Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zum Thema
begehrliche Blicke28
Kennt Ihr das: man sieht ein besonders attraktives Wesen, besser…
zum Thema
Unschuldig und verführerisch64
Ich denke, dass diese Kombination viele Männer in den Wahnsinn treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführerische Körperteile.... Wohin wandern eure Blicke?

******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Ist doch schön! Da hilft küssen... :)

Ich mach das aber bei so gut wie jedem... *augenzu*

Aber sexuelle Gedanken bzw. Gedanken über die Fülle der Lippen mach ich mir eigentlich erst, wenn ich mein Gegenüber tatsächlich in der Richtung auch interessant finde...

Ansonsten ist es schlicht "an den Lippen hängen"... *floet*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Finde ich aber sehr gut... müsstest du bei mir nicht weg schauen... *kuss*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Da hast du mich gleich auf ne Idee fürs Profilfoto gebracht. Hatte keine Idee, was da sinnvoll wäre. *zwinker*
*****big Mann
1.100 Beiträge
Thema
Nichts für ungut, aber sind wir da eigentlich noch ganz beim Thema?
Es gibt soviel ich weiß auch PM.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Und wieder Einer, der langweilige Threads liebt...

Ja, ich denke, das ist noch genügend ans Thema angelehnt.
Oder willst du aus dem Forum ein langweiliges Wiki machen? *umpf*
Ein Forum ist ein Stammtisch, und da geht man nicht für augenzwinkernde Randbemerkungen in den Nebenraum.
*****big Mann
1.100 Beiträge
Verführerische Körperteile
Hab bemerkt dass es da eine Schaltfläche "nicht beobachten" gibt ......
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *****big:
Verführerische Körperteile
Hab bemerkt dass es da eine Schaltfläche "nicht beobachten" gibt ......

Bist DU eigentlich noch beim Thema? Deine Ermahnungen zerreissen es gerade eher, merkste?! *zwinker*

Geschickt zum Thema zurückzukommen, indem man mal wieder was dazu einbringt, wäre zielführender. *zwinker*


Und nun wandern meine Blicke tatsächlich mal zu "nicht beobachten", für mich war vorher schon genug gesagt... *liebguck*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin ich schau mir sehr gerne Augen an, bzw wenn sie für mich schön sind kann ich sehr schwer den Blick abwenden.
*********Noob Mann
1.554 Beiträge
Schultern
Das ist mir beim Bouldern in der Halle aufgefallen. Wenn ich nach einem eignen Versuch Pause mache beobachte ich gerne die anderen Gäste. Am liebsten sind mir Frauen mit schulterfreiem Oberteil. Ich finde es einfach nur *wow* wie die Muskeln beim klettern spielen. Echt schade das sich FOK-Bouldern nur bei den Herren durch gesetzt hat.
Naja, vielleicht führt das zu weniger Unfällen. *g*
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Schultern
Da kann ich auch bei Männern zustimmen.
Ich hab in meiner Nähe einen Kletterturm der im Sommer gut besucht ist. Da lauf ich dann schon immer gerne vorbei und riskiere den einen oder anderen Blick *g*
Ebenso mag ich die breiten Schultern eines Schwimmers. *spitze*

Bei Frauen gefällt mir das eher weniger

DIE Neugierige
Wohin wandert mein blick..
Ganz klar das Gesicht die Ausstrahlung
und danach der Po Po *g* .
********Tank Mann
12 Beiträge
Die Nase!
Ich finde Frauen mit großer, markanter oder eher maskuliner Nase extremst attraktiv!

Im allgemeinen schau ich aber immer zu erst auf das Gesicht. Wenn´s noch von nem schönen Bob umrahmt wird, um so besser!
Überall hin........
Die andere Person wird filetiert *zwinker*
*******inz Mann
205 Beiträge
Die Größe
der Frau checke ich zuerst. Sie muss kleiner als ich sein, sonst kann sie aussehen wie
Claudia Cardinale, es würde nix nutzen.
Dann das Gesicht, die Beine, der Po.
Der Busen ist mir nicht so wichtig, die Proportionen müssen stimmen.

Sobald ich sicher bin, dass Silikon oder Botox im Spiel ist, bin ich auch raus.
Ich liebe die Natur mit allen Vor- und Nachteilen.
******chs Frau
1.450 Beiträge
Ganz klar ins Gesicht, Popöchen und ich schau auch auf den Hände
Verführerische Körperteile
ich sehe gern auf die Füsse und Fesseln, die Unterschenkel, die Oberarme, Busen
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Der erste Blick geht definitiv ins Gesicht und dort in die Augen. Die Augen können so viel über seine Besitzerin erzählen. Einfach faszinierend.
Verführerische Körperteile ...

... die nicht direkt offensichtlich sind.

Für mich ganz klar der Hals und das Schlüsselbein ... finde beides bei der Frau erotisch und anziehend im angezogenen Zustand, wenn sie z.B. eine schöne, leichte Bluse trägt, darunter ein Top, gerne auch ein zu weites Sweatshirt ... wenn das Kleidungsstück dann im Gespräch dann so leicht verrutscht und den Blick auf die Kurven vom Hals zum Schlüsselbein freigibt ... MEGA ...

Ich kann mich aber ähnlich für eine schöne, nackte Silhouette begeistern ... auf der Seite liegend, ausgestreckt, die Arme über den Kopf gehoben ... da ist es einfach die Gesamtform die mich dahin schmelzen lässt ... inkl. Blick auf erotische (rasierte) Achesln.

Blondie
hmm
Zitat von ******an3:
Verführerische Körperteile
ich sehe gern auf die Füsse und Fesseln, die Unterschenkel, die Oberarme, Busen

Fesseln.. *gruebel*
Augen, Lippen, Brüste, Hintern. In dieser Reihenfolge. *g*
Mh also für mich sind Rücken, Nacken und Hände, Körperregionen beim Mann wo ich durchaus anfange zu schwächeln, wenn mir diese gefallen 😁 aber die Augen finde ich auch super wichtig. Aber es muss ja auch alles passen. Es gibt schließlich noch wichtigere Aspekte die passen sollten.
Lg
****73 Frau
13 Beiträge
Ich schau auf Hände, Unterarme und klar auch in die Augen. Ich springe bei kantigen und markanten Typen eher an als bei glatt rasierten Männern, die gezupfte Augenbrauen haben und massenweise Gel im Haar.
Ich lehne diese 'Verweiblichung' irgendwie von innen heraus ab.
Mein Blick geht eher zu einem ganz natürlichen Typ
Ich schaue immer, wenn möglich, auf die Arme und Hände des Mannes. Wichtig ist mir hierbei, dass sie Arme eine gewisse Muskulatur erkennbar machen (nicht zu viel, eben so, dass sie sichtbar sind). Gerne mit deutlichen Adern, schönen Tattoos und große Hände machen das Paket perfekt.
Also bei Männern schaue ich auf den Adamsapfel, ich mag keine krass rausstehenden und bei Hände mag ich keine langen dünnen Finger😊

Diese 2 Kritieren sind mir ganz wichtig *ggg*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Bei Frauen mag ich das auch nicht. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.