Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern36
Kann Man den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen? Z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich den Geschmack von Sperma beeinflussen?

****a67 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich den Geschmack von Sperma beeinflussen?
Unsere Sie hat neulich in dem Buch "Darüber spricht man nicht" gelesen, dass der Verzehr von Ananas den Geschmack von Sperma verbessern soll. Das haben wir gleich ausprobiert. Wir haben eine frische Ananas gekauft und haben sie gemeinsam verputzt, um am nächsten Tag den Test zu wagen. Das Ergebnis war: Keine schmeckbare Veränderung, es war wie immer. Nicht schlechter, aber auch nicht besser.
Hat irgendwer schon mal andere Dinge probiert, um mehr Geschmack an die Sache zu bringen? Haben wir evt zu lange gewartet (ca 24h), war die Wirkung vllt schon verflogen? Gibt es anderes, was besser wirkt? Irgendwann hab ich auch schon mal gehört, das Erdbeeren die Sahne leckerer machen sollen, aber kann das wer bestätigen?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps, danke schonmal!
*blowjob*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich denke damit ist nicht gemeint, dem Sperma einen neuen Geschmack zu geben, sondern dass bestimmte Lebensmittel schlechten Geschmack neutralisieren oder guten verschlechtern können. *zwinker*
Versucht es doch mal mit Spargel....
Jetzt haben wir uns doch im letzten Thread über den Geschmack des Spermas nach langen Diskussionen auf Ananas geeinigt, jetzt heißt es plötzlich, es bringt nichts.
Ich weiß jetzt auch keinen Rat mehr.
Aber warum möchte man denn den Geschmack des Spermas beeinflussen?
Sperma schmeckt nach Sperma, aber immer wieder anders und das finde ich gut so.

Ich glaube schon, dass man durch die Ernährung den Geschmack beeinflussen kann, aber ich glaube nicht, dass man, wenn man Kirsch-Geschmack haben möchte, Kirschen essen muss. Ich glaube auch, dass jeder Mann einen "Eigengeschmack" hat. Und dass es noch mehr geschmacksbeeinflussende Faktoren gibt, außer der Ernährung.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
...
Es heisst, und das wird in vielen Foren diskutiert, Ananas gibt Sperma einen angenehmeren süsslicheren Geschmack, wohingegen Fleisch, Rauchen etc. Sperma einen bittereren Geschmack geben soll und das bestätigen anscheinend auch viele Frauen.

Schön, dass die Dame von Kalla67 dieselbe Erfahrung gemacht hat wie ich:

Für mich schmeckt der Samen meinen Partners und auch der von anderen Männern immer gleich, ob er Ananas, Fleisch oder sogar Spargel gegessen hat...

Und wir haben das im Urlaub mal ausführlich getestet
*******y73 Mann
27 Beiträge
ich trinke sehr gerne Sperma und klar, es schmeckt leicht unterschiedlich. Ich hab mal einen Typen geblasen, den ich nicht mochte, ich fand dann aber, dass sein Sperma echt gut schmeckte.

Ich glaub, um den Geschmack des Sperma zu ändern, muss man gewohnheitsmässig viel von einer bestimmten Speise essen. Dazu kommt, dass man andere Geschmacksveränderer vermeiden müsste. Das Ganze ist dann so kompliziert und ungewiss, dass man sich die Sache eher ersparen kann.

Die Leute, die Sperma trinken, tun das doch auch eher aus psychologischen Gründen und nicht, weil es wirklich so lecker ist. Ok, ich finds lecker. Aber wohl auch eher aus psychologischen Gründen.
Ich glaub, um den Geschmack des Sperma zu ändern, muss man gewohnheitsmässig viel von einer bestimmten Speise essen

Täglich Ananas.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ananas ???
Haben das ganze nochmals ausführlich getestet:

Wir waren in den Tropen im Urlaub und für ihn gab es jeden morgen frischen Ananassaft und Abends zum Nachtisch Ananasstücke - über 2 Wochen lang konsequent

Nachts wurde dann der Geschmack seines Samens getestet: eigentlich kein Unterschied...
***lm Frau
9 Beiträge
vor der Àufnahme`´Obst- und Fruchtsäfte paar Stunden vorher trinken, macht sowohl das Sperma als auch den Geschmack der Vaginalflüssigkeiten leicht süsslich
*********istie Frau
128 Beiträge
Ich weiß, das hilft jetzt nicht wirklich weiter. Aber ich musste sehr über die Frage schmunzeln. Sperma schmeckt einfach nicht....... also mir... egal was gegessen oder nicht gegessen wurde.

