Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

begehrliche Blicke

merkst Du wenn Du lüsternen Blickes beobachtet wirst?

Dauerhafte Umfrage
begehrliche Blicke
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser Körperteil, ein besonders knackiger Po, besonders schöne Beine, draller Busen, ... und bleibt mit den Augen daran hängen, jedoch ohne Wissen des Po - Inhabers, zB von hinten. Nach kurzer Zeit jedoch fängt man sich für die begehrlichen, lüsternen Blicke den strafenden Blick des Betrachteten zu.
Woher weiß der Mensch, daß er so betrachtet wird? Merkt Ihr das, oder nicht?
Bitte um zahlreiche Häkchen, danke.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert und kann doch auch mal ganz nett sein *zwinker* - dann bin ich doch noch keine alte Oma *lach*

Kann mich noch an eine "Story" gut erinnern, die mir im letzten Sommer passiert ist.

Ich war in einer Eisdiele in Bochum und zwei oder drei Tische weiter sass ein Mann. Der hat mir meine wenigen Klamotten im wahrsten Sinne des Wortes mit den Augen vom Leib gerissen. In einer Art, die total plump war!!!

Ich hab mir das nicht lange angesehen, bin aufgestanden, rübergegangen und habe zu ihm gesagt: "Ein Passbild von mir kostet 50 Euro - willst du bar zahlen oder überweisen?".

Ich glaub die (wahrscheinlich seine?) Frau fand das gar nicht lustig *fiesgrins* *fiesgrins* - auf jeden Fall hat sie gleich den Kellner gerufen und die sind dann raus.

Mein Eis hab ich in Ruhe weitergegessen.

*engel2*
Oh Du böses, böses Engelchen!
*top*
@*******GEL: *wiegeil*.....

so cool möchte ich auch mal sein........nur 1x.................. *zwinker*

mein Respekt!

*blume*

Binchen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
oh ja,
schon durche meine Beruf im Einzelhandel.
Ich habe es immer wieder festgestellt. Wo die Blicke hingehn.
Meine Oberweite schein für einige Männer wirklich absolut zu sein.
Wo sie mal zu gerne hinfassen würden.

*blume*
Ich glaub das hat jede Frau schon mal erlebt...

Vor allem, wenn man mal im Handel gearbeitet hat und zufälligerweise das oberste Stück von ganz hinten raussuchen musste für einen Mann und er 2 Meter weiter hinten stand und genussvoll zusah, wie man dieses Teil sucht =)

Aber auch so auf der Straße findet man sowas...
Mir passiert das leider immer eher umgekehrt, nämlich mir als Betrachter, wobei ich dabei auch gar kein schlechtes Gewissen habe: wenn eine Frau in kessen, knappen Klamotten vielleicht auch noch hüftschwingend vor meiner Nase herumwackelt, dann muß sie doch damit rechnen, angesehen zu werden. Natürlich stell ich mir dann vor, wie sie denn ohne Kleidung aussieht.
Welches Gefühl sagt den Beobachteten, daß sie gerade betrachtet werden? Und wie schafft man es, das abzustellen? Möglich ist das sicher, da denk ich nur mal an professionelle Überwachungen zB durch einen Privatdetektiv, da merkt das Opfer ja auch nix davon.
Kann es sein, daß nur daß die Lust des Betrachters irgendwie übertragen wird? Wie ist das Gefühl das ihr habt, wenn ihr dermaßen betrachtet werdet?
*g* Oh ja ist mir schon des öfteren passiert *g* Aber ein super geiles Gefühl, wenn man merkt wie man so total lüstern *hypno* beobachtet wird. Also ich mach das Spiel dann eigentlich gerne mit - wenn mein Beobachter nicht gerade nach A...und F.... aussieht. Lässt sich nämlich super gut ein toller Flirt draus machen *schleck* Und was gibts schon geileres als begehrt zu werden? *hotlady*
glotzen
was glotzte fremde weiber so an?

wenn du mum in knochen hast,geh hin und sprech sie an
TR_Imperium:

Du wirst langsam langweilig - lass Dich bitte prüfen, denn Deine Statements in den diversen Threads werden irgendwie immer unqualifizierter *snief*
an cerberus,loos nich ab
cerberus

junge wat willst du?

du bist doch deutscher ne?oder?

was denkst du wer du bistdas du dich mit einem starken Türken jüdischen Glaubens wie mir anlegen willst?

