Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?16
Habt ihr konkrete Tipps, wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen…
zum Thema
Multipler Orgasmus - Wie oft kann Frau kommen?105
Wir haben es erleben dürfen. Mein Schatz kam zum ersten Mal beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt Frau dabei?

*******ett Mann
207 Beiträge
ein sex
finde ich einen schönen begriff,der kann doch lange dauern!dazwischen den
sekxt und eine zigarette und dann kommt der nächste.. usw.
mädels ihr habt begriffe,einfach klasse! kiss
@proseccomaus84:
Ich stelle mir das sehr anstrengend vor.
Ich auch *smile* Und in gewisser Hinsicht ist es das auch für beide. Außerdem waren derartige Erlebnisse auch mit den Partnerinnen, mit denen ich das erleben konnte, keineswegs alltäglich.

Also drei bis vier mal kann ich auch an einem Abend aber danach bin ich auch vollends geschafft. Möchte nicht wissen wie das nach 20mal ist oder sind die Orgasmen dann nicht so intensiv?
Dazu kann naturgemäß nur jemand etwas sagen, der beides aus eigenem Erleben kennt. Aber aus der Beobachtung heraus betrachtet denke ich, daß die Orgasmen dabei schon eine gewisse Heftigkeit entwickelt haben.

Ich weiß gerade nicht so recht ob ich mir diese Fähigkeit wünsche würde.
Wohl eher nicht
Warum nicht? Und wer weiß, vielleicht bist Du ja sogar grundsätzlich dazu in der Lage, hast Dich aber noch nie soweit fallen lassen können.

Erzähl mal wie das ist mit so einer Frau! Wie läuft so ein Abend ab? Bin jetzt neugierig
Ganz einfach, und wie auch schon im vorherigen Posting gesagt: Im Prinzip genauso wie mit einer Frau, die dabei nicht so oft kommt. Und nein, ich bin nicht der Superrammler vor dem Herrn, der acht Stunden pausenlos so rammelt, daß das Gummi durch die Reibungshitze verqualmt. Ich habe auch Finger, Lippen, Zunge und Spielzeuge, die dabei verwendet werden. Mal langsam, mal schnell, mal sanft, mal heftig, so wie einerseits mir gerade danach ist, aber auch so, wie ich glaube, daß es earde die von mir beabsichtigte Wirkung erzielt. Also ganz normal *zwinker*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es gibt Menschen, die schwimmen in 54 Sek. 100 Meter....ich bewundere das....ich schwimme sehr gern..aber natürlich wesentlich langsamer. Doch ich bezweifle nicht, dass die das können, nur weil ich es nicht kann.
Ich bin total zufrieden mit meinem Schwimmstil und meiner Geschwindigkeit...doch ich stelle nicht in Frage, dass manche Menschen andere Vorstellungen und Ergebnisse haben.

Ich möchte Sex nicht mit Leistungssport vergleichen...nie und nimmer... Das Beispiel soll nur dazu dienen, dass nicht alles was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, deshalb noch lange nicht unmöglich ist.


Es gibt zig Beispiele wo Menschen eine Begabung gegeben ist, die anderen fehlt...da muss ich nicht mal die großen Meister der Malerei nennen, da steht ein Mensch in der Fußgängerzone und malt in Minutenschnelle ein Portrait...oder ein Straßenmusikant...vor diesen können könnte ich mich verstecken....
Warum ist es so schwer zu akzeptieren dass es auch im Sex natürliche
Talente gibt...

Letzterer Absatz ist eine These.....

rubia
*******ett Mann
207 Beiträge
rubia
voll und ganz was du schreibst,wenns nicht vermessen ist,es zu beurteilen: es gefällt mir was du schreibst!
Außerdem stell ich gern Antworten mit einem Hauch Ironie in solche Threads, weil mir das Zählen von Orgasmen tierisch auf den Keks geht.

an deiner stelle würde ich einfach eine beschwerde beim joy-team einreichen, dass sie so einen dämlichen orgasmus-zähl-tread zugelassen haben, wo es doch hinlänglich bekannt sein dürfte, dass dieses einigen usern tierisch auf den keks geht *g*
Habe hier sehr interessiert mitgelesen, da ich auch eine von den "Multiplen" bin.

Mich interessieren ja die Erfahrungen, die andere Frauen mit ihrem Anderssein gemacht haben, oder auch die Erfahrung, wie sie den Sex erleben. Deshalb habe ich einen Thread für entsprechende Berichte aufgemacht und freue mich auf interessante Beiträge (und nein "das glaub ich nicht, das kann doch nicht sein" fällt nicht darunter) *smile*

Orgasmus geht super, aber Selbstbefriedigung nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.