Da gibt es eine sehr sehr spaßige Folge bei "Sex and the city" zu diesem Thema....... die sagt alles aus.
******_by Frau
724 Beiträge
Geschmackstest der anderen Art
Obstsorten sind in jedem Fall ein guter Anfang, bei Männern UND bei Frauen.
Sicher, bei Alkohol- oder Nikotingenuß, genau so wie nach stark gewürztem Essen schmeckt das Sperma anders. Möglicherweise auch wegen Medikamente.

Aber, ihr seid doch ein Paar! Wenn der Herr im Mund seiner Partnerin abspritzt, kann sie ihm zum Geschmackstest einen Teil von ihm zurückgeben. Dann weiß er, nach was er schmeckt (oder vielleicht seiner Partnerin zumutet).
Probierts mal aus!
Der Geschmack von Körperflüssigkeiten wird durch alles, was wir zu uns nehmen, beeinflusst - der Stoffwechsel macht mit anderen Worten auch vor Sperma nicht Halt.

Einige der "typischen" Mittel und Wege wurden bereits erwähnt. Wichtig ist dabei, dass man nach nur einmaliger Einnahme keine Unterschiede feststellen wird, das dauert schon etwas länger. Genauso wie es Tage und Wochen dauert, bis zB Nikotin aus dem System draussen ist (und in diesem Fall sogar die Regeneration des Atemapparats beginnen kann).
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Ananassaft kann schon helfen, allerdings braucht es da viel mehr las ein Glas und ein paar Stückchen. Am Besten 2 Flaschen. Doch auch aus das bringt nicht viel wenn Mann drauf nicht verzichten kann: Knoblauch, Alkohol, Nikotin, Gewürze, Fleisch, Käse,...
Koffein hat grosse Einfluss auf der Geschmack...und da der grösste Bestandteil des Ejakulat Viskose ist, die der eingentliche Geschmack Träger ist, kann sehr hilfreich sein mehr Flüssigkeit zu sich nehmen, ob es Wasser oder Ananassaft ist....die Herren sollten auch im Genus kommen seines eingenes zu kommen, kleine Kostprobe werde ihnen schnell offenbaren worauf sie verzichten sollen wenn sie zum Genus des Geniessens einladen
Eine gesunde Ernährung mit wenig Fleisch, dazu lieber Tee als Kaffee, wird meine Sahne zumindest nicht schlecht werden lassen (so ist meine Einstellung bislang und bei Spermaspielen, -küssen mit meiner Partnerin auch oft getestet) ... zudem ist der Geschmackssinn des aufnehmenden Gegenübers auch nicht jedes mal gleich, je nach Lust, Laune, Stimmung, ... wird es auch anders empfunden.
Ist je GSD nicht wie beim Milchshake von McDonalds ..

Blondie
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Sie schreibt:

Das man den Geschmack mit Nahrungsmitteln beeinflussen kann, davon bin ich auch überzeugt, allerdings eher vom säuerlichen ins neutrale.
Ich denke mir, Lebensmittel die basisch wirken (Zitronen, Ananas, etc.) neutralisieren auch den Spermageschmack, Lebensmittel die Säure im Körper erzeugen (Fleisch, Kaffee, etc.) machen auch das Sperma ein wenig säuerlicher.
Ob mir ein Mann schmeckt hängt aber auch von anderen Faktoren ab.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich auf manche Männer einfach mehr abfahre als auf andere und da kann ich nicht nur die Typen besser riechen (also ich mag ihren Körpergeruch) sondern da schmeckt mir dann auch immer das Sperma mehr.
*ja* *wink*
Ein Hallo in die Runde...

Ich denke der letzte Satz von Marika_by ist besonders wertvoll und sagt so ziemlich Alles aus zum Thema...
"...gebt den Herren einen Teil davon zurück und Er weiß nach was das Sperma schmeckt.."
Sofern der Herr nicht gleich mit Würgereiz das Weite sucht!! Ich denke da wird dem weiblichen Part schon so einiges zugemutet....ohne das Mann sich weitere Gedanken dazu macht!

Netten Gruß in den Tag an Alle hier
Asket
********iebe Mann
10.188 Beiträge
Wieso zugemutet? Ich finde Sperma überhaupt keine Zumutung, weder für Mann noch für Frau!
Und ich weiß sehr gut, wie es schmeckt, ich nehme meinen Saft seit über 3 Jahrzehnten in mich auf.

