Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung

hmm, für meine begriffe bist du (TE) ja schon fremdgegangen, denn wenn ihr in unbeobachteten momenten rumgefummelt habt, ist das für mich fremdgehen.

warum wird immer alles auf reinen sex reduziert? geil auf jemand anderen zu sein, rumfummeln...das ist doch fremdgehen. ob er jetzt dringestackt hat oder nicht , was macht das noch mehr aus?
ich weiss, daß besonders frauen das wohl anders sehen, nach dem motto: ich hab aber nur geknutscht und gefummelt aber keinen sex gehabt! aber ich zieh die grenze da woanders.

ist so ein bischen wie clinton: i did not have sexual intecourse. (just a blowjob)

nee, also wenn ihr eh schon so weit gegeangen seid und dabei kein problematisches gefühl gegenüber euren partnern habt dann ist eh was im argen und zieht es doch einfach durch.
ihr seid schon zu weit gegangen, finde ich.

könntet ihr das fummeln beichten?
oder wär das so wie sex zu beichten?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
so sehe ich das auch...
dann kann er sie auch gleich pimpern! obwohl, nach der clinton-theorie.... i never had sex with this woman...
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich stand vor einiger Zeit auch schon einmal vor so einer Entscheidung, ich wusste damals auch nicht so wirklich was ich jetzt machen sollte. Nach einiger Überwindung habe ich dann meine Patnerin gefragt und mit ihr ein sehr langes gespräch darüber geführt. Ich wusste es schon eigendlich von anfang an das sie da nicht wirklich was zu sagen wird, denn sie sieht das nicht so wirklich als Problem an, wenn man es mit einen Paar oder auch befreundeten einzelnden treibt. Für die muss es halt einfach befreundet sein.
Ich habe mich dann überwunden es mit der Partnerin meines besten Feundes zu treiben, seitdem ist es bei uns in der Freundschaft untereinander einfach genial alles lockerer und man hat zusammen zu viert spaß
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Sorry ich find das so feige und richtig sch*** von dir. Jetzt kommst du hier hin und fragst UNS ob du deine Freundin betrügen sollst!! Nur damit du nachher kein schlechtes gewissen haben musst oder was?!
Du liebst deine Freundin über alles? Das glaubst du ja selber nicht. Was du ihr da antust ist total daneben. Nur schon das du "nur" mit einer Anderen gefummelt hast ist daneben.
Das ist total verlogen und hinterhältig. Aber deine gute Freundin macht ja wohl dasselbe mit ihrem Mann. Wäre wohl besser wen du mit ihr zusammen wärest und ihr beiden eure Partner nicht noch mehr verletzt..

*flop*
ich würde dir auch nicht raten das zu machen, wenn ihr eine monogame beziehung führt. wäre es ein polybeziehung oder offen wäre es was anderes. ich war selber nicht in deiner situation, aber mit mir ist erst ein guter freund fremd gegangen. seine beziehung ist daran zerbrochen, weil er es ihr gesagt hat und die freundschaft zwischen uns auch. die frage ist, ob es euch das wert ist. es sei denn ihr schafft es, diese affaire geheim zu halten und euch ganz "normal" zu verhalten, wenn ihr euch seht und eure partner dabei sind. das müsst ihr wissen.

aber was ich hier nicht versteh ist, warum sollte man über seine beziehung nachdenken, wenn man eine andere person als den partner anziehend findet? ich mein, nur weil man in einer beziehung ist, ist man noch lange nicht blind.
*******esun Mann
123 Beiträge
Zum Schmerz bereit ?
Hallo Fragensteller...

aus eigener Erfahrung weiss ich , wie aufregend, schmeichelnd, lebhaft, gierig, lustvoll, erotisch und vieles mehr diese Situation von dir und der Frau ist.
Ich habe es nicht in dieser Konstelation aber sehr ähnlich erlebt und wir haben es getan! Wir haben den Moment genossen, gelebt, gierig geliebt.... und was blieb davon

1. beide mega schlechtes Gewissen ( nicht wirklich dqarauf eingestellt gewesen)
2. unglaubliche UNsicherheit gegenüber den jeweiligen Partnern
3. dummes, unsicheres Getue, wenn wir aufeinander trafen..
4. Bohrende, quälende Gedanken über die eigenen Beziehungen mit völlig unrealistischen ( rosarot eingefärbten) Sichweisen

und das führte alles dazu, das diese Situation aufflog-PENG!

