Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVP - Klitoris Vorhaut Piercing

Deine Empfindsamkeit hat sich...

Umfrage beendet
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
kann meinen vorschreibern nur Recht geben...

meins kam ganz spontan und habe es bis jetzt nicht bereut...
kann aber auch nicht sagen das es Weh getan hat beim Stechen...kurzer Stich und es war geschehen *grins*

****77 Paar
730 Beiträge
also...
.. das sagt mal alles... schlehcter kann es kaum werden... also machen *g*

und stechen tut nihct weh. die verheilung kann schon mal zwicken.. abe rdas war es auch...
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Habs gemacht *freu*
Hallo zusammen,
nach dem mich hier alle ermutigt haben mir das KVP stechen zu lassen, habe ich es heute endlich gemacht!

Eigentlich wollte ich es ja erst Morgen machen lassen, aber da heute das Geld schon auf dem Konto war, konnte ich nicht mehr warten *ggg*

Ich muss sagen, dass stechen war für mich persönlich echt die Hölle. Das Stechen hat mir immens weh getan, aber als es dann fertig war, war ich super happy.

Die letzten paar Stunden seit ich das Piercing habe, waren doch recht angenehem. Es tut nicht weh und es ist auch nicht unangenähm. Ich liebe es jetzt schon *g*

Ich für meine Teil muss sagen, auch wenn es beim Stechen sehr schmerzhaft für mich war, würde ich es denoch immer wieder machen.
Ich spüre das Piercing kaum und wenn ich es spüre, dann ist es ein sehr angenehmes gefühl. Naja und super aussehen tut es auch *zwinker*

Also für alle die es evtl vor haben, kann ich nur sagen: "Macht es, ihr werdet es sicher nicht bereuen!"

Ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken, die mich besterkt haben und hier ihren Beitrag mit geleistet haben.

Liebe Grüße Carrie
****69 Mann
186 Beiträge
@ Carrie
Moin Carrie,
na Glückwunsch zu Deinem KVP & alles Gute in der Verheilzeit!
Ist es vertikal oder horizontal gestochen?
Gruß Maximus_x
herzlichen glückwunsch;)
wennst immer fleißig mit kamillenbäder die heilung unterstützt wirst schon bald deine freude dran haben;)
*********rike Frau
332 Beiträge
@ Carrie
Freut mich für dich. Ist es ein KVV oder ein KVH?
Viel Spaß damit.
Hallo Carrie,

na denn: Herzlichen Glückwunsch *g*

Erzähl doch mal, was es letztendlich geworden ist.

Gut pflegen und wenn du es jetzt schon liebst: Was soll schiefgehen.

Liebe Grüße von Limanda
*********st_KK Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

also es ist ein KVV geworden (Vertikal).

Ich kann nur sagen, dass ich total happy bin, dass ich es gemacht habe. Das einzige was immer scheiße ist, ist die Abheilzeit.
Ich bin so ein schrecklich ungeduldiger Mensch *gleichplatz*

Naja das werde ich auch noch überstehen *g*
*********rike Frau
332 Beiträge
Na dann mal eine gute verheilzeit und hinterher viel Spaß.
es hat nicht weh getan...
ich hatte schon länger mit den Gedanken gespielt, und Anfang Januar mir ein Herz gefasst.
Habe mir eine Piercing-Tante ;-)gesucht......und gefunden.
Super sag ich euch. Ein komisches Gefühl war nur das Eis-Spray.Ansonsten habe ich nichts gespürt!!!!!!!!

Jetzt bin ich froh......ist schon was besonderes ,und zaubert auch immer einen freundlichen Gesichtsausdruck *g*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
EIS-Spray?!! brrr
Die Anwendung von Eisspray im Intimbereich ist aus gutem Grund verboten...das steht sogar im Beipackzettel...


Aber trotzdem viel Spaß mit deinem Piercing *g*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
ich hab ne geteilte meinung zu dem thema, hatte auch mal ein kvv...aber nun nicht mehr.
so war alles super, stechen war nicht schlimm, gut und schnell verheilt, sah huebsch aus, hat spass gebracht.
allerdings hat es mich ein wenig zu sensibel gemacht und das hat genervt. letzten endes ist es leider rausgerissen (ja das tat dann weh!)
fuer manche sexuellen praktiken ist es einfach nicht geeignet. daher hab ich mich, auch wenn ich es schade finde, kein intimpiercing mehr zu haben, dagegen entschieden, ein neues stechen zu lassen. aber ich kenne auch viele maedels, die ihr piercing haben und lieben. ist glaub ich auch einfach ne geschmacksfrage. schoen anzusehen ist es allemal.
und Mann hat was zum spielen!!! *zwinker*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
vorausgesetzt, er spielt nicht zu wild...
nicht so viel drüber grübeln - ausprobieren :-)
Hey, nicht so viel vorher drüber grübeln, ausprobieren ... ganz lieb zwinker

Ich denke, das da wirklich jeder anders empfindet und jeder seine ganz persönlichen eigenen Erfahrungen macht.

