Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Models für sensual Girl/Girl-Shooting im Raum Duisburg
Ich suche zwei Models für ein sinnliches Girl/Girl-Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sensual enjoyment

****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
sensual enjoyment
Es hat mich mal wieder "gebissen"...
heißt, ich werfe mich nur selten vor Kameras *lach*

Durch einige gute Zufälle
kam ein Shooting in toller Location,
fantastischen Mitmodellen und mit verschiedenen
Settings/Fotografen zustande.

Dieses Bild ist von Studio_49,
der Genieser hinter mir ist buntbaer.
Bearbeitung - oder Verschlimmbesserung -
je nach Sichtwinkel - von mir.
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
gefällt mir sehr gut, ich würde nur links und oben noch ein wenig beschneiden, es rutscht so ein bisschen nach rechts raus
Klasse...
... daß es dich mal wieder vor die Kamera geworfen hat *g*

Und auch die "Verschlimmbesserung" ist, für meinen Geschmack, durchaus gelungen.

Einen Vorschlag hätte ich noch: Beschneide das Bild bloß nicht!
(denn in diesem unserem Lande ist viel zu viel "in der Mitte"...) *g*

Burghard
***os Mann
2.742 Beiträge
wow wirklich super heiss
soltest dich öfter trauen:-)
Sehr erotisch ! *spitze*
"Verschlimmbesserungen" kann zumindest ich als Laie
bzw. Hobbyknipser nicht erkennen.

Gruß
Berglöwe
****an Frau
1.796 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die netten Kommentare *knicks*

Verschlimmbesserung, weil man diese Art der Bearbeitung nicht zwingend mögen muss. Mir allerdings passend zum Setting erschien.

Im Grunde ist das Bild bereits ein wenig beschnitten, da neben dem Whirlpool noch einiges rumstand, und ich das so wenig ablenkend wie möglich machen wollte.

Um das "rauskippen" noch zu entfernen, müsste ich lediglich den Spiegel, der unten parallel verläuft, oben gerade "verzerren"...
und ich überlege mir gerade, ob ich das nicht als kleine Macke im Bild belasse *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für uns
vermittelt dieses Bild auf anschauliche Weise pure Leidenschaft.

Störend finden wir allerdings das dunkle Brusthaar.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Für mich fehlt hier etwas Farbiges ansonsten
gefählt es mir ganz Gut

Gruß
Plutus
*********ight Frau
34.151 Beiträge
absolut super arbeit *top*

lg
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Immer wieder eine schöne Abwechslung wenn die Personen vor der Kamera ihre Favoriten zeigen.

Sehr schöne erotische Szene, sanft und hingebungsvoll mit einer sehr schönen Frau. Vom Mann sieht man ja nicht ganz so viel daher beschränke ich mich auf dich.
VG
Gordon
Das Foto ist toll. Es strahlt viel Erotik aus.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto, das das Kopfkino auf Touren bringt!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Finde ich sehr sexy.

Beschneiden würde ich da auch nix, wenn die Personen zu sehr in die Bildmitte rücken verliert das Bild an Dynamik.

Lasst es so.
Echt Klasse Bild schwärm bitte so lassen wie es ist *genau* und mein Kopfkino ist wieder am rattern
******Art Mann
874 Beiträge
einfach grandios und es lässt Raum für Phantasien *top*
Kopfkino pur!
lg
steffs
**********per20 Frau
128 Beiträge
Gefällt mir sehr gut , sehr sinnlich .Genau im richtigen Moment abgedrückt .
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wunderbar....
ein sehr erotisches, sinnliches bild.

und die körnigkeit und s/w-tönung gibt dem ganzen noch mehr atmosphäre..
schlicht, aber sehr wirklungsvoll was das kopfkino angeht...... *top*
********ness Paar
774 Beiträge
...
Wer würde da nicht gerne mit in die Wanne steigen?! *zwinker*

liebe Grüße,
Raul y Aurora
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr schön und EROTISCH!!!!!
Bitte mehr in diesem interessanten Badezimmer! Ja!
Ein Dankeschön von uns Beiden für die netten Komentare,
die zu dem Bild abgegeben wurden *zwinker*
Es war ein langer, anstrengender, aber auch schöner Tag!

@****va: weitere Bilder aus diesem Zimmer (kein Badezimmer) gibt es, doch die sind FSK18, und können ´eh von nur wenigen gesehen werden, darum stellen wir keine Weiteren ein *g*

•••••••

Nachdem wir an dem Tag die Palette von angezogen, Story zu Dritt, über Dessous zu Akt bis hin zu Pornart abgedeckt haben,
würden wir uns tatsächlich freuen,
wenn sich ein Fotograf melden würde,
der die eher zärtlichen Fotos im Bett, mit der ersten Kaffeetasse,
den Wollsocken und dem zu großen Männerhemd mit uns machen würde.
Im Gegenzug- weil TFP angestrebt - ist ein Umsetzen der Fotografenideen selbstverständlich.

herzliche Grüße
E & D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.