Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVP - Klitoris Vorhaut Piercing

Deine Empfindsamkeit hat sich...

Umfrage beendet
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
KVP - Klitoris Vorhaut Piercing
Hallo Ihr lieben,
wir sind neu hier und das ist unser erster Beitrag.

Ich (Carrie) möchte mir gerne ein KV Piercing stechen lassen und hoffe auf ein paar nützliche Meinungen der weiblichen Front hier im Forum.

Ich habe schon diverse Beiträge im Internet gelsen, aber leider waren keine dabei die mir geholfen hätten.

Ich gehöre zu den Frauen die nur einen klitoralen Orgasmus bekommen können. Meine größte Angst ist es, dass die Epfindsamkeit durch das Piercing zu groß oder zu gering werden könnte. Ich habe nach einer sehr langen Suche endlich meinen Spass an Sex und Oralverkehr gefunden und möchte das nicht mehr missen.

Gefragt sind Frauen hier die ein solches Piercing (vertikal gestochen) selbst haben und über ihre eigene Empfindsamkeit berichten können.

Mich interssiert ob sich bei euch die Empfindsamkeit gesteiger oder verringert hat, vieleicht sogar gleich geblieben ist. Ich möchte gerne erreichen, dass meine Empfindsamkeit so bleibt wie sie ist. Es dient rein persönlich mir als Intimschmuck für mein eigenes Körperempfinden.

Ich brauche keine Informationen zur Abheilung, keine Meinungen darüber wieso man es machen oder nicht machen sollte, keine dummen Kommentare oder sonsitge von meiner Frage abweichenden Antworten! Lediglich die Erfahrungen von Frauen sind gefragt.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und offene Antworten, vielen Dank dafür vorarb.

Liebe Grüße DougCarrie
Hi Carrie,

also bei mir ist die Empfindsamkeit geblieben sie hat sich nicht verändert...am Anfang hat sich mein Piercing noch etwas befremdlich (aber schön) angefühlt und mittlerweile gehört es zu mir und ich möchte es nicht missen.

Liebe Grüße
KissofFire
Hallo Carrie,

ich hab mein KVP schon seit über 2 jahren ... und bin sehr zufrieden. mir ist nur aufgefallen, dass es manchmal länger dauert bis ich "gereizt" bin, komme dafür dann umso intensiver.
würde aber nicht sagen, dass sich die empfindsamkeit verringert hat .. eher im gegenteil.

Viel Spaß, Redwitch
******s_x Mann
185 Beiträge
Moin Carrie,
bin zwar keine Frau, kann Dir aber eine Internetseite/ Forum ans Herz legen, wo Du auf jeden Fall Antwort bekommst!
xxx.christina-piercing.de - Es geht hier um Intimpiercings fuer die Frau!
Viel Erfolg für Deine Fragen.
Gruß Maximus_x
*********rike Frau
332 Beiträge
Hi Carrie,

also ich habe sowohl ein vertikales wie auch ein horizontales Piercing im Häutchen.
Die Empfindsamkeit hat überhaupt nicht nachgelassen.
Genau wie du kann ich auch nur einen klitoralen Orgasmus kriegen.
Im Alltag merke ich die Piercings nicht. Beim Sex kommt es auf die Art der Stimmulation an. Wenn mein Partner die Piercings mit einbezieht dann wird die Stimmulation intensiver. Aber auf gar keinen Fall unangenehm. Es ist anders und ich möchte es nie mehr missen. Ich kann auch normal Sex haben ohne daß die Wirkung der Piercings "eingesetzt" wird. Ich will es aber nicht, weil es mit den Piercings viel viel schöner ist.
Ich kanns dir also uneingeschränkt empfehlen! Viel Spaß damit.
Solltest du noch fragen haben schreib mich einfach an.

Lieben Gruß

Thunder
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Danke
In erster Linie wollte ich mich mal bei allen hier bedanken, die mir eine Antwort geschrieben haben.

Ich bin jetzt deutlich beruhigt und auch besterkt in meiner Absicht mir dieses Piercing stechen zu lassen.

Freue mich aber über weitere Beiträge und Erfahrungen.

