Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2247 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus geht super, aber Selbstbefriedigung nicht...

Orgasmus geht super, aber Selbstbefriedigung nicht...
... hmm vielleicht hätte ich den Beitrag unter "Fun und Kurioses" einstellen sollen, es wird genug geben, die mir jetzt nicht glauben werden, aber was soll's *g*

Gerade habe ich in folgendem Thread gelesen:
Wie oft kommt Frau dabei?

Darum erzähl ich mal einbisschen, wie das bei mir abläuft (und glaube auch allen, die das sooo gar nicht kennen und ganz anders erleben):

Erstmal, die Lust am Sex kommt bei mir durch Lust. Wenn es einen Kerl gibt, den ich interessant finde und mag, der mich irgendwie reizt und dann noch rüberkommt, dass er Lust auf mich hat, macht mich das schwer an.
Ich hatte schon Sex ohne Liebesbeziehung, aber keine ONS, mehr Interesse als für eine Nacht muss schon da sein.

Und am allerbesten ist natürlich sowieso die Kombi aus Liebe+Sex+Leidenschaft, wer wird mir da wiedersprechen *g*

Ich habe vaginale Orgasmen, Reizung der Klitoris interessiert mich nur als kleines Nebenbei, muss aber nicht sein. Und wenn, dann vorsichtig lecken, aber bitte zusätzlich mit Finger in der Muschi. Weil ohne macht mich kribbelig und immer erregter, aber irgendwann nervt es dann auch, wenn nicht endlich was in mich eindringt.

Durch fingern kann ich dann schon kleinere Orgasmen haben, sieht so aus: es läuft in Wellen durch meinen Körper und ein kurzes Befriedigungsgefühl stellt sich ein. Und Lust aufs Ficken *g*

Dabei brauch/mag ich dann keine Klitoris-Stimulation mehr (lenkt nur ab) und ja, ich weiss, dass dieses Organ mehr ist als nur der kleine Knubbel und letztlich auch für meine "vaginalen" Orgasmen sorgt, aber wenn ich hier von Klitoris schreibe meine ich der Einfachheit halber nur den Knubbel.

Und dabei komme ich dann richtig: meine Muschi zuckt und das greift auf den ganzen Körper über bis es mich richtig schüttelt. Ich erlebe dann Kontrollverlust (habe z.B. Narben am Rücken, weil ich einmal Brandblasen vom Scheuern auf Teppichboden bekommen habe, aber zu weggetreten war und es erstmal nicht bemerkte), werde unten supernass, dafür ist der Mund total ausgetrocknet. Ich bin dann auch schön befriedigt, aber das Tolle ist: es gibt mir auch eine Wahnsinnsenergie.- Und wenn der Mann auch noch Lust hat, geniesse ich das sehr, gleich Weitervögeln kann schön sein. Aber auch mal Pause und Kuscheln/Albern/Liebhaben und danach wieder in die Lust finden. So aufgewärmt kommt der Orgasmus dann auch immer leichter und schneller bei mir.

Das geht dann doch einige Male so weiter, wenn's der richtige Mann dafür ist :).

Einmal war einer neugierig und wollte mitzählen, meinte hinterher aber nur, dass er bei 14x nicht mehr gezählt hat.

Aber im zweistelligen Bereich sind auch eher die Ausnahmen, wenn es ausführlicher Supersex ist, "normal" ist bei mir eher so 3-6x kommen.

Und gerade die Muskelspasmen (das Zittern/Durchschütteln) beim Orgasmus gehen auch an die Kondition. Aber da ich regelmäßig Doppel-Stunden Spinning fahre und schon Halbmarathon gelaufen bin, geht das.

Was bei mir nicht geht, ist Selbstbefriedigung. Klitoris/Knubbel reiben reizt mich eben nicht, und wenn ich mit Dildo/Vibrator "arbeite" komme ich bis zu dem "kleinen" Orgasmus, aber wenn es intensiver wird, kann ich nicht "abschalten", wenn ich weiter die Bewegung steuern möchte und wenn ich so bewusst bleibe, kommt kein Orgasmus. Aber wenn ich "abschalte", kannn ich mich nicht mehr manipulieren, dann geht es auch nicht weiter...