2. Akt:
zwei Scheidungen
drei Kinder in Scheidungssituatione
viel Geld für Anwälte
gute Freunde und grossen Freundeskreis verloren
berufliche Hemmnisse

Willst du es immer noch tun?!

Ich weiss aber auch, dass es Situationen gibt in denen es funktioniert, das Fremdgehen.
Nur das braucht ein "echtes" Doppelleben!
viel Aufwand, keine Fehler zu machen und ständig auf der Hut sein einen Fehler zu machen,
Alles doppelt Kontrollieren; Taschen Handy usw peniebel löschen..
Internet und PC Nutzung nachhaltig löschen und verwischen..
USW


Ueberlege dir genau, welchen Preis du bereit bist zu Zahlen, welches Leid du verbreiten möchtest und du ertragen kannst..

UNd dann entscheide , ob die 1. Stunde das wert ist...
Der Preis ist zu hoch
um für ein paar Momente fremder Haut alles aufs Spiel zu setzen.

Überlege mal, wenn die Situation anders wäre, wie Du Dich dabei fühlen würdest.

Frage Dich: Sind ein paar Augenblicke Lust, Geilheit es wert, alles aufs Spiel zu setzen. Denn alles hat seinen Preis.

Mit den Konsequenzen müssen nämlich andere Personen auch noch leben.
Na jetzt ist er aber plötzlich
sehr schweigsam geworden. Verstehe auch nicht, Du schreibst dass Du Deine Freundin liebst, suchst hier aber noch eine Frau für Date und Fun und Weggehen..da stimmt doch eh was nicht.
die Cute
Hrm naja, eigentlich wurde alles gesagt, nur ein Satz noch als Dekanstoß:
Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht..
******aga Frau
4.726 Beiträge
Und zwar hab ich seit längerem eine Freundin, wohne mit ihr zusammen und liebe sie auch über alles.
Bei einem befreundeten Pärchen von uns, ist dies genau der selbe Fall
Jetzt ist es so, dass ich mit der Freundin aus dieser anderen Beziehung sehr gut verstehe und wir schon öfters in unbeobachteten Momentan ein wenig gefummelt haben.
Letztens haben wir uns gebeichetet, dass wir echt geil auf einander sind und es wohl auch zu mehr kommen wird, wenn wir über einen grösseren Zeitraum mal ungestört sind.
Wir lieben allerdings wirklich unseren jeweiligen Partner bzw. Partnerin.
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon mal in der selben Situation war und wie dabei verblieben ist?
Sollen wir es tun, wenn es die Gelegenheit gibt? Natürlich sollen unsere Partner davon nix mitbekommen.

Es ist für manche Menschen total reizvoll, mal über gewisse Grenzen zu gehen und "so ein bißchen" mit dem Feuer zu spielen - keine Frage ...nur in dem Moment, wo Ihr zwei von Freundschaft sprecht und dann die anderen Betroffenen so derart hintergeht......dann ist dies sicherlich noch immer vielleicht reizvoll, doch ich denke, dass solche Spielchen nicht gerade ein Zeichen von Erwachsensein sind - und damit möchte ich nicht etwa beleidigend werden - ich sehe es einfach so.
Beziehung ist Beziehung und Spiel ist Spiel - so einfach ist das eigentlich *g*.....und Eure Partner wissen wohl nicht - und sollen es auch nicht wissen, dass Ihr lieber spielen möchtet.....spielen mit Euch selber und mit Euren Partnern.
Und wenn Ihr Eure Beziehung und die damit verbundene Verantwortung so wenig ernst nimmt, dann kommt der Spielball früher oder später auch sicher zurück.

Und zu Deiner Frage, ob ich auch schon mal in einer solchen Situation war.....ja, das war ich - aber meine (damalige) Freundin wusste das und wir hatten eine Vereinbarung, an die ich - und sie - sich gehalten hat. Wozu eine Pseudobeziehung führen, wenn Beteiligte nichts von Verbindlichkeiten - auch unausgesprochene *zwinker* - halten?


Du liebst Deine Freundin über alles, aber da muss nur eine reizvolle neue Frau um die Ecke kommen und Deiner Partnerin von Deinen Gedanken fairerweise zu erzählen , ist wohl nicht so wichtig *roll*........ähm......nein, Du liebst sie nicht über alles, "sondern nur solange, wie eben keine neue Errungenschaft in Sicht ist" Das ist zumindest mein Eindruck.

Andere hatte ja auch schon gefragt, was Dir wohl in Deiner Beziehung fehlen könnte. Und darüber solltest Du - und diese Frau - mal nachdenken, anstatt so von hinten Dinge zu stricken, von denen Eure Partner nichts wirklich wissen.