Liebe Grüße Carrie
hallo...

ich will mir heute auch eins stechen lassen und bin etwas nervös....

nein - nicht etwas nervös sondern sehr nervös....*zwinker*

ich will ein horizontales piercing haben. Vor der veränderung meiner empfindsamkeit habe ich keine angst...eher vor dem schmerz beim stechen. Werde berichten wies war. spätestens heut abend *g*

LG die Siedlerin
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Siedlerin,
ich wünsche dir viel Glück bei dem Piercing und bin schon sehr gespannt drauf was du zu berichten hast.

Ich habe im Internet nachgelsen, dass es ein sehr kurzer Schmerz sein soll, der aber schnell wieder nachlässt.
Hallo Carrie,

ich habe mir vor 3 Wochen 2 KVH stechen lassen und die beiden Piercings sind total unproblematisch - auch in der Abheilung. Ich trage jeweils einen Ring mit Verschlusskugel. Die beiden Ringe sind gleich groß - im unteren Ring ist die Kugel einen Millimeter größer im Durchmesser als die obere. Die untere Kugel ist ca. noch 2-3 Millimeter von meiner Klitoris entfernt. Die beiden Ringe liegen insgesamt ca. 5 Millimeter voneinander entfernt.

Bei mir hat sich die Empfindlichkeit nicht geändert.

Der Piercer Vertrauens zeigte mir eine Verschlusskugel welche gedoppelt ist (2 Kugeln übereinander). Es gibt Frauen, die diese Art sehr gerne mögen - die untere Kugel liegt auf der Klitoris auf und es kann stimulierend sein (er meinte, es wäre viel "Kopfsache - wirkt nicht bei jeder Frau. Auch deswegen, weil die Kugel ja selten frei schweben kann).

Also ich kann dir das KVH sehr ans Herz legen - ich würde meine beiden nicht mehr hergeben wollen. Man sieht sie bei mir auch wenn ich stehe.

Ursprünglich wollte ich gerne ein Christina-Piercing haben - das funktionierte anatomisch bei mir überhaupt nicht (äußere Schamlippen). Hast du deine anatomischen Voraussetzungen schon "begutachten" lassen?

Falls du noch Fragen hast: Einfach fragen bitte. Ggf. kann ich dir/euch auch ein Foto zumailen.

Herzliche Grüße von Limanda und "mach es" *grins*
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Limanda,
danke für deinen ausfühlichen Beitrag, leider muss ich dir sagen, dass ich nichts richtig verstanden habe.

Dein Angebot mir das mal als Bild zu schicken würde ich gerne an nehmen.

Ich weiß nicht ob es bei mir geht, ich werde am Montag (Morgen) zu meinem Piercer fahren und mal nachschauen lassen ob es denn möglich ist oder nicht.

Piercen lass ich mich allerdings erst im Februar, da es ein Geschnek von meinem Freund zum Vallentinstag ist :).

Liebe Grüße Carrie
hallo carrie!

also habs gestern stechen lassen und es hat überhaupt nicht weh getan!

momentan brennts ein wenig aber es fühlt sich gar nicht schlecht an.

es ist fast ein gefühl als würde man dort unten dauernd stimuliert *gg*

LG, die Siedlerin
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Siedlerin,

also das hört sich ja schon ganz gut an.

Ich habe allerdings noch eine Frage. Da ich mir das jetzt die kommende Woche stechen lassen will, wollte ich noch wiessen, in wie weit das mit dem Sitzen ist.

Das heißt, ich arbeit im Büro und daher sitze ich auch den gesammten Tag und naja ich habe eben Angst, dass es unangenähm sein könnte.

Ich habe mir daher überlegt es am Wochenende zu machen, dafür müsste ich aber wissen, wie lange es ungefähr dauert bis man anständig Sitzen kann.

Wäre natürlich super, wenn es sofort gehen würde, aber ich denke das wird wohl nicht so sein oder?

Liebe Grüße Carrie
Sitzen ist kein problem. Aber nur nicht die beine übereinanderschlagen! *gg* (mir ist das jedenfalls unangenehm).

Ich war gestern arbeiten und sitze nicht sondern laufe auch noch herum. es hat dabei etwas geziept aber ich spüre kaum schmerzen.alles im grünen bereich! Und: es sieht einfach genial aus *ggg*

LG, die Siedlerin
KVP vertikal
Hallo,

hab ein Klitoris Vorhaut Piercing (vertikal) und muss sagen das stechen fand ich sehr unangehnem, da es ein wenig wehgetan hat das aber sofort nach dem stechen vorbei war, auch hatte ich nie Probleme oder Schmerzen weder beim laufen oder sitzen.......