So ist das bei mir, möchte noch jemand Erfahrungsberichte beisteuern? *zig*
Das mit
14 mal und so ist etwas unglaubwürdig aber kommst mal samstag vorbei,ich schau mir das mal an,will mich davon überzeugen *skeptisch* ,denn es wird schon viel gesagt. *undwech*
also bei uns ist das genauso.
selbstbefriedigung ist meiner partnerin absolut nicht möglich.
und auch sonstwelche "ersatzhandlungen"
immer muß ER dran glauben. *schwitz*

aber genauso liebe ich es. *ja*
und wenn man erstmal dabei ist...dann fühlt man eh keine müdigkeit.
*ventilator*
******man Mann
295 Beiträge
@skoja
Sie schreibt ja nicht in welchen Zeitraum. Aber in einer Nacht, mit viel Zeit, da hatte ich auch schon eine Partnerin, die so abging. Immer wieder hochgestachelt durch Fingern, Mund, Zunge...

Und wenn Du das schaffst, eine Frau so zu stimulieren, dann bleibt es meistens nicht bei einem Treffen, sondern wird was festeres...

Ist doch wichtig, dass man<n> sich zurückhält und auf die Frau eingeht...
Hi a_museman
Schön zu lesen, dass es "Gleichgepolte" gibt *g*

Mittlerweile kann ich ja damit umgehen, wie ich bin, aber das hat doch etwas gedauert.

Ich hatte mit meiner Art schon tolle Erlebnisse, die ich um nichts missen möchte, aber fast häufiger grosse Probleme und Unsicherheiten. Zum einen mit mir selbst, mein "Unnormalsein" anzunehmen, zum anderen mit den Männern, die mit mir oft auch überfordert waren.

Und natürlich hat es mich lange gefuchst, mich nicht selbst befriedigen zu können, sondern "angewiesen" zu sein.

Wie geht es Deiner Freundin damit - kannst/darfst Du darüber etwas sagen?

Und wie ist das bei Ihr: Wenn ich erstmal vom Poppen gekommen bin, mag ich gerne noch weiter kommen, aber mit Fingern oder Hilfsmitteln vom Mann manipuliert werden geht dann nicht so recht. Weil ich letztlich diesen grossen Kick dadurch bekomme, die Lust des Mannes direkt zu spüren - z.B. wie sich der Schwanz anfühlt, wenn er an den Point of no Return kommt. Danach fühlen sich Hilfsmittel eben ziemlich "fad" an und ich verzichte lieber (wenn der Mann selbst nicht mehr kann), obwohl ich noch aufgeheizt bin. Kennt Ihr sowas auch?

Neugierige Grüsse *g*
Kennt Ihr sowas auch?

hmmmm
meinst du wirklich, ich soll das hier in allen einzelheiten schildern?
da rennen mir die mädels noch die bude ein.
und ich bekomme morddrohungen. *g*
aber ich schreib dir gerne etwas interessantes.
per cm. *zwinker*
Keine Angst,
entweder die Mädels hier glauben Dir eh nicht, weil sie es nicht kennen oder sie kennen es und sind daher schon anderweitig versorgt *zwinker*
Freu mich aber natürlich auch über cm!
******man Mann
295 Beiträge
CM
Fragt sich nur, wer hier eine schreiben kann. Basismitglieder, zumindest die Männer, dürfen ja nicht. Frauen ja, wenn sie die Echtheitsprüfung hinter sich haben. Soviel zur Gleichberechtigung <gg>

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn der Gute liegt so nah <lol>
****si Paar
3.198 Beiträge
tja, was soll ich da groß schreiben
bei mir ist es fast genau so, wie du es geschrieben hast.
ja ja, die armen basismitglieder.
können (weil nicht wollen) nicht selber anschreiben.
aber meistens haben sie irgendeine emailadresse. oftmals mit ihrem nick als namen bei irgendeinem gratisanbieter, wie @**b.de oder ähnliches. *zwinker*
liegt man meistens richtig.*ja*