Er schrieb
********1988 Mann
9 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich nicht berichten, aber als Testspender.
Ich trinke gerne Kaffee und gerne auch mal ein Bier. Beides angeblich nicht förderlich für den Spermageschmack (genauso wie Rauchen). Ich habe mich auf den Versuch eingelassen und 3 Wochen kein Kaffee und kein Alkohol, dafür mehr Obst. Natürlich dauert es etwas bis alle Rückstände aus dem Körper sind. Angeblich soll mein Sperma nach 1,5-2 Wochen etwas anders geschmeckt haben. Angeblich aber keine große Veränderung.

Ich vermute also, dass in geringem Maße etwas möglich ist, aber dass es vom eigentlichen Geschmack aus plötzlich nach Ananas schmecken kann, glaube ich bei weitem nicht.
Ok, meinen Erfahrungen nach, dauert es nicht so lange, der Geschmack zu verenden. Es ist eine körperflussichkeit, die denke ich, schneller auf das eingenommene reagiert. Wen man Spargel verzehrt, dauert es auch nicht so lange bis es in der Urin bemerkbar ist, und Ejakulat besteht aus flüssige viskose und Eiweiss ....bei vasektomiertem Mann fallen die Spermien aus....die nicht als Geschmackträger dienen. Denke das jede Mensch seine eingene spezifische Geruch und Geschmack hat, der beeinflussbar ist. Nach ausführliche Diskussion über meine eingene Saft, und einigen Kostproben, endet sich nicht nur der Geschmack aber auch der Geruch....Bier und Kaffee ist, meine Meinung nach immer das was am meisten prägnant ist.
Hallo Zusammen in die Runde ... ich möchte mein Wissen gerne mit Euch teilen.
Letztendlich dreht sich es bei uns im Körper viel um den Wasserhaushalt. Der Körper besteht aus 70 % Wasser. Wir achten kaum auf ausreichende Flüssigzufuhr. Zudem sind die Getränke die wir trinken, alle zu sauer.... weit unter PH 7 die unser Körper benötigt. Das zugehört auch das Trinkwasser in der Leitung und das Flaschenwasser das noch weiter unter PH 6 angesiedelt ist.
Die folge ist , das unser Körpermileu übersäuert ist. Und das Jahrelang....
Dies kann man gut vergleichen; " wenn das Wasser im Aquarium nicht mehr gut ist , wird es auch getauscht bzw. gewechselt."
So mehr unser Körper übersäuert ist , desto mehr verändern sich unsere Körpersäfte ins negative.
Somit schmecken wir auch anders .. Mundgeruch etc. sind die Folge. Auch unser komplettes Geschmackempfinden verändert sich auch negativ.
Achtet auf euren Säurenbasenhaushalt dann schmecken auch die Körpersäfte nach ein paar Monaten wieder. *zwinker*
Wer mehr erfahren möchte, kann sich auch gerne bei mir melden.
Euch allen schöne Weihnachten *g*
Ich finde das Sperma von Rauchern schmeckt oft bitterer als das von Nichtrauchern, auch Alkohol wirkt sich eher negativ auf den Geschmack aus. Aber auch ohne Zigaretten und Alkohol wird es nicht unbedingt lecker, es ist und bleibt nun Sperma und wird nicht zu Pina Colada nur weil Mann eine Ananas gegessen hat.. auch wenn der Gedanke an eisgekühlte Sahnecocktails beim männlichen Orgasmus sich echt gut anhört 😂
Ich denke jedes Lebensmittel kann bei übermäßigem Konsum den Geschmack des Spermas beeinflussen, was Frau/Mann schlussendlich schmeckt, hängt auch ein bisschen von den eigenen Geschmacksknospen ab. Ich habe das mit der Ananas auch mal probiert und war positiv überrascht, Banane hat mir dann aber besser geschmeckt 😅😋 leider habe ich letztes Jahr auch eine negative Erfahrung mit einem Biertrinker gemacht, der sich einen Tag vorher auf dem Oktoberfest ein paar Bier zu viel gekippt hatte, ging gar nicht 🤢 einfach ausprobieren was man schmeckt und für sich die Favoriten festlegen 👍
Nussig fand ich als Kompliment sehr schön. *zwinker*
Versuchs Mal mit Gewürzen indische sind obendrein noch gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.