Ich kann es jedem empfehlen, da es einfach super aussieht und hab auch keine Minute bereut es machen zu lassen!!!!!Also traut euch sobald ihr es habt fragt ihr euch warum ihr es nicht schon früher gemacht habt:-D!!!!

Lg
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr über die rege Teilnahme!

Also ich habe mich überzeugen lassen.
Ich werde mir das Piercing am Freitag stechen lassen. Vorher ist leider kein Geld da.
Dann habe ich ja das Wochenende noch dazwischen und dann kann das Piercing schon mal anfangen zu heilen *g*

Liebe Grüße Carrie
Hey, also ich hab mir vor fast genau einem Jahr ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen und hatte auch mächtig Muffensausen als es zum Stechen ging, vor allen Dingen wegen den Schmerzen beim und nach dem Stechen. Ich hatte einen wirklich sehr sehr tollen Piercer, der mir auch sofort die Scham genommen hat (ich hatte eigentlich geplant von einer Frau gepierct zu werden). Der Schmerz.. es hat recht doll geziept, das 2 Sekunden lang und dann war nichts mehr. Kein Ziepen, kein Stechen - nichts. Ich hatte gedacht ich würde es beim Laufen sofort merken, vielleicht durch die frische Wunde sogar kleine Schmerzen haben, die Reibung an der Hose sofort spüren aber da meinte auch mein Piercer schon, das dem nicht so sein wird und ich mir da keine Sorgen machen muss.
Mein einziges Problem am Anfang war, dass ich meine bestimmte Technik mich selbstzubefriedigen nicht mehr anwenden konnte.. in den ersten Tagen tat es leicht weh und danach hat die Kugel sozusagen "gestört", da war halt ein Fremdkörper, der mir in meine SB reinpfuschte. Aber ich konnte mich schnell umorientieren, und ich würde es auch immer wieder stechen lassen.
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
@ Schneewolke
Wie meinst du das denn? Welche Technik hast du denn angewendet und in wie fern hat es dann dabei gestört?

Also ich bin sehr gespannt auf das Piercing bei meiner Süßen und freue mich riesig darauf. Da ich leidenschaftlich gern oral verwöhne bin ich bereits sehr gespannt darauf wie man dieses Piercing ins orale Vorspiel mit einbeziehen kann und in wie fern es meine Zungenfertigkeiten unterstützt / verbessert *zwinker*

Ich selbst habe ein Zungenpiercing, das lässt sich beim oralen Verkehr aber nur bedingt zum Einsatz bringen da es relativ weit hinten gestochen ist und ich eine eher kurze Zunge habe. Es ist mühsam das Piercing dabei gezielt einzusetzen.
Bin mal gespannt in wie weit das mit dem KVP harmoniert.

Ich will mir aber ein Labret-Piercing stechen lassen und nach der Abheilung einen Ring einziehen lassen. Bin mal gespannt wie sich das dann ins orlae Vorspiel einbauen lässt.

LG Doug
Also wir haben uns grad mal unterhalten, und mein Freund und ich sind der selben Meinung: Es hat sich rein garnichts verändert von der Sensibilität und "Spielmöglichkeit" her, ausser dass es eben immer noch ab und zu bei oralen Tätigkeiten im Weg ist (sagt mein Freund). Es ist jetzt nicht so störend, dass man es unbeidngt wieder rausnehmen muss, aber es ist eben immernoch ein Stück Metal an dem doch ab und zu mal mit Zunge/Zähne etc rankommt, gerade wenn es in der Klitorisvorhaut ist und sozusagen über der Klitoris sitzt, welche bei oraler Stimmulation doch des Häufigen geleckt etc wird. *zwinker*
Ihr solltet euch also nicht allzu viel von dem kleinen Ding erhoffen, es sieht hübsch aus, zu einigen Spielchen kann man es gut einbringen (leichtes SM zum Beispiel) und es kann lustvoller sein, MUSS es aber nicht.
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Die Unterschiede zwischen dem Horizontalen und dem Vertikalen Piercing sind:
das KVV tut weniger weh beim Stechen, heilt schneller, stört weniger mit engen Jeans, und stimuliert auch mehr/eher, und es gibt eine deutlich größere Auswahl an Schmuck dafür.