ICH HAB EHRE UND STOLZ

WAS MAN VON DIR JA NICHT BEHAUPTEN KANN

VERKAUFST DEINE FREU IN SWINGERCLUBS:)))
SOWAS NENNEN WIR IM TR IMPERIUM: HUREN:)))
danke Moderatoren
..... für den offensichtlichen Rauswurf dieses Elements
Jepp!
Da schließe ich mich an!!!!
****lu6 Paar
98 Beiträge
So sieht es jeder anders
Also ich bin ja schon etwas älter (100 - X) aber wenn ich meine 25-jährige Tochter immer so höre. Einmal -Ach schaut der süß- Das andere mal -dieser geile Bock hat mich mit den Augen ausgezogen-.
Also jedesmal wohl abhängig von der Stimmung des Betrachteten.
Anderseits sehe ich als Mann gerne eine schöne Frau 2 - oder4 mal an.
Deswegen brauche ich nicht gleich über sie herzufallen. Ein schönes Bild in einem fremden Haus nehme ich ja auch nicht von der Wand und nimm es mit nach Hause.
Nach kurzer Zeit jedoch fängt man sich für die begehrlichen, lüsternen Blicke den strafenden Blick des Betrachteten zu.
Das scheint eine typisch weibliche Reaktion zu sein. Welcher Mann freut sich nicht ueber luesterne Blicke? (Ok, ich geb's zu, ist eine eher theoretische Situation...) Aber koerperbetonende (oder enthuellende) Kleidung scheint wie das Wort "geil" ihre eigentliche Bedeutung voellig verloren zu haben. Aus den anscheinend regelmaessig sauertoepfischen Reaktionen kann ich zumindest keinen Stolz auf den eigenen Koerper oder Freude an der Sinnlichkeit herauslesen. Warum also machen sich manche Frauen schick, wenn sie in die Oeffentlichkeit gehen?? Es gibt ja kein Recht, nur von denen angeschaut zu werden, von denen frau angeschaut werden moechte. Wer weiss es?
typisch weibliche Reaktion
ja, da hast Du recht, kann aber auch daran liegen, daß die Männer es nicht spüren, wenn sie begehrlich angeschaut werden.

Hallo Männer! Spürt Ihr, wenn Ihr begehrlichen Blickes angesehen werdet?

Hallo Frauen! Seht Ihr Euch mit lüsternen Gedanken knackige Männerpos, - Beine, .... an?

Ich persönlich spüre begehrliche Blicke nicht, jetzt könnte man ätzen, daß ich wohl niemals begehrlich angesehen werde, das glaub ich aber nicht, ich bin durchaus nicht häßlich und kann mich auch durchaus in der Öffentlichkeit präsentieren
Ich glaube nicht, dass es irgendeine spezielles, geheimnisvolles Gefuehl gibt, wenn man luestern oder sonstwie angeschaut wird. Ein direkter Augenkontakt ist allerdings schon evolutionaer fuer jedes hoehere Lebewesen ein sehr starkes Signal, mit Bedeutung von "Achtung, ich will dich fressen" bis "Achtung, ich will dich f.....". Wenn man also beim zufaelligen Herumgucken bloss aus den Augenwinkeln heraus bemerkt, dass man fixiert wird, geht die Adrenalinproduktion automatisch in die Hoehe...
Ich glaube nicht, dass es irgendeine spezielles, geheimnisvolles Gefuehl gibt, wenn man luestern oder sonstwie angeschaut wird. Ein direkter Augenkontakt ist allerdings schon evolutionaer fuer jedes hoehere Lebewesen ein sehr starkes Signal, mit Bedeutung von "Achtung, ich will dich fressen" bis "Achtung, ich will dich f.....". Wenn man also beim zufaelligen Herumgucken bloss aus den Augenwinkeln heraus bemerkt, dass man fixiert wird, geht die Adrenalinproduktion automatisch in die Hoehe...
irgendeine spezielles, geheimnisvolles Gefuehl
doch, muß es geben, wie sonst merken es die Beobachteten, wenn sie, zB von hinten betrachtet werden. Das ist mir schon ein paar mal passiert und ich frag mich jedesmal, wie merkt sie es
ich merke es fast immer, wenn mich jmd anschaut. oft mach ich mir ein spaß, flirte ja gerne. spiele manchmal das spielchen mit, finde es immer kernig mit anzusehen, wie den jungs die brust vor stolz swillt. aber weiter geh ich dann doch nicht!