@******man
warum in der ferne ausschweifen? was für eine frage?
*haumichwech*
******man Mann
295 Beiträge
stimmt
@ a_museman, das hat man<n>. Wird hier aber oft gleich gelöscht, soll ja das Geschäft nicht verderben.
soll ja das Geschäft nicht verderben.

ja. ich habe dieses denken noch nie verstanden.
man findet doch eh mittel und wege. und eine privatkommunikation außerhalb des jc spart rechnerkapazität für das forum.
also, was soll´s.
also, wenn du mich auch nicht privat anschreiben kannst: ich bin unter @**b.de für dich da.
*zwinker*
******man Mann
295 Beiträge
@ A_museman
war ja eigentlich für meine Nachbarin IsadoraWing bestimmt, das mit in die Ferne schweifen <gg>

und ich bin unter gruftiman0805 @ yahoo.de zu erreichen.
@****si

Magst Du noch mehr dazu schreiben, wie es Dir damit geht?
Mich interessiert z.B, wie andere damit umgehen, sich nicht selbst befriedigen zu können, oder vielleicht doch einen Weg gefunden haben? Wobei das jetzt nicht meine Lebensaufgabe ist, da noch was zu finden, wird eh nicht an richtigen Sex ranreichen, denk ich mal, aber neugierig bin ich doch. Und ob Du selbst auch mal Probleme damit hattest, nicht wie andere zu sein, oder evtl. auch Probleme mit Männern hattest?

@******man

Du schreibst Basismitglieder auf Versuch über web.de an, damit sie auch mal Post bekommen?

Das nen ich aber mal ne ausgeprägt soziale Ader *mrgreen*

@******man

Solange sich online ein Grossteil der Männer ungehemmt auf alles schmeisst, was im Entferntesten als Chance auf Sex zu werten ist bist Du mit der Gleichberechtigung sicher schlechter bedient. Soll heissen, wo Männer kostenlos schreiben können, werden die Frauen derart zugemüllt, dass sie meist bald wieder das Weite suchen.

Ich seh das so, dass hier die Männer die Möglichkeit haben, für einen gewissen Vorsprung zu bezahlen. Angebot und Nachfrage auf diesem Markt sind eben einfach nicht "gleichberechtigt".
Kann man natürlich aber auch anders sehen und ein bisschen im Forum jammern *zwinker*
0805

sind aber jetzt nicht deine maße, oder?
daaaa gibt es bestimmt keine post von der nachbarin *haumichwech*
******man Mann
295 Beiträge
@ IsadoraWing
In gewisser Hinsicht hast Du recht...

Hemmt aber auch die Kommunikation unter denen, die es doch wollen. Spricht doch nix dagegen, wenn man ne Mailadresse hinterlegt. Mails ruft man eher mal ab, gerade dann, wenn man öfter mal außer Haus ist..
Du schreibst Basismitglieder auf Versuch über web.de an, damit sie auch mal Post bekommen?

na klar mach ich das.
sozial eben. sorge mich immer um die zufriedenheit meines mitmenschen. selbst wenn es eine frau ist. *zwinker*
und du weißt ja, man verschenkt ja meist, was man selbst gerne hat, oder?
******man Mann
295 Beiträge
und damit ...
... ist das Thema auch schon abgehakt *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
klar kann ich das weiter ausführen
Magst Du noch mehr dazu schreiben, wie es Dir damit geht?
Mich interessiert z.B, wie andere damit umgehen, sich nicht selbst befriedigen zu können, oder vielleicht doch einen Weg gefunden haben?

Ich hatte hieraus noch nie ein Problem damit, mich nicht selbst befriedigen zu können. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich ab 15 praktisch ohne Unterbrechung immer einen Freund bzw. später dann einen Ehemann hatte, so dass auch fast nie der große Bedarf entstand, an sich Hand anlegen zu müssen. Meine Mann hat zwar jede Menge Toys gekauft, aber es bringt mir halt alleine einfach nichts.

