Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern

*******yday Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern
Kann Man(n) den Geschmack des Spermas wirklich beeinflussen?
Z.B. mit süßen Säften?
Macht die Ernährung so viel Unterschied?
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ich kann es in so fern bestätigen, das ich das sehr oft schon gehört und gelesen habe. Und auch bei uns Frauen ist es nicht anders das wir entsprechend schmecken je nach dem was man isst.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe schon oft gehört,...
...dass insbesondere der Genuss von Ananas bzw. ihres Saftes einige Stunden vor dem Schuss den Geschmack des Spermas positiv beeinflussen soll. Bier und Kaffee dagegen sollen eher weniger köstlich wirken...

Wir könnten hier ja mal eine Versuchsreihe starten. Als Probenspender stelle ich mich gerne zur Verfügung, sofern wir genügend Geschmackstester/innen finden... *zwinker*
"Er" schreibt...
Ja, das ist durchaus möglich.

Ich selber kann sagen dass der Geschmack des Spermas von der Ernährung und anderen Dingen beeinflusst wird. Gab es in den Tagen Zuvor zB. viel Fleisch schmeckt mein eigenere Saft deutlich "unangenehmer". Ob die Annanas den Geschmack positiv beeinflusst, wie so oft zu lesen ist, kann ich allerdings nicht sagen, da ich selber nicht wirklich gerne Annanas esse.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Rauchen den Geschmack zum negativen beeinflusst. Zumindest muss ich ehrlich gestehen, dass der Saft vom Lover meiner Frau deutlich angenehmer schmeckt als mein eigener. Über die Ernährung von ihm weiß ich zwar nichts, aber er ist zumindest Nichtraucher. *g*

LG "Er" von NeueReize
Mango, Ananas bzw. deren Saft.

Kein Spargel! *panik*
****sin Frau
63 Beiträge
klappt!
egal ob beim Mann oder bei der Frau, Ananas, Melone..eben Obst (Trauben wenn dann geschält) funktioniert, Frau riecht nach grooßer Menge Ananas sogar danach *essen*
das funktioniert
tatsächlich - Ananas Saft ist perfekt für den Geschmack in Richtung süß!!!!
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Wie viele eignetest hast du genau gemacht? Also probiert, nicht probieren lassen ? *fiesgrins*
****287 Mann
80 Beiträge
Nur vom hören sagen
Meine exfreundin steht auch nicht so auf sperma, nicht zuletzt wegen dem geschmack. Aber Mann hört ja ab und zu mal was... der Versuch war nach ner kleinen Kostprobe ein paar tage lang Bananen zu essen. Also ich natürlich XD und sie sagte das es dann echt nach Banane schmeckt O.o
Also auch von mir ein, DAS GEHT WIRKLICH!!!!
*******ngel Paar
439 Beiträge
Gehört und gelesen...
...habe ich das auch schon oft.

Ob es stimmt, keine Ahnung. Vorstellen kann ich mir das durchaus.

Frage aber mal an diejenigen, die jetzt hier schrieben "ja, das stimmt/ funktioniert":

Bitte von was für einem Zeitrahmen und welcher Menge reden wir denn hier?
Also jedes "Ding" braucht ja sein Momentchen, um durch den Körper zu wandern und sich irgendwo irgendwie bemerkbar zu machen.
Wie muss ich mir denn hier den zeitlichen Zusammenhang vorstellen?