das KVH finden viele hübscher, es stimuliert kaum/nicht, es ist beim oralen Vergnügen nicht so im "Weg".
KVP
Ich auch so eines, und ich kann dazu nur sagen, dass sich rein gar nichts vom Gefühl her geändert hat. Ich habe nun einen Klemmkugelring drin, und es ist angenehm, wenn die Kugel auf den Kitzler fällt, oder das kalte Metall den Kitzler direkt berührt. Aber rein durch den Stichkanal und das Stechen an sich, hat sich nichts geändert. Ich reagiere genauso wie vorher, und das Gefühl ist nach wie vor genauso intensiv wie vorher

lg
********l_bw Frau
722 Beiträge
Kann überhaupt nicht nachvollziehen..
.. warum manche schreiben, dass das Stechen nicht weh tut. Bei mir war es die Hölle. Ich hatte das Gefühl mir wird alles abgerissen in der Region.. *schock*

Danach wars dann echt ok. Nach 2 Wochen wars eigentlich komplett abgeheilt. Anfangs hab ich es halt den ganzen Tag gespürt... beim Laufen, Sitzen...usw.. fand ich auch nicht sooo geil... Würd es aber wieder machen!
*********Erde Paar
100 Beiträge
Also bei mir tats - außer nem kurzen Stich - auch nicht weh.
Auch ich kann nicht sagen, dass sich die Empfindsamkeit der Clit irgendwie verändert hat dadurch.
Viel Spaß mit deinem Piercing *zwinker*
**by Frau
1.865 Beiträge
Wie sollte sich auch die Empfindsamkeit der Klit ändern - wenn es lediglich durch die Vorhaut gestochen wird.

Ich hab auch eins - geändert hat sich am erotischen Vergnügen nichts, es ist eben ein Eyecatcher und ich glaube, deswegen haben es die meisten.

Meiner Erfahrung nach ist es a bisserl problematisch für ein vertikales den richtigen Schmuck zu finden. Ich wollte schon was augenfälliges und es hat a bisserl gebraucht, bis ich das gefunden habe, was mir wirklich gefällt. Jetzt eine Banana mit einem relativ großen Swarowski-Kristall, das ganze in echt Gold. Aber nur, weil ich es einfach schöner finde.

Im Prinzip ist die Abheilung problemlos. Wichtig ist eben, es wirklich reinlich zu halten und nicht ewig dran rumzufummeln. Weh tuts beim stechen - aber eben auch nur einmal und das nur kurz.

Ich hab mir vorher auch eine Betäubungscreme drauf geben lassen, nur die bringt bei Schleimhäuten leider null - klares Eigentor, da ich nur länger warten mußte, bis die Creme hätte wirken sollen und dabei noch nervöser wurde.

Optimalerweise gut überlegen, dann stechen lassen und wenns nicht mehr gefällt, innerhalb von 4 Wochen ist der Spaß normalerweise wieder komplett verheilt und niemand sieht mehr, dass da mal ein Piercing war.

Für mich die beste Lösung, da ich nichts für die Ewigkeit wollte.
*********st_KK Paar
238 Beiträge
Themenersteller 
Also ich für meinen Teil bin mir sicher das ich es mir stechen lassen will und ich bin auch kein Mensch der es sich nach ein paar Wochen wieder raus nehmen lässt.

Ich lasse mir ein Piercing stechen, weil ich es schön finde an bestimmten Stellen Schmuck zu haben und für dieses Piercing brauche ich auch keinen ausergewöhnlichen Schmuck.

Ich wollte einfach nur allgemein wissen wan ich es mir am sinvollsten stechen lassen soll. Ich will eben nicht im Büro sitzen und ständig aufstehen müssen, weil es weh tut oder unangenähm ist. Ausserdem muss da auf der Arbeit auch nicht jeder wissen.

Ich werde es mir aber am kommenden Fretiag machen lassen und bin schon total gespannt wie es wird.

Was die Beteubungen angehet. Ich habe mir noch nie ein geben lassen, weder in Creme Form noch in einer anderen. Meine Meinung ist und bleibt, "Wer schön sein will, muss leidern" *zwinker*
mach es ...ich hab meins nicht bereut und würd es auch nicht mehr hergeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.