als angenehm empfinde ich es nur, wenn die ganze sache nicht zu aufdringlich rüberkommt! alles andere ist mir zu viel und finde ich ehrlich gesagt auch wiederlich. *wuerg2*

woran es liegt, dass ich das bemerke vermag ich nicht sagen zu können, ist eher aus dem gefühl heraus.
Natürlich kenne ich das, gerade als Verkäuferin.

Aber das mit dem "strafenden Blick" verstehe ich nicht, obwohl es so typisch Frau ist: Sich so anziehen dass man was sieht und dann wütend sein wenn Mann kuckt.

Ich jedenfalls geniesse die Blicke.
Sind Lüsterndebilcke nicht schön...?
Mag es nicht jede Frau oder auch jeder Mann mit "Lüsterndenblicken" angschaut werde, sie haben doch was, solange sie nicht belästigend oder so sind...
Und wenn man das Spielchen mit spiel und ein bissle zurück Flirtet ist doch alles okay!!!!

Nur das sturre starren, dass mag ich nicht, wenn Mann Stunden lang nur auf die Brüste gafft *schock* nervt es *gr2* , wenn dann sollte er schon das "Gesamtbild" bestaunen *ggg*

Ja, und wie merkt man das einem die gewissen Blicke zugeworfen werden??
Ich denke das hat man (Frau) im gespühr, Weiblicheintuition halt *zwinker*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Hallo Männer! Spürt Ihr, wenn Ihr begehrlichen Blickes angesehen werdet?
JOOO-KLAR

Hallo Frauen! Seht Ihr Euch mit lüsternen Gedanken knackige Männerpos, - Beine, .... an?
JA ... Mache ich ... aber eigentlich lieber bei Frauen *rotwerd*
wenn mein mann und ich dann auch mal ein und dieselbe im visier haben ... löst das bei der gegenseite eine ganz schöne verwirrung aus, die wir aber mit einem sehr netten und sanften lächeln ... meist auflösen können.

  • SchlagFertige grüße

******_rp Paar
1.749 Beiträge
@dangerangel
Ich (w) kann mich dir anschließen - ich mach das manchmal auch so. Erst demletzt war ich im Fahstuhl mit einem Kerl, der mich richtig angestarrt hat, obwohl ich nach meiner Meninung nicht extrem sexy aussah, weil ich von der Arbeit kam. Ich hab ihn dann gefragt, ob er sich merken kann, wie ich aussehe, oder ob er ein Foto will, damit er heute Nacht besser schlafen kann. Er lief dann ziemlich rot an und hat den Fahrstuhl im nächsten Stockwerk halten lassen und fluchtartig verlassen.

Ja, hin und wieder passiert es mir. Doch meist empfinde ich es als angenehm und als Bestätigung für mich. Wenn mir keiner nachsehen würde, würde ich mich als unattraktiv oder gar abschreckend bezeichnen.

Mir ist es aber auch anders rum schon passiert, doch das ist mir nicht peinlich. Und die meisten Männer finden es toll, wenn man Ihnen z.B. auf den Hintern schaut - so wie die meisten Frauen auch.

Wenn man nicht will, dass andere sich nach einem umdrehen oder ansehen, weil sie jemanden sexy finden - warum tragen wir dann kurze Röcke, enge Jeans, Tops mit tiefem Ausschnitt und High-Heels oder Männer Po-betonte Jeans und sexy Shirts?
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) geniesse die blicke sehr...geben sie einem doch immer wieder das gefühl eine attraktive frau zu sein (auch wenn man manchmal selbst ein klein wenig zweifel hat)...nur allzu plump sollte es denn doch nicht werden.

mir ist einmal im urlaub passiert, dass mich ein hotelgast (im übrigen mit frau) ständig fixiert hat und im pool hat er mir dann noch mal megaplump direkt unverhohlen an die brust getascht und mich frech angelacht....

da kommt dann bei mir ganz schnell folgender punkt...

...time to say goodbye!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.