Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen, die etwas mehr draufhaben

Frage an die Frauen, die etwas mehr draufhaben
Ein freundliches Hallo,

hier kommt ein Hilferuf. Nach endlosem frustrierendem Suchen auf diversen Internetseiten mal an die Frauen mit etwas mehr drauf. Wo findet frau Dessous in etwas größeren Größen ohne Miedermode, die die schönen Kurven betont und das zuviel dezent versteckt??? *snief2*
Hallo Githa
Ich darf hier ja keine Werbung machen, aber google mal unter "How Cool.Com" *zwinker*
Da wirst du sicher was finden!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
schau doch mal ...
... in Dessousläden.
In Deiner Umgebung kenne ich mich leider nicht aus, aber bei uns würden mir spontan zwei Geschäfte einfallen (nützt Dir nur leider nichts *snief* )

Ich kaufe z.B. gerne bei Marie Jo und da gibt es auch superschöne Sachen in Deiner Grösse. Leider sind die Dessous auch recht teuer, aber für einen besonderen Anlass ....

Ich wünsche Dir viel Glück (Du wirst bestimmt noch etwas finden)

Liebe Grüsse
  • wilddesire

***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
durch zufall gesehen. da gibt es auch "für etwas mehr" *zwinker*
xxxxxxxxxxxxxxxxx (Bitte keine Links ins Forum posten, hierzu könnt ihr die clubmails nutzen. danke)
Hallo Githa
Dein Hilferuf ist mir nicht fremd, denn auch ich war eine ganze Weile immer wieder auf der Suche nach dem richtigen BH. In Kaufhäusern bin ich meist enttäuscht und unverrichteter Dinger wieder abgezogen, denn etwas passendes habe ich selten gefunden.
Zwar habe ich "nur" Körbchengröße D, doch auch das ist heute schon schwierig zu finden.
Irgendwann bin ich dann endlich mal in ein reines Dessous Geschäft gegangen und war schon gleich ziemlich begeistert von der Beratung. Die Dame hatte auf anhieb meine Größe erkannt und mir auch gleich ein paar wirklich schöne Dessous präsentiert.
Es war sogar kein Problem BH's in meiner Größe zu bestellen.

Also ich gehe seitdem immer wieder in diesen Laden und komme jedesmal mit einem kleinen neuen Schätzchen nach Hause.

Das einzige was ich wirklich blöd finde ist, daß die BH's ab Größe D meist mindestens 5-10€ mehr kosten als die kleineren Körbchen!

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Dessous Laden!!!

TaunusPaar75 (der weibliche Teil *zwinker* )

PS: ich stehe total auf Chantel
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich brauche auch D und habe überhaupt keine probleme schöne und sexy dessous zu finden. wenn du magst, dann mail ich dir mal ein paar adressen. da findest du immer was. und vor allem nicht im miederstiel.

lg
luder
Google mal nach dem "Schlampenladen" ... *g*
*******maus Frau
263 Beiträge
hallo,

ich sag nur "drei, zwei, eins...meins" *ggg*
DA hab ich schon sehr tolle Dessous her...habe auch einiges auf den Rippen und 95D oder auch 100D und DA hab ich schöne Sachen für mich gefunden und der Preis war auch SUPER...und passen tun se auch... *freu*

lg ravisDSmaus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
in manchen gothic-stores gibts das, was du brauchst. da gibt es von kleinen größen bis übergrößen. suchmaschine anschmeissen und los gehts. hier im ruhpott und düsseldorf/kölner raum hast du einige der dessous und corsagen läden. die haben meistens auch ne webseite.

caio graf_noctulus und lady-Q *ggg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Im Fachgeschäft wirst du i. d. R. auch etwas Passendes für dich finden. Kaufhäuser sind in größeren Größen meist schlecht sortiert. Ansonsten hilft auch nach Ulla bzw. ulla popken googeln. Viel Erfolg.
schau mal bei Bon Brix nach,die haben auch schöne Dessous..
auch grosse gr.
@all
also ich bin nicht mollig aber ich kauf viel unterwäsche von vive maria......is einfach ein traum!! aber das bekommst du meistens nur im internet!!aber schau mal bei ebay da gibt es echt tolle sachen.....in allen grössen...... *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
stimmt
woelfin, die haben wirklich schöne dessous in grossen grössen. aber ich kaufe auch oft im c&a, da bekommt man auch grosse grössen und die sehen oft super schön aus.