Ich möchte nicht in Eurer Haut stecken und und der Haut Eurer Partner noch viel weniger. *skeptisch*

Na jetzt ist er aber plötzlich
sehr schweigsam geworden. Verstehe auch nicht, Du schreibst dass Du Deine Freundin liebst, suchst hier aber noch eine Frau für Date und Fun und Weggehen..da stimmt doch eh was nicht.



Och, das kommt schon mal bei Usern vor, die zwar von einem Problem berichten......dann Dinge lesen, die wohl nicht so ganz konform gehen mit ihrem Profil oder ihrer Denkweise......wer weiß *g*?

LG, baba *blume*
**********ter83 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Oh mann...danke für die ganzen Antworten.
Und ich glaube ihr habt echt recht...scheiss idee eigentlich *snief*

Also lieber nach dem Motto, gegessen wird zuhause, wa?


Und mein Profil....naja *zwinker*
Früher oder später machst du es ja doch
...wage ich mal die Prognose.

Du hast hier ein Profil eröffnet. Willst Kontakte knüpfen.
Was denn für "Kontakte"? Freunde, mit denen du über deine Beziehung diskutieren kannst? Oder vielleicht Frauen, mit denen du flirtest? Die dich immer wieder in die Spannung bringen, die du momentan mit deinem heimlichen Gefummel empfindest?
Ich vermute, dass du großen Appetit auf Sex hast. Wenn du deine Freundin behalten willst, wäre es ratsam, sie davon in Kenntnis zu setzen. Vielleicht geht sie ja mit dir gemeinsam auf diese Reise.

High
aus eigener Erfahrung...
... Finger weg. Unter Freunden gibt es einen Ehrenkodex - nie mit dem Partner des Freundes. Du wirst vielleicht alles verlieren. Es wird nur Verlierer geben!
Oder IHR sprecht das Thema offen an ...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir...
... können nur abraten von dem, was du vor hast...

LG paarausaw
Wenn
Du Deine Partnerin wirklich liebst, dann lasse die Finger davon!

*gleichplatz*

Aber für mich ist auch (wie bei vielen Anderen) klar, Du liebst Deine Freundin nicht wirklich. Du liebst Dich!

Es ist ein Scheiß(sorry)Gefühl, wenn so etwas herauskommt. *skeptisch*
Und frag nicht, woher ich das weiß....

Das hält kaum eine "Liebe" aus! Allein die Frage von Dir finde ich schon etwas merkwürdig...

Aber was soll's, Du bist eh schon "fremd gegangen", mach also ruhig weiter so.... Du hast Deiner angeblich großen Liebe ohnehin schon so weh getan, da kommt es auf das bischen "mehr" auch nicht mehr an...

Sie tut mir unendlich leid und ich nehme Deine Freundin hier ganz lieb in den Arm... *troest*
redbull74 schreibt:
es muss nicht unbedingt rauskommen, wenn beide wissen und wollen das es ein geheimniss ist und bleiben soll, dann kann es gut gehen!
ich würde es tun!
lg und geniess dein leben!
... wir schließen uns dem voll und ganz an!

Warum sollte man sein Sexverlangen auf Dauer unterdrücken und womöglich als Folge beim Sex mit dem eigenen Partner dauernd an die/den andere(n) denken?!

... Besser ihr lebt es aus, dann wird sich schon herausstellen, auf welche Seite ihr hinfinden werdet. Und lasst euch nicht von der Scheinheiligkeit anderer davon abbringen!

... Das (Sex)Leben ist zu kurz und die (Sex)Gelegenheiten, die sich im Leben bieten, sind relativ dünn gesäht, um eine solche (Sex)Möglichkeit, die von beiden Seiten heiß herbeigesehnt wird, aus fragwürdigen Moralgründen (anderer) fallen zu lassen.

Liebe Grüße
LoriRot
*schlumpf*
**X Mann
2.617 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stehe vor einer echt grossen Frage.
Und zwar hab ich seit längerem eine Freundin, wohne mit ihr zusammen und liebe sie auch über alles.
Bei einem befreundeten Pärchen von uns, ist dies genau der selbe Fall *zwinker*
Jetzt ist es so, dass ich mit der Freundin aus dieser anderen Beziehung sehr gut verstehe und wir schon öfters in unbeobachteten Momentan ein wenig gefummelt haben.
Letztens haben wir uns gebeichetet, dass wir echt geil auf einander sind und es wohl auch zu mehr kommen wird, wenn wir über einen grösseren Zeitraum mal ungestört sind.
Wir lieben allerdings wirklich unseren jeweiligen Partner bzw. Partnerin.
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon mal in der selben Situation war und wie dabei verblieben ist?
Sollen wir es tun, wenn es die Gelegenheit gibt? Natürlich sollen unsere Partner davon nix mitbekommen.

