Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
358 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum vaginalen Orgasmus127
Es gibt viele Threads zu Sexspielzeugen, die zur Stimulation des…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?

Wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?
Habt ihr konkrete Tipps, wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?

Evtl.Techniken, Hilfsmittel o.ä. *nachdenk*
*******018 Mann
119 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass sich Frauen dann leichter tun, wenn nebenbei das Poloch auch mit eingebunden wird...
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Evtl.Techniken, Hilfsmittel o.ä. *nachdenk*

Ich hatte diese vaginalen Orgasmen immer nur in der Reiterstellung mit dem Gesicht zum Partner. Ich schätze dass hier der Eintrittswinkel genau zum meinem G-Punkt passt. Was ich noch vermute ist, dass die Vaginalmuskulatur damals bei mir noch wesentlich straffer war und ich sowieso mehr Reibung spürte. Also widme ich mich momentan gerade der Beckenbodenmuskulatur und habe noch viel Arbeit vor mir. Außerdem kommt es sicher auf die Härte der Erektion und die nötige Penetrationsdauer des Partners an.

Das sind rein meine persönlichen Erfahrungen. Aber wir sind ja alle verschieden.

G/w
****Too Paar
13.554 Beiträge
Zitat von **********ional:
Hat denn eine von Euch konkrete Tipps, wie "frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?
Evtl.Techniken, Hilfsmittel o.ä. *nachdenk*

Dieser Weg ist einer, den ich liebe...

https://bewusstesliebesleben.de/zervix-cervix-orgasmus-1/

LG, Eva
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von **********ional:
Hat denn eine von Euch konkrete Tipps, wie "frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?
Evtl.Techniken, Hilfsmittel o.ä. *nachdenk*

Dieser Weg ist einer, den ich liebe...

https://bewusstesliebesleben.de/zervix-cervix-orgasmus-1/

LG, Eva
gibt es dafür Hilfsmittel wenn man selbst nicht dran kommt *rotwerd*u.*liebguck*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mein Hilfsmittel ist mein Mann😉
Aber es gehen sicher auch Dildos mit entsprechender Länge... Aber ich würde auf ein eher weicheres Material achten. Silikon ist sicher angenehmer als z. B. Glas oder sowas....

LG, Eva
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****Too:
Mein Hilfsmittel ist mein Mann😉
Aber es gehen sicher auch Dildos mit entsprechender Länge... Aber ich würde auf ein eher weicheres Material achten. Silikon ist sicher angenehmer als z. B. Glas oder sowas....

LG, Eva
*danke* Mann hab ich auch, aber der ist ausser Gefechtgesetzt *grins* da brauchts Ersatz
@*********lich
Und bei vaginalen Orgasmen wird tatsächlich "nur" die Klitoris stimuliert, gewissermaßen.

Nur nicht an der kleinen Perle außen an der Vulva, sondern viel tiefer und innen, in der Vagina, wo sich das Organ sehr viel weiter und um ein Vielfaches größer fortsetzt.

Wenn du dir das Bild, dass du hier verlinkt hast, genau anschaust, erkennst du aber, dass die "unsichtbaren" Teile der Klitoris gar nicht tief in der Vagina liegen, sondern seitlich am Scheideneingang.

Um einen vaginalen Orgasmus zu kriegen reicht es nicht, wenn man die "Perle" oder den Scheideneingang stimuliert (wo die Klitorisschenkeln liegen) sondern tatsächlich Stellen tief in der Scheide. Bei mir sind es auch immer unterschiedliche Stellen, ich bewege meine innere Muskulatur auch so, dass der Schwanz gerade die Stellen in der Vagina stimuliert, die auf die Stimulation ansprechen. Manchmal spüre ich so etwas wie einen Juckreiz ganz tief an dem Muttermund, dann weiß ich, dass ich mich um diese Stelle konzentrieren muss, um einen vaginalen Orgasmus zu haben.
Bei uns geht es am besten in der Missionar Stellung und ihre Beine liegen ganz flach auf dem Bett. Das dauert meist nicht lange.

Beine hoch ist schwierig, Doggy? Ein einziges Mal. Reiterposition! Sie findet selbst den Punkt, oder die Haltung, die tatsächlich immer anders ist.

Meine Erfahrung ist, wenn etwas bei einer Frau passiert, bloß nicht experimentieren sondern einfach so weiter machen. Ich habe zum Beispiel angenommen: "oh, da geht was." Und dann schneller gemacht.

Als Mann! Bloß nicht an dich zweifeln. Es ist wie bei uns. Der eine kommt schneller, der andere braucht länger.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Habt ihr konkrete Tipps, wie "Frau" zum vaginalen Orgasmus kommen kann?

Evtl.Techniken, Hilfsmittel o.ä.

Der beste Tipp ist: der Schwanz muss zur Vagina passen......dann klappt es auch

Du kannst tun was Du willst, wenn es anatomisch nicht passt, dann wird es nicht klappen.