Neugierig gefragt, späteres Experiment nicht ausgeschlossen *zwinker*

Liebe Grüße von "ihr"
****ibu Mann
9 Beiträge
Meine Freundin sagt wenn ich am vortag ein paar bier hatte schmeckt es wässrig, wenn ich mehr obst esse ist es süß, einmal war es sauer und wenn man mal eine raucht wird es bitter. hab es nie selber probiert, weiß es nur von ihr.
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
Essen
Und trinken verändert den Geschmack sehr...aber wenn die Sympathie stimmt, schlucke ich auch...egal wie es schmeckt *baeh*
******969 Mann
271 Beiträge
Spargel
• m.E. auf keinen Fall ! Sehr negativ.
Ich glaub' nicht, dass irgendwer den Körpergeruch und den Geruch des Urins mag, wenn man vorher Spargel gegessen hat. Reichweite mindestens 8 Stunden.
Oder gibt es doch gegenteilige Geschmäcker?
****287 Mann
80 Beiträge
Für besser Ergebnisse...
Sollte man auf jeden Fall n tag vorher anfangen! Ich hab zwei Tage vorher mit Bananen angefangen. So zwei drei pro Tag. Allerdings hab ich in der Zeit auch kein Alk oder Spargel gehabt... Sie sagte es schmeckt wie n bananenshake mit ner Prise Salz.
Salziger Bananenshake wäre jetzt nicht so mein Favorit. *mrgreen*

Bitte von was für einem Zeitrahmen und welcher Menge reden wir denn hier?

Paar Stunden vorher?

Zigarette hab ich noch nie rausgeschmeckt. *nachdenk* Wär mal was. Statt Nikotinpflaster...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
...
Wird viel diskutiert, ich finde keinen grossen Unterschied !

Nicht einmal wenn er Spargel gegessen hat...

Und er trinkt viel Kaffee, aber ich finde nicht dass deswegen sein Sperma bitter schmeckt...
*********less Mann
28 Beiträge
Muss ich nochmal testen
Dass sich der Geschmack verändern lässt habe ich auch oft gehört und mit meiner Ex-Freundin ein paar mal ausprobiert, aber trotz Ananas schmeckt und riecht meins immer gleich.
Nach Laugenbretzel 😅

Vielleicht muss ich noch viel mehr Früchte essen oder länger warten. Wird aber nochmal ausprobiert 😊
Man isst doch etwas, weil man es mag und es einem schmeckt - oder? Außerdem - Die Köchin oder der Koch würden sich mit Sicherheit ärgern, wenn man kiloweise nachsalzt ... oder eine Ananas nachwirft. *haumichwech*

Also was soll das? Wer Sperma nicht mag, der solls doch einfach nicht schlucken!
selbst nicht probiert, außer mal bissl nach dem Blasen beim Knutschen danach.

Hab mit einer Freundin mal drüber geprochen und getestet.. Rotwein am Abend und danach fand sie das Sperma ekelig im Geschmack.. muffig..
Knoblauch war auch nicht so der Bringer

Süßes (Cola und Co) machte es angenehmer lt. ihrer Aussage
wahrscheinlich wegen des Zuckers (vermute ich mal)
Der Geschmack von Sperma kann bei ein und demselben Mann schon stark variieren, von mild und süß bis streng und bitter. Ob das unbedingt an der Ernährung liegt, oder vielleicht auch durch Stress etc. beeinflusst wird (wie z.B. der Schweißgeruch), weiß ich nicht. Aber geil (wenn auch nicht lecker) finde ich sogar das bittere Sperma, wenn ich es so heiß in den Mund geschossen bekomme *smile*
*******uett Paar
46 Beiträge
Ananassaft
Ein Glas Ananassaft (besser zwei) am Vortag versüßt den Geschmack ungemein.
******mST Mann
1 Beitrag
Kann ich nur bestätigen Annans
Meine Frau sagt das nach dem ich Annanas gegessen habe die Sperma sehr schmakhaft für Sie ist.

Sie mag es, und deutet immer ein Tag vorher an Annanas zu kaufen so das ich weiß heute Nacht
klapt es so richtig mit uns beiden.
Also ich habe aus Neugier
auch mal selber getestet. Man(n) will ja wissen, was man der Liebsten zumutet. Ananas (positiv) und Spargel (negativ) kann ich bestätigen. Alles andere war ohne Auswirkung.
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
lasst ihn mittags scharf essen - Chilis, Peperonis etc. - und lasst euch überraschen, wie scharf er schmeckt. *lol*
Spargel und Spinat machen Sperma total ungeniessbar, so dass man es vermeiden sollte, wenn es mal eine Ladung gibt.

Ob da noch andere Lebensmittel dran schuld sind, kann ich so nicht beurteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.