Meine Männer haben sich auch recht problemlos darauf eingestellt, dass lecken und Fingern bei mir eher weniger erwünscht ist. Das ist für mich so eine Art Reizüberflutung. Jedenfalls haben sie sich gerne meinem Wunsch gefügt, dass ich gerne "ganz ausgefüllt" werde. Ich lass das mal so stehen und jeder darf seine Phantasie walten lassen, wie ich das meine. Vermutlich verstehst du sehr wohl, wovon ich spreche.

Und ob Du selbst auch mal Probleme damit hattest, nicht wie andere zu sein, oder evtl. auch Probleme mit Männern hattest?
Als wir Swingerclubs anfingen zu besuchen, hatte ich tatsächlich plötzlich das Problem, dass ich andere Männer stets "bremsen" musste, weil die mich ja im Gegensatz zu meinem Mann nicht kannten und Fingern/Lecken ist da ja Standardprogramm. In der Tat hat das dann bei den Männern den Eindruck gemacht, ich wolle ich nicht mit ihnen zusammen sein. Egal, aus diesem Grund und der Tatsache, dass mir Sex mit meinem Mann einfach am meisten bringt, habe ich beschlossen, keinen PT mehr zu machen. Mein Mann hat das wohl oder übel akzeptiert.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Kenne ich fast genauso wie du es beschreibst....
Bei SB nehme ich nen super starken Vibi..genieße es nur so nebenbei zum Org zu kommen.
Mit meinen Partner komme ich wesentlich schneller und auch intensiver..
Sb ist eigentlich nur so eine Entspannung... manch einer macht joga...ich nehm den vibi...


rubia
jetzt wirds ja echt wieder spannend
nachdem die weier eier Leier wieder abgeschlossen ist.

thiasi überwiegt bei deinem Mann in der speziellen Situation dann eher das Wohl oder das Übel?

Ich habe auch schon öfter festgestellt, dass Frauen schlicht das ausgefüllt sein als Grundvoraussetzung empfinden.

Könnt ihr das irgendwo festmachen warum das nicht rein anatomisch hinhaut mit einem Dildo? Kann ja eigentlich nur im Kopf liegen, rein anatomisch würds ja auch ne Gurke tun.

ein gutes Gefühl wenn Mann bei manchen Frauen DOCH nicht ersetzbar ist in den heutigen Zeiten der allgemeinen Unabhängigkeit durch Automation.

Mir gehts als Mann auch so, dass SB nicht wirklich das bringt was ich jetzt als Orgasmus oder wirkliche Lust bezeichnen würde.

Ist eine reine Triebabfuhr aber damit hat es sich dann schon wieder. Mit wirklich entspanntem langanhaltendem Vögeln in keinster Weise vergleichbar. Da kommt auch Blasen als Analoghandlung bei weitem nicht mit.
genieße
es, so lange es funktioniert und wir wünschen dir viel spaß dabei
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Isadora, ich kenne das auch, wenn auch (noch?) nicht mit so regelmäßig multiplen, aber kann ja noch kommen. *baeh*
Für mich war es noch nie ein Problem, daß das mit der Selbstbefriedigung so ... schlapp ist, wenn überhaupt. Ich bin die Intensität der vaginalen Orgasmen einfach zu sehr gewöhnt.
Ob es mit manchen Dildos besser wäre, kann ich nichtmal sagen, man kann die einzelnen schlecht testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.
*lach*
ich bin sooooo happy!!!
und ich dachte schon ich wäre abnormal aber nein anscheinend gibt es mehrere weibliche Wesen denen die Selbstbefriedigung rein gar nichts bringt! Ich könnte auch genauso gut lesen, hätte den selben Effekt!
Ich finde es für mich persönlich sehr schade, vorallem wenn wie jetzt mein Freund auf Fortbildung ist und ``Sie´´ ganz alleine ist!
wir sind schon arme Menschenkinder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.