Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit guter Freundin - trotz Beziehung

OhOh @ cäsar
Gut das es Hollywod gibt *haumichwech*
übrigends gibt es in der Wirklichkeit tasächlich Menschen die Andere nicht für ein wenig kurzweiliger Geilheit verletzen.
öh wow bin ich jetzt Moralist *lol* obwohl ich das geil find geil zu sein hmm
Lg Rob der m von z *lol*
Ich habe nicht explizit gesagt, dass ich es tue, ich habe nur dem Kollegen den Tip geben wollen, dass er lieber nicht mit einer auch seiner Freundin bekannten Person fremgehen sollte etc. Dies alles unter der Voraussetzung, dass sie, wie der Threadsteller doch sagt, seine Freundin nichts mitbekommen sollte. Ob ich das mache, richtig finde oder nicht, spielt dabei gar keine Rolle.

Nichts für ungut, aber es spielt in sofern eine Rolle das man Andere mit solchen „Tips“ ins offene Messer laufen lässt. Erinnert mich entfernt (vergleichen kann man das selbstverständlich nicht) irgendwie an jene Situationen, einem Selbstmörder auf dem Dach zuzurufen: “Spring!Spring!Spring!“

Am Ende muß jedoch eh jeder für sich selbst entscheiden, aber es kann nicht schaden auch mal an die Leute zu denken die, ohne es zu wollen und sich entscheiden können, mögliche Konsequenzen mittragen müssen … das hat mit „Moral“ überhaupt nichts zu tun!

Grüße
Jimbo
*********38_50 Mann
46 Beiträge
Das müßt ihr wissen, ob!
Damit gehen aber eure Partnerschaften unweigerlich kaputt. Das ist so sicher , wie das "amen" in der Kirche.

Wenn ihr das wollt, macht es.

Oder ihr redet mit euren Partnern. Vielleicht sind die ja auch aufeinander scharf.

Fragt sie doch mal, vielleicht so.

Sage mal Schatz: ich habe so den Eindruck, du bist auf .....scharf, wenn ja kannst es ruhig zugeben..........ich wäre ja nicht böse.

Im richtigen Moment gemacht, könnte eine Lösung bringen, die allen nützt.

Nur Mut !
*****ter Mann
124 Beiträge
na ja...
das ist schon gefährlich,denn was macht ihr wenn es euch gefällt und ihr es immer und immer wieder wollt?das kann dann richtig streß geben.überlegt besser nocheinmal.
ich stehe vor einer echt grossen Frage.
Und zwar hab ich seit längerem eine Freundin, wohne mit ihr zusammen und liebe sie auch über alles.

Das hat sich laut Deinem Profil ja inzwischen geaendert (Du bist als Single registriert).

War das wegen des vollzogenen Seitensprungs oder weil Du erkannt hast, das Eure Beziehung doch nicht das richtige ist?

Jetzt ist es so, dass ich mit der Freundin aus dieser anderen Beziehung sehr gut verstehe und wir schon öfters in unbeobachteten Momentan ein wenig gefummelt haben.

Wie schon andere erklaert haben, ist das praktisch Fremdgehen. Ob der Schwanz jetzt in der Moese war oder nicht spielt keine Rolle.

Meine Frage ist, ob jemand von euch schon mal in der selben Situation war und wie dabei verblieben ist? Sollen wir es tun, wenn es die Gelegenheit gibt? Natürlich sollen unsere Partner davon nix mitbekommen.

Ich habe auch sowohl eine Partnerin als auch eine entfernt lebende "Bekannte", mit der ich wirklich gerne voegeln wuerde (und sie auch mit mir *g*), aber ansonsten sind unsere Lebenssituationen sehr unterschiedlich. Ich interessiere mich schon lange fuer offene/polyamoroese Beziehungsmodelle. Meine Partnerin weiss das, ist aber nicht dafuer zu haben. Heimlich eine Affaere zu haben ist nicht mein Ding. Es gibt auch allerlei Sachen, die unsere Beziehung schwierig machen, die aber nicht hierher gehoeren, denn unser Sexleben ist durchaus gut *g*

Eine intereressate Frage ist, wo denn ueberhaupt Fremdgehen anfaengt. Fummelei ist keine Frage, aber wie sieht es mit dem Vorstellen des Voegelns mit der Anderen aus?
Also, Soccermeister
hab das jetzt nicht wirklich alles mit verfolgt, würde mich aber Ehrlich schon interessieren, wie Du Dich nun entschieden hast???
LG
Tamara
unmoralisch?
Ich hatte genau die selbe Situation. Ich bin ehrlich - es kam zum Sex ohne das der jeweilige Partner was wußte. Es war ein Geheimnis was auch bisher unter Verschluß gehalten wurde - von beiden. Mitlerweile besteht meine Beziehung nicht mehr - was aber mit der Situation nichts zu tun hat. Ich würde es jedoch nicht wiederholen....
Taurus1972:

Magst Du erlaeutern, warum Du es nicht wiederholen wuerdest?
ich würde es 'wahrscheinlich' aus moralischen Gründen nicht nochmal tun... ich hatte dabei auch meine damalige Partnerin im Kopf- hatte ein schlechtes gewissen. Konnte es zeitweise ausblenden. Nur auf Dauer kann das ganz schön stressig werden. Frauen haben ein Gespür wenn was nicht stimmt - der 7. Sinn!!!! und gnade dir Gott wenn sie es wissen!!!! dann kannst du deinen Koffer packen - im schlimmsten fall.
*pimper* mit guten Freunden geht gar nicht *gleichplatz*

egal ob in einer Beziehung oder solo wobei ich auch nie in einer Beziehung mit irgend jemand anderen *popp* *bananen* würde wie mit meiner Frau

aber das kann ja jeder so machen wie er möchte
*********lent Paar
219 Beiträge
ihr habt schließlich schon rumgefummelt..das allein reicht schon,und geht nicht!

entweder ihr versucht es mit nem 4er oder du entscheidest ob dir deine geilheit wichtiger ist als deine freundin, außerdem wenn sie mit deiner freundin befreundet is dann is da keine freundin sondern eine piep wort für mich,eine freundin macht sowas nicht!

und gedanken sind frei oder?taten zählen etwas mehr denke ich...
hm
ich rede aus erfahrung,es geht nicht gut
wenn ihr eure fantasien und wünsche ausleben wollt, bezieht eure partner mit ein,gesteht ihnen die selben freiheiten zu- oder tragt die konsequenzen, wenn ihr das könnt/wollt, dann tut's aber nciht eher
ausserdem stünde zur frage,ob eure partner nciht wenigstens diese ehrlichkeit verdient haben, bevor ihr miteinander fremdgeht (denn genau das ist es in dem fall)
********tern Frau
254 Beiträge
seltsam...
ich frage mich dann wirklich oft, warum sich Menschen hier anmelden?
Wenn der Partner dann sowieso nichts davon weiß.
Das ist ein absolutes NO-GO!!!
Entweder offen oder gar nicht...

sonst schließe ich mich very_eXellent an.
Sex mit guter Freundin
warum hängen viele den Sex so hoch auf.... ? Provokativ...,was ist der Unterschied mit jemandem zu diskutieren, zu tanzen, nächtelang musik hören und sex haben? Ja das sieht auch meine jetzige Partnein sehr eng! Aber wir sprechen drüber ohne es tod zu diskutieren.
Da gibt es im spanisch sprachigen Raum einen guten Begriff -juegos - Spiele, nicht den blöden amerikansichen - Liebe machen. Liebe kann man nicht machen.
Aber das Leben und auch die Grenzen sind doch im Fluß. Wie viele Mitglieder sich hier selbst die Lebensfreude nehmen ..?. oje...
Für mich die einzige Grenze ist, das ich meiner jetzigen Partnerin nicht weh tun will....und die sichere Hoffnung, das auch Sie sich weiter entwickelt... und .... wenn wegem so etwas die Beziehung zerbricht, wäre auch jeder andere Grund möglich gewesen.
Vielleicht mehr in eine Beziehung investieren, dann brauch man sie auch nicht von einem Punkt abhängig zu machen....man kann sicher eine zeitlang etwas unterdrücken, ob das auf Dauer gut ist?
Gruß Jens
Egal ob Fremdgehen oder Bekanntgehen, ohne Absprache macht man sowas nicht*nono*
Sollte ich es herausbekommen, dann wäre meine Beziehung beendet!
Warum muß man jemand anders verletzen, den man auch noch liebt, nur um seine Triebe auszuleben?
Dann stimmt doch was nicht in der Beziehung und man sollte lieber Single bleiben, da kann man tun was man will!!
********trom Frau
10 Beiträge
Die Frage ist, ob du bereit bist, deine Beziehung dafür aufs Spiel zu setzen.
Vielleicht solltet ihr in eurer Beziehung generell das Thema Fremdgehen mal durchsprechen. Wie steht jeder dazu. Man muss ja nicht gleich eine offene Beziehung führen, aber Fehler passieren und nicht jeder gibt deshalb gleich die Beziehung auf.
Wenn aber deine Freundin sagt, dass sie dir nie verzeihen könnte, kannst du dich entscheiden, was dir wichtiger ist: deine Partnerin oder der Sex mit einer anderen.
Ich selber habe festgestellt, dass ich eine Beziehung mit Fremdgehen dann aufs Spiel setze, wenn es mit der Beziehung nicht mehr weit her ist. Das heißt, dass ich bisher immer Partner hatte, die das mit dem Fremdgehen eher eng sahen. Selbst wenn die Ex-Partner nicht wissen, dass ich fremdgegangen bin, ist mein Verhalten im Nachhinein jedoch eindeutig - es war mir egal, ob die Beziehung endet oder nicht.

Anders als andere hier glaube ich jedoch, dass man durchaus mit Freunden Sex haben kann, ohne dass das die Freundschaft belastet. Kommt immer auf die Freundschaft an, auf den Zeitpunkt und die Art und Weise. Echte Freunde drängen sich zu sowas nicht, sondern es passiert vielleicht, man weiß vorher, dass es nichts weiter als Spaß an der Freud ist und man geht danach normal miteinander um. Das kann man gewiss nicht mit jedem.

Aber das Thema ist ja schon etwas älter und so würde auch mich interessieren, wie die Geschichte weiterging...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.