Diese bzw. eine sehr ähnlich gelagerte Situation ist mir sehr gut bekannt. Lass es sein, ausser Du hast den Mumm mit deiner Partnerin darüber zu sprechen, und sie akzeptiert dein Interesse an der gemeinsamen Freundin....
Alles andere wäre tödlich! Denk nicht darüber nach... in einer solchen Konstellation kommt es eh ans Tageslicht, egal wie "diskret" ihr es angehen würdet... wenn überhaupt...grins.
***dF Paar
7.833 Beiträge
Das, was

@*******esun

geschrieben hat, das ist super gut! *top*

Wenn ihr beide keine Swinger seid, lasst es bleiben!

Bei einem gemeinsamen (4er-Abend) kann man ja mal das Gespräch auf eine erotische Schiene lenken und und sehen, was dabei rum kommt. Falls gemeinsame Vorstellungen entstehen, umso besser.

Ansonsten wäre mir der Preis zu hoch, den man dafür zahlen muß!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einen 4er...
erträgt er vermutlich garnicht, dann dürfte seine große liebe ja mit dem freund poppen...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Und ich glaube ihr habt echt recht...scheiss idee eigentlich

Ja, das ist wohl so. Und ich könnte mir vorstellen, dass Du es wohl auch nicht besonders fändst, wenn Deine Partnerin auch solche Ideen hätte und sie vielleicht umsetzen wollte, ohne das Du etwas davon wüsstest, oder?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
meine oma:
was du nicht willst, das man dir tu
das füge keinem andern zu!
mein opa:
was du nicht weißt, macht dich nicht heiß!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch wahr...
*haumichwech*

aaaaber, der spatz in der hand ist besser als die taube auf dem dach!
*******ove Mann
96 Beiträge
Riskant
ich hätte kein gutes gefühl dabei und würde es auch nicht machen
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nun ein Statement
hat der TE ja nun abgegeben:
Oh mann...danke für die ganzen Antworten.
Und ich glaube ihr habt echt recht...scheiss idee eigentlich *snief*
Also lieber nach dem Motto, gegessen wird zuhause, wa?
Und mein Profil....naja *zwinker*


Ich frage mich immer noch,ob Menschen,die behaupten,
sie lieben ihren Partner (über alles zudem) dies wirklich selber glauben.Was machen sie sich eigentlich damit vor und zu welchem Zweck?

Für mich ist es nach wie vor einfach nicht nachvollziehbar,dass
wenn man jemanden liebt,man ihn trotzdem betrügen kann.Hintergehen,belügen,verheimlichen,enttäuschen,verletzen,
möglicherweise sogar zerstören kann.geht einfach nicht in meinen Kopf rein-das ist für mein Empfinden per definitionem keine Liebe (mehr).Das man Lust auf fremde Haut haben kann,ist die eine Sache und für mich nicht zwingend notwendig ausgeschlossen,wenn man auch den Partner liebt,ich glaube der Reiz und die Lust auf einen anderen Menschen ist nur allzu menschlich/natürlich.
ABER: Das umsetzen in die Tat ( und das fängt auch bei mir schon beim fummeln an,wenn nicht sogar schon beim wilden Rumknutschen)
ist der entscheidene Faktor,denn in dem Moment beginnt der Betrug am angeblich ach so geliebten Partner.

Haben diese Menschen eine andere Art von Defintion für "Liebe"?

Besonders spaßig finde ich die Argumentation von Menschen,durch eben jenes Verschweigen und Verheimlichen ihre außerbeziehungsmäßigen Aktionen und dem Argument,sie würden dem anderen ja nichts wegnehmen,wennoder weil diese/r eh keinen Bock auf Sex oder nur wenig hat,sie ihr Verhalten vor sich und anderen rechtfertigen;und sie eben aus Sorge um das Wohl ihrer/ihres Liebste/n es heimlich machen.Da könnte ich kotzen,ob solcher Scheinheiligkeit.

Ich zumindestens glaube keinem Menschen,das er seinen Partner wirklich wahrhaftig (noch) liebt,wenn er das Risiko eingeht,das dieser zutiefst verletzt und enttäuscht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.