Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

Zuerst schaue ich auf den Hintern *knackarsch* oder die Augen
interessant
sind die Beine und das Po.
Wenn dann noch ein scharmantes Lächeln und interessante Augen dazu kommen.... *hutab*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt bestimmt
Studien dazu, wie z.B. die Samenflüssigkeit in der Frau wirkt.

Seelisch: Wenn ein Mann endlich nach viel Buckelei von einer Frau erhört wird, kann das schon von Gram erlösende Effekte haben.
Po.
Ich liebe Männerpopo.
Nicht nur anschauen.
Ich greif auch gern mal dahin.
Man nennt es sich Po Test.
Schlimmes Laster.
****ia Frau
172 Beiträge
Der Po
ist am verführerischten für mich.

Ich schaue aber auch auf die Hände, ich weiß gar nicht warum. Ich meinte, der zweite Blick ist dorthin... erst dann
Mund und Augen und natürlich noch die
Gesamterscheinung.
*sixpack*
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Ich mag bei Männern auch am Liebsten einen schönen knackigen, festen Hintern.
Außerdem schmale feingliedrige Hände/Finger. Dürfte unter den Begriff Klavierspielerhände fallen.

Bei Frauen gefällt mir ein schöner flacher Bauch sehr gut und wenn die Hüftknochen etwas hervorstehen. Außerdem der Busen, da mag ichs klein und fest am Liebsten.
****un Mann
219 Beiträge
Je nachdem...
... was zuerst ins Auge fällt. Manchmal die Kombination aus Hintern und Beinen, manchmal das Gesicht, manchmal die Brüste oder auch Hals/Schultern.
Oft ist ja die Gesamterscheinung nicht gleich wahrnehmbar.
Ich finde es schön, wenn eine Frau weich ist.
Ich mag Brüste und den sinnlichen Mund.
Ganz klar die Augen einer Frau.

Denn die verraten mehr als Worte sagen können und ich schaue ja meinem gegenüber ins Gesicht und nicht auf die Brüste oder den Hintern um mich zu Unterhalten
Ich schaue meistens zu erst auf die Beine/Füsse. Da ich gerne Frauenbeine in Nylons sehe (scheint ein Fetisch bei mir zu sein), fällt mein Blick immer erst auf diese Partie. Klingt komisch, ist aber so.
Aber auch die Gesichtspartie ist für mich wichtig. Besonders Haare/Frisur und Augen/Blick
*****ita Mann
19 Beiträge
Obwohl ich sowohl auf schlanke als auch auf rundliche Frauen stehe, mag ich besonders bei schlanken Damen die Partie der Schultern und Schulterblätter. Wenn Sie dann noch ein schlichtes Tanktop trägt und man das Spiel der Schulterblätter unter der Haut sieht - z.B. im Liegen, mit aufgestützten Armen - bin ich hin und weg. Finde ich vom Anblick her so erotisch, dass da Po oder Beine bei mir nicht ansatzweise so eine Bewunderung auslösen. Einzelne Tattoos finde ich weder besonders gut oder schlecht, aber wenn zu diesem Anblick noch ein Sleeve-Tattoo kommt... *love*

Aus Gesprächen mit anderen Männern weiß ich, dass ich auch eine ungewöhnliche Vorliebe habe. Ich mag nämlich diesen einen speziellen Typus von Frauenhänden: eher groß mit kräftigen, breiten aber trotzdem schlanken Fingern; auf dem Handrücken zeichnen sich leicht die Adern unter der Haut ab. Die Fingernägel sind nicht künstlich oder „gemacht“ und kurz. Keine Ahnung warum, aber dieses Detail macht mich gleich erst mal verrückt. Vermutlich interpretiere ich dort eine Art Stärke hinein, die ich sehr anziehend finde. Begegne ich einer Frau, schaue ich immer erst mal auf ihre Hände.
**********_2020 Mann
7.111 Beiträge
Das Gesicht, dezent geschminkt..
Die Brüste einer Frau, wenn BH sich abzeichnet, wenn Frau sich nach vorne bückt.
Der Beckenbereich und Beine, hervorgehoben in einem Rock und die Beine in Nylon, Leggings stecken..
Schöne Schuhe
*******dev Mann
65 Beiträge
Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks
Dank moderner Technik kann man herausfinden wohin Mann oder Frau schaut. Die Sendung Quarks hat das überprüft, schaut selbst:

Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks


Ich persönlich finde es schön, wenn die Frau ein Bewusstsein für die eigene Erotik hat und genau weiß wohin ich schauen werde.
Bei mir ist es so, das mein Auge zuerst am Gesicht hängen bleiben muß, in Sekundenbruchteilen entscheidet sich " würde ich gerne küssen " oder nicht.
Wenn ich mir nicht vorstellen könnte mein Gegenüber zu küssen, dann würde auch der tollste Body mich nicht vom "Hocker reissen".
Mund
*****4Me Frau
201 Beiträge
Zitat von *******_65:
Bei mir ist es so, das mein Auge zuerst am Gesicht hängen bleiben muß, in Sekundenbruchteilen entscheidet sich " würde ich gerne küssen " oder nicht.
Wenn ich mir nicht vorstellen könnte mein Gegenüber zu küssen, dann würde auch der tollste Body mich nicht vom "Hocker reissen".

So ist es bei mir auch. *genau*
..........na ja, und dann ist es natürlich auch so, das das Küssen dann auch irgend wie Tiefe, Nähe, Leidenschaft, oder wie auch immer man das nennen mag, haben muß.
Stimmt das Küssen nicht und "kommt nichts rüber" , dann brauch man erst gar nicht weiter machen.
kurz und bündig
Gesicht, Po, Brust, Gesicht.
Na sowas aber auch
Zitat von *********rvant:
Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks
Dank moderner Technik kann man herausfinden wohin Mann oder Frau schaut. Die Sendung Quarks hat das überprüft, schaut selbst:

Sozialexperiment: Mann oder Frau – wer guckt mehr hin? | Quarks


Ich persönlich finde es schön, wenn die Frau ein Bewusstsein für die eigene Erotik hat und genau weiß wohin ich schauen werde.

Sehr interessant. Überrascht hat es mich allerdings nicht. Ich fühl mich eher bestätigt.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Die Klassiker...
...sind sicherlich Po und Busen.

Aber mich machen noch andere Dinge sehr an und somit geht der erste oder zweite oder dritte Blick auch bei mir auf andere Stellen, die dann sogar schon mal einen größeren Reiz auslösen können als der Busen.

Gesicht:

Nase, kleiner
Zähne, groß und weiß
Mund, groß, lautlachend und pralle Lippen.
Augen, dunkel und groß
Haare, wilder, keine gemachten Frisuren.

Oberkörper:

Gerne zierlicher
Lange Arme
Grazile lange Finger

Lustdreieck:

Hier faszinieren mich zwei Dinge, einmal dieses Dreieck (Lücke) zwischen den Beinen und der Vulva, je größer je lieber. Und dann mag ich insbesondere bei schlanken Damen ein sehr breites Becken.

Ein Aspekt noch. Wenn die Scham quasi hervorsteht, als sehr ausgeprägt ist, das mag ich auch.

Beine, gerne lang und sogar größere Füße haben einen gewissen Reiz.

Aber aber aber, was nützen all die Attribute und dann macht die Dame den Mund auf und es kommt eine peinliche, wenig schlaue Piepsstimme zum Vorschein. Dann sind alle visuellen Aspekte auch nicht mehr interessant.

Also alles in allem, gebe ich der TE recht, es gibt viele schöne Stellen an den Körpern der Frauen. Übrigens an jeder Frau 👍😘
*******Maze Frau
26 Beiträge
Mir ist Körperschmuck sehr wichtig, vor allem stehe ich auf Tattoos. *smile*
********iste Mann
7 Beiträge
Wohin schaue ich am liebsten...
Erst auf den Mund und natürlich die Augen, danach auf die Brüste *g*
Eine sexy und kurvige Hüfte wäre dann das i-Tüpfelchen dazu *g*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich mag Bauch, Hüften und Hintern gern und da sehr gern runder und weicher! *rotwerd* *katze*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Ich mag sinnliche Lippen seufz *happy*

Und ich häng tatsächlich auch ziemlich an diesen, muss mich zwischendurch auch ermahnen, dem Gegenüber in die Augen zu schauen... *floet*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ist doch schön! Da hilft küssen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.