Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring: Frauen, wie steht ihr dazu?

Cockring: Frauen, wie steht ihr dazu?
Immer mehr posten hier Fotos von Cockringträgern.
Ist es heutzutage schon selbstverständlich es auch als Schmuckstück zu tragen beim FKK, in der Sauna, in Swingerclubs,....
Tragen es viele als Schmuckstück oder als Hilfsmittel um länger zu können. Heißen Frauen Cockringträger willkommener oder ist es doch halt nur ein Schmuckstück?
****d_P Paar
234 Beiträge
Ich denke schon, viele Männer tragen einen Cockring aus Gründen der Verlängerung der Standfestigkeit. Wem's hilft, dem sei's gegönnt. Allerdings muss ich (sie) sagen, dass ich die Teile nicht so gern mag. Ich finde sie beim Sex, und da ganz speziell beim Blow- und Handjob, doch arg hinderlich. Aber das ist nur meine Meinung.
****med Frau
8.448 Beiträge
Meine Erfahrung mit einem Cockring-Träger: er war äußerst egoistisch und es ging ihm nur um ihn ... permanent hat er sich mit diesem Teil beschäftigt, dass der auch sitzt etc.
Bestimmt sind nicht alle Träger so, aber ich brauche sowas nie wieder ... aber Versuch macht kluch
ich hatte ja so einen aus metall noch nie. habe zuviel angst das der nimmer runter geht und mir ist es nach wie vor ein rätsel warum das jemand auch ohne erektion trägt.
welche aus silikon hab ich zwar aber noch nie beim sex verwendet. ob der was bringt!? keine ahnung. das abspritzen wird auf alle fälle bei mir nicht verhindert oder verzögert.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
mag sie auch nicht, sehe sie nicht gerne, oft wirkt das Ganze gequetscht, außerdem mag ich nicht mit der Zunge daran rumlecken.
Meine Abneigung dagegen steht sogar mittlerweile im Profil.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****ity:
Ich(w) mag sie auch nicht, sehe sie nicht gerne, oft wirkt das Ganze gequetscht

Das empfand ich genauso. Die Optik gefiel mir tatsächlich auch nicht. Ebenso das Handling.
****d_P Paar
234 Beiträge
****ity:
mag sie auch nicht, sehe sie nicht gerne, oft wirkt das Ganze gequetscht, außerdem mag ich nicht mit der Zunge daran rumlecken.

Finde ich auch. Die Cockringe, wo die Hoden mit durch den Ring gezogen (gequetscht *lach*) werden, sehen vielleicht, wenn sie aus Edelstahl sind, relativ edel aus, aber geben am Ende trotzdem kein gutes Gesamtbild. *gg*
****med Frau
8.448 Beiträge
Aktuell im Joyclub Magazin *g*
Cockring
*lol* wie passend. wobei komisch schauens trotzdem aus
Auch nicht meins. Das hat das Potential mich nachhaltig zu vergraulen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es schmerzt schlichtweg...
beim Verkehr
bei vielen Frauen...
Cockringe haben wir aus Interesse mal selbst getestet... das ist aber sehr lange her und hat nicht gefallen. Weder optisch noch gefühlstechnisch. Auf beiden Seiten, übrigens...

Und da, wo wir rein theoretisch bei anderen Männern Cockringe sehen könnten (Sauna, FKK etc.) ist uns noch keiner begegnet resp. aufgefallen. Scheint in unseren "Kreisen" zumindest also eher ungewöhnlich zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.