetverschluss geholt, der ist aber schlecht, da ich mir immer die Pelle einklemme !
*****ing Mann
1.309 Beiträge
hier mal meine kleine sammlung
trage sie zu gerne
****Tom:
Wie findet Mann die Größe heraus die man benötigt wenn ich es versuchen möchte? Gibt es gar eine Anleitung dafür?

Dein Vorposter hat doch gerade einen Link gepostet - wenn Du da mal nachschaust, findest Du auch eine Anleitung ...
*********hrXXX Mann
126 Beiträge
Größe herausfinden
****Tom:
gar keine Erfahrung
Ich habe noch keine Erfahrung damit gemacht.

Wie findet Mann die Größe heraus die man benötigt wenn ich es versuchen möchte? Gibt es gar eine Anleitung dafür?

Würde mich interessieren.

Umfang an der Stelle, wo der Ring sitzen soll (können ja auch mehrere Stellen sein - siehe Beispielfotos in der dazu passenden Fotoaktion *g*), mit einem Maßband messen (nicht zu straff) und durch die Zahl Pi (3.14159265359) teilen; Ergebnis ist der Durchmesser.
******ch2 Mann
23 Beiträge
Cockring und die Eier
Hallo, ich liebe es auch einen Cockring um Penis undHoden zu tragen. Mit dehnbaren Silikonringen klappt das auch hervorragend, nur bei den inzwischen drei verschiedenen Versuchen mit Metallringen in verschiedenen Größen habe ich das Problem, das mir immer ein Hoden nach innen rutscht. Das sieht erstens doof aus und zweitens fühlt es sich auch nicht richtig gut an. Versuche, zuerst die (recht gut geratenen) Hoden und dann den Schwanz unterzubringen sind gescheitert. Ebenso ein Metallcock mit verschliessbarem (magnetischen) Verschluss, der hat zwar ganz gut gepasst, war aber beim Anlegen gefährlich und hat im Nahkampf auch nicht richtig gehalten...

Wer hat ähnliche Erfahrungen bzw. Abhilfe-Tipp?

GG Eric
*********toos Mann
115 Beiträge
Alternative Technik
Das ist bei mir am Anfang ähnlich gewesen. Ist der Beutel sauber untergebracht, ging der Schwanz nicht mehr rein. Habe dann etwas ausprobiert und mache es jetzt anders.
Erst den Schwanz und dann etwas Haut vom Hodensack durch schieben und einen Hoden nach dem anderen vorsichtig rein gleiten lassen. Klappt aber nur ohne Einsatzbereitschaft und bei einem Blutpenis. Hilft, wenn man hier mit einem größerem Ring anfängt und sich an die kleineren Größen ran tastet. Öl ist bei der Technik eher kontraproduktiv.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Habe schon beide Techniken
anfewendet.
Ich versuche erstmal ohne Öl das Glied und dann die Hoden durchzufädeln.
Nachdem das Glied durch ist die Haut und dan die Hoden einzeln durch den Ring schiebem.
Manchmal gehts nicht, dann die Hoden nacheinander und dann den Penis mit etwas Öl durchfummeln dass klappt meist auch wenn schon etwas Blut in den Schwellkörpern ist.
Raus gehts meist leichter .... eins nach dem anderen *grins* sonst *aua*.
ZumSex nehme ich ihn gerne etwas größer ...
Gute Erfahrungen gemacht
Wir, das heißt eigentlich ich, benützen seit einiger Zeit gelegentlich einen breiten Cockring aus Kunststoff, und wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht. Die Erektion wird praller und bei mir nimmt die Empfindlichkeit an der Eichel ab, so dass ich meine Süße länger beglücken kann. *zwinker*
*****erm Mann
66 Beiträge
die zu bevorzugende Einstiegs-Technik
hängt sicherlich stark von der individuellen Anatomie (Penis Typ) ab.

Meine Erfahrung ist, wenn alles schön entspannt und locker ist (insbesondere die Sack Haut) - und das ist echt Tagesform- / Situationsabhängig, dann erst die Haut durch den Ring ziehen und dann die Hoden hinterher flutschen lassen. Das dann erst Mal "absichern" durch umgreifen von Sack und Hoden, dass da nix zurück abhaut, den CR dabei schön Richtung Wurzel schieben und nochmal Haut nachziehen/straffen und sich "alles" etwas beruhigen lassen ... dann den Penis hinterher schieben respektive wirklich durchfummeln / drücken ...

Da die Hoden in Vergleich zum Penis deutlich Druck und Schmerz empfindlicher sind und sich auch nur bedingt zusammendrücken lassen, ist das Nach/Durchdrücken des Penis meine Technik der Wahl!

Der Versuch umgekehrt die Hoden nachzuschieben hat bei mir regelmäßig zu Lust killenden Druckschmerzen geführt!
*******dSex Paar
350 Beiträge
***Ma:


Allerdings stört mich bei beiden die Optik. Und bei dem Lederband stört auch ds gelegentliche Einklemmen der Haut im Druckverschluss. Ich möchte gerne Stahl ausprobieren, habe das aber überhaupt nicht mit dem Anziehen hinbekommen. Der supernette Verkäufer in unserem bevorzugten Laden hat für solche Fälle Testringe (werden immer vorher und hinterher gereinigt). Jetzt habe ich einen mit Magnetverschluss bestellt. Mal schauen...

Heute war der neue Ring da. Passt super. Ich habe den in einer "nicht zu strammen" Größe genommen (50mm). Den kleineren (45mm) habe ich zwar drum bekommen, aber die Haut am Hoden lief recht schnell blau an. Der Ring ist super gearbeitet. Am Scharnier ist es sehr gut abgerundet, sodass nichts scheuert oder klemmt. Der Magnetverschluss ist recht stark, sodass da auch beim Nahkampf wohl nichts aufgehen wird. Ich bin super zufrieden damit.

Gekauft hier: Best of Fetish
sehr hübsch.... mag sie diese Dinger *g*
Meine persönliche "Bedienungsanleitung" ...
... nach etwa 20 Jahren Erprobung - und ich habe nur Ringe mit Innendurchmesser von 75mm *mrgreen* (nur ein Spaß für all die 50mm-User hier ...). Also:

• kein Flutschmittel, weil manches schneller wieder rausflutscht, als rein. Und mit Flutschfingern kannste auch nix richtig anfassen;
• erst den größeren Hoden durch den Ring;
• dann den kleineren;
• dann den Schwanz (an der Vorhaut etwas "in den Körper" drücken und durch den Ring wieder raus);

Ferdisch iss der Lack und los gehts ... *popp*

• nach Entspannung und gfs. *zig* oder *bier* genau umgekehrt;
• erst den Schwanz;
• dann den kleineren Hoden;
• dann den größeren;
• und jetzt darf es auch etwas Flutsch sein, wenn schwergängig ...

(bei exakt gleichgroßen Hoden funktioniert die Beschreibung allerdings nicht, dann bitte entsprechend experimentieren und sich auf Rechts/Links oder umgekehrt festlegen)
Wir hatten den Armorelie Adventskalender und in diesem war auch ein Rockring dabei, haben ihn ausprobiert und weder ich noch meine Partnerin fanden das sich durch den Silikon Ring irgend etwas verändert hätte, aber die vibrierende "Zunge" stimulierte ganz gut, so das wir ihn gelegentlich nutzen, aber nicht aus dem Grund, das er die Errektion verlängert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.