Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Welches Bett bevorzugt ihr?28
Ganz frisch dabei versuchen wir Joy als Produkttester zu nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst ihr den Mann zappeln, der an Euch interessiert ist ?

Lasst ihr den Mann zappeln, der an Euch interessiert ist ?
Ich gehe gerne schon mal ein Bierchen trinken *bier* , habe meine Freude an dem Abend und auch stets nette Kontakte *party* und dass in einer ganz normalen Kneipe. Darunter sind auch Männer *superman* , bei denen ich genau spüre, dass sie aus reiner Neugier mit mir ins Bett wollen. Ob wohl ich mit einem einmaligem Stell Dich ein keine Probleme habe, schwitze ich mir lieber meine Lust aus den Rippen
*basta*"scheiße" weil ich immer die Angst *panik* habe, dass mich der Mann an der Theke hinterher austrägt *blabla* was mein Geschlecht betrifft - Erfahrungsbereich. Wenn ich wo bin, wo mich niemand kennt ist mir das egal. Wie ist das nun bei Euch ?
*********rives Mann
413 Beiträge
Safety first
@**nn ich wo bin, wo mich niemand kennt ist mir das egal. Wie ist das nun bei Euch ?

So würde ich es nicht sagen, aber natürlich: Wo mich niemand kennt, kann auch niemand was über mich weiter erzählen.
Andererseits: Wo mich niemand kennt ist auch niemand da, der mir hilft, falls es Probleme geben sollte. Also bin ich auch entsprechend vorsichtig.

Das Problem mit manchen Männern ist einfach, dass sie sich einbilden, sie alleine hätten das sagen - die kapieren oft z.B. nicht, dass sie alle ihre beispielsweise dominanten Lüste bedient sehen könnten, wenn sie nur Eines beachten würden: Vertrauen aufbauen.

Ich lasse niemanden zappeln - nicht wenn ich sie direkt vor mir habe und auch nicht wenn vorab Mailkontakt stattfindet. Aber es findet einen unbewussten und ganz bestimmt auch einen bewussten "screening" statt. Ich werde ggf. Zeit mit jemandem verbringen in privaten Räumlichkeiten, wo ich in einer Situation bin, wo ich emotionell und fysisch verletzbar bin. Für wie dämlich hält man mich, wenn man nicht akzeptieren kann, dass ich erst abchecke, mit wem ich zu tun habe. Ich will wissen, wie er drauf ist, ganz einfach. Ich denke, fast jede Frau tut das. Ich kenne T die es ganz sicher nicht tun und auch immer davon erzählen wie scheiße sie von ihren Dates behandelt werden.

Ich will checken, ob er respektvoll mit Menschen umgeht - ich geben Input wodurch sie einfach los labern und manchmal sich gnadenlos verraten. Ich lasse mir nichts merken und lasse sie einfach rechtzeitig wissen, dass es leider nicht mehr als Kaffeetrinken wird. Und ich will checken ob sie sich in Griff haben, insbesondere wenn evtl. "besondere Spielchen" angedacht sind. Einfach eine Frage der Sicherheit. Ist er der Typ, der schleichend das Kondom abnimmt ... definitiv eine Frage der Sicherheit. Oder ist er der Typ der es ruhig, Schritt für Schritt nimmt, der sogar mit Worten alleine mich antörnen kann. Solche gibt es tatsächlich.

Ich habe gelegentlich erlebt, dass Männer total beleidigt waren, wenn ich nach einer Weile abgewimmelt habe oder knallhart "nein" gesagt habe. Es ist nicht, dass ich sie "zappeln" ließ. Sie haben sich einfach selber unterwegs abgeschossen und schnallen es nicht mal.

Und gerade die, die dominant sein wollen: Es kann wirklich wunderschön sein ihnen komplett die Kontrolle zu überlassen. Aber diese Hingabe müssen sie erst mal verdienen, sonst funktioniert es nicht.
Wenn ein Mann an mir interessiert ist und er gefällt mir, dann gehe ich mit ihm ins Bett. Da lasse ich nicht viel Zeit verstreichen, denn er könnte es sich ja anders überlegen. *zwinker*

Wenn er meint, er müsse es dann weiter erzählen, dann soll er es tun. Ist möglicherweise eine gute Werbung für mich. *ggg*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Also die Meinung anderer Personen ist mir völlig egal.. Wenn ich mit jemanden ins Bett will tu ich das... Wer lästern will bitte der soll das tun..
Mir ist es im Grunde auch egal was man über mich erzählt, doch wenn es um die Intimität geht, da bin ich doch die, die auf ihren Ruf achtet. Den Namen Bettnässer hast Du schnell, los zu werden hingegen ist schwer. Was so hinter meinem Rücken gesprochen wird, wie mich wer sieht und was er von mir denkt ist mir hingegen egal. Ich weiß wer ich bin, was ich bin und wo ich lang gelaufen bin. Doch leicht zu haben bin ich für niemanden. Aber es ist sehr interessant Eure Meinung und Einstellung zu lesen *top*

Willst Du gelten, mach Dich selten
******986 Frau
3.097 Beiträge
Ich mag so spielchen nicht und mach mich auch nicht selten... Ich sag was sache is entweder erachg mit oder er lässt es auch wenn der Mann einen auf unnahbar macht weckt das keinen jagttrieb oder ähnliches...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
*********eben:
Mir ist es im Grunde auch egal was man über mich erzählt, doch wenn es um die Intimität geht, da bin ich doch die, die auf ihren Ruf achtet.

Liebe TE,
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem und deine Aussagen nicht richtig.
Also wenn es dir doch eigentlich egal ist, was man sich erzählt, warum dann in diesem einen Bereich deines Lebens nicht? Welche Angst ist es konkret, die dich beschäftigt?
Dass man dich für eine schlampe hält, die leicht zu haben ist?
Muss man heutzutage wirklich noch in diesen Kategorien denken? Ich habe in meinem Umfeld nicht den Eindruck, dass es so ist.
Lebst du vielleicht in einem kleinen Dorf, wo das noch mehr so ist, dass jeder über jeden redet?
Das kenne ich zumindest noch von meinem heimatdorf so und gebe zu, dass das vielleicht einfach ein anderer Lebenshintergrund ist als mein jetziger in der Großstadt, wo sich niemand darum kümmert, ob ich 7 Männer pro Woche habe oder asexuell bin.

@****eln lassen, mich selten machen: nö. Echt nicht. Das haben wir doch als Teenager genug gespielt, war damals schon höllisch anstrengend und ätzend.
Was bin ich froh, dass ich nun als erwachsene Frau klar sagen kann und darf, wenn ich Interesse an einem Mann habe!
Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass gerade das dann nicht gut angekommen wäre, ganz im Gegenteil.
...
... habe das Problem nicht, mag das weibliche Geschlecht! Männer glotzen zwar viel, aber interessiert mich auch nicht. Ein Vorteil ist meine Größe, das schreckt schon viele Männer ab, hehe
Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht altmodisch. Ich möchte auch nicht verschrien sein und achte auf mich. Mal ist es ein lieber Mann mit dem ich mich sehr gerne unterhalte. Ist es ein Mann der Baggert und es nicht versteht das kein Interesse vorhanden ist, suche ich mir einen anderen Platz.
Wo die Angst aber her kommt, dass man ausgetragen werden könnte....ich weiß es nicht. Fazit ist, ONS interessieren mich nicht wirklich und es ist auch ein Stück Angst da, verschrien zu sein, was ich nicht möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.