Für mich ist mein KVH vor allem optisch eine sehr schöne Sache und dadurch sicher auch auf eine Art super schön für mich, aber drastisch empfindlicher bin ich dadurch nun nicht geworden.

Ist ganz einfach schön so und ich möcht´s nicht mehr missen *g*

Empfehlen kann ich´s ohne wenn und aber *g*
Frage
Auch wenn das Thema schon älter ist, ist es für mich grade aktuell, da ich mir auch ein KVV stechen lassen möchte.
Nun die Frage: Sollte ich es irgendwann wieder rausnehmen wollen, sieht man den Stichkanal, bzw. das kleine Loch für immer oder wächst das normal zu, als wäre nie was gewesen?

*hilfe*
@ Naturefun
Hi,

also ich habe echt überlegt auf deine Frage zu antworten, weil ich nicht verstehen kann, das du, bevor du es dir überhaupt hast stechen lassen, schon daran denkst es wieder heraus zu nehmen......

aber ich denke, das man diesen kleinen Einstichkanal sicher nicht sehen wird, wenn man es rausnimmt......und wenn????....
wen stört`s...

würde mir trotzdem an deiner Stelle nochmal genau durch den Kopf gehen lassen, ob du`s wirklich möchtest.....
ich liebe meins und werde es sicher nie herausnehmen..... *g*

L.G.

Simone
Man sollte doch...
.... ALLES bedenken, bevor man sich piercen lässt, auch den Fall, wenn man es (aus welchen Gründen auch immer) rausnehmen sollte IRGENDWANN..... *zwinker*

Wenn ich damals gewusst hätte, daß in der Nase ein mitesserähnliches Loch bleibt, hätte ich mich nie stechen lassen an dieser Stelle. Aber die Klit liegt ja Gott sei Dank woanders... *anbet*

Lg Naturefun
*********rike Frau
332 Beiträge
Ob vom Stichkanal noch was zu sehen sein wird, wenn du es raus nimmst hängt von einigen Faktoren ab.
Je länger du es hast um so schlechter wächst es wieder zu. Hinzu kommt, wenn man es dehnt dann wird es auch eher nicht mehr so schnell zu gehen.
Allerdings ist die Haut dort unten ja nun in der Regel nicht glatt, wie bei deinem Beispiel an der Nase sondern eher faltiger. Und dadurch wird der Einstich doch dann auch wieder überdeckt. Da muß man schon sehr genau hinschauen wenn man den Schmuck mal längere Zeit raus nimmt um ein Loch zu finden. Zumindest wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf.
Letzten Endes würde ich dir aber auch raten noch einmal genau zu überlegen warum du dieses Piercing haben möchtest, was du davon erhoffst und was es für dich bedeutet.
Du solltest dir schon sehr sicher sein, in dem was du tust, bevor du es dir stechen läßt.
Vielleicht läßt du dich auch einfach noch mal beim Piercer deines Vertrauens beraten.
Und solltest du dich dann dafür entscheiden wünsche ich dir mit dem neuen Schmuckstück schon mal viel viel Spaß.

Lieben Gruß

Thunder
lass es dir einfach machen.
und wenn du es irgendwann mal rausnehmen mußt oder möchtest ist es auch nicht schlimm. die anderen kommentare sind ziemlich flach.... : wenn du jetzt schon dran denkst es wieder rauszunehmen dann überlege es dir lieber nochmal. wenn ich das schon höre krieg ich plaque. dann hätte ich wohl nie zu arbeiten anfangen sollen, weil ich ja eh irgendwann in ruhestand gehe?

*kopfklatsch*
Erledigt!
*freu*
harr.....
und des bleibt drin, des ding!

*wow*
Hmmm...
...ich bin davon nicht begeistert...

Ich hatte mal ein KVV, was sich zuerst wirklich suuuuper angefühlt hat. Es dauerte auch nicht lange, bis es abgeheilt war. Und ich war (anfangs) sozusagen "dauergeil" deswegen *ggg* Aber leider bin ich mit der Zeit absolut unempfindlich geworden und empfand das Spielen an der Klitoris dann sogar als unangenehm *snief2* so dass ich es nach etwa 1 1/2 Jahren wieder entfernt habe. Die Empfindsamkeit ist zum Glück zurück gekommen *g*

@******fun: ein Stichkanal oder eine Narbe sind mir davon nicht geblieben. Ich hoffe mal, du hast mit deinem Piercing mehr Spaß als ich *smile*
Also...
.... bis jetzt kann ich mich absolut nicht beschweren, ich bin froh, es zu haben und hoffe, das bleibt auch so. *huhn*

Das Stechen an sich war ein kurzer Schmerz, der aber nicht lange anhielt. Na mal sehen, wie es wird. Der erste (vorsichtige) Sex war jedenfalls schon mal völlig anders als sonst! *ggg*

lg naturefun
Na dann...
...hoffe ich doch mal, dass das so bleibt bzw. noch viiiieeel besser wird *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.