Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2536 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVP - Klitoris Vorhaut Piercing

Deine Empfindsamkeit hat sich...

Umfrage beendet
kann man den schon so kurz danach sex haben?
wußt ich ja gar net! frechgrins....

*rotwerd*
Rücksprache mit dem Arzt?
Hallo,

ich bin auch schon länger am überlegen mich etwas verschönern zu lassen. Zu einem mit einem Tattoo seitlich am Venushügel und dann auch mit einem KVP vertikal. Hatte erst an ein Christina Piercing gedacht, aber das ist ja nix zum spielen *zwinker*

Ich frage mich aber, ob man da einfach so macht oder ob es jemanden gibt, der das vorher mit dem Frauenarzt/ärtzin besprochen hat. Also von meiner käme garantiert ein Kommentar dazu *ggg*

Also, habt ihr vorher mit dem Arzt gesprochen und wie war die Reaktion beim nächsten Besuch dort?

Lg
Mela
ist doch nur in der haut!
wenn du dich durch zufall leicht verletzt ist es doch auch kein problem. denk ich zumindest mal.
Wie lange kein Sex?
Hi,

möchte mir auch ein Klitoris-Vorhaut-Piercing stechen lassen!

Muss ich nach dem Piercing auf Sex verzichten?
Wenn ja, wie lange?

LG
Nazan
@mela
Einen Arzt zu konsultieren wegen einem Piercing finde ich jetzt etwas übertrieben, er wird Dir eh davon abraten wg. Infektionsgefahr, Risiken, etc... also mach Dir nicht zu sehr einen Kopf darüber.
Pflege das Piercing einfach, paß in den ersten Tagen auf, daß Du nicht hängen bleibst, dann kannst Du wie ich bereits nach weniger als einer Woche Sex haben. *top2*

lg naturefun
ich selbst würde auch nicht vorher zum Arzt gehen, es hätte mich nur mal interessiert was denn aus ärztlicher Sicht dazu gesagt wird.

Jaja, einfach machen.... bin schon auf der Suche nach einem Studio, aber Bammel hab ich trotzdem *zwinker*
Riesen Tattoo, aber Schiss vor dem kleinen Piekser *ggg*

Lg
Mela
@mela310
Also ich empfand den Piekser nicht anders, als wenn mein Partner zu fest in die Klit beißt. *haumichwech*
Am besten vorher üben!
Spaß beiseite, ich hab mich mit meinen Nägeln in die Pobacken gekrallt und von dem Schmerz abgelenkt, war echt kein Problem.

Du schaffst das! *blume*

lg naturefun
*******sses Frau
299 Beiträge
KVP
Hallo ihr lieben
habe seit Sonntag da ein piercing,mein erstes und kann nur sagen das sich meine Empfindsamkeit noch gesteigert hat und mein Piercer bonnpower das genial gemacht hat,kann ich nur weiter empfehlen

kisses
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.