Es klingt hart, ist aber letztendlich aber das was ich so erleben durfte

Grüssle

Stahlwittchen
****az Mann
4.353 Beiträge
Entschuldige für das Off topic, aber wieso das Wort Frau in ""?
Ohne diese Erklärung kann ich nichts zum Thema beitragen.
@ Akephalos
Im üblichen Satzbau müsste es "man" heißen. Die Formulierung mit "frau" ist lediglich dem speziell auf die Frau abzielenden Thema geschuldet! Deshalb die Gänsefüßchen! *gg*

So, jetzt kannst du hoffentlich was zum Thema beitragen! *lach*
Einfach schön geil mit machen als Mann und brav mit dem abspritzen warten bis Frau gekommen ist. Vielleicht mal einen besonderen Ort für das gemeinsame Liebesspiel finden, sich über die Art der Verhütung unterhalten, ein gutes Vorspiel ist natürlich dabei vor raus gesetzt ein langes und ausgiebiges Vorspiel mit Küssen und streicheln bei der Vagina und an den Brüsten bei der Frau finde ich persönlich dabei ganz geil💕💋
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Einfach schön geil mit machen als Mann und brav mit dem abspritzen warten bis Frau gekommen ist. Vielleicht mal einen besonderen Ort für das gemeinsame Liebesspiel finden, sich über die Art der Verhütung unterhalten, ein gutes Vorspiel ist natürlich dabei vor raus gesetzt ein langes und ausgiebiges Vorspiel mit Küssen und streicheln bei der Vagina und an den Brüsten bei der Frau finde ich persönlich dabei ganz geil💕💋

Was hat das jetzt genau mit der Ausgangsfrage zu tun???? *nixweiss*

Das was du beschreibst ist doch normal, aber kein Garant für einen vaginalen Orgasmus. *roll*
*****uel Frau
1.401 Beiträge
*staun!*
@**********stian

Zitat von **********stian:
Bei uns geht es am besten in der Missionar Stellung und ihre Beine liegen ganz flach auf dem Bett. Das dauert meist nicht lange.

Herrlich! Mal nichts machen müssen!
Oder macht sie doch was, mit ihrem Muschimuskel?
Wie liegst du? Auch flach auf ihr oder hochgestreckt, sie zwischen deinen Beinen oder anders?

Nicht, dass mir die Ideen fehlen, bin nur grad überrascht, dass es so easy sein könnte ... immer dieses Rumturnen sonst ...
Das war auch Zufall das wir das entdeckt haben. Beine waren immer oben, da dauerte es lange bis gar nicht.

Es fing beim lecken an. Ihre Beine sind geschlossen , sie liegt ganz flach auf dem Bauch und ich sauge oder Kreise nur am Kitzler. Echt, zwei Minuten und sie kommt. 100 Prozent Erfolg. Beine hoch und ich habe manchmal einen Knoten in der Zunge. Aber funktioniert auch

Gv. Sie liegt ganz flach auf dem Rücken, die Beine soweit geschlossen das ich mit geschlossen Beinen dazwischen passe. Ich stütze mich mit den Händen ab, liege aber manchmal auch leicht auf ihr.

Die Position von meinem Teil drückt so mehr nach oben. Sie spannt ihre Muskulatur dabei an, das sehe ich natürlich am besten beim lecken, fühle es aber auch beim Verkehr.

Das klappt nicht immer, aber sehr sehr oft und wenn, dauert es nicht lange.

Versucht das einfach erstmal mit dem lecken. Wenn da was passiert klappt es vielleicht auch beim Gv. Ich habe keine vergleichsmöglichkeit, jede Frau ist anders und das habe ich erst jetzt mit Danny gemacht. Wäre schön zu erfahren ob es bei anderen auch so ist. Es ist nun keine große Show, aber wenn es wenigstens ein paar etwas bringt, ist das ja was
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Danke! @**********stian *g*

Show! ist das Problem. Körpershow. Wichtig ist ja wie er drinnen ankommt, wie es sich anfühlt. Bei Missionar mit angezogen Beinen oder im Rücken gekreuzt oder längs vorne an seiner Schulter, verbleibt sein so schönes Teil oft leider zu tief unten in der Spalte und schrammt nur am Dammende anstatt mittig oder oben in der Spalte zu reiben, zu drücken. Wäre leicht zu ändern, wenn der Mann stärker - liegend - über die Frau geht und nicht "vorne" zwischen ihren Beinen liegen bleibt. Ein Plus dann auch, der Mann liegt schön schwer auf, über mir. Ein in die Augen Schauen ist dann nicht möglich (wird ja immer als soziale Errungenschaft dieser Position zugeschrieben), auf den Busen auch nicht, Penetrationswinkel dafür sehr reizvoll. Ich schreibe das mal so en détail, vielleicht verändert es ja die Welt, lach ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.