lg
luder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Verschoben
Hallo liebe User
Ich hab den Thread mal zu "Frauen" verschoben, da er da wohl besser aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
suche
ich bin leider immer auf der suche schicken dessous,aber in 85E fehlanzeige.Wer hat tips für mich??? C&a nur kleine grössen oder sachen die meine oma anzieht.LG.aachenerin
Dessous
Hallo Gitta,

schau mal in den Internet-Shop von bonprix, die haben auch eine Rubrik erotisches und da findest Du erotische Dessous auch in großen Größen! Da habe ich mir auch schon das ein oder andere nette Teil bestellt!
hey, also am besten ist es du schaust mal in dessous-geschäften.das ist wirklich der beste Typ,da findet man auch schicke sachen in größeren größen und du hast auch gute beratung.
*******cki Paar
143 Beiträge
Da ich ebenfalls große Größen brauche fahre ich am besten mit Happy Size. Da der Preis, wie auch die Qualität, die ja nicht ganz unwichtig, ist stimmen.
amerikanische größen führen z.b. *eis* de

schau da mal rein..........bei [b]neue ware[/b]
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich sage ..
nur bonprix.. mode und preis .. sogar Bader hat was im angebot..
Bei Beate Uhse findet man Unterwäsche in allen Variationen mit allen Größen.. da kauf ich ganz gerne ein...

Achja, Größen z.T. bis XXXL oder so, da is für jeden was dabei... vorallem richtig hüpsche Sachen! Einfach mal draufgucken..
Also ich weiß ja nicht...
...aber bevor ich mir Billigwäsche bei "bonprix" oder sonstwo bestelle, trag ich lieber nen schlichten BH.
Ich finde, dass es durchaus auch schöne Wäsche jenseits der A/B-Cups gibt.
Zum Beispiel von
Marie-Jo
Passionata
Chantelle
PrimaDonna

Da ich lieber im Geschäft anprobiere, statt im Internet zu bestellen, lande ich meist bei Passionata und Chantelle, die gibts doch fast überall...

Liebe Grüße,
Charlotte
**by Frau
1.865 Beiträge
da wir relativ häufig swingen gehen, mußte ich meine Auswahl in den letzten Monaten doch massiv erweitern und stelle nach wie vor fest, dass ich die schönsten Sachen und auch die günstigsten bei E-Bay bekomme.

Dort gibt es Lederkorsagen bis Gr. 54.. und wo bekommst Du die sonst schon für ungefähr 30 - 60 Euro. Auch Lack und romantische Dessous in großen Größen sind dort durchaus ersteigerbar.. und die Auswahl ist gigantisch.

Meist gibt es sogar eine Maßtabelle, damit man auch sicher sein kann, dass das gute Stück passt bzw. ein Rückgaberecht.

Ich hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Neulich hab ich mir auch mal ein paar Teile bei PAGO bestellt, aber ich muß sagen, dass diese Sachen zum Teil zum Teil zu klein, manchmal zu groß ausfallen - ich vermute, je nach Herstellerland.

Für die richtig scharfen Dinge ist E-Bay aber mein Favorit..
Es gibt einige shops hier im iner net die das anbieten..wie z.B Rubensshop oder auch wie bereits von anderen geschrieben die berühmten Versandhäuser.

kleiner tip...Rubensshop,bbw-dessous,sweet-sin

Viel spaß beim shopen
Ruby
da muss ich dir zustimmen...............in ebay findet man immer was und das zum angemessenen preis.........
viele produkte die gleich sind,werden bei unterschiedlichen anbietern angepriesen...........selbes teil, unterschiedliche preise..........komisch......
man muss halt schon suchen, aber man